CorniI
Guest
Here can you help with Translation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Pilger schrieb:...ps: Übrigens hab ich immer noch nicht (in min. 100 Games), weder ein Elexir of Fire noch ein Elexir of Coldness (schätze mal, die heissen so) gefunden. Mit 'bad luck' ist das nicht mehr zu erklären.
Opethrox schrieb:Hi ,
möcht erstmal zu brother laz sagen , dass der Mod echt gut ist und verdient gespielt zu werden
Inhaltliche Frage: Was hat es mit diesen Skills auf sich , die req lvl 1 oder so haben...kann man die wirklich nicht mehr skillen wenn der char z.B lvl 2 hat?
Und welcher Palaskill entspricht in etwa "Eifer"?
danke im vorraus und gute nacht
Brother Laz schrieb:Sch...$*%£{ù€&... Oh well, you can craft them.
Da Petra schrieb:...
Müssen die Jewels die angegebene Farbe haben (z.B. grünes Jewel, rotes Jewel...) oder kommt es nur auf den Edelstein den man am Ende sockelt an?
Eternaldragon schrieb:hab mall frage das bonus zu vitallität geht nue von den aus die ich reingesteckt habe. weil hab 11 perfekte rote aber nur 8k leben normmaler weise müste boni zu vitallität 88%sein aber is irgendwie nich lieg ich damit richtieg das sich das nich zusammen addiert sondern nur vom grund wert aus geht?.
THX im vorraus
Wer aht das verstanden? Ich nichtEternaldragon schrieb:na klar bin ich deutsch weis das rechtschreibung vorm arsch is genau wie das land aber egahl jetz. ne ich meine wie die bonies 1 macht ja 8% zu vitalität angenommen 100+8%=108 vitalitätt aber wen ich jetz noch ein habe gibt das ja wieder 8% dazu jetz is die frage zählt das so 108+8%=.... oder 100+8%=108 und dan wieder plus 8 =116 also wie gesagt geht der bonie vom grund wert aus oder wen schon was addiert ist addiert sich das weiter ? das wiel ich nur wiessen dürften jetz alle verstanden habben hoffe ich doch
are you sure? i hoped thats right,but look in your cubemain
no output-code such as eo7/eo8 or his namestrings can be found
sorry,but cubing for thepotions of fire and cold is also empty
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 8% immer vom Grundwert berechnet werden.
Wenn ihr daran noch nicht gedacht haben solltet setzt euch doch ma mit Bizzard in verbindung ob die dass spiel ins B-Net nehmen.
Oda macht einfach nen eigenen.