• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Der Pilger schrieb:
...ps: Übrigens hab ich immer noch nicht (in min. 100 Games), weder ein Elexir of Fire noch ein Elexir of Coldness (schätze mal, die heissen so) gefunden. Mit 'bad luck' ist das nicht mehr zu erklären.


Hmmm die hab ich auch noch nie gefunden. Aber ich bin auch erst Anfang akt 3 norm.
Aber noch eine Frage.
Ich bin wie gesagt Akt 3 jetzt, und ich hab noch kein einzigen Charm gefunden.
Gibt es die nicht mehr hier, oder kommen die erst später, oder einfach viel seltener?
 
Also charms hab ich auch noch nicht gefunden bin jetzt lvl 66 in act2 alp
schätze mal es gibt keine
 
@Brother: i checked your treasureclassex for the Potiondrop.....

....in the tc "Elixir",is only itemcode eo9(elixir of lightning) and ey1-ey8,the codes for elixir of fire and cold(eo7/eo8) can never found in any tc....it cannot drop.

mistakes or intent?
 
I'm sure mistake, because he said it should drop :D


und ja charms (außer diese bestimmten unique charms) gibts hier nicht
 
Opethrox schrieb:
Hi ,
möcht erstmal zu brother laz sagen , dass der Mod echt gut ist und verdient gespielt zu werden:D

Inhaltliche Frage: Was hat es mit diesen Skills auf sich , die req lvl 1 oder so haben...kann man die wirklich nicht mehr skillen wenn der char z.B lvl 2 hat?
Und welcher Palaskill entspricht in etwa "Eifer"?

danke im vorraus und gute nacht:D

Ah , habs rausgefunden : Beim Pal ises so ,dass man net alle tree skillen kann , da wenn punkte in "Holy Skill"- Tree gesetzt werden die Unholy-Skills deaktiviert werden...:read:

Dennoch danke:top:
 
'Für was sind die Crafting points?
und die Kerze, herz gut?'


http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com -> cube recipes
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com -> uberquests -> summoning uberquests

:D

......

'Und ja, lila Pötte sind hier sehr rar, braucht man aber imo auch selten, entweder man braucht nur heal oder nur mana^^'

I don't remember whether I made them very rare or removed them, but they're definitely not all over the place now.

......

'....in the tc "Elixir",is only itemcode eo9(elixir of lightning) and ey1-ey8,the codes for elixir of fire and cold(eo7/eo8) can never found in any tc....it cannot drop'

Sch...$*%£{ù€&... ;( Oh well, you can craft them. :angel:
 
Hab bis Akt 3 Norm mit nem Summonernecro gespielt und ich muss sagen das Median 08 echt verdammt geil ist. Am besten gefallen mir die vielen Farben und Spelleffekte, die sehen einfach klasse aus. Median sollte man mal gespielt haben, allein die Farbenfreude ist sehenswert :)
Noch eine Frage: Was hat es mit den "Jewelwords" auf sich? Müssen die Jewels die angegebene Farbe haben (z.B. grünes Jewel, rotes Jewel...) oder kommt es nur auf den Edelstein den man am Ende sockelt an?
 
Brother Laz schrieb:
Sch...$*%£{ù€&... ;( Oh well, you can craft them. :angel:

are you sure? i hoped thats right,but look in your cubemain:read:
no output-code such as eo7/eo8 or his namestrings can be found;(

sorry,but cubing for thepotions of fire and cold is also empty
 
Da Petra schrieb:
...
Müssen die Jewels die angegebene Farbe haben (z.B. grünes Jewel, rotes Jewel...) oder kommt es nur auf den Edelstein den man am Ende sockelt an?

Du kannst jedes beliebige Juwel nehmen.
 
hab mall frage das bonus zu vitallität geht nue von den aus die ich reingesteckt habe. weil hab 11 perfekte rote aber nur 8k leben normmaler weise müste boni zu vitallität 88%sein aber is irgendwie nich lieg ich damit richtieg das sich das nich zusammen addiert sondern nur vom grund wert aus geht?.
THX im vorraus
 
Eternaldragon schrieb:
hab mall frage das bonus zu vitallität geht nue von den aus die ich reingesteckt habe. weil hab 11 perfekte rote aber nur 8k leben normmaler weise müste boni zu vitallität 88%sein aber is irgendwie nich lieg ich damit richtieg das sich das nich zusammen addiert sondern nur vom grund wert aus geht?.
THX im vorraus

Ich hoffe, Du bist kein deutscher Landsmann. Weil, wenn doch, ist das echt traurig.

Ich werd nicht so recht schlau aus dem Geschreibsel.
Ich schätze mal es geht hier um perfekte Rubine. Wenn Du 11 perfekte Rubine gesockelt hast und hattest vorher 1000 Leben, dann sollte das 88% Bonus geben --> macht 1880 hinterher. (schätze ich mal. Habs nicht ausprobiert)
 
na klar bin ich deutsch weis das rechtschreibung vorm arsch is genau wie das land aber egahl jetz. ne ich meine wie die bonies 1 macht ja 8% zu vitalität angenommen 100+8%=108 vitalitätt aber wen ich jetz noch ein habe gibt das ja wieder 8% dazu jetz is die frage zählt das so 108+8%=.... oder 100+8%=108 und dan wieder plus 8 =116 also wie gesagt geht der bonie vom grund wert aus oder wen schon was addiert ist addiert sich das weiter ? das wiel ich nur wiessen dürften jetz alle verstanden habben hoffe ich doch :angel:
 
Eternaldragon schrieb:
na klar bin ich deutsch weis das rechtschreibung vorm arsch is genau wie das land aber egahl jetz. ne ich meine wie die bonies 1 macht ja 8% zu vitalität angenommen 100+8%=108 vitalitätt aber wen ich jetz noch ein habe gibt das ja wieder 8% dazu jetz is die frage zählt das so 108+8%=.... oder 100+8%=108 und dan wieder plus 8 =116 also wie gesagt geht der bonie vom grund wert aus oder wen schon was addiert ist addiert sich das weiter ? das wiel ich nur wiessen dürften jetz alle verstanden habben hoffe ich doch :angel:
Wer aht das verstanden? Ich nicht :(
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 8% immer vom Grundwert berechnet werden.
 
are you sure? i hoped thats right,but look in your cubemain
no output-code such as eo7/eo8 or his namestrings can be found

sorry,but cubing for thepotions of fire and cold is also empty

Correct, I seem to have removed them. Bad Laz, bad! :(

......

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 8% immer vom Grundwert berechnet werden.

I think the 8% is applied after +vit items, but before +vit/level. ;)
 
I hope my english is not too Bad.:flame:
@Brother Laz
I have some Questions,but first, i think these Mod is the best ever,out off somke little "(Bugs)"
------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Median 2008 ever in a other Language?
_______________________________________________________________
2.(A Question in German)
Wird es jemals eine I net version oder einen server für Median geben ?
Wenn ihr daran noch nicht gedacht haben solltet setzt euch doch ma mit Bizzard in verbindung ob die dass spiel ins B-Net nehmen.
Oda macht einfach nen eigenen.
_______________________________________________________________
:flopp: And now some Bad thinks in this Mod: :flopp:

The Shops at D2:Lod the Shops were at little fuller as at Median 2008
Exsample:Charsi´s shop (Lod) was everytime full
Charsi´s shop (Median 2008) is very empty.
_______________________________________________________________
Some of the HoradrimCube prescriptions are not actively
(Exsample:3Amu´s =1 Ring)
_______________________________________________________________
Some Monster have imuunities of Poision,Lightning or Fire ,ect.
(Exsample:The Skeletons at The Blood Moor have Poison immunty at the beginning already)
_______________________________________________________________
That´s was it first time.
I hope for answers :D :cool: ;)
 
Wenn ihr daran noch nicht gedacht haben solltet setzt euch doch ma mit Bizzard in verbindung ob die dass spiel ins B-Net nehmen.
Oda macht einfach nen eigenen.

Die Mod konnte man schonmal auf einem Realm spielen (D2 Maniacs) , wurd aber zu wenig gespielt und deswegen runtergenommen.
 
Eine Antwort bezüglich privater Realms hat LAZ bereits weiter oben gegeben.......und sie wurde nicht entfernt,weil sie zu wenig gespielt wurde.
Den Grund dafür hab ich auch bereits weiter oben dargelegt....Brother LAZ ebenfalls.

Das Thema über privater Realms brauch hier also nicht mehr angeschnitten werden,da es weder hier noch in Foren wie dem PK gern gesehen wird.
 
Zurück
Oben