• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

auf jeden fall, brauchst nicht mal viel mf, einmal das ganze level auf /players8 cleanen und du hast mindestens 3-5 tear1 (glaube auch manchmal tear2 ) uniques!

hab ich auch paarmal gemacht für mein levelchallenge char ^^
 
du könntest auf hatred die glitzerne kiste in der cathydrale öffnen
am bessten auf /players8.
da hast du die chance das JEDES gedroppte item ein unique is

schau mal in den char-build thread, da hab ich nen guide zum "sparcly-chest-runner" geschrieben


ansonnsten holst du dir gold über plugy und gambelst mit nem low-level-char (am bessten so level 20, damit alle unis auf tier1-2 droppen können) nach unis.
die chance ist das durchschnittlich jedes 20ste item ein unique ist.
und dann möglichst auf tier1-2 gambeln
 
Spoon123 schrieb:
:hy:

Außerdem sind die Minions an sich mit einem Summoner sehr schwer zusammen zuhalten. Enge Gänge sind der Tod jedes Necros mit vielen Minions, da diese sich teilweise nicht hinterher teleportieren, sondern einfach verschwinden.

Wenn man dann hinterher an die 70 Minions hat, ist es nahezu aussichtslos.

Kann ich nicht bestätigen. Die Minions meines Necros blieben fast immer zusammen, ab und zu verschwindet der Overlord und alle sterben aber das kann man verkraften, einfach ein Mana Tide Totem hinstellen und nachcasten ;) Der Trick ist nicht zu schnell zu laufen, immer beim Pack bleiben. Jedoch ist der Necro nicht so sonderlich für Überquests geeignet da die Minions meistens auf die Immunen Gegner draufgehen und man somit keine Chance hat. Im restlichen Spiel haut er aber wirklich ziemlich rein.
 
@ spoon123

geht viel einfacher: gamblen
einfach mal mit nem low-level char (~10) bei gheed vorbeischauen und paar hunderttausend Gold verpsielen. hab bei dem meine komplette Ausrüstung für die Levelchallenge erkauft. vorher natürlich nachgucken welche Uniques du haben willst.
 

Gerade bekommen.
Juhu habe es doch geschafft ein Überlevel zu schaffen.
Hab es gemacht tp+Ident+charm ist nicht passiert :confused:

Was hab ich falsch gemacht?;(
 
evtl. hast du zulang gewartet ?

man hat nur 30sec zeit oder so nach dem kill der jeweiligen priestes den charm zu cuben
 
SamusAran schrieb:
evtl. hast du zulang gewartet ?

man hat nur 30sec zeit oder so nach dem kill der jeweiligen priestes den charm zu cuben

Ne sofort als ich ihn aufgehoben hab hab ich ihn in den Cube getan.
habs sogar 2 mal probiert :(
 
ich wette du bist höher als lvl 10^^
das rezept geht nur mit lvl 10 oder niedriger
 
aggga schrieb:
ich wette du bist höher als lvl 10^^
das rezept geht nur mit lvl 10 oder niedriger
:( jo genau das so ein Mist.

Ich kack da ja schon auf lvl 30 ab .
Die übertreiben.
Achjo und wie kommt man mit lvl 10 in akt 2 ?

:irre:
 
@ Samsung

deswegen ja auch für "erfahrene Spieler" und nicht für Anfänger.
und selbst die müssen einige Stunden investieren nur um an diese charms ranzukommen

keine Panik du wirst auch ohne die ganzen charms Baal auf Hell killen können.
 
Ich rate dir auch, mach dich erstmal mit der Mod vertraut, mach ein paar Uberlevel wenn du das nötige Level hast, etc. Mit dem nächsten Char kannst du dann mal die Attribute Challenge probieren.
Die Level Challenge braucht intensive Vorbereitung, spezielle Builds (das können sicher nicht alle schaffen auf Level 10), man muss mit dem Char gut umgehen können und vor allem ziemlich frustresisent sein, damit man nach zig Toden noch weitermacht (:rolleyes:).
 
njoobee schrieb:
@ Samsung

deswegen ja auch für "erfahrene Spieler" und nicht für Anfänger.
und selbst die müssen einige Stunden investieren nur um an diese charms ranzukommen

keine Panik du wirst auch ohne die ganzen charms Baal auf Hell killen können.

Ne ,jetzt mal im Ernst wie kann man mit lvl 10 in Akt 2 sein?:rolleyes:
Ich denke mal spiel das Spiel erst mal normal durch ohne die ganzen Überlevels.

Naja find das Spiel trotzdem geil.
Danke das ihr meine NOOBfragen beantwortet habt.

:angel:

Werde mich dann melden ,wenn ich eine Frage hab

:hy:
 
haha, beste chance auf die charms:
-lvl 10 char ausrüsten
-lan game machen
- mit nem 120er alles außer die princess killen
- mit dem 10er ins tp gehn und ihr den gnadenstoß geben
- fertig


is zwar lame, aber naja^^

edit: noch ne frage von mir: was is der max +psn dmg auf einem mit zod rune gecrafteten juwel? danke
 
aggga schrieb:
haha, beste chance auf die charms:
-lvl 10 char ausrüsten
-lan game machen
- mit nem 120er alles außer die princess killen
- mit dem 10er ins tp gehn und ihr den gnadenstoß geben
- fertig


is zwar lame, aber naja^^

Ne so was ist nichts für mich .
Ich erarbeite mir am besten alles selber.
Macht auch mehr Fun.

Achjo ich und ein Kollege von mir ,wollten per Internet zusammen zocken.
Also Multiplayer--->tci/ip ---> host game
und ich hab join game gemacht seine Ip eingegeben und leider war da ein Fehler.

:(
 
google mal nach "hamachi", ein programm das diese _lan_-spiele möglich macht, auch über internet , > hier < findest du dann im median forum ein paar games von anderen spielern..
 
am bessten du wartest auf den nächsten patch.
dort kriegen die ama.worrier weniger leben - hat laz angekündigt

dann wird das nichtmehr xstunden brauchen

probier erstmal leichtere ü~ wie CoV :D



[überrascht sein an] hey, seit wann bin ich eine ziege mit ner waffe in der hand? :eek: [/überrascht sein aus]
 
find ich doof, dass die levelchallenge einfacher wird :/

kannste mal den thread verlinken in dem laz diese ganzen sachen ausplaudert?^^
 
geht nur wenn an seiten sogenannte "anchors" verwendet wurden, d.h. spezielle adressen die einen punkt an der seite angeben (so wie hier im forum die einzelnen posts solche anchors haben ).
dann kann man die bestimmten anchors die einen namen haben (z.b. "post855181 oder so) verlinken,aber das gibts nich auf allen seiten.

in den forum funktioniert das so, dass man auf dieses kleine papierblatt irgendwo im kopf des posts klickt, dessen titel ist "post", dann steht in der adresszeile des brwosers die spezifische post adresse^^
 
HAPPY BIRTHDAY MEDIAN THREAD!

naja, nich geburtstag, aber die 2000ste post ;)

die gebührt dem user der nach mir kommt :D


damit es nicht ganz OT wird: im PK läuft grad ne diskusion über nutzlose und skill-punkt-arme skills

most pointless skills


hoffentlich wird sunspeer ersetzt
 
Zurück
Oben