• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hi
kann man median eigentlich mit anderen irgendwie übers netz spielen? weil immer wenn ich auf open/closed bnet klicke stürzt d2 ab :S

danke
 
:hy:


Erstmal gratzerle zum 2000ten Post @ chrischan2000 :bersi:
Und gratzerle @ neecromanzer zum 2000ten Reply :bersi:

Antwort auf deine Frage: Waurm glaubst du steht da "No Battle.net"? Genau, weils das Feature (leider) noch nciht gibt. Aber immerhin kann man es übers LAN spieln, is doch auch schonmal was :angel:

mfg
 
nur lässt sich hamatchi bei mir nich installieren, der bricht immer mitten in der install ab :S
 
hrr, und ein neues überlevel und ne neue level challenge, aber die zieht sich durch das ganze spiel. also nix unter level 10 sein
 
vllt muss man auch unter lvl 10 baal plätten oder so ^^
das wär doch ma was
 
neee, laz achtet schon darauf das das spiel noch spaß macht ;)

ansonsten gibt es ja noch den HMC... und players8... und die att / level challenge


das alles zusammen (!!!) das währ eine herausforderung


mit baal das geht nicht, wegen den urahnen
aber vieleicht gibt es ja bald stufe12: erfahrung von monstern=0
dann müsste man mit level 1 bis zu monster x kommen
bei zuviel erfahrung keine belohnung

hey, das werd ich mal im PK vorschlagen ;)



p.s.: wie findet ihr meinen neuen nick? schein bisher noch niemandem aufgefallen zu sein, oder?
 
Für alle Interessierten:

1. Kill the Butcher/Terror before level 60.
2. Get 500,000 gold in pocket before level 60.
3. Kill the five Robot Bosses in FV/Terror before level 100.
4. Kill Skovos and Lycander in TA/Terror... within 30 seconds of each other.
5. Kill Koth/Terror at HMC +5 or up.
 
es steht aber noch nicht fest ob es wirklich so sein wird...

das wird wohl erst rauskommen wenn der patch draußen ist

aber diese challenge ist ja nu ein bischen einfacher als die aktuelle
aber die belohnung soll auch nicht an die der soulestone's rann kommen


nach jedem bestandenem kapitel kann man seinen charme upgraden und kriegt +150 life/mana

bei punkt5 kriegt man dann nen neuen skill

http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=46507
 
Falscher Thread. :P Die neuen Skills stehen in "Tidbits to 1.55" bin aber grad zu faul um zu verlinken. :D
 
die challenges gefallen mir ..
man kann schon krasse chars sich dann züchten wenn man mit plugy die ganze challenges macht und alle charms dann auf einen gut geskillten char mit atribute challenge und so haut..

und das mit dem gold.. plugy?^^
 
Falscher Thread. :P Die neuen Skills stehen in "Tidbits to 1.55" bin aber grad zu faul um zu verlinken.

da sind aber screenshots von den neuen skills :p

auchja, der patch soll innerhalb einer woche rauskommen


€dit: sorry wenn das jetzt ein bissel OT is, aber nicht alle schauen ja regelmäßig in den trade thread, aber hat jemand von euch die rüstung aus dem sorc meele set?
 
mal ne frage zu der amazone :
kann man, wenn man leech hat, mit dem skill bloodstorm (das sind die knochengeister im original d2) auch life und mana leechen?
 
nein, es eis ein zauberskill.
das geht nur mit nahkampf und fehrnkampf attacken, also auch nicht mit physischen spells, wie jugement

Edit: das geht aber mit life/mana after each kill
 
Wobei ich beim Leech in der Mod doch etwas verwirrt bin :confused:

Mein Barb hat von nem Ring 2% ML... bei nem Dam von ca. 1k. Wären 20 Mana pro Schlag, und da er sich noch auf Hatred befindet, sollte auch kein Malus drin sein.

Jetzt hat er ein Manapolster von ca. 200. Wie kann das also sein, dass ich mit einem schwach ausgebautem "Cautios Strike" (oder so, Manaverbrauch liegt iirc bei 35) nach 2 Sekunden ohne Mana da stehe :eek:

Da kam mir MaeK (bzw. LaeK) schon wesentlich effektiver vor, als ich daovn einiges auf meinem Pala hatte.

Ist der Leech-Wert in irgendeiner Form verbuggt, oder existiert dort ein Malus, von dem ich nur nix weiß? Oder bin ich einfach nur ein wenig dämlich und bei meiner Rechnung kommts eben darauf hinaus, dass ich kein Mana mehr hab :autsch:

Und überhaupt... gibt es eine effektive Variante, wie mir bei nem Melee-Barbaren auf Level 25 das Mana nicht ganz so schnell ausgeht? Nutze ich eventuell einfach nur den falschen Skill :wand:

Wäre nett, wenn mir jemand mit ein wenig Barb-Erfahrung helfen könnte :angel:

mfg

PS: 1.55... HABEN WILL :D
 
nuja, ich weiß nicht wie leech in hatred ist, aber in destruction ist er auf 1/40 reduziert

das heißt du brauchst 40% leech um 1% netto absaugung zu haben

bei 20.000 meele schaden währen das 200 leben, oder mana jeh nach dem

und ganz ehrlich: so ein mana haushalt ist in median viel zu wenig
hau ein paar tal-runen in deine rüstung (keine eld, die werden deinem mana nicht so helfen)

achja, und hast du punkte in m.king?
 
du kriegst bei nem lvl up immer ziemlich viel mana, desshalb wirst in ein paar leveln damit weniger probleme haben, aber wenn dein mainskill eben so viel mana verbraucht musst du da ein paar punkte reinstecken, kannste dir leisten wenn du mountainking auf dem maximum hast um die restlichen stats zu pushen.
 
Zurück
Oben