• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

nuja, was auch geht ist am anfang des spiels ~40 mana tränke zu trinken...
das hilft absolut!! und ist nicht teuer...

oder einen punkt in shamans path. das gibt +25% schnellere mana regeneration auf eagle stance
und es ist passiv, d.h. durch +xSkills auf der ausrüstung krigste mehr mana regeneration. musst halt nur auf eagle stance umschalten
 
:hy:

Ja, ein Punkt steckt aktuell im Mountain King... Bisher habe ich meine Sockel mit Eth und Ith-Runen gefüllt, naja, werd ich wohl mal sehen, ob Tal Runen etwas bringen. Lohnt sich letztlich mehr als ein Punkt (mit +Skills) in M.King? Und überhaupt, was skillt man bei nem Melee-Barb, wo wir schon einmal dabei sind :D

Dank für eure Hilfe

mfg

Edit: Wäääääääh, ich hab wieder Fleisch auf den Rippen :cry:
 
Bitte nicht mehr als... 5 Punkte in MK, könnte man sagen. :D Was skillst man mit nem Melee Barb... Catious Strike (Falls zwei Waffen) und Titan Strike (Immer schön abwechselnd benutzen damit man beide Boni bekommt), Stance kann man sich ja aussuchen. :D Wobei ab Level 90 eigentlich nur noch Wolf Stance (Wenn man die Attribute Challenge macht) oder Kraken Stance (Wenn man das lieber nimmt als Runemaster, wobei ein Barb ohne Schild das wohl eher braucht). Wenn man beide nicht hat -> aussuchen. :D

Ach ja Fortress nicht vergessen... Macht auch super Schaden.
 
Ah, alles klar, man dankt :angel:

Werde mich dann denke ich für Wolf Stance entscheiden, scheint mir das bessere Gesamtpaket zu sein. Den Titan Strike habsch bis jetzt noch gar nit ausprobiert... sollte man den Summon Tree ebenfalls (zumindest ein wenig) ausbauen, oder dort eher nix investieren? Ich persönlich mag sie nicht besonders, weil die mir viel zu stationär sind und ich den Schaden (zumindest noch) schneller an den Mann bzw. an das Monster bringe, als die kleinen Barbarenbrüder. Sind die also hinterher noch zu empfehlen, und wenn ja, welcher?

Ihr seht schon, ich bin da etwas unsicher, möchte mit dem Char auch nur so wenig wie irgend möglich falsch machen :D

Ach ja, und wenn ihr mir konkrete Item-Verschläge geben könntet, dann würde mir das nicht wehtun ;)

mfg
 
Der Defender Spirit wird glaube ich von vielen verwendet da der viel Leben hat. Die Spirits bewegen sich vielleicht nicht, aber man kann sie dafür umso besser zum Ablenken von Gegnern verwenden, einfach ein paar in den ersten Raum der CoV zaubern und alle Gegner reinlocken, die sind dann beschäftigt und man kann sich in Ruhe dem Crystal Ball widmen.
 
wenn du genug +xSkills hast u.a. von dem chlass charme reicht gewöhnlich 1 punkt in m.king

ein babar kann auch ohne spirits auskommen, aber das ist deine entscheidung
wenn dann nimm den defender spirit mit max greater manifest.

lionstance ist eher was für erfahrene spieler, daher wolfstance - brauchst aber den class charm

ein punkt in thunder slam wirkt wunder ;)

gute waffen: eigentlich alle bab weapons, besonders: Claw of the Spirit Wolf
und Skeld's Battlesong
sonst noch: Nimmenjuushin, Demonsong (seeehr viel leben!!) oder Aurumvorax

rüstung: Razorspine (wegen der spike nova), Light's Widow (für mehr atts), Alma Divina.
und am bessten: das juwelenwort Zikkorath. gibt dashier:
+2 to All Skills!!!!
+(21 to 25)% Bonus to Summoned Minion Resistances
+(151 to 175)% Enhanced Defense
(21 to 25)% Bonus to All Attributes!!!!!
+(31 to 40) to all Attributes!!!!
+(41 to 50) Life when Struck by an Enemy
-2 to Light Radius
10% Curse Length Reduction
[adds jewel modifiers]!!!!

gurt
Tailchaser
Thread of Life
Boneclasp

schuhe
Spirit Walker
Toesie Warmer

helm
Berserkergang


so, hoffe das reicht erstmal

chris
 
habe auf meinem (bow-) barb auch das jewelword das von clueso erwähnt wurde.
wenn du dir ein paar craft jewels mit shaels und iths baust is das ding echt unschlagbar, hab es in ner eth rüsse und es hat 8k def (indestructible von nem jewel)

is halt schon krass wenn man 5 rare bzw. craftet jewels in eine rüste packen kann^^
 
:hy:

Aktuell nutze ich Demonsong als Waffe, und bin damit durchaus zufrieden... aber was mich wundert, dass dies bei einer Rüstung die beste Alternative sein soll... irgendwie fehlt mir irgendwas in Richtung erhöhter Schaden, naja, könnte ich theoretisch über die Juwele holen, aber das ist auch nicht soooo viel.

Class Charm dürfte im Übrigen kein Problem sein, hab schon auf Level 28 und Mitte Akt 3 an die 120 Stat-Punkte gespart :D

Claw of the Spirit Wolf habsch, genauso wie Skeld's, aber erst auf Tier 5, werden dann denke ich auch zum Einsatz kommen :)

Ok... dann will ich noch eine aller, aller letzte Frage stellen, dann hör ich auch vorerst auf zu nerven :D

Also: Ist dieser Barbar auch für das ein oder andere Uberquest geeignet? Es muss ja nicht gleich Ureh sein, aber CoV oder Fauztinville wären zumindest ein Anfang ;) Mein Paladin gefällt mir zwar, aber wirklich viel aushalten tut er leider nicht, deshalb brauche ich etwas neues, frisches :)

mfg
 
Fauztinville ist wirklich nicht zu unterschätzen.. könnte aber machbar sein wenn du genug def/life#/resis hast, weil man da wirklich schnell stirbt..

aber alle leichteren sollten machbar sein, vorrausgesetzt du hast son krassen skill wie alle anderen coolen median spieler.

..^^
 
Originally posted by pe4cer Fauztinville ist wirklich nicht zu unterschätzen.. könnte aber machbar sein wenn du genug def/life#/resis hast, weil man da wirklich schnell stirbt..

Die haben da ALLE ITD. ;) Wird in 1.55 aber wohl in Ignore Blocking umgeändert damit schildlose Chars ne Chance haben. Für die ist FV im Moment nämlich mehr oder weniger unmöglich. :(
 
WeißKeinNick schrieb:
Die haben da ALLE ITD. ;) Wird in 1.55 aber wohl in Ignore Blocking umgeändert damit schildlose Chars ne Chance haben. Für die ist FV im Moment nämlich mehr oder weniger unmöglich. :(

ach desshalb bin ich da immer direkt gestorben obwohl ich so viel def hatte >_<



[clueso] schrieb:
:eek: :confused:
ein bogen barbar ???

bitte mal ausführen ;)

ähm joa.. hatte mal die idee einen bowbarb mit lionstance zu bauen^^
is mein erster 119er char bisher

also ohne irgendwelches gutes equip , nem rare bogen und sonst nur midclass runenwörter equipped hat der folgende stats:

str: 1039
dex: 1526
vit: 1182
ene: 245

d.h. -> dam mit lion stance : 20-25k / fortress : 5-6k
dam mit kraken stance : 10-14k / fortress : 2,5-3,6k (eigentlich nur für PIs)

life : 11,5k
mana: 2k

19k def und genug ar um 95% bei allem zu haben ^^

achja, skillung:
lion stance max (is jetz auf 25)
kraken stance max
fortress max
berserk fury max
lightning shield max (übrige skill punkte und synergie für fortress^^)
mountain king max
shamans path noch paar damit der merc was von der stance hat

also wie gesagt das equip is noch sehr schlecht aber ich hatte nie probleme mit dem^^

uberlevel schafft er bis azmodan/assault on mount arreat/khalimgrad ohne probleme, für den rest brauch ich besseres equip und viel konzentration^^
 
jap, hab ich auch schon probiert, mit lion stance. works fine :)

@weißkeinnick: die haben nicht alle itd. rtfm, da steht drin, die stygischen flugviecher haben (immens hohe) attack rating.
 
der besste char für fausten ist wohl die assasine, wegen PB.

eine sorc ist auch möglich. der kritische moment ist halt wenn man das level betritt. dann schnell einen gegner töten und dann cold blood. dann ist alles weitere nicht alzuschwer.

nur man muss ganz schnell den ersten gegner töten. kommt einem sofort eine ganze horde entgegen: :autsch: ---> :angel:
 
Originally posted by pza @weißkeinnick: die haben nicht alle itd. rtfm, da steht drin, die stygischen flugviecher haben (immens hohe) attack rating.

Vergessen, die Neon Fiends haben kein ITD aber wie du gesagt hast sehr viel AR. Die Harpien-Viecher und die Robotniks haben allerdings ITD und das sind natürlich auch die zahlreichsten Gegner und haben allesamt ziemlich hohe Angriffsgeschwindigketi. :rolleyes:
 
was hilft? 100% verlangsamung(ist irgendwo in der mitte gecapt, afaik bei 75%). celestia's handschuhe oder crane tribe's handschuhe + unique sacred war axe. einfach nur rofl.
 
Die Mod ist fertig, aber Laz brauch noch ca. 2 Tage, zum ändern der Pdf's usw.

Also, Fuss vom Gas und in Lauerstellung bleiben. :cool:

Quelle (müsst 'n bisschen die Seite runterscrollen)

Yikes.


The mod is finished, and has been since this morning.
But you know all that nice documentation which people take for granted?
The monster stats alone, which changed due to some difficulty tweaks in 1.55, already cost me the whole day and no end is in sight.

And this, ladies and gentlemen, is why I haven't made Destruction harder before. Increasing the multiplier in monlvl.txt takes 20 minutes. Rebuilding all of allmonsters.html and the uberquest pages takes quite a bit longer.



I know, I'm a retarded loser who can't even make a deadline. Told you I spend more time on the documentation than on the mod itself. But people want their nice .pdfs, I guess.

So, give me 2 more days kthx.



You can scream at me now.
 
Sry wegen Doppelpost, aber ich wollte den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder uppen.


So, Laz sagt, dass der Patch wohl Morgen oder Übermorgen endlich zum Download bereit steht.
Quelle

Soweit ich es dem Thread entnehmen konnte, wird Laz wohl langsam müde die Comm zufrieden zu stellen. Könnte sein, dass er bald aufhört (hoffentlich nicht) :eek:
 
Zurück
Oben