• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ DerPilger:

Danke für die Info, in den pdf-Dateien hab ich nix gefunden ;) , dann muss ich mir neues Equip suchen ;)
 
Das mit den crafting points ist bei den cube-recipes vermerkt, ist aber leicht zu übersehen; ich hab mich auch gewundert, als das bei mir mal nicht ging.

Falls du mit Plugy spielst legste dir am Besten 'ne Ausrüstung zu, die soviele CP's wie möglich hat, damit du auch die hohen Runen cuben oder andere craftings mit hohen CP-Anforderungen durführen kannst.
 
heißt das, dass ich aufm d2maniacs realm auch mit der shared stash spielen kann?

bzw. welchen funktionen werden auf dem realm unterstützt?

€dit:
falls jemand auf dem realm spielt, bräuchte ich hilfe im weltsteinturm lvl 1, da ich dort "unbesiegbare" gegner habe (blitzimmune sterben nich durch feuer, kälte oder magie, feuerimmune sterben weder durch blitz, kälte noch magie etc. :( , genauer gesagt, meine sorc macht keinen dmg (apocalypse macht nen schaden von ca. 700 - 900 derzeit, so nen vortexlord (blitzimmun) hat laut monsterliste 5450 - 7128 leben, das heißt, 10 mal apocalypse casten und eigentlich is der dann tot, aber ich brauche über 100, um vllt 100 dmg zu machen))

oder muss ich ers in nihlathaks tempel und nille umhauen?
 
wozu geheime sachen machen und dann alles open sourge? ^^

I included those files so people could see how things are done. Sadly, it seems all they are ever used for is to cheat. :(

......

Danke für die Info, in den pdf-Dateien hab ich nix gefunden

Look harder, it is on the first page of the cube recipes .pdf, and again just below the recipe. (pfft! ;) )

......

alls jemand auf dem realm spielt, bräuchte ich hilfe im weltsteinturm lvl 1, da ich dort "unbesiegbare" gegner habe (blitzimmune sterben nich durch feuer, kälte oder magie, feuerimmune sterben weder durch blitz, kälte noch magie etc. , genauer gesagt, meine sorc macht keinen dmg (apocalypse macht nen schaden von ca. 700 - 900 derzeit, so nen vortexlord (blitzimmun) hat laut monsterliste 5450 - 7128 leben, das heißt, 10 mal apocalypse casten und eigentlich is der dann tot, aber ich brauche über 100, um vllt 100 dmg zu machen))

Any other players in the game? ;)
 
@ Laz:
i found now the cube recipe, didnt see it because of the rune upgrades ;)

and no, there were no other players in that game, but it seemed to be a "bug" because i did it yesterday :)

@ all:
welche plugy funktionen werden auf d2maniacs unterstützt? brauchen alle, die meine games joinen wollen, die gleichen plugy configs?
 
BrEaK3 schrieb:
welche plugy funktionen werden auf d2maniacs unterstützt? brauchen alle, die meine games joinen wollen, die gleichen plugy configs?

Am besten is du benutzt gar kein plugy, da sonst der Cheat detector greifen könnte.
Hat jemand ne Ahnung, welchen Char ich als Anfangschar nehmen sollte? hab jetzt n Hermit versucht, bin aber gar nicht motiviert, den weiterzuzocken.
Ich mach fast gar keinen Schaden und die Minions selbst verrecken bei jeder Möglichkeit.
 
@ usual:
deswegen habe ich ja gefragt, ob es geht ;)

@ all:
kann ich meinen class charm für die attribute challenge auf für die level2 challenge nehmen?
 
kleine frage :
sollte man bei eine caster druid (kälte/gift) auch etwas in energie stecken? es gibt ja mana und bisschen mehr dmg auf die skills

naja erstmal ein dickes lob da meine ama danke euch ganz gut geworden ist:)
 
Energie kann nie schaden. Mehr Mana ist wohl besonders für einen Druiden wichtig, da er im Gegensatz zur Zauberin kein Mana Sweep hat. Und wenn du wirklich viel Energie hast (2000+) und ein paar Items mit + Energy Factor Bonus bekommst du dadurch nochmal ziemlich viel Schaden dazu.
 
WeißKeinNick schrieb:
Energie kann nie schaden. Mehr Mana ist wohl besonders für einen Druiden wichtig, da er im Gegensatz zur Zauberin kein Mana Sweep hat. Und wenn du wirklich viel Energie hast !(2000+)! und ein paar Items mit + Energy Factor Bonus bekommst du dadurch nochmal ziemlich viel Schaden dazu.

wie geht das denn:2000+ energie?:eek: hm..mit alles auf enrgie kommt man doch nur auf 1205 oder? dann hätte ich aber fast kein life
ginge 50/50 auch?
 
Usual schrieb:
Am besten is du benutzt gar kein plugy, da sonst der Cheat detector greifen könnte.
Hat jemand ne Ahnung, welchen Char ich als Anfangschar nehmen sollte? hab jetzt n Hermit versucht, bin aber gar nicht motiviert, den weiterzuzocken.
Ich mach fast gar keinen Schaden und die Minions selbst verrecken bei jeder Möglichkeit.

der cheatdetector von d2maniacs greift bei plugy aber nicht ;)
müsstest du als snej zocker aber eigendlich wissen da snej ebenfalls plugy integriert hatte bis version 5.2 und schon ewig auf d2m lief ;)

bei median ist bereits eine voreingestellte plugy.ini enthalten so das man nix mehr machen muss (und auch nicht sofort schummeln kann mit plugy) sobald mans installiert hat ^^
 
SamusAran schrieb:
der cheatdetector von d2maniacs greift bei plugy aber nicht ;)
müsstest du als snej zocker aber eigendlich wissen da snej ebenfalls plugy integriert hatte bis version 5.2 und schon ewig auf d2m lief ;)

bei median ist bereits eine voreingestellte plugy.ini enthalten so das man nix mehr machen muss (und auch nicht sofort schummeln kann mit plugy) sobald mans installiert hat ^^

Jedenfalls macht es sowieso keinen Sinn.
Stats zurücksetzen geht nicht, mulen mit der Riesentruhe geht nicht aufm Realm, und die anderen Funktionen von PlugY bleiben auch unbenutzt (wenn ich jetzt nichts vergessen hab).

Achja: Niemand ne Idee, mit welchem Char man in dem Patch anfangen könnte?
Das mit dem übermäßigen Uniques gambeln (von dem ich im pk gelesen hab) und Superchests runnen scheint auch nicht mehr zu funktionieren?
Scheitere schon mit den meisten Chars an Akt2 :eek:
 
dedelizzy schrieb:
wie geht das denn:2000+ energie?:eek: hm..mit alles auf enrgie kommt man doch nur auf 1205 oder? dann hätte ich aber fast kein life
ginge 50/50 auch?

Das geht nur mit SEHR gutem Equip. :P Wie gesagt ist das nur ein Richtwert. Wenn man aber "nur" um die 1000 Energie hat, wird man "Energy Factor Bonus To Spell Damage" (Soheißt es richtig :angel: ) kaum merken. Wenn du genug hast, bringt das massig Schaden. Wie gesagt, man braucht wirklich gutes Equip und muss sich schon auf Energie konzentrieren. Ich bin mit meinem Paladin sowieso verwöhnt (Dark King)...
 
Usual schrieb:
...

Achja: Niemand ne Idee, mit welchem Char man in dem Patch anfangen könnte?
Das mit dem übermäßigen Uniques gambeln (von dem ich im pk gelesen hab) und Superchests runnen scheint auch nicht mehr zu funktionieren?
Scheitere schon mit den meisten Chars an Akt2 :eek:

Woot :confused:

Also auf Schwierigkeitsgrad Hatred sollte eigentlich so ziemlich jeder Char ohne Probleme durchkommen (oder ist auf dem Realm der Schwierigkeitsgrad höher?).
Solange du keine von den ATTRIBUTE CHALLENGES anstrebst, solltest du auch mit mäßigem Equip ohne Probleme zumindest bis Anfang Hell kommen.
Welchen Char man da nimmt ist eigentlich Jacke, da es keinen MF-Run-Char wie im herrkömmlichen Lod (MF-Soso) gibt.


Ich schlag dir jetzt einfach mal 3 Chars vor:

Barrage Ama - sobald du einen Bogen mit Knockback hast ist das ein sehr sicherer Char. Die Gute kann dann später auch mal ins Cow oder Khalimgrad.

Cold-Fire-Soso - hat so gut wie keine Probleme mit Immunen und kann auch mit rel. miesem Equip das Cow und Khalimgrad packen.

Fortress-Barb - macht guten Schaden auch ohne sich immer in den Nahkampf zu werfen.


Aber auch alle anderen 'normalen' Builds wie Bloodmaid-Ama, Summoner-Nec oder Nec mit Armbrust sollten recht flüssig spielbar sein.
 
Der Pilger schrieb:
Woot :confused:

Also auf Schwierigkeitsgrad Hatred sollte eigentlich so ziemlich jeder Char ohne Probleme durchkommen (oder ist auf dem Realm der Schwierigkeitsgrad höher?).
Solange du keine von den ATTRIBUTE CHALLENGES anstrebst, solltest du auch mit mäßigem Equip ohne Probleme zumindest bis Anfang Hell kommen.
Welchen Char man da nimmt ist eigentlich Jacke, da es keinen MF-Run-Char wie im herrkömmlichen Lod (MF-Soso) gibt.
Weiss ich, hab vor langer Zeit schonmal Median gespielt

Ich schlag dir jetzt einfach mal 3 Chars vor:

Barrage Ama - sobald du einen Bogen mit Knockback hast ist das ein sehr sicherer Char. Die Gute kann dann später auch mal ins Cow oder Khalimgrad.
Am Bogen wirds wohl scheitern, find wie gesagt nix. Hab jetzt mit Glück grad mal 2 Uni Sorc rüssen, die akarats stiefelschen und so n minipieksding
Cold-Fire-Soso - hat so gut wie keine Probleme mit Immunen und kann auch mit rel. miesem Equip das Cow und Khalimgrad packen.
Die werd ich wohl versuchen, mal guckn obs vllt n Guide gibt (der einigermaßen aktuell is)
Fortress-Barb - macht guten Schaden auch ohne sich immer in den Nahkampf zu werfen.
Hatte vor langer Zeit schonmal einen, wurde aber langweilig.

Aber auch alle anderen 'normalen' Builds wie Bloodmaid-Ama, Summoner-Nec oder Nec mit Armbrust sollten recht flüssig spielbar sein. Summoner Nec ging auch flüssig, bis Andy :D

Die Sorc wirds dann wohl werden, später mal ne Bloodmaid und irgendwann mal ne King kobra.
Danke jedenfalls für die Anregung.

Achja, aufm Realm isses insofern schwerer, als dass man kein /players8 eintippseln kann, um xp en mass zu bekommen, bzw die ganze Zeit superchests abzurennen.
(Außerdem laggts oft mal auf dem Realm, gibt auch schonmal kick & rollback, durfte heut mit der Sorc 4 mal Höhle des Bösen machen. [btw hat mir der pheeze Feuererzauberte Schmied wiederholt die Schädeldecke eingeschlagen :S])

Aber, wie ich aus eigener Erfahrung einigermaßen gesehen hab, das mit dem "schnell an Uniques kommen per gambling" geht nich mehr?

*hach, was waren das noch Zeiten als man mit overpowered Punisher Palas alles kurz und klein gemetzelt hat*
 
ich spiele grade ein 4 ele sorc :) aufm realm, mit mehr als miesem equip und mit aussicht auf die erste attribute challange sowie die level2 challenge, und dass is mein erster richtiger char aufm realm ;)
 
Zurück
Oben