• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Challenge1:
Tran Athulua ist im 2ten Akt in den Hallen der Toten (Halls of the dead) zu finden. Vom Wegpunkt aus die nächste Treppe runter.


Challenge2:
Der Butcher ist im 1ten Akt im Loch (The Hole Level 2)... ist glaub ich im Schwarzmoor.

Fauztinville ist im 2ten Akt in der Steinigen Wüste (The Rocky Waste). Einfach aus dem Stadttor raus und den unterirdischen Dungeon suchen.

Shaman_King Koth wird bei den Urahnen auf dem Berg Arreat beschworen.
 
Hmm ich gebs auf ^^ Ich glaub diese Challenges sind unmöglich. wie soll man mit level 10 als Max Level bitte Andy killen? An den Monstern davor bin ich nach einiger Zeit vorbeigekommen (ohne killen natürlich)...

Btw, hab noch ne Frage bezüglich der Attribut Challenge und den Skills dazu. Also ich brauch ja 400 Attribut Punkte für Challenge 1 und muss unter Level 80 sein. Für die Skills brauch ich Level 90. Wenn ich dann die Challenge bestanden habe, darf ich dann vor Level 90 statten oder nit? :confused:
 
Man kann mit Hilfe von Plugy Diablo 2fach starten und dann per TcpIp- ein Multiplayer-spiel aufmachen und den 'kleinen' Char nach Akt2 'ziehen' (Lösung für Faulpelze).
Aber ich denke mal, mit einer sehr guten Ausrüstung kann man Andy auch unter Lvl10 klein kriegen.


Wenn du die 400 Punkte erarbeitet hast und noch unter Lvl 80 bist, dann wirfste den Charm und die übrigen Zutaten in den Würfel und verwandelst das Ganze. Der Charm erhält dann die Boni.
Wenn du keine weitere Challenge mehr machen möchtest, kannste dann ruhig die Punkte verteilen, der Skill ist auf dem Charm und wird freigeschaltet, sobald du lvl 90 erreichst.
 

^
|
D2 Maniacs News
@
originally posted by Phrozen Heart @ PK
Previous announcement:
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=27339 The above announcement has been present on the top of every forum for quite a few months now yet people still continue to post on the subject and seem surprised when they receive an official warning. Either people are choosing to ignore the rules or can't be bothered to find out what they are but regardless this has to stop and ignorance is no defense. Recently I've been handing out "polite" reminders rather than warnings but by the sheer quantity that seems to be emerging, it has become apparent we need to be more harsh on the subject. From this point on, do not be surprised if you receive multiple official warnings or more likely an account ban or suspension if you even inquire about realms, realm sites, links to realm-related material or anything even vaguely regarding private battle.net emulation. Realm advertisers from this point on will be banned on sight, no special cases.
 
WeißKeinNick schrieb:
Und was sagt uns das?
1:
Median 2k8 1.56 wird auf D2 Maniacs gehostet, was sicher Vielen gefallen wird.
2:
Wahrscheinlich wird Laz aus dem PK gebannt, wenn ich jetzt nichts übersehen hab.
Die Leute dort sind komplett gegen "3rd Party Realms".

Was mich aber wundert: Hat Laz nicht auch immer gesagt, dass es nie einen Realm geben wird, weils illegal ist (außer in Deutschland-->Grauzone) usw.?

*auf aufklärenden Link hoffe*

Hab jedenfalls weder hier im Thread, noch im PK selbst was zu dem Thema entdeckt.
 
Vielleicht ist es auch gar nicht er, sondern irgendwer anders? Ích meine auch, dazu schon mal was bei PK gelesen zu haben... Weiß aber nicht mehr genau, wie es dann war.
 
naja median war ja schon mal auf d2m
nur hat laz dann die betreiber sunny und jebs gebeten den mod wieder von den servern zu nehmen da er eben keinen ban im pk resikieren wollte

sollte man sich aber nun so geeinigt haben das sunny und jebs von sich aus die mod hosten und laz außer das er die mod mal gemodded und public gestellt hat sonst nichts weiter damit zu tun hat dürften die ihm eigendlich nix können
(aber die sind da ja so überempfindlich auf das thema realm das sie z.b. jebs schon gebannt hatten als er noch nicht mal gepostet hat !)
die tun immer so als würden sie selbst da was riskieren :rolleyes:
 
laz hatte afaik schonmal nen 1 Wochen Bann deswegen...
er dürfte eigentlich keine probs kriegen, wenn er auf seiner HP oder sonstwo offiziell Werbung für den Realm macht oder Realm Seiten verlinkt
es gibt viele Modder im pk (auch bessere mods, afaik hat talonrage auch mal sowas gemacht / macht immer noch) die auf d2m hosten, aber solang sie ihr Stillschweigen bewahren passiert da nix...
 
:hy:

Ich bräuchte mal ein paar Tips und Erfahrungen bezüglich Fauztinville. Grundlegend geht es darum, dass ich keine bis kaum richtig hohe Runen habe (also die neuen). Deshalb möchte ich ein wenig Fauztinville nerven :)

Nun frage ich euch, welcher Charakter dafür optimal geeignet ist :D

Ich habe es bereits mit einem Judgement/Lemures-Unholy-Pala und einem Melee/Fortress-Barb probiert, sowohl auf Terror, wie auch auf Destruction, denn afaik können auch auf Terror alle relevanten Runen droppen, oder irre ich da?

Nun, wie auch immer, meine Charaktere sind dafür nur bedingt geeignet, will heißen, es dauert mir schlicht zu lange oder ist zu kompliziert. Kennt jemand einen Charakter, der Fauztinville gut durchfarmen kann? Und: Sind die Dropchancen der Runen in Terror und Destruction in Fauztinville sehr unterschiedlich? Lohnt der Mehraufwand von Hölle, weil die Dropchencen dort sehr viel besser sind?

Hoffe, ihr könnte mir einen guten Char-Vorschlag bieten, mir fehlen da irgendwie die Ideen :angel:

mfg
 
In Fauztinville Terror können alle Runen droppen, richtig. Destruction zu farmen würde ich dir nicht raten, egal wie viel besser die Runen-Drops da sind, das ist einfach nur schlimm da. Ein Fauztinville-Farmer-Char fällt mir grade nicht ein, schließlich sind da sämtliche Immunitäten vertreten... Wichtig ist imho ein Schild (Wenn man eins hat, dann aber auch mächtig FBR, sonst ist man dauernd im Block lock!) und massig Leben... Gut wäre es auch, wenn du irgendwie Schaden machen und dich dabei bewegen kannst (VoJ mal ausgeschlossen weil die Robotniks so zahlreich und immun gegen physischen Scahden sind), um zumindest einem Teil der Geschosse auszuweichen. Du musst nicht unbedingt 100000000 Schaden pro Sekunde machen, da die Mobs auf Terror nicht sooo viel Leben haben, sorg lieber dafür dass du am Leben bleibst. :D Eventuell wirst auch z. B. in Khalimgrad glücklicher, da droppen zwar nicht so viele Runen aber es ist relativ einfach. ;)
 
Ich hab auch noch keinen vernünftigen Build für FV gefunden. Ich bin mit meinre Sorc hauptsächlich im Cow, Kurast 3000 BA und Khalimgrad (alles auf destruction) unterwegs. Da droppen auch ganz gut Runen.
 
Assassine mit Maelstrom und Knockback und viel Slow Target, einfach werfen, dauert zwar etwas aber es funktioniert und auf Terror geht das noch ganz gut. Ich war auch mal auf destruction dort aber ich wurde am Eingang festgetackert und Schaden machte ich nicht gerade viel, ich denke das liegt aber daran das ich nicht genug AR hatte.
Man könnte probieren eine Assa für Fauztinville zu machen, ich würde das so machen:
Way of the Gryphon maxen, Way of the Spider maxen und Way of the Phoenix ebenso und dazu noch Perfect Being. Das müsste doch einiges an Eledam verteilen, evtl. werde ich mit der Assa gleich morgen anfangen, bin schon ziemlich gespannt was da rauskommen wird :D
 
Gibt es zu dem mod irgendwo nen deutschen guide, der das ganze allgemein erklärt?
Blicke bei den ganzen überquests, cuben und was es sonst noch alles gibt nicht ganz durch.


Und wie soll ich die stats bei ner sorc verteilen?
Energie scheint ja ganz sinnvoll zu sein wegen damage und die spells ziehen ganz schön mana (im normalen d2 war man ja schön blöd wenn man energie skillt).

Hauptangriff ist "vortex" + "frozen crown" (gegen blitzimmune).
Zusätzlich skille ich noch "circle of mana" + "arcane power" und "mage armor"

Und welcher söldner aus welchen schwierigkeitsgrad wäre für die sorc gut?


Edit: Da schau ich nach ner ewigkeit wieder mal ins forum wegen dieser mod und bemerke das ich bereits seit 2001 dabei bin. Das ist so lange her, geil wie d2 einen immer wieder in seinen bann zieht:eek:
 
Multano schrieb:
Gibt es zu dem mod irgendwo nen deutschen guide, der das ganze allgemein erklärt?
Blicke bei den ganzen überquests, cuben und was es sonst noch alles gibt nicht ganz durch.


Und wie soll ich die stats bei ner sorc verteilen?
Energie scheint ja ganz sinnvoll zu sein wegen damage und die spells ziehen ganz schön mana (im normalen d2 war man ja schön blöd wenn man energie skillt).

Hauptangriff ist "vortex" + "frozen crown" (gegen blitzimmune).
Zusätzlich skille ich noch "circle of mana" + "arcane power" und "mage armor"

Und welcher söldner aus welchen schwierigkeitsgrad wäre für die sorc gut?


Edit: Da schau ich nach ner ewigkeit wieder mal ins forum wegen dieser mod und bemerke das ich bereits seit 2001 dabei bin. Das ist so lange her, geil wie d2 einen immer wieder in seinen bann zieht:eek:

Ne deutsche Guide gibt es meines Wissens nach nicht, ist ja auch ne englische Mod. :D

Zu den Stats: Energie und Vitalität sollten Priorität haben, Energie bringt es besonders, wenn du Energy Factor Bonus hast, Vitalität bringt dir zwar nicht sooo viel als Sorc, aber du brauchst trotzdem Leben... Stärke und Geschicklichkeit sollten nicht so start berücksichtigt werden, allerdings sollte es schon genug sein damit du vernünftiges Equip hast...

Zu deiner Skillung: Diese beiden Angriffsskills scheinen mir nicht so gut als Hauptskills... Sind meiner Meinung nach zu situationsbedingt, aber wenn du so spielen kannst...

Arcane Power solltest du nicht zu hoch skillen, weil die Punkte später nur noch wenig bringen. Du solltest im zweiten Tab die rechte Hälfte zumindest bis Mana Sweep skillen, ist nen wunderbarer Skill. :D
 
Naja die dex anforderungen für die sorc-orbs sind schon recht heftig, aber zum blocken brauch ich ja ohnehin dex.
Momentan geb ich 1/4 in vit 1/4 in dex und 2/4 in energie. Ab und zu auch mal in stärke, wird aber eher vernachlässigt.


Skillpunkte hab ich noch recht viele übrig da ich eigentlich doch recht wenig skille.

Mein hauptangriff ist eigentlich nur "vortex". Wenn ich sie gut positioniert caste, kill ich so ziemlich alles damit, auch bosse fallen sehr schnell (erinnert mich an die alte flammenwand sorc). "Frozen crown" ist eigentlich nur für immune gedacht. Ich spiele mit "frozen crown" auf der linke maustaste und "vortex" auf der rechten und komme gut damit zurecht.

Aber für mich ist der söldner zum blocken doch recht wichtig. Welcher wäre hier zu empfehlen?
 
:hy:

Danke erstmal für die Tips bezüglich Fauztin, wird dann wohl ne Assa :angel:

Und @ Multano: Als Söldner kann ich aus eigener Erfahrung sehr den Gestaltwandler aus Akt 2 und den Barbaren aus Akt 5 empfehlen, machen sich als Blocker ganz gut.

Zu der Skillung: Etwas unkonventionell, aber solange sie funktioniert, ist ja alles gut :) Wie schon erwähnt: Mage Armor auf jedenfall max, bringt ne ganze Menge für die zerbrechliche Sorc. Circle of mana und Arcane power würde ich aber eher vernachlässigen, da sie doch mit zunehmenden Skillpunkten kaum noch stärker werden, mit ausreichend +Skills reichen da 1 - 5 Punkte.
Solltest eventuell darüber nachdenken, noch einen dritten Angriffsskill zu nehmen (sofern deine beiden Hauptskills keine Synergien haben, weiß ich grad nit :confused: ).

Empfehlenswert finde ich: Cataclysm! Auf nahe Distanz trifft er mehrfach und macht einen nicht zu verachtenden Schaden. Sollten dann immer noch Punkte übrig bleiben -> Flamestrike als Synergie skillen :D (Oder gleich noch den Mana-Tree als viertes Element dazu nehmen, gabs bei Vanilla D2 afaik auch noch nie, sonne "Quod-Ele-Sorc" ;))

mfg
 
Aus welchen schwierigkeitsgrad solch ich den söldner dann wählen, die unterscheiden sich doch auch in den skills oder?

Wie gesagt im moment komm ich ,was den damageoutput betrifft, wunderbar zurecht und skillpunkte hab ich noch genug übrig um einen anderen spell dazu zu nehmen falls es wirklich nicht mehr weiter geht.

Lohnt es sich eigentlich mehr punkte in "glacial nova" zu stecken? Der spell hat mir schon oft das leben gerettet, aber der hohe cooldown nervt ein wenig. Bin mir da aber unsicher da ich eigentlich recht vielen kälte-immunen über den weg laufe.

Edit:
Gibt es eigentlich gürtel mit mehr als 2 reihen?
 
nein es gibt keine gürtel mit mehr als 2 reihen in median
(warum laz das lod gürtel zeiten nicht für tier5 - sacred verwendet hat is mir allerdings ein rätsel ^^)
 
:hy:

Afaik spielt das keine Rolle, die Skills sind immer die gleichen... ich such mal kurz den Link zur Seite von Laz, da kann man das bestimmt auch nachlesen :read:

Edit: da (unter "Hirelings") steht nichts von unterschiedlichen Skills bei verschiedenen Schwierigkeitsgeraden... wird wohl nicht so sein.

Und zu den Gürteln: Nein, gibt es soweit ich weiß nicht... einzige Art von Gürteln, die ich nicht mein eigen nennen kann, sind Sacred Uniques... un die sollten sich eigentlich nicht von Sacred Set Gürteln oder sonstigen, andersartigen Gürteln unterscheiden.

Zu Glacial Nova: Netter Skill, aber mehr als ein Punkt ist er imho nicht wert (außer er ist Synergie... weiß ich immer noch nicht ^^). Das liegt zum einen am Skilltimer, der sich zB mit dem von Inner Fire prügeln könnte, zum anderen daran, dass das Verwendungsgebiet doch stark eingeschräckt ist (sind nur eigene Erfahrungen, kann natürlich auch gern wiederlegt werden :))

mfg
 
Zurück
Oben