• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Usual schrieb:
... [btw hat mir der pheeze Feuererzauberte Schmied wiederholt die Schädeldecke eingeschlagen :S])

Ja gut, der Bengel hat's in sich. :D

De facto ist der Penner bisher der Hauptgrund, weshalb ich noch keinen Hc-Char angefangen hab. Dieser Arsch hat doch tatsächlich bisher jeden :eek: meiner Chars auf hatred mindestens einmal aus'm Hemd gekloppt.
 
Der Pilger schrieb:
Ja gut, der Bengel hat's in sich. :D

De facto ist der Penner bisher der Hauptgrund, weshalb ich noch keinen Hc-Char angefangen hab. Dieser Arsch hat doch tatsächlich bisher jeden :eek: meiner Chars auf hatred mindestens einmal aus'm Hemd gekloppt.

Und ich dachte schon, ich mach was falsch. (nichtmal meine Leiche durft ich aufheben, der is n dummer Nk Noob)

Btw., der Server ist jetzt schon eeeeeeeewig offline :angry:
Weiß da jemand was genaueres zu?
Sonst wird das nie was mit hochzocken und so *keinensmileydafürfind*

@: Ich dachte mir heute "mach dir ne Sorc, such dir 2 Spells aus verschiedenen Trees aus und mach ne Sorc drum."
Kleine Frage: Wär ne Apocalypse/stormtouch Sorc spielbar? Wenn nicht Stormtouch, was dann? Kann ich das ganze schon wieder vergessen, weil apo zu wenig dmg macht?
 
Best fucking MOD ever!
I've never played such a great mod before!
btw: want somebody to play with me over hamachi?
Hamachi: Lemmi Median
pw : Diablo
my icq number: 217-066-380

would be great to c u!

Lemmi:diablo:
 
@ usual:
ich spiele meine sorc mit apo (feuer) und syn inner fire, dazu habe ich noch frozen soul (eis) und cold blood (eis-CE) , vortex (blitz) und arcane torrent (magie).

apo macht in der tat recht wenig schaden im vergleich zu cataclysm, jedoch triffst du garantiert alle mobs in der reichweite. ferner kostet es deutlich weniger mana. zudem sieht es so aus, als würde apo ein wenig stunnen, sodass es recht sicher zu spielen ist, einfach die erste leichen sprengen und weiter apo casten :)

mit stormtouch hab ich noch nich gespielt, aber ich wollte mir später auch noch ne stormtouch sorc bauen, evtl. mit cataclysm oder doom serpents, wobei ich eher zu cataclysm tendiere, um die ice elementals zu skilln ;)

ps: der server is seit gestern abend gegen 22:00 uhr wieder online :)
 
@ Usual:

Ich persönlich schwöre auf die Kombi Cataclysm / Frozen Soul / Cold Blood .

Mit Cataclysm und FS mischst du erst ein paar Mobs auf und sprengst mit CB dann ihre Leichen. Auf hohem Lvl ist der Wirkungs-Bereich von CB 1-2 Bildschirme groß und der Schaden wirkt auf alles, was nicht immun gegen Kälte ist. Die Muh-Muhs z.B. sind dankbare Opfer.

Mit den übrigen Skillpunkten kannst dann noch n bisschen experementieren, aber Mage Armor sollte auch noch n paar Points abbekommen.
 
du brauchst den d2gateway editor und fügst neben den normalen realms (us. west, us. east, asia 1-3 sowie europe) den d2maniacs hinzu.
 
hab ich schon getestet, aber da kommt dann immernoch der gleiche fehler wie beim richtigen b-net
 
wie ist das eingentlich mit leader of the sun? ich bin lvl 75 und kann leader of the sun benutzen und wieso steht dort "reach lvl 90"? und ist dieser skill überhaupt lohnenstwert ihn auf der rechten maus taste zu legen? die wirkung lässt ja nach 2 sec nach..:clown:
 
Du kannst den Skill zwar schon benutzen, aber erst ab Level 90 Punkte reinsetzen. Der Skill ist ein Party Buff, für sich selbst wohl allenfalls nützlich nachdem man ein paar Bloodstorms gesetzt hat, aber wenn man Champions of the Sun hat oder Multiplayer spielt hat der Skill schon seinen Nutzen.
 
Nope. Der Skill funktioniert so, dass du ihn auf die rechte Maustaste legst und die dann gedrückt hälst. Einem selbst bringt das wie gesagt nicht viel, nur eventuellen Verbündeten. Allerdings ist der Radius recht klein.
 
kann mir mal jemand grade die stats von wolf stance auf lvl 10 ca sagen?
 
Wolf Stance Level 10:

330% eD
170% FHR/FBR
170% IAS
170% FR/W
34% CB

So abgelesen bei meinem Barb :angel:

Auf Level 11 wären das dann:

360% eD
177% FHR/FBR
177% IAS
177% FR/W
35% CB

nur so zur Info :D

mfg
 
WeißKeinNick schrieb:
Du kannst den Skill zwar schon benutzen, aber erst ab Level 90 Punkte reinsetzen.

das bedeutet dass man eigentlich auch ohne den class charm an ..ehm..zB leader of th sun bekommen kann?
 
Spoon123 schrieb:
Wolf Stance Level 10:

330% eD
170% FHR/FBR
170% IAS
170% FR/W
34% CB

So abgelesen bei meinem Barb :angel:

Auf Level 11 wären das dann:

360% eD
177% FHR/FBR
177% IAS
177% FR/W
35% CB

nur so zur Info :D

mfg

thx :D

überlege grad ob ich nen neuen barb mit wolf statt lion stance zu machen.. aber das sind halt schon 1000ed weniger ^^
 
You need the charm to put points into LotS, but you get +1 to the skill from the charm a few levels before you can put hard points into the skill.
 
Zurück
Oben