• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

als ich noch aktiv gespielt habe war diese Eisnova wirklich gut... allerdings erst in höheren Charleveln (80-90++)
mit charlvl 120 hat die nur noch nen vergleichsweise kleinen skilltimer, mit dem man eigentlich gut leben kann
damage macht des Ding auch nicht wirklich schlecht
meine Taktit:
Glacical Nova casten, onehitet die meisten feinde auf pl1 (mehr player/hard mode charm sollte zumindest die hälfte - 1/3 schaffen), rest wird mit nem nonskilltimer skill ausgerottet (ich hab Cataclysm genommen)
der Skilltimer dauert in etwa so lange bis das Mana leer ist. Dann kann man immer noch Manasweep oder sowas casten um den ganzen rest zu erledigen, fals noch was da sein sollte...


ich weiß, es ist vielleicht nicht unbedingt der überskill, aber trotzdem gut zu gebrauchen wenn man lernt mit ihm und dem Skilltimer umzugehen...
 
Das mit den gürteln ist schade, da meine sorc doch recht viele healpots zu sich nehmen muss.


Also kann der merc alle skills die da aufgelistet sind?!?
Als ich zuerst nen blick auf deine verlinkte seite warf, dachte ich das es so ist:

z.B.: Act2 Holy Söldner
Normal: Retaliate
Alptraum: Retribute
Hell: Inner Fire

Da es im normalen D2 je nachdem in welchen schwierigkeitsgrad man den söldner nahm, ne andere aura gab.

"Glacial Nova" wird mit items wohl nen ausreichend hohen level erreichen.
Meine 2 haupspells haben bis auf statpubkte in energie keine synergie, deshalb habe ich sie auch gewählt.

Danke


Bin nun in alptraum angekommen und wird schon deutlich schwerer, aber mein equip is noch crap.
 
:hy:

Der Söldner beherrscht alle aufgeführten Skills, teilweise "lernt" er sie zwar später erst noch, aber das ist vom Level (des Söldners) abhängig und sollte bei dir längst erreicht sein, wenn du Anfang Alptraum bist :)

Nochmal zu den Gürteln: Du bist eine Soso, Pötte braucht man eigentlich nur in Notsituationen, hast du auch nur ein paar Frames Ruhe, gibt es schließlich Inner Fire, dass dich ruck zuck wieder von 0 auf 100 bringt ;)

mfg und viel Spaß noch mit deiner Sorc
 
Glacical Nova casten, onehitet die meisten feinde auf pl1 (mehr player/hard mode charm sollte zumindest die hälfte - 1/3 schaffen)

It works on higher /player settings as well, provided you use Hex. Won't be so hot anymore in the harder uberquests, though.
 
:hy:

Ich bins mal wieder, und ich schubs den Fred jetzt mla nicht nur wieder nach oben, sondern hab auch noch die ein oder andere Frage... sonst wärs ja auch irgendwie sinnfrei :rolleyes:

Also: Zunächst einmal sei gesagt, dass ich das Projekt Fauztinville-Zomfg-Ownage-Maelstroem-Assa (oder auch mEa-Assel, wie sie im PK steht... wo ich mich aber dummerweise aus einem mir nicht bekannten Grund nicht anmelden kann :confused:... wie auch immer) erst einmal auf Eis gelegt habe... Grund: Der Char macht mir keinen Spaß (klingt komisch, ist aber so :D).

Auf der Suche nach was neuem bin ich auf die gute alte Bowie gestoßen, die mittlerweile auch schon mitte Terror steht und sich mit dem hübschen Level 82 schmücken kann (nicht über das hohe Level wundern, bisher alles /players7). Spielt sich sehr sauber, macht auch einen riesen Spaß.

Nun brauche ich aber ein paar, die mir helfen können, sie noch ein wenig zu perfektionieren (wenn man zu diesem Zeitpunkt überhuapt davon sprechen kann :clown: ).

Stattung (600er AC gemeistert, 1000er nicht geplant, ohne Itemboni):

Stärke: 100
Geschicklichkeit: 400
Vitalität: 100
Ene: 15 (Base)

Rest: 290

Leben: 4,3k
AR: 12k
Def: 13k

Skillung (ohne Itemboni):

Barrage: max
Black Arrows: max
Bloodlust: max
Balance: max
Wings of Wrath: 5
linker Bogentree: je 1 (wofür weiß ich auch noch nicht ^^)
Übergangsskills: je 1

Rest: 17

Ausrüstung:

Waffe: Bow of the Dead (Sacred)
Rüstung: "Unity" in Leather Armor (6)
Helm: Tennousuuhai (6)
Köcher: Rare mit LL, Dex, Resis
Gürtel: Celestia's Ribbon (6) (Ama Melee Set)
Schuhe: "Lionpaw" in Greaves (4)
Handschuhe: Boneclasp (6)
Ring1: Vizjuns Mask (3)
Ring2: Ripstar (3)
Amulett: Dreamcatcher (4)

Soooooo, nun zu den Fragen :)

1. Was noch skillen?

Es werden noch weitere Skillpunkte dazukommen, die ebenfalls keine Verwendung haben... wohin damit :confused:
Zur Auswahl stehen (meiner Meinung nach):

Defensive Harmony
Wings of Wrath
Pact of Blood
Ein Skill zur PI-Bekämpfung (welcher... Bloodstorm?)

2. Welchen Uberskill hättens denn gern?

Paragon wurde doch stark abgeschwächt, ob sich das noch lohnt?
Oder eben doch Champions of the Sun... sind die mittlerweile (wurden ja einige male verbessert soweit ich das mitgekriegt habe) akzeptable Blocker?

3. Allgemeine Equipment-Verbesserung?

Braucht man als Barrage-Bowie unbedingt Knockback? Wenn ja, wo hernehmen? Gibt es einen Bogen (auf den ich Zugriff habe), der mehr Bumms hat? Sonstige Equipmentvorschläge sind gern gesehen :)

4. Einsatzgebiet?

Ich habe die Ama eigentlich nur aus Spaß an der Freude angefangen, und weil ich in letzter Zeit mit meinem Barb so viele Bögen gefunden hab. Doch hat sie hinterher überhaupt noch irgendeine Daseinsberechtigung? Vielleicht das Cow-Level, oder ist sie dort doch zu instabil? Kurast soll ja ein wenig zu kompliziert für eine Bowie sein, da sie sich kaum auf ein Ziel konzentrieren kann, stimmt das?

Wie ihr seht Fragen über Fragen, und ich weiß auch, dass ich euch mit meinen Charakterspezifischen Fragen immer wieder auf den Geist gehe, aber ich appeliere an eure Geduld und natürlich an euer Fachwissen, auf das ihr mir, wenn doch nicht in allen, so zumindest in ein paar der Fragen weiterhelfen könnt :kiss:

mfg
 
Hi :hy:

also hier einmal wieder (nach langer pause) 2 Fragen von mir:

1.) Ist es ein Bug, dass beim RW Nahual (norm. steht da: 8-15 zu Defender Spirit und 3-6 zu Greater Manifestations), aber bei meinem barb steht steht bei beidem nur +3.

2.) Weiss bei euch irgendwer in welchen Rohling das RW Lahmu (ja, ich hab endlich die Runen) muss?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

mfg,

luzi
 
Luzibuzi schrieb:
1.) Ist es ein Bug, dass beim RW Nahual (norm. steht da: 8-15 zu Defender Spirit und 3-6 zu Greater Manifestations), aber bei meinem barb steht steht bei beidem nur +3.

Nein, das hat was mit Fremdskills zu tun, die sind bei dem Char, für den es kein Fremdskill ist, immer niedriger. Ist auch in LoD schon so :)
 
ACHTUNG, SPOILER!!!!!















Lahmu funktioniert mit Polearms (Stangenwaffen) und sollte auch mit "Barbarian only" Schwertern funktionieren.
























Spoiler ende. :)
 
Huhu leute :hy:

kann mir mal bitte jemand helfen, ich möchte median online spielen (d2maniacs)

nur bitte, was genau muss ich machen? :D

danke im voraus


mfg Manu
 
Zum Thema Lahmu

( Auszug aus nem unveröffentlichtem Programm, was die Daten direkt aus den MPQs erstellt )

Lahmu

Can be applied to the following item types

Barbarian Sword
Polearm

Required socket items in exactly this order

ÿc;Mal Rune
ÿc;Eth Rune
ÿc;Zod Rune
ÿc;Sur Rune
ÿc;Zod Rune
ÿc;Ath Rune

Boni

Total Character Damage Plus 181-200%
+201-250 to Maximum Damage
+2-3 to Barbarian Skill Levels
6-16% Stamina stolen per Hit
+21-30% to Poison Spell Damage
+61-80% Damage when using a Healing Potion
Total Character Defense Plus 21-25%

Additional boni in a armor

Poison Resist +30%
+6 to Maximum Damage
Slows Attacker by 5%
+25 Crafting Points
Slows Attacker by 5%
15% Faster Hit Recovery

Additional boni in a shield

Poison Resist +30%
+6 to Maximum Damage
Slows Attacker by 5%
+25 Crafting Points
Slows Attacker by 5%
15% Faster Hit Recovery

Additional boni in a weapon

Poison Resist +40%
+8 to Maximum Damage
Slows Target by 5%
+25 Crafting Points
Slows Target by 5%
15% Faster Hit Recovery
 
Leute, ich find's absolut scheisse, dass ihr hier die Items für die secret RW's postet. :autsch:
Wenn jemand zu faul/ungeduldig ist, die selbst rauszufinden, dann schickt sie ihm per PM.
 
Der Pilger schrieb:
Leute, ich find's absolut scheisse, dass ihr hier die Items für die secret RW's postet. :autsch:
Wenn jemand zu faul/ungeduldig ist, die selbst rauszufinden, dann schickt sie ihm per PM.

Tut mir ja leid, aber ich hab nicht umsonst "Spoiler" hingeschrieben. In nem anderen vBulletin-Forum gibt es
-tags, die scheinen hier nicht zu funktionieren, und HTML ist auch aus, also ging es nicht anders.
 
tjo und jeder die rw´s und dazugehören grunditems unbedingt wissen will holt ich sich einfach nen mpq archiver und erfreut sich dann daran das die bin files opensourge als txt vorzufinden sind bei median

daher sind solche geheimnisse nicht wirklich vorhanden^^ - könnte genausogut gleich in den pdf und auf der hp stehen^^
 
Ich wusste garnicht, dass das geheim ist. Da kommt man mit guten Absichten und wird gleich zugemotzt ...

Aber ansich hat Samus Recht, wers wissen will schaut einfach in den txt's nach.
 
wusste ich auch nicht xian^^

wozu geheime sachen machen und dann alles open sourge? ^^
 
Laz wird das wohl für Spieler wie meiner einer gemacht haben, die gerne an so versteckten Sachen rumfuckeln, und keine Ahnung oder Lust haben sich durch die mpq's / txt's zu wühlen.

btw. ist's ein schönes feeling, wenn man nach zig Versuchen rausbekommen hat, in welches item welches RW geht.
 
Manu_03 schrieb:
Huhu leute :hy:

kann mir mal bitte jemand helfen, ich möchte median online spielen (d2maniacs)

nur bitte, was genau muss ich machen? :D

danke im voraus


mfg Manu

du brauchst nur ne kopie von 1.11b, überschreibst die patch_d2.mpq durch die median mpq und installierst den d2maniacs per gateway editor (hab leider keinen link dazu), und das wars dann auch schon.

hab noch ne frage an den rest: wieso kann ich keine makelosen gems zu nem perfekten hochcuben?
 
Zurück
Oben