• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

naja, ich spiele auf D2M, daher ist es ein kleiner unterschied, aber versuch es mal mit der ausrüstung (die is schonmal recht akzeptabel, hab ma unten noch ein paar vorschläge abgeschaut von meinem D2M unholy-caster genau wie die skillung) und folgender skillung (wird ein unholy-caster mit sehr viel extragold zum gambeln):

Blood Flash, Mind Flay, Slayer, Dark King und Superbeast max

1 punkt in Punisher (durchgangsskill), VoJ bis zum letzten skill für extragold sowie Shadowform und die nötigen durchgangsskills.

Waffe: Sankekurs (PDs) wenn es mehr bringt, ne Tier 6 Manashard PDia
Rüstung: Robe of Steel (Tirs) kann so bleiben
Helm: Der schwarze Vollhelm mit +Skills, Mana und Spelldam (Name vergessen) (Tirs) wenn du hast, nen Tennousuuhai (oder wie sich das schreibt, unique diadem, weil starburst rockt)
Schild: Das Pala-Unique Schild mit Avoid (Name vergessen) (Tirs) kann so bleiben (wenn es das is, was wie Zaka aussieht)
Gürtel: Aus dem Pala Holy-Set (wegen "Fremdskill" Blessed Life) evtl nen unique oder rare mit 1 allskill oder 1 palaskill
Handschuhe: Die lilanen Unique-Dinger (Tirs) ^^ wenn du hinkriegst, das RW Augur (Zod Thul Zod)
Schuhe: Lone Wolf's Track (Tirs) kaum zu übertreffen, finde ich
Ringe: Rare +1 mit Resis etc. für nen caster dann halt mit spelldamage
Amulett: Witchmoon kann so bleiben

sofern du den attribut-challenge-skill zum telen hast, würd ich mal bei dem caster-build versuchen, reinzutelen, vergiften mit punisher (hoher schaden in sehr kurzer zeit), während der spelltimer aktiv ist wegrennen und dann weiter.

ist nen voschlag, wenn du die zeit für den build aufbringen kannst, sicherlich wertvoll, denn zur not schickst du den gold sammeln (der extragold-skill sollte dann so etwa 1300 % bringen) und gambeln gehen. außerdem solltest du damit Kurast3000BA recht gut schaffen, um an sets zu kommen.
 
Superbeast max ist Müll, wollte ich mal nebenbei erwähnen... Der Bonus erhöht sich hinterher kaum noch. Level 1 zusammen mit den Bonusskills sollte ausreichen. Ebenso Shadowform, Dark King sollte man maxen da man so sehr leicht an die Stärke/Dex für Sacred Items ran kommt.

Als Stiefel wollte ich mal eben noch Lachdanan's Stride vorschlagen (Aus dem "Generic Paladin Set". Wobei Lone Wolf's auch ziemlich gut sind.
 
@WeißKeinNick: Das Superbeast und Shadowform auf max überflüssig sind, ist mir klar... mittlerweile :D

Die Stiefel sind leider nicht vorhanden, werd wohl bei Lone Wolf's Track bleiben.

@ThePoison:

Waffe: Manashard ---> Erschließt sich mir der Sinn nicht... Sankekurs bietet mehr Skills, mehr Sockel (= mehr Spelldam) und EF... oder ist es die Chance auf Hex, die den Shard so attraktiv macht? Naja... haben tu ich ihn auf jeden Fall.

Helm: Tennousuuhai (stimmt, so wirds geschrieben) ist vorhanden, sogar mehrfach ;)

Schild: Zakarum's Legacy heißt es :)

Gürtel: Der hat sogar +2 Palaskills, falls dir das entgangen sein sollte

Handschuhe: Könnte ich basteln... wenn sich das lohnt... Zweitmeinung?

Ringe: Wenn ich mal welche finde... aber das ist, denke ich, mein kleinstes Problem

Attribut-Challenge-Skill: Habsch genauso wenig wie den Charm... der war leider schon Level 100, als ich wusste, dass es die Challenge gibt :cry:

Aber reintelen könnte ich theoretisch ja auch mit Blink-Ladnugen von Pax Mystica oder Hallucination... wobei da die sich überschneidenden Spell Timer nerven -.-
Aber gibt es da nichn Trank, den man schlucken kann, um die Spell Timer runter zu setzen? Mal die PDFs durchwühlen.

Kurast BA schaff ich btw. mit links mit meinem Barb, es geht mir hier im Prinzip nur um CoV... mal sehn obs mit der Punisher Taktik geht :angel:

Danke für die Tips.

mfg
 
ok, zu der waffe und dem gürtel kann ich nichts anderes sagen, weil ich die nicht besitze. und was ich nicht getestet hab, schlage ich nicht vor ;)
 
:hy:

Juhu, geschafft :D Gestern Abend hat Inarius gleich 2 mal (inklusive Summon-Uberquest) das Zeitliche gesegnet... allerdings hab ich dafür meinen Barb genommen... mit meinem Pala kam ich nicht einmal mehr in die Nähe von dem komischen Orb... Lionheart sei dank -.-

Aber der Barb hats geschafft... weil ich endlich mal Glück hatte, das keine Steinhaut auf dem Ball oder den Priestern war :D Endlich... werds wohl heute noch das ein oder andere mal probieren, denn mein neuer Char (ein Xbow-Nec, getauft auf den Namen Xbox-Nec (ich weiß ich bin originell)) steht schon in den Startlöchern :angel:

Danke für eure Bemühungen, :keks:e gibts per PM :kiss:

mfg
 
ich bastell grad an ner bowie, vielleicht kommen dann die sogenannten "extreme" uberquests für mich auch in frage ^^


€: thx :p
 
*trööööööööt*

Happy Birthday und gratzerle zum RL Level-UP pe4cer :D

Extreme Überlevel (Fauztinville, Ureh, Tran Athulua sind das imho) mit ner Bowie halte ich für fast unmöglich, zumindest was ich von der Bowie (Barrage) von nem Kollegen weiß.

Selbst mit Paragon kommste kaum über 15k Leben hinaus, wenn du noch ordentlich Schaden (sprich Dex) haben willst, und Def ist auch nicht so leicht dran zu kommen, trotz Balance.

Mit Mühe und Not habe ich einmal Kurast geschafft, Khalimgrad ist auch kein Problem, Kuh-Level ist ein Witz und die Summon-Uberquests sollten auch schaffbar sein. Das hängt bei einer Bowie dann auch immer stark von der Waffe ab.

Aber probieren geht über studieren, wenn du das entsprechende Equip hast, probiers aus, ich wünsch dir viel Erfolg und vor allen Dingen viele Geschenke :D

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Waffe: Manashard ---> Erschließt sich mir der Sinn nicht... Sankekurs bietet mehr Skills, mehr Sockel (= mehr Spelldam) und EF... oder ist es die Chance auf Hex, die den Shard so attraktiv macht? Naja... haben tu ich ihn auf jeden Fall.

Helm: Tennousuuhai (stimmt, so wirds geschrieben) ist vorhanden, sogar mehrfach ;) mfg

@ Spoon123:
1. Manashard aus dem Grund, dass es +3 Allskill hat, was auch auf Starburst vom Tennousuuhai wirkt ;)

2. Die Sachen, die du trägst, besitze ich noch nicht, von daher ist keine Bewertung meinerseitz möglich.

Und zum Schluss, das RW Augur is sicherlich besser als die Lorekeeper, die du trägst (ich übrigens auch) ;)
 
BrEaK3 schrieb:
@ Spoon123:
1. Manashard aus dem Grund, dass es +3 Allskill hat, was auch auf Starburst vom Tennousuuhai wirkt ;) ---> Aso :D Aber naja, fürs Immunen killen reicht es auch so, wie es jetzt ist ;)

2. Die Sachen, die du trägst, besitze ich noch nicht, von daher ist keine Bewertung meinerseitz möglich. ---> Wofür gibt es denn die PDFs. Dort einfach unter den Palaspezifischen Sets gucken, da findet man dann auch den Gürtel aus dem für den Holy-Pala und die Waffe für den Unholy-Pala :)

Und zum Schluss, das RW Augur is sicherlich besser als die Lorekeeper, die du trägst (ich übrigens auch) ;) Du bist besser als Lorekeeper :eek: Oder trägst du ebenfalls die lila Dinger? :D Nein, hab verstanden, dann werd ich mir die Wohl nochmal bauen, solange das Runen runtercuben noch 2 niedrigere Runen ausspuckt ;)

mfg

Edit: Löööööööööööööööööööl.... Profispammer Spoon hat mal wieder ein Pic-up abgegriffen :flame:
 
kla hab ich die pdf´s zur hand, nur bin ich mir nich ganz sicher, ob da alles richtich drin steht ;)

z. B. hat die Robe of Steel (Tier 6) laut pdf noch 66-75 Prisma ;)

ausserdem gilt bei mir "probieren geht über studieren" :)
 
:hy:

... Ich habe insgesamt 3 Robe of Steels (verschiedene Tiers)... und die haben alle Prisma drauf... was ist denn daran falsch? :confused:

mfg
 
Huhu


also mit meiner bowie geht kurast. Hab keine probleme dabei. Trage jetzt auch nicht das üüüüber equip.
Aber ich muss sagen mit meinem wurf baba geht das ganze noch viel einfacher

über 30 k leben über 80 k def und dmg ohne ende :P

jetzt probier ich mal ureh damit ^^


mfg Manu
 
:hy:

Barb ist (meiner Meinung nach) sowieso der Über-Char in Median... nur die Assa kann da vielleicht noch mithalten. Schaffbar ist es allemal, sofern man Tele, ein Schild und viel Geduld mitbringt, viel Glück bei deinem Ureh-Versuch :D

Eine Frage hätte ich dann aber noch, und ich möchte mich möglichst kurzfassen:

Was haltet ihr von einem Akt 3 Söldner als Unterstützung für meinen Melee-Barbaren? Lebt der lange genug, um auch in den Uberlevels (Bei mir meist Kurast) an meiner Seite zu bleiben? Schafft der es auch, die ab und zu auftretenden physisch-Immunen umzulegen, oder ist der Schaden dafür zu gering?

Und sollte er sich als geeignet herrausstellen... was zieh ich ihm an :confused:

Wer schon Erfahrungen mit den Eisenwölfen in Median gemacht hat, den möge ich doch bitten, sie mir mitzuteilen :angel:

mfg

Edit: Und danke @ Break für die Aufklärungsarbeit ;)
 
Ich hatte mal kurz einen A3-Sölli ausprobiert, und der funzte gegen die normalen Mob's auch recht gut, aber ich glaub in den Uber-lvls ist kein Sölli ausreichend gewappnet.
Bei mir jedenfalls kippen die Burschen nach spätestens 20 sec (2-3 Treffern von den jeweiligen Gegnern) um, egal welches Equip sie tragen.

Ich hab mich in der hinsicht aber auch nie richtig schlau gemacht (war immer zu faul, dafür wieder alle pdf's durchzuforsten :autsch: ).
 
Huhu ihr

meine ureh versuche treiben mich in den wahnsinn ^^
ich komm eigentlich recht schön durch.
Nur das problem sind die rollbacks... Ich verfange mich "anscheinend" in einer gruppe von zombies ... obwohl ich weiter laufe. Dann seh ich wie mein leben sinkt und ich ein paar hits einstecke obwohl gar keine viecher da sind.
2 seks später machts klack und ich lieg in ner horde (ner großen horde):rolleyes:


naja, vorschläge was man da machen kann? (ja ich hab blink)

mfg Manu
 
:hy:

Spielst du auf D2-Maniacs? Nehme ich an, Rollbacks im SP sind unwahrscheinlich ;)
Glidewrapper zum flüssigeren spielen könnte eventuell helfen, allerdings nur, wenn die Ursache der Rollbacks die mangelnde Leistung deines PCs ist.

Spieltechnisch würde eventuell ein geringerer Spelltimer beim Blink helfen, was isses denn für ein Char?
Ne Assel bietet sich natürlich wegen Perfect Being und Premeditation an.
Und falls es keine Assa ist: Woher beziehst du Blink? Pax Mystica-Ladungen? Hallucination? Zann Esu's-Setbonus?
Denn in so einem Fall geht die Verwendung eines Schildes natürlich über alles, um den Monsterhorden so lange wie möglich standzuhalten. Dies wäre bei z.B. Pax Mystica nicht gegeben.

Viel Glück bei den Ureh-Versuchen :angel:

mfg
 
Huhu


jo spiel auf d2 maniacs, mit nem baba (96k def 32k life 75%block)
Blink bezieh ich von Hallucination.

Mein problem war : meine gift resis waren bei -8^^

Jetzt hab ichs geschafft, mit nem freund.
Dauert ne weile bis man den dreh raus hat, besonders bei der letzten gerade.
Aber dann gehts recht einfach voran.
Morgen probieren wirs nochmal.


Habt ihrs auch schon mal probiert/geschafft?
mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Huhu

jo spiel auf d2 maniacs, mit nem baba (96k def 32k life 75%block)
Blink bezieh ich von Hallucination.

Mein problem war : meine gift resis waren bei -8^^

Shadowform roXXort, entweder von Oblivion (Ladungen), Shadowhymn (Chance to cast on Struck) oder dem Sacred Unique Great Helm (Ladungen). Bringt nebenbei noch nett Damred ;)
Jetzt hab ichs geschafft, mit nem freund.
Dauert ne weile bis man den dreh raus hat, besonders bei der letzten gerade.
Aber dann gehts recht einfach voran.
Morgen probieren wirs nochmal.

Gratzerle von meiner Seite :angel:
Habt ihrs auch schon mal probiert/geschafft?
mfg Manu

Leider nein :( Habe zwar einen ähnlichen Barb wie du (von den Stats jetzt, Skillung weiß ich ja nicht), aber gelungen ist mir das noch nicht... hab mich immer verirrt, obwohl ich mir die Karte so gut es ging in Hatred eingeprägt habe :D

Ich wünsch dir (euch) noch viel Erfolg, auf das Juris Kahn noch häufig fallen möge ;)

mfg
 
huhu :hy:

Gibts eine Spielergemeinschaft die sich im hamachi oä. trifft ? Sowas wie einen B.Net modus gibs ja leider nicht :(
i spiel nämlich gar nicht gern allein :D

Lg
 
Zurück
Oben