• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

my.php


Hilfe ^

das bekomm ich wenn ichs übers d2maniacs Gateway versuche

danke :)
 
hmm... wies aussieht hast eh 1.11b oben (ohne plugy), hast die aktuelle median version?
wobeis eh grad nicht geht, da sunny und jebs auf urlaub sind (bis zum 9. iirc) und der server putt ist.
 
ja, das Plugy ist mir zu Buggy, (omg. wie schlecht^^)


hm,... ok scheint ja doch nicht so einfach zu sein^.

also mehr info.

ich verwende 2 mal LoD, (mit WinXP Benutzerwechsel^)



Jetzt hab ich auf dem 2ten LoD Median installiert.

auf beiden Benutzerkonten die Regdatei installiert.

Das erste Lod kommt ohne Probleme auf den d2maniacs Realm.
Unad hat auch zusätzlich einen "Test-Realm" Oo(?).

Das Median-Lod schafft das aber nicht.

Vorschläge?^^

lg
 
och mist hab mich schon so gefreut auf ne runde median musste extra neues d2 kaufen

also hab gerade d2 + lod installiert, dann median 1.56 gedownloaded und die d2_patch.mpq in meinen ordner getan

merkwürdigerweise muste ich nichts ersetzen =/

naja..

Halt

Location : Line

#2016

Expression : Unrecovrable internal error 6fd94302


passiert immer wenn ich nen char erstelle und mich mit dem einloggen will
 
@ usual: Sunny war um 14:30 uhr online und hat den Median-server wieder gestartet. K3k hat von meinem pala schon wieder was auf die mütze gekriegt^^

@ ni-kulo: hattest du vor Median auch die LoD-version 1.11b, also die normale battle-net version?

@ kondaime: bitte einmal ins normale bnet connecten und dann nochmal die Median-patchdatei reinkopieren (vorher die originale patchdatei sichern), dann sollte es gehen.
 
:hy:

Ich stell hier mal wieder eine Spieltechnische Frage :angel:

Und zwar geht es sich um folgendes: Ich spiele eine Melee-Amsel (mit Triumphant Strike und Lightswarm aktuell) und trage mit ihr das RW "Trishula" in einem Sacred Maiden Javelin.

Dieses RW bringt es mit sich, dass es den OSkill "Lion Stance" beherbergt, was sich in brachialem (physischem) Schaden äußert :D

Die Schattenseite sind die -82% Damred von der Stance -.- In Uberquests absolut tötlich. Also muss das irgendwie ausgeglichen werden. Von der Ausrüstung bekomme ich aktuell gar nichts, allerdings steht die auch noch nicht endgültig fest. Einzige Quelle von (positivem) Damred ist Shadowform, angecastet mit einem Oblivion-Knüppel. das bringt mich immerhin schonmal auf -42% ... :cry:

Also meine Frage: Wo bekomm ich noch mehr her? :D

Bevorzugt wären Gürtel und Schild, allerdings habe ich da nichts brauchbares gefunden. Und wenn ich Blessed Life als Oskill beziehe (gibts das überhaupt o_O), bringt mir das dann auch prozentual Damred? Ich glaub fast nicht -.-

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nit mehr weiter :angel:

Eine weitere Frage wäre da noch: Wie verhält es sich mit "+x% Total Charakter Damage"? Wird das wie Offweapon-ed verrechnet? Oder gar wie Onweapon? Oder ganz anders? Geht nämlich darum, ob ich mir nicht mit den 600er AC-Crafts einen netten Helm für meine Ama craften soll, und 40 - 50% "TCD" + ordentlich MaxDam hört sich in meinen Ohren sehr gut an, was den offensiven Part betrifft, oder was meint ihr?

Danke schonmal im voraus :clown:

mfg
 
Mit ein bisschen Glück bekommst du massig %DR. Versuch einfach deine ganzen Rüstungsteile mit dem Random Extra Modifier Rezept aufzuwerten. Du hast dann immerhin 20% Chance pro Ausrüstungsteil.
BL gibt es nicht als oskill. Das bringt auch nur %DR mit "harten" Punkten. Oder ich habe die Beschreibung missverstanden und harte Punkte erhöhen DR um einen Prozentwert... Aber ist ja auch egal.

"+% Total Character Damage" ist soweit ich weiß "skill ED". Frag mich nicht was das bedeutet. :D
 
:hy:

Skill ED = Offweapon ED, hat sich meine Vermutung also bestätigt, danke :)

Und danke für den Tip mit dem Cube Rezept, aber wie komme ich denn da auf 20%? Ich sehe da nur eni Rezept mit 10%, und das geht, wenn ich die PDFs richtig interpretiere, nur einmal :confused:

War das nur ein Tippfehler, oder habe ich was übersehen?

mfg
 
M2008 cube recipes.pdf sagt:

Armor
+40% Enhanced Defense (20%)
Damage Reduced by 10% (20%) <- Die 20% sind die Chance dass das Item das Affix bekommt.

Man kann es nur einmal pro Item machen, ja. Aber mit etwas Glück bekommst du auf dein Equip vielleicht insgesamt 30% DR oder sogar mehr, man kann ja nie wissen. Und sooo viel kosten tut es nun auch nicht.
 
Ahhh so, jetz geht mir ein Lichtlein auf :)

Danke, werde ich dann demnächst mal machen :angel:

mfg
 
Aloa ihr lieben Medianzocker :)

Ich Spiele bereits seit ein paar Wochen die neueste Version 1.56 (?) dieses Mod's und muss sagen, Sehr Geil. :D
Hab mich latürlich zuerst mal durch die PDF's gekämpft... coole Sache, jedoch mit "nur" mittelmäßigen Englischkenntnissen sehr anstrengend.
Nach ca. 5h lesen habe ich auch direkt mal einen Unholy Paladin angefangen. (klang von der Skillbeschreibung recht interessant)
Auf Lvl 68 siehts nun ohne Ausrüstung so aus:

Charakter Stats:

Stärke: 155
Geschick: 152
Vitalität: 368
Energy: 36

Leben: 3379
Mana: 903

118 freie Statuspunkte.


Skills:
Unholy

Arcanestrike: 12
Lemures: 11
Bloodstorm: 10
Shadowform: 5
Rest: 1

Neutrale:

Vessel of Judgement: 13
Light and Shadow: 10
Holy Armor: 5
Rest: 1

Ein freier Skillpunkt.

Stats mit Ausrüstung und Shadowform angecastet:

http://img510.imageshack.us/img510/6424/screenshot029cd2.jpg

Zur Zeit befinde ich mich mitte Akt 5 Terror und es geht noch so. Daher habe ich noch ein paar Fragen an euch, was ich da noch verbessern kann, bzw. wie ich weiterskillen soll.
Vor habe ich, Vessel of Judgement, Lemures, Blood Thorns und Arcane Strike (?) zu maxen. Ein paar Punkte vielleicht noch in den Holy Armor und Dark King. Überskills -> k.A. :confused:

Um Euch die Stats von meiner Ausrüstung zu zeigen, Versuche ich dies über die Ansicht von PlugY zu machen:

http://img409.imageshack.us/img409/361/statslvl68mg9.jpg

Zu meinem Equip ist ansonsten nicht viel zu sagen... +6 to all Skills die aus Runenwörter, Uniques und Rares besteht. (Was man halt so findet, baut, cubet oder gambelt mit dem ersten Charakter)

Ich hoffe die Informationen reichen aus, um mir eventuell einer meiner Fragen beantworten zu können.

mfG :santa:
 
:hy:

Um ehrlich zu sein, kenn ich mich auch nicht wirklich mit dem Unholy Pala aus (war auch mein erster Char, ist aber total in die Hose gegangen :D), aber eins ist schon einmal sicher:

Uberskill ---> Superbeast

Da führt kein weg dran vorbei. CAN YOU SPELL DÄMÄÄÄÄÄTSCH? Allerdings sollte man das auch nur machen, wenn man nicht ständig an der roten Flasche hängt ;) Dies kann man z.B. vermeiden, indem man sich taktisch geschickt mit Blood Flash heilt, denn das unterbricht Superbeast nicht.

Ansonsten würde ich dir aber grundsätzlich mal empfehlen, einen Blick hier rein zu werfen, das könnte auch mit begrenzten Englischkenntnissen schon weiterhelfen ;)

Viel Spaß noch mit der Mod und deinem Pala :WD

mfg
 
Zur Skillung: Light and Shadow bei 10 lassen... auf keinen Fall höher. Am besten ist man lässt es bei 1, dann ist es am Anfang zwar grottenschlecht aber mein Pala hat z. B. irgendwas mit Level 30 nur durch + Skills. Dark King solltest du eigentlich maxen da das DER Skill schlechthin ist. Damit hast du eigentlich keine Probleme mehr Sacred Items zu tragen, kriegst Leben und Mana satt und die Attribute Challenge ist wesentlich einfacher. So nebenbei bist du irgendwie ein extrem niedriges Level... Spielst du mit /players 8? Ich bin, wenn ich "ordentlich" spiele eigentlich Ende Hatred Level 60 und Ende Terror Level 100...

Und GZ zur Lemures/BT Skillung... Lemures ist krank. :D

Edit: Noch keiner hat gepostet, dass 1.57(b) jetzt offiziell draußen ist? :eek: Alle mit Spielen beschäftigt oder was. :D
 
jaja, bin grad am saugen^^



nur so zur info, für die Leute die auf den D2Maniacs servern spielen.

Man kann im Forum Voten, ob die Ladder resettet werden soll :)

wie geil is das denn?!? :D:D

gott ich liebe es^^
 
<3 Median <3

Die neue Version ist einfach nur genial, besonders die neue Form des Craftens :angel:

Nur um euch mal zu zeigen, was damit alles möglich ist, hier ein paar Bilder von meinen ersten Craft-versuchen mit den so genannten "Shrines":











Na, is der Mund wässrig? :D

Viel Spaß noch mit Median und speziell 1.57(b) :diablo:

mfg
 
ni-kulo schrieb:
nur so zur info, für die Leute die auf den D2Maniacs servern spielen.

Man kann im Forum Voten, ob die Ladder resettet werden soll :)

wie geil is das denn?!? :D:D

gott ich liebe es^^

von wegen vote, ladder ist resettet -.-
 
Habs auch grad mal mit meiner Soso angezoggt...
Auf den ersten Blick scheint's um Einiges leichter geworden zu sein. Alleine der neue Skill, der Supernova ersetzt hat, macht das killen z.B. in Uberkurast viel simpler, da man permanent mit 2 verschiedenen Elementen ballern kann.

Und Uniques fallen jetzt (fast) wie Sand am Meer.
 
Ich werde jetzt mal mit Hardcore starten,

Gründe:
1. gibts jetzt so viele Überquest und entsprechende Questrewards, so dass einer mehr oder weniger (eben die von den One-hitter Laser Kugeln) nicht mehr so ins Gewicht fallen.
2. durch die Grail-Recipes kann sozusagen jeder char nochmal bis zu 600 Stat-Points zusätzlich bekommen. Das dürfte auch typischen Low-Life Chars ermöglichen sich mal in die gefährlciheren Gebiete zu trauen.
3. mein lieblingschar die Sorc hat nen zusätzlichen Lifeboostenden Skill bekommen.

Vorher hab ich mich nicht so wirklich an Hardcore gewagt, weil es ja doch einige One-Hit gegner gibt. (z.B Lucion, Cows auf Vindicate, etc...) mit den zusätzlichen stats kommen einige gebiete mehr in betracht in die man sich auch als nicht-selbstmörder trauen kann.

Da ich in Softcore schon einige 120er Chars habe würde sich der neue Patch hauptsächlich auf Itemfarmen beschränken, so habe ich wenigstens wieder ein neues Ziel.


Was ganz nett wäre, wäre mal sowas wie ne Top-20 der Highest-Damage Monster im game.
 
Zurück
Oben