• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Spoon123 schrieb:
Leider nein :( Habe zwar einen ähnlichen Barb wie du (von den Stats jetzt, Skillung weiß ich ja nicht), aber gelungen ist mir das noch nicht... hab mich immer verirrt, obwohl ich mir die Karte so gut es ging in Hatred eingeprägt habe :D

Ich wünsch dir (euch) noch viel Erfolg, auf das Juris Kahn noch häufig fallen möge ;)

mfg

:hy: thx erstmal ^^

geskillt hab ich, snake stance(46) - runemaster - bei den wurf skills :irre: ka einfach mal punkte vergeben, aber meiner meinung nach lohnt es sich nicht da mehr als einen punkt zu investieren ^^ - mountain king und... ein bischen wolf stance, den ich aufm hotkey hab.

spielst du auch über d2maniacs?


fang jetzt mal mit ner sorc an, weiß aber nicht was ich bei light skillen soll (aufjedenfall vortex) aber sonst ka - 2tes element is cold, mit cold blood

aber wenn mir einer zewcks skillung weiterhelfen will/kann - ich wär im sehr verbunden :D


mfg Manu
 
:hy:

Daran wirds gelegen haben... meiner is nen Melee/Fortress-Hybrid (aus der Zeit als Fortress noch imba war... und es meiner Meinung nach immer noch ist :D)

Nein, ich spiel nur Singleplayer, D2 Maniacs ist mir... suspekt o_O

Zur Sorce: Schaunwa uns mal die Lightning Skills an:

Supernova: Ich glaube, man hat das Wort "Manafresser" nur für diesen Skill erfunden. Außerdem stinkt der im Vergleich zu Cataclysm ziemlich ab.

Vortex: Wenn man mit umgehen kann, der Überskill im Lightning Tree. Gute Positionierung vorrausgesetzt. Schadenstechnisch geht da (fast) nichts drüber.

Lightning Wall: Ähm ja... *pfeif*... Schrott!

Lightning Cascade: Nie benutzt, kann ich leider nicht wirklich was zu sagen.

Flash: Richtig eingesetzt übertrifft der Schaden sogar noch den von Vortex :eek:
Überp0wnz0r Close-Combat-Killer-Maschine.

Fazit: Flash + Vortex roXXorn, und Vortex ist sogar noch Synergie zu Flash :D

Zweitelement: Cold Blood ist klar, Frozen Soul eventuell noch dazu nehmen, für einzeln auftauchende Blitzimmune ohne Leiche in der Nähe ;)

Ansonsten Mage Armor max, nen paar Punkte in Arcane Power (nach belieben) und als Uberskill Slow oder die Ice Elementals (nach belieben).
 
wie lange wirkt "shamanic trance" vom baba auf ca. skilllevel 20?

die 5 sekunden am anfang haben mich noch nicht überzeugt, den überskill zu wählen ;)

Edit: hab jetz einen Skillpunkt investiert, und es hält nur knapp 30 sekunden :( , also is der skill absolut für den ar*ch :wand:
 
do i need to have lod installed to play median?

stupid question sorry, but i really wanna play it and dont have a lod cd
 
Hallo,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass auch bei Median PlugY funktioniert.
Darauf hin habe ich Plugy einfach nochmals neu installiert, jedoch funktioniert es leider nicht.

Vielleicht kann mir einer von euch bitte erklären was ich falsch gemacht habe, bzw. ob es überhaupt funktioniert.

mfg
Beman
 
ja..eventuell wenn du uns etwas mehr sagen würdest als
das das nicht tut??

kriegst du ne fehlermeldung oder was?
 
Es funktioniert definitiv.
Was ist denn dein Problem? Gib mal 'n bisschen mehr Info.
 
ups, ja... mehr Infos :D

Ich bekomme eine Fehlermeldung.. welche weiss ich gerade nicht auswendig.
Wenn ich mich recht errinere irgendwas wegen Stash sice oder so.

Ich schreibe die genaue Fehlermeldung heute Abend nochmal rein.

Thanks in advance :)
 
Beman schrieb:
So, Fehlermeldung lautet wie folgt:

Unable to enter Game, generic bad file.

Shared stash save aus'm Ordner nehmen. ;)

Ach ja, wundert mich dass es hier noch keiner gepostet hat: Die 1.57BETA ist draußen...
 
Spoon123 schrieb:
:rolleyes:

Sovel dazu, trotzdem freu ich mich drauf :D
Die Änderungen versprechen ja, einschneidend zu werden.

Soweit meine Englischkentnisse ausreichend sind, heißt das man solle sie nicht außerhalb von phrozenkeep (bzw. fileplanet) verbreiten, d. h. uploaden. Wenn ich unrecht habe, editier ich halt meinen Post, kein Problem.
 
WeißKeinNick schrieb:
Soweit meine Englischkentnisse ausreichend sind, heißt das man solle sie nicht außerhalb von phrozenkeep (bzw. fileplanet) verbreiten, d. h. uploaden. Wenn ich unrecht habe, editier ich halt meinen Post, kein Problem.

.. da es nur eine beta ist, um das neue balancing zu testen und um bugs zu finden, die dann im finalen patch gefixt werden.
laz hat halt keine zeit, alles selbst zu machen.
jdf sollte es nicht so weit verbeitet werden, da sich sonst alle die beta laden und dann wegen den bugs rumheulen (bzw den ua bug abusen).
 
WeißKeinNick schrieb:
Soweit meine Englischkentnisse ausreichend sind, heißt das man solle sie nicht außerhalb von phrozenkeep (bzw. fileplanet) verbreiten, d. h. uploaden. Wenn ich unrecht habe, editier ich halt meinen Post, kein Problem.

Möglich, dass auch ich mich irre... bin nicht grad ne Leuchte in Englisch :D

Aber deine Version macht irgendwie mehr Sinn... spielt ja auch irgendwie keine Rolle, ich will einfach nur spielen :angel:

mfg
 
Zurück
Oben