Usual
Guest
D2Maniacs?HvMs_Proteus schrieb:Sowas wie einen B.Net modus gibs ja leider nicht
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2Maniacs?HvMs_Proteus schrieb:Sowas wie einen B.Net modus gibs ja leider nicht
Lg
Spoon123 schrieb:Leider nein Habe zwar einen ähnlichen Barb wie du (von den Stats jetzt, Skillung weiß ich ja nicht), aber gelungen ist mir das noch nicht... hab mich immer verirrt, obwohl ich mir die Karte so gut es ging in Hatred eingeprägt habe
Ich wünsch dir (euch) noch viel Erfolg, auf das Juris Kahn noch häufig fallen möge
mfg
Usual schrieb:
kondaime schrieb:do i need to have lod installed to play median?
Beman schrieb:So, Fehlermeldung lautet wie folgt:
Unable to enter Game, generic bad file.
Do not distribute this outside the Keep
Beman schrieb:So, Fehlermeldung lautet wie folgt:
Unable to enter Game, generic bad file.
Spoon123 schrieb:
Sovel dazu, trotzdem freu ich mich drauf
Die Änderungen versprechen ja, einschneidend zu werden.
WeißKeinNick schrieb:Soweit meine Englischkentnisse ausreichend sind, heißt das man solle sie nicht außerhalb von phrozenkeep (bzw. fileplanet) verbreiten, d. h. uploaden. Wenn ich unrecht habe, editier ich halt meinen Post, kein Problem.
Der Pilger schrieb:Sind in dem Save-Ordner noch Original-Dia-Chars? Wenn ja --> raus damit
WeißKeinNick schrieb:Soweit meine Englischkentnisse ausreichend sind, heißt das man solle sie nicht außerhalb von phrozenkeep (bzw. fileplanet) verbreiten, d. h. uploaden. Wenn ich unrecht habe, editier ich halt meinen Post, kein Problem.