• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

thx all aber jetz hab isch faxen dicke hier wiel imm offenen bnet mit ein zocken gleiche version aber keiner kann bei den anderen joine (was geht ab) langsam reichts mier von 100 games wo ich rein wollte bin ich bissher in 2 gekommen nur wieso kommt der need rein wen ich hoste kan nich joinen is median noch need so weit das da noch parr fheler sind hab auch keine fierwall an also daher aber ich kann bei ihn auch need joinen kommisch weis einer warum?:confused:
 
erstmal...
benutze gefälligst Satzzeichen, was auch immer, bei deinem Fließtext kann ichs kaum lesen...

und bei joinproblemen wende dich ans Hilfeforum, mit der mod hats sicher nix zu tun, da bei anderen das funzt ;)
 
One question about damage increases on Sorceress:

If i look on Skilldamage before and after lvl-up i see significant increases, even if i don´t put anything on Energy. the skill description says something like

"Energy adds bonus dmg, current bonus 43%"

But i think the increases are much more than that.

for example on a lvl 1 sorc the skill flash does something like 1-13 dmg, but on a lvl 50 sorc the same skill with same skilllevel does ~ 1-120 = ten times as much = 1000% more which can´t be explained by just more points in Energy, especially since i´m working on that attribute challenge and only have like 60 points in Energy.

What i would guess is that Spell-Dmg increases with max. Mana as i have roughly 10 times as much mana than a low-lvl sorc (~ 1400)

Is this true?
If not, what is it then?
 
Eternaldragon schrieb:
thx all aber jetz hab isch faxen dicke hier wiel imm offenen bnet mit ein zocken gleiche version aber keiner kann bei den anderen joine (was geht ab) langsam reichts mier von 100 games wo ich rein wollte bin ich bissher in 2 gekommen nur wieso kommt der need rein wen ich hoste kan nich joinen is median noch need so weit das da noch parr fheler sind hab auch keine fierwall an also daher aber ich kann bei ihn auch need joinen kommisch weis einer warum?:confused:


Ich hoffe,auf deinem Wunschzettel stehen Extra-Stunden für'n Deutschunterricht.....ist ja echt schlimm sowas zu lesen:cry:
 
@njoobee: Your Energy increases with every level. That's why for example flash becomes stronger.
 
@ Belphegor

Energy doesn´t increase per level, Mana does.
And even if it would, it wouldn´t increase damage that much, maybe 100%, but not 1000%
 
I've regognized some strange things when leveling a Nec.

1. When i go through a portal back to town, some minions dies a few seconds after that action.
2. Often i can't cast Totems.
3. It seems like the max. number of minions is changing randomly. E.g. sometimes i have the ability to cast 5 rampagor. A second later 3 of them died or disappeared and max. number to cast is 2.
:confused:
 
@ der Pilger
@ 1 und 3
dürfte was mit der Aura vom Overlord oder ner anderen Aura zu tun haben. in der Stadt funzt die nicht und im Spiel geht die Aura vielleicht mal kurz weg wenn der Overlord irgendwo hängt.
kenn mich mit Necro nich aus, aber sowas könnts sein.
 
jup genau so isses, verlierst wahrscheinlich nur die aura

btw @2
die müssen auf leichen gecastet werden, einfach so gehen die nicht
 
Jau, ich hab den den Namen ''Corpse-Totem'' irgendwie nicht mit Leichen in Zusammenhang gebracht. Denkfehler meinerseits.

Hab jetzt rausgekriegt, dass Minions verschwinden, wenn ich ein neues Gebietslevel betrete. Passiert aber nicht immer. Aufgefallen ist es mir beim Übergang von den Frigid Highland zum Arreat Plateau.

Und das mit der max. Anzahl... ist tatsächlich der olle Overlord. (Der Schlingel verpisst sich manchmal)
 
das mit den minions verschwinden ist wie mit den skels in lod^^
sie verlieren halt ab und an den kontakt zu dir, was besonders dann auftritt, wenn die Zahl deiner gefolgsleute sehr groß ist ;)
 
Der Mod ist echt witzig. Ist aber meine erste Medianversion die ich spiele und so kenne ich mich mit Merc und Schadenswerten nicht gut aus.
Also zwei Fragen:

1. Welcher Merc tut was? bwz. welche Skills setzt er ein ?

2.Was ist ein guter Schadenswert für den Merc?

Meiner ist lev 60 und macht 2 k dam . Ist ein Shapeshifter-Merc der sich in einen Bären verwandelt, der echt gut abgeht, was die fps angeht.

Hab schon ein paar mercs ausprobiert , aber da ich erst einen Necro gespielt habe, komme ich mit den skillanimationen die da abgehen kaum klar.
 
1. ACT 1 ROGUES

Ranger: Uses Vanquish, Cascade, Wraith Arrow.
Priestess: Uses Pagan Rites, Barrage, Guided Chain.
(All Act 1 mercs also have Defensive Harmony and Wings of Wrath)
Minimum level 3.

Act 1 Rogue mercs are adept at staying out of combat and hopefully keeping resurrection costs low. The Ranger variety does more damage, but the Priestess variety can heal herself very effectively if there are corpses around.

Due to the low initial level of this merc, some of her skills may not yet be available to her. Her first bow skill is added to her arsenal at level 6, and the second bow skill and Wings of Wrath at level 24. Vanquish and Pagan Rites ignore level restrictions and are always available.

2. ACT 2 TOWN GUARDS

Defender: Uses Titan Strike, Guard Tower, Glacial Nova.
Crusader: Uses Retaliate, Retribute, Inner Fire.
Shapeshifter: Uses Werebear, Claw Tornado, Bloodlust.
(All Act 2 mercs also have Berserk Fury and Blessed Life)
Minimum level 12.

Act 2 Town Guard mercs are great damage dealers and support units. The Shapeshifter hits hard, stuns targets and can cast Bloodlust to increase the physical and elemental damage of the whole party. The Defender has an area effect freeze ability. The Crusader variety can damage and stun a wide area of enemies with his melee skills, but relies on getting hit to trigger the skills...

Blessed Life is only available to this hireling at level 24. The Defender's Glacial Nova ignores level restrictions and is always available.

The Shapeshifter and Crusader mercs are often chosen for their tanking ability in the early game, though you may need to provide them with high defense items to keep them ticking in the end game.

3. ACT 3 IRON WOLVES

Necrolyte: Uses Pandemonium, Dark Power, Nightmare.
Slayer: Uses Elemental, Punisher, Pact of Blood.
Abjurer: Uses Forked Lightning, Banish, Lightning Shield.
(All Act 3 mercs also have Arcane Power and Mage Armor)
Minimum level 15.

Act 3 Iron Wolf hirelings possess powerful elemental attacks and various bonuses and curses. The Necrolyte can weaken and slow down enemies and increases the physical damage of the party with Dark Power, the Slayer heals the party and can take out single targets with Punisher, and the Abjurer can lower the maximum life of enemies with his curse, making them easier to kill.

Act 3 hirelings have 30 base energy at level 1 and gain +6 energy per level, which increases the damage of their spells. You can give them items that add to energy to further boost their damage.

Their third spell and Arcane Power are provided to the hireling at level 18, and Mage Armor at level 24.

Ooh, pretty lights...

4. ACT 5 BARBARIANS

Uses Shower of Rocks, Gift of the Wild, Thunder Slam.
(Act 4 mercs also have Circle of Life and Mountain King)
Minimum level 38.

Act 5 Barbarian mercs are much tougher than Act 2 mercs, but their skill set is slightly weaker to make up for it. Nevertheless, Gift of the Wild is a free party-buff version of the Mark spell and Thunder Slam spectacularly knocks back and stuns pretty much the whole screen...

These mercs are particularly useful when you want a merc who can beat up some monsters by himself. The Shapeshifter may do more damage, but this merc combines utility, damage and crowd control.
 
Burnix2 schrieb:
2.Was ist ein guter Schadenswert für den Merc?

Tja das kommt drauf an in welchem Schwierkeitsgrad du bist. Aber 2k sind schon ok, bist noch in Terror denke ich mal ?

Mein Shaper hat mit lvl 54 zwar schon 3,2k aber der bekommt nen hohen Dmg push durch die Aura meines Barbs.

Wie siehts aus hat hier schon jemand das Cow lvl geschafft, die Kühe müssen auf Droge sein so wie die abgehen. Das war für meine Barb zuviel.
 
qustion: d2 med doesnt work when i "kopieren" the big stash with all my items i ve got found in my single player plugy carriere. (my occolus, thunder gods, maras). i cant use them when i play with median, isnt it so?? :confused:

or have i got any change to play with them

MY OCULUS , MY OCULUS :cry:
 
kopieren = copy

Kann es sein das in .44 die dropprate der Uniques angehoben wurde?
Hab schon 4 Stück und bin erst Akt1 Q5.
 
I think that there is no chance, because in Median there are just new unique items.


So, ich hab auch eine Frage für Necrospieler: Wie schafft man den Weltsteinturm? Der ist imo unmöglich... Urahnen gingen total einfach (ich hab mich auf schlimmeres gefasst gemacht) aber im Turm? Die Schamanen killen meine Minions ziemlich einfach und diese Steinbarbaren sind auch übelst nervig da sich die immer nur für ne Sekunde lebendig machen um dann wieder 10 Sekunden versteinert rumzustehen -.- Ich glaub ich hab in zwanzig Minuten nicht mal die Hälfte des ersten Levels geschafft... also wenn wer weiß wie es da unten schneller voran geht: bitte sagen, ich steh bald vor nem Nervenzusammenbruch ^^
 
hmm, ich hatte da keine so großen Probleme. Welchen Clvl hat denn Dein Nec jetzt?
Ich war mit ca. lvl 47-50 bei Baal.
Meine Strategie war: Vorgehen bis man 'n Haufen Monster sieht und sofort kleine Minion um sie herumcasten. Das beschäftigt die Gegner lange genug, dass meine starken Minions nachrücken können. Dann fluch ich noch n bisschen rum bzw. caste wild kleine Minions nach.
 
Bin lvl 47 und war grad bei Baal. Seine Minions im Thronsaal waren stärker (und lästiger) als er selber. mit kleinen Minions meinst du Shadows, oder? Darklinge cast ich gar nicht mehr weil bevor die zuhauen sind sie schon tot.
Ich bin so vorgegangen: Vorsichtig rumlaufen und Monster aktivieren und dann Rückzug. Also nur kleine Gruppen killen statt einer großen und immer schön Nightmare reinfeuern. Diese Großen Mumien hab ich aber immer stehen gelassen weil mir das zuviel Arbeit gewesen wäre. Klappte dann auch sehr gut, nur hatte ich oft Probleme mit dem Mana Totem. Hatte oft keinen Effekt, daher hatte ich selten viel Mana.
 
Zurück
Oben