• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Deine Skillung scheint mir bisher arg verhunzt. Light and Shadow, Holy Armor und Radiance bleiben auf 1. Du bekommst später genug +skills um den vollen Effekt daraus zu ziehen.
In Shadowform is nix, wieso? 1-5 Punkte rein, ist ne super Lebensversicherung. :D Dark King auch max. Lemures und BT sowieso, wenn möglich auch Black Sleep wegen Synergy zu Lemures.
Arcane Strike kannst du auch ein wenig skillen wegen dem Verteidigungsbonus, besonders wenn du keinen Ubercharm mit Lionheart hast.
Deine Stats sehen auch nicht so gut aus. Ich weiß nicht was deine Basestats sind, aber es sieht so aus als hättest du zu viel Stärke und Dex geskillt. Wie gesagt, Dark King auf max, dann musst du die beiden Stats so gut wie gar nicht skillen.
Vitalität ist wichtiger, warum sollte selbst erklärend sein. Energie ist ebenfalls besser zu skillen als Stärke/Dex da Lemures und BT sehr viel Mana verbrauchen. Und wenn du später Items mit diesem Energy Factor Krams hast ist mehr Energie immer besser.
Als Uberskill später Superbeast, manche tendieren zu Plague, das sind immer die Menschen die ich nicht verstehe. :D
AC solltest du versuchen, da DA ein wirklich praktischer Skill ist, der kann riesige Gebiete für sehr lange Zeit einfrieren und Teleport ist immer gut.
LC1 kannst du versuchen, LC2 solltest du vergessen wenn es dir zu blöd wird, hab keine Erfahrung mit Scourge... Bisher hab ich es aber nicht gebraucht.

So ganz nebenbei, Level 50 in Terror Akt 2 ist viel zu neidrig? Spielst du mit /players 8? Wenn nein, tu es, wenn ja verstehe ich nicht wie du an Baal vorbeigekommen bist ohne 20 Level aufzusteigen. :D
Zum Equip sage ich erstmal nichts da ich ein verwöhnter Mensch bin der nur High-End Krams benutzt und ich bezweifle dass du die Runen für Atlantis zusammen hast bzw. Set items farmen kannst. :D
@Spoon: Das Tran Video ist ein bissel veraltert... In 1.56 war Guided Chain verbuggt so dass es 15/8 Waffenschaden gemacht hat anstatt 1/2 (Oder war's 1/3). Und soweit ich weiß wurde auch NextDelay hinzugefügt. Mittlerweile würde ichs wohl auch auf /players 8 schaffen... Meiner Meinung nach ist das Level überbewertet. :D
Das Level ist nicht
 
@dedelizzy : ja weiterspielen werd ich den mod schon, aber den pala wohl nicht, wenn er so verskillt ist... das kann ich ja so nich stehenlassen :)
mein VoJ macht 254-312 dmg (was eig.? magischer?)

@spoon123 : du nimmst richtig an (aber ich hab -5 plan davon^^) was die waffe angeht.. ich hab noch nix besseres gefunden, und was is EF? sicher nicht erfurt :lol: ... :autsch: das jw ensi hab ich in ein palaschild gebaut, aber inzwischen, wie geschrieben, bin ich auf razordisk umgeschwenkt, weil ichso an die mangelnden resis rankomme. von den rüssiveränderungen, was du da aufzählst, hab ich alles gar nicht... woher auch? naja seit gestern funzt plugy, vllt... daher dann, ka... XD

@weißkeinnick : tja, erster pala.. verskillen is da doch normal XD ... wie ich an baal vorbeigekommen bin? ich hab ihn mit VoJ gekillt (und unter zuhilfenahme von ca. 30 stamina spotions, weil two-hit-kill ;( ;))
wo krieg ich den charm mit lionheart her? über baal festbinden oder diablo vs. ancients? was die stats angeht, die sind base^^ hab bisher 0,0 punkte investiert. dark king wusst ich nicht, wie weit ich gehen sollte damit, weil ich das von mountain king (barb) halt auch gewohnt bin, da nich zu maxen ;) (und mit über 16k life geht der barb selten in die knie, aber egal, ich schweife ab)

und : nein, ich spiel immer auf players 1, ich guck mal, wie es mit mehr aussieht.

fazit : danke danke danke für die viele hilfe, ich werd den pala nochmal neu machen und eure tipps beherzigen. wenn erwünscht, berichte ich dann, wie es so vorangeht^^ (und wie funzt das eig. mit dem energy factor? hab ich nich kapiert...)

:hy: godi
 
Originally posted by Godshand mein VoJ macht 254-312 dmg (was eig.? magischer?)

Physischer Schaden. Sieht ein bissel wenig aus. :D


Energy Factor.


wo krieg ich den charm mit lionheart her? über baal festbinden oder diablo vs. ancients?
was die stats angeht, die sind base^^ hab bisher 0,0 punkte investiert.
dark king wusst ich nicht, wie weit ich gehen sollte damit, weil ich das von mountain king (barb) halt auch gewohnt bin, da nich zu maxen ;)

Den Charm bekommst du (Mit Glück) bei den Tal Rasha/Koth Summoning Uberquests (also ja, Diablo und Baal dingens) oder bei Azmodan. TR und KK lassen sich aber leichter farmen.
Dark King hat ne self synergy, das heißt jeder harte Punkt bringt mehr. Mein Pala bekommt durch den Skill über 550 auf alle Stats.

und : nein, ich spiel immer auf players 1, ich guck mal, wie es mit mehr aussieht.

Na denn, sieht das mit den Leveln natürlich anders aus... Trotzdem scheinst du mir zu niedrig zu sein. Ich meine, du bist ja unter dem Monsterlevel, da triffst du doch nix mehr. :D

(und wie funzt das eig. mit dem energy factor? hab ich nich kapiert...)

Da gibt es so ne nette Formel für... Kurz gesagt, je mehr Energie desto mehr Schadensbonus bringt das, jeder Punkt bringt mehr als der vorherige. Wirklich merken wirst du aber erst was mit massig viel Energie, aber mit Dark King kannst du ohne große Investitionen über 2000 erreichen und dann ist der Energy Factor bonus (Oder wie das heißt :D) auch spürbar.
 
@WeißKeinNick : hast Dark King max? sonst schon ganz nice 500+ stats

@all : Frage zu "Add Extra Modifier to Item (Enhancement Recipes)"

z.B Das runeword Naiad hat selber schon 75% slower target. wenn ich dann noch add extra modifier mache, dann könnte ich mehr als 100% slower target erreichen. dann würden die monsters sich nicht mehr bewegen... das ist natürlich gut, aber geht das? xD
 
klz1202599790r.jpg


Kann ich an dem Widowmaker Nec noch irgendwas verändern?

Equip grade:

Uniq Trebuchet 2
Uniq Mask 3
Uniq Full Plate Mail 2 (3 is bereit)
Uniqu Chain Gloves 3
Uniq Light Plated boots 3
Uniq Plated Belt 3

Summon tree:
alles bisher 1punkt
Passiv zum archon atm 2
Totems:
alle support totems 1 punkt; Bloodtide mehr, Alpha Totem(?) mehr
Passive / Xbow:
Crossbow bisher überall 1 punkt bis auf widowmaker - da mehr
 
Meiner hat als Rüstung das RW "Bridge" (ich sammel noch Juwele für das Juwelenwort mit +2, Stats, %Stats), den Unique-Gurt "Thread of Life" und das Unique Diadem auf auf dem Kopf. Beim Amu finde ich Felblood super (+1 Nec, +1 all, +3 max Minions^^). Als Schuhe finde ich Everchase wegen der erhöhten Buffdauer gut, da davon Dark Power, Unholy Armor sowie Rathmas Chosen profitieren. Yarius Slippers sind noch etwas besser, falls man genug Stärke hat. Jedenfalls konnte ich so bisher 1000 Stats aufsparen und kam trotzdem gut voran.
In das Bloodtide-Totem würde ich an deiner Stelle nichts mehr stecken - ich habe auch mit nur einem investierten Punkt schon einen enormen Life-Bonus. Im Guide wird empfohlen das Alpha-Totem zu maxen.
Widowmaker und Rathmas Chosen maxe ich auf jeden Fall, beim Rest werde ich mal schauen.
 
dedelizzy schrieb:
@WeißKeinNick : hast Dark King max? sonst schon ganz nice 500+ stats

@all : Frage zu "Add Extra Modifier to Item (Enhancement Recipes)"

z.B Das runeword Naiad hat selber schon 75% slower target. wenn ich dann noch add extra modifier mache, dann könnte ich mehr als 100% slower target erreichen. dann würden die monsters sich nicht mehr bewegen... das ist natürlich gut, aber geht das? xD

Ja, DK is max. War auch schon mal mehr Bonus, aber es wird ja jetzt dauernt "generft".

%slower target hat soweit ich weiß irgendwo ne Grenze... 95%? 75? Keine Ahnung. :D
 
wuahaha generft^^

slow ist auf 75% begrenzt. soweit ich weiß.

DK war ja auch viel zu imba, ich mein, mit dem alten DK warn ja die ATC's geschenkt...
 
mal n paar fragen zur lvl challenge :

zitat : 'Killing' a Boss
Many of the Level Challenges require you to 'kill' a boss. This means that you need to be physically present at the battle and land the killing blow before you can use the cube recipe that grants you the reward. If a minion or party member kills the target, you get nothing!


bedeutet das, dass wenn ich als barb mit fortress kämpfe, dass ich den roten schein nicht kriege? oder doch? oder wie? was zählt konkret als 'minion'?

wenn ich nun (da ich den branch of a million splinters (6) benutze) eine ama umhaue, und durch den effekt der waffe wird die spike nova gezündet, und diese nova haut nun eine der 3 priestess um, zählt das als 'killing blow'?

(hinweis : der barb is auf d2maniacs, und daher is farmen mit anderen char erstmal unmöglich)

godi
 
:hy:

Fortress gilt auf jeden Fall, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

Das einzige, was AFAIK zu dieser Ausnahmeregelung gehört, sind Dinge wie "Attacker takes damage of XX" und Minions.

Deshalb müsstest du auch diese schicken Swirls kriegen, wenn du mit einer Spikenova, die von deiner Waffe ausgelöst wird, tötest. Wie gesagt, absolut sicher bin ich mir da nicht, aber so ziemlich absolut :clown:

mfg
 
... so ziemlich absolut... :D

ok. ich teste es, wenn ich a.) soweit komme, und b) die serverlags aufhören, die leider trotz server neustart noch nix gebracht haben, is grad lustig im channel :)
 
Hallo,

ich habe den selben Quest auch mit meinem Fortress Barbaren gemacht.
Und desshalb bin ich mir zu 100% Sicher, dass der Kill mit Fortress gültig ist.

Weiters bin ich mir auch fast Sicher, dass z.B. auch ein ausgelößter Punisher als "last hitter" gültig ist. (ist mir bei meiner Ama passiert ;), aber Giftschaden hat man ja immer wo anders auch nocht, desswegen "fast")

mfg
festina

PS: Ich stell mal,- wenn ich Bock habe meinen Barbaren hier rein, da ich Ureh mit ihm einfach nicht schaffe...

EDIT: Minions sind meiner Ansicht nach alle beweglichen "Helfer" die man so mithaben kann. Also Ancient Spirits, nach Kill beschworene Monster, die dingens vom Necro, Söldner, die Teile vom Pala, usw...
 
EDIT: Minions sind meiner Ansicht nach alle beweglichen "Helfer" die man so mithaben kann. Also Ancient Spirits, nach Kill beschworene Monster, die dingens vom Necro, Söldner, die Teile vom Pala, usw...

Sowie Monster, die mit dem Skills Charm, Possession oder Black Sleep für deine Seite kämpfen, nur der Vollständigkeit halber ;)

PS: Ich stell mal,- wenn ich Bock habe meinen Barbaren hier rein, da ich Ureh mit ihm einfach nicht schaffe...

Tja... Assassine is einfacher :D Nein, mach mal, wir werden sehn, ob sich da was machen lässt ;)

mfg
 
Nabend,

tja, dann mach ich das Angekündigte doch gleich mal. :)
Ich denke, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, insbesondere weil es SP mit PlugY ist.

Inventar + Screen:
screenshot142xj4.jpg


Seite 1 + Amulett:
screenshot147vv0.jpg


Seite 2 + Class Charm:
screenshot144if5.jpg


Seite 3 + Schild:
screenshot145eb0.jpg


Seite 4 + Waffe:
screenshot146pu2.jpg


Skillung: (Scroll of King hat bei mir + zu Mountain King, restliche Skills aus dem Inventar sind für andere Charas)
screenshot148yk5.jpg

screenshot149im9.jpg


Am Inventar kann man sehen, dass ich eigentlich so gut wie alle Charms geholt habe. (Alle bis auf den von Ureh(^^) und Lord Primus)
Was ich so anhabe sollte man erkennen... Alles mit Eld Runen gesockelt und mit den "Def-Cube-Rezept" bis aufs letzte Upgegradet.

Nun zu Ureh...
Vor ca. 20min bin ich bestimmt schon zum 100ten mal geript.
Meine Taktik: Im "Schild Slot" gebe ich alles (natürlich mit Wolf Stance). In den schmaleren Gassen werd ich schon das ein oder andere mal eingeklemmt... was zunächst nicht das Problem ist, da ich im 2ten Slot heraus "blinken" kann. Wenn ich nun aber gleich nochmal eingeklemmt werde, ists meist vorbei, da ich den Spelltimer von Blink meist nicht überlebe. (mitunter desswegen ist die Assasine wahrscheinlich besser geeignet.) Wie nahe ich ans Ziel komme kann ich nicht sagen... nach ca. 2min Dauersprint rippe ich, oder ich muss aussteigen.
Tja, und meine verskillte Assa steckt immer noch Anfang Terror...
 
Wie ich sehe, haben die Items bei dir noch rel. geringe lvl-Req's... da kannste mit dem 'Add Extra Modifier-Recipe' (Punkt 5.1 bei den Recipes auf Laz' Website) noch recht viel verbessern.
 
wie wärs mit elixier of adrenalin? die entfernen laufende spelltimer... nur so als idee (weil ich sonst keine ahnung hab:) )
 
:hy:

Und ich würde für Ureh zu (noch) mehr Leben raten, z.B. durch sockeln der ein oder anderen Ohm-Rune. Dann würde ich eventuell auch dazu tendieren, Blink nicht im 2. Slot, sondern direkt im ersten mit nem Hallucination-Schild zu zaubern, spart Zeit.

Dazu eventuell eine neue Taktik nutzen, weiß nicht inwieweit du da bereits bewandert bist: Da der Spell Timer ja bei (in Ureh unendlich langen) 10 Sekunden liegt, musst du Zeit schinden. Das schaffst du, indem du, sobald du auf der Brücke bist, im Zick-Zack-Kurs läufst. Die ein oder andere Adrenalin-Potion im Inventar sowie das "Vorbuffen" mit Heiltränken wäre ebenfalls von Vorteil.

Anzustreben wären Werte von: ca. 40k Leben (weniger geht auch, aber das ist auf jeden Fall ein guter Richtwert und durch das sockeln von Ohms anstelle von Juwelen auf jeden Fall erreichbar), 100k Def und 50% DamRed (z.B. über das ancasten von Shadowform ("Oblivion"-RW) und Extra-Modifier-Recipes).

Dann klappts auch mit Ureh :D

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Das schaffst du, indem du, sobald du auf der Brücke bist, im Zick-Zack-Kurs läufst.



mfg

^^

ich würde anstatt wolf stance eagle stance nehmen. die regnaration ist sehr schnell und vor allem hast du es ja auch max (bzw. fast)
durch berserker fury solltes schnell genug sein denke ich

oder zumindest beim warten auf blink auf eagle stance umschalten. und am besten wirklich nur ohms^^

außerdem, sehr tolles video :Kingdom of Shadow
 
Hallo,

erstmal, recht Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Wie ich sehe, haben die Items bei dir noch rel. geringe lvl-Req's... da kannste mit dem 'Add Extra Modifier-Recipe' (Punkt 5.1 bei den Recipes auf Laz' Website) noch recht viel verbessern.

Ich habe alle Items, ausser Waffe und Schild bis zum letzten Upgegradet. Waffe macht so auch recht guten Schaden... das Schild habe ich eigentlich eben nur in Ureh, also bränd niü. :D

Video ist auch recht Hilfreich, da ich nun weiss, dass ich nicht weit entfernt war und wo die Brücke ist, weiss ich nun auch. (Bei mir ist das eher ne Gasse)

bzgl. den 40k Leben die angesprochen wurden... tjo, ich finde es eigentlich recht Nervig, wenn die Kugel ímmer fast leer wirkt. :D
Schadowform ancasten werde ich heute gleich mal austesten... und die Adrenalin Tränke. (Von denen höre ich zwar zum ersten mal, aber ich hab auch nie andere als die MF Tränke benutzt)

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

mfg
festina lente
 
hat mal wer versucht ne melee/ java ama zu zocken, ich bin gerade dran, weiss aber net was ich skillen soll, und ob ich damit überhaupt bis hell durchsteh.
bin gerade auf dme weg zum schmied.
 
Zurück
Oben