• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

dann nochmal ne chance von 1: x (skills der assa)

um an was gescheites für die wurfassel zu kommen *g*

the_Faust_VIII schrieb:
D2m:
Und hätte heut noch jemand lust bissel auf destruction mitzumischen :D?
(Atm lvl 99 Assassine)

steht nat. immernoch :go:
 
:hy:



Ich danke euch vielmals für die Tips in Bezug auf Ureh, 200% FHR und die "Zikzak-Taktik" haben mir zum Sieg über diese stinkende Zombie-Brut verholfen.

Aber das Spiel hat auch einen etwas schrägen Sinn für Humor... wem an dem Bild oben was auffällt kriegt einen :keks: :angel:

mfg

Edit: Der :keks: geht an M!dn!ght... war aber auch zu einfach :clown: Lass es dir schmecken. Zum Glück hab ich noch gut 5 andere Charaktere, die nicht Assassinen sind :p
 
ich würd vermuten du bist ne assa?^^

wenn ja dann danke für den :keks: xD
 
Den kannte ich so noch garnich, heißt wohl, dass ich da wohl auch rein muss...


Ja @Manu, wer hat aufm Realm schon 18K Life...Sie es als Werbung für dich, hast ja (bis auf zuviel STR) alles richtig gemacht...

Ich glaube ich halte es in Ureh nicht lang aus...Naja ma schauen, muss sowieso noch craften

mfg Kon
 
warum verliert mein shapeshifter - merc bei seinem lvl-up immer 50% seiner hp? bug? das nervt mich.

btw. suche zocker :)
 
Beim lvlup wird das Leben des Mercs neu berechnet und zurück gesetzt. Dabei wird der neue Lebenswert auf den Grundwert eingestellt, d. h. ohne alle Boni von Spells o. Ä.
Das ist aber auch im normalem LOD zu beobachten, z. B. bei Mercs, die Bo bekommen haben. Da musst halt dem Guten mal 'n Drink spendieren.
 
:hy:

Passiert bei mir auch immer... scheint ein Bug zu sein... ein Besuch beim örtlichen Heilmeister hilft aber immer :D

mfg

PS: Grad mal im offiziellen Forum die SuFu bemüht... nichts gefunden... aber wie schon gesagt, scheint ein nicht behebbarer Bug zu sein... leider :(

Edit: @Der Pilger: :motz::motz::motz: Ich geh schlafen, dass ist schon viiiiiiiel zu spät :zzz:

Edit2: Ich hasse Mr. Bean :cry: So... muss mal kurz weg Avatarspamming betreiben, das sind vielleicht ZUSTÄNDE hier :D

Edit3: Argh... Otto ist Chuck Norris, ich hab es immer gewusst :flame:
 
:/

danke für die schnellen antworten. aber strange is das schon..

edit @ unter mir : wusst ich gar nicht :) is aber cool, kriegt man ja gleich dreifachen respekt vor der arbeit :)
btw. ich mag woody allen ;)
 
naja der bug is sicher schon behebbar - er existiert ja auch erst seit 1.10
ab 1.10 wird so einiges andrs berechnet ^^ (fällt aber in den wenigsten fällen wirklich auf)

das einzige problem dabei besteht das laz keine dll´s verändert
unter anderem weil er zeigen will was alles geht ohne im code rumzufuschern :P
daher werden dll bugs in median nie gefixt werden ;)

edit:
diese faschings avas sind grässlich
reicht es nicht das im winter bissel schnee auf den ava liegt?
Tainted=chuck norris XD
 
lol

wurde doch bereits gesagt das es sich um einen bug handelt

Beim lvlup wird das Leben des Mercs neu berechnet und zurück gesetzt. Dabei wird der neue Lebenswert auf den Grundwert eingestellt, d. h. ohne alle Boni von Spells o. Ä.
 
Hi,
ich spiele mal wieder ein wenig Median, aktuell macht mir mein Retaliator Sorgen. Er ist lvl 8x in Akt 4 Terror.

Was ich mich für die Zukunft frage: Da ich Kurast-3K-fähige Chars habe, könnte ich irgendwann das Pala Melee Set zusammen haben. Das hat aber einen Schild, beißt sich das nicht mit Retaliate? Im Median Forum wurde das zwar schon diskutiert, aber man hört dieses und jenes.

Mein erstes vollständiges Set ist das der Assa, mit dem Wurfmesser. Was stellt man damit an? xMeox's Videos auf Youtube zu Hades Gate kenne ich und auch seinen Guide.
Wie gut sind die typischen Assa Wurf Skills? Was hat es mit Hades Gate auf sich, warum ist es so wichtig in Verbindung mit CTC Procs?
 
Wollt mal fragen wo ich savegamkes herbekomme

kann mir wer einen link sagen oder ins forum kopieren^^
 
Wollt mal fragen wo ich savegamkes herbekomme

kann mir wer einen link sagen oder ins forum kopieren^^

Einen Char erstellen und Spiel verlassen.

Öffne Ordner:
Festplatte auf der Diablo II installiert ist (meistens C):\Programme\Diablo II\save



:clown:

Tip: Selber spielen
 
jetzt wo das neue buch (auf deutsch) draußen ist, wird es dann wieder einen neuen uberlevel geben? (oder is der schon implementiert und ich habs überlesen im uberquest.pdf?)

fänd ich ja eigentlich ganz schick :)
 
Godshand schrieb:
jetzt wo das neue buch (auf deutsch) draußen ist, wird es dann wieder einen neuen uberlevel geben? (oder is der schon implementiert und ich habs überlesen im uberquest.pdf?)

fänd ich ja eigentlich ganz schick :)

sinwar hat glaub irgendwo schon nen platz gefunden...

"schuppe der schlange" heißt doch das buch oder? kennst du das item scales of the serpent? :D das is doch recht ähnlich^^

übrigens, afaik gibts ja das englische buch schon länger... zumindest gibts das item schon länger^^
 
Hey ich wollt ma fragen wer lust hat mit mir mal im open battle net Median 2008 zu spielen.
 
Zurück
Oben