hm bin ich die richtige person um deine bowdruiden-fragen zu beantworten? *überleg*
ok ich probiers mal.
der unique recurvebow mit dem komischen namen ist eine sehr gute wahl. ich würde, wenn ich du wäre, nach einem tier 6 davon ausschauhalten, denn der rockt nicht schlecht der bogen. wenn du manaprobleme hast, solltest du nach mana-leechenden ringen ausschau halten oder eben manastorm benutzen. n guter, billiger bogen ist immer das RW 'earthquake', für das level rockt der bogen das haus.
Das RW 'moskito' ist auch ganz witzig, solltest dich aber nach nem guten rohling umsehen und die upgrade recipes mit %ed benutzen.
als endwaffe ist das RW 'typhaon' eigentlich so gut wie ungeschlagen, da kommen echt wenige andere waffen noch ran.
als helm unbedingt RW 'tao' benutzen. der ist richtig übel der helm. und auch recht billig, höchste rune ist ne UM.
rüstung: freie wahl, etwas mit schön viel def, stats, skills, was weiß ich. max damage is auch gut.
boots: akarat's trek, oder sowas. freie wahl. später, wenn de ein paar treter des warmage's sets hast, sind die zu empfehlen.
handschuhe: celestia's fury für timestrike, boneclasp (sind wohl um einiges einfacher zu bekommen), dead man's hand für knockback.
ringe: am besten was mit hit causes monster to flee. wenns nix gibt, dann was mit +skills, stats, was auch immer. aber HCMTF erleichtert einem das leben sehr. besonders, wenn man kein knockback hat.
amu: dein bestes.
pfeile: deine besten.
gürtel: scosglen's legends sind ganz gut, aber selten. wenn nicht hast, dann egal. dein bester.
zu den skills:
spoon hat's schon ganz gut beschrieben, jedoch würde ich als 1. priorität:
killer instinkt und leader of the pack maxen.
elfin arrows auch unbedingt maxen. (es heißt ELFIN, nicht BLACK!!! black arrows is ne ama fertigkeit!)
zudem:
viele punkte in sporeshot,
mäßig viele in nova shot (nicht unbedingt maxen),
circle of life 1-5,
mark of the wild 1-10, nicht mehr,
stats: viel in vita, denn dex lohnt es sich nicht wirklich zu pumpen. ich hab 450 punkte reingesetzt, hätte wohl aber auch gut mit 300 oder weniger auskommen können. geschmacksache. und stärke soviel wie dein equipment braucht. aber nicht sparen, das equip muss ja auch sitzen

ene: nichts, mana leech sollte es richten können.