• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Du kannst Median nicht im open spielen, dazu müsste Blizz 'n Server mit Median drauf bereitstellen.
Aber man kann Median auf D2Maniacs online spielen.
 
Der Pilger schrieb:
Du kannst Median nicht im open spielen, dazu müsste Blizz 'n Server mit Median drauf bereitstellen.
Aber man kann Median auf D2Maniacs online spielen.

ich bin mir sehr sicher, dass man median mt sp chars im open b net spielen kann.

@hab ich gesagt, dass es nur mit median geht?
 
das liegt daran das man auch im open bnet nix anderes als ein txp/ip game erstellt
der einzige unterschied besteht darin das es einen channel gibt und das das game einen namen (sowie ein pw) erhalten kann über den man ebenfalls in das game joinen kann anstatt nur über die ip
das game wird dann ebenfalls vom spielersteller auf dessen pc gehostet

und solang alle spieler in dem game die selbe modversion haben wie der host gibts da auch keine probleme^^
 
Und wiso dann die Umständlichkeit mit D2Manics? :confused: , wenn man so einfach übers Open Multiplayer zocken kann?
 
weil man da einfach seine chars cheaten kann?weil man da alle möglichen hacks benutzen kann?das kann man ja nicht kontrollieren wie im closed bnet
außerdem hostet dann der spieler selbst das game..was zu hohem
ping etc. führen kann
 
zudem gibt es den nachteil das der host das game immer zuletzt verlassen muss
weil sonst alle andere aus dem game fliegen
in einem geschlossenen realm kann man ein game joinen und leaven wie man will weil das game ja auf dem realm gehostet ist

und umständlich is das ja nun wirklich nicht die d2m.reg zu laden und doppelklick darauf zu machen :rolleyes:

achja d2m würde sich freuen wenn ihr dafür votet
(link in meiner sig)
 
Mhmm okay ich heiße übrigends SorcofDarkness mein acca ist bei median 2008 Kiwi3000
 
ich hab mir das video von pza angesehen, und bin begeistert von dem bogendruiden, sodass ich auch einen angefangen hab (lvl 33 atm, aber der wird heute noch gespielt). kann mir da einer mit skillen helfen?

ich dachte ich probiers mit novashot und sporeshot wie in dem video (ja ich bin echt beeindruckt^^) aber was soll ich noch skillen?

und welche waffe bietet sich an? ich hab mal hier zusammengestellt, was ich für bögen besitze :
boegenoa5.jpg


taugt einer von denen als end-use-bogen? wie gesagt, noch is der druide lvl 33, aber ich will alle überquests mit dem machen (probieren).

und taugt dieser helm (oder das ganze set) etwas?

sethelmdruidelw4.jpg


danke für die infos, godi
 
:hy:

Glor-An-Fhaidha's Branch (optimalerweise Tier 6, übers Gambeln / Crystal Shattern leicht zu bekommen) reicht für das Endgame mehr als locker aus ;)

Zur Skillung: Bin kein Bow-Dru-Experte, wenn ich skillen würde, wäre das aber so:

Spore Shot ---> max (Synergie zu Cascade und Black Arrows)
Nove Shot ---> max (Synergie zu Black Arrows)
Black Arrows ---> max (Braucht mehr Punkte, wegen oben genannten Synergien ;))
Mark of the Wild ---> max (Wegen IAS-Bonus... obs wirklich lohnt, weiß ich allerdings nicht)
Circle of Life ---> 1 (Reicht zusammen mit +Skills, später vielleicht mehr)
Killer Instinct ---> ? (Deine "Aura", allerdings weiß ich nicht, ob maxen sinnvoll ist, oder nicht... bräuchte man nen Experten)

Uberskill: Leader of the Pack ---> max

mfg

Edit: Klar taugt das Set was, der Helm als Einzelteil hingegen weniger, da gibt es vermutlich bessere Alternativen. Allein das nur-Lag-verursachende-Cataclysm empfinde ich persönlich als störend.
 
danke für die tipps, ja von dem set hab ich bis auf den helm noch nix anderes gefunden, hab erstmal meinen 120er barb die charms weggenommen, die man so auf lvl 40 bzw. 60 tragen kann, damit es etwas einfacher wird (hoff ich). ^^

is das cataclysm nich das, was die feuertürme hinter duriel casten?

(mit meinem unholy pala hab ich auch noch probs...^^ aber dazu später)
 
:hy:

Nein, dass was du meinst, ist Apocalypse. Cataclysm ist genauso ein Feuerskill der Soso, bei dem 32 Feuerbälle vom Charaktere wegfliegen. Und das stell dir jetzt mal bitte in Khalimgrad vor, wenn du ca. 15 - 20 Gegner gleichzeitig mit Nova Shot plättest... die Überreste deines von Punishern durchsetzten Charakters darfst du danach gerne vom Boden aufwischen (überspitzt ausgedrückt) :angel:

mfg
 
hm bin ich die richtige person um deine bowdruiden-fragen zu beantworten? *überleg*

ok ich probiers mal.

der unique recurvebow mit dem komischen namen ist eine sehr gute wahl. ich würde, wenn ich du wäre, nach einem tier 6 davon ausschauhalten, denn der rockt nicht schlecht der bogen. wenn du manaprobleme hast, solltest du nach mana-leechenden ringen ausschau halten oder eben manastorm benutzen. n guter, billiger bogen ist immer das RW 'earthquake', für das level rockt der bogen das haus.

Das RW 'moskito' ist auch ganz witzig, solltest dich aber nach nem guten rohling umsehen und die upgrade recipes mit %ed benutzen.

als endwaffe ist das RW 'typhaon' eigentlich so gut wie ungeschlagen, da kommen echt wenige andere waffen noch ran.

als helm unbedingt RW 'tao' benutzen. der ist richtig übel der helm. und auch recht billig, höchste rune ist ne UM.

rüstung: freie wahl, etwas mit schön viel def, stats, skills, was weiß ich. max damage is auch gut.

boots: akarat's trek, oder sowas. freie wahl. später, wenn de ein paar treter des warmage's sets hast, sind die zu empfehlen.

handschuhe: celestia's fury für timestrike, boneclasp (sind wohl um einiges einfacher zu bekommen), dead man's hand für knockback.

ringe: am besten was mit hit causes monster to flee. wenns nix gibt, dann was mit +skills, stats, was auch immer. aber HCMTF erleichtert einem das leben sehr. besonders, wenn man kein knockback hat.

amu: dein bestes.

pfeile: deine besten.

gürtel: scosglen's legends sind ganz gut, aber selten. wenn nicht hast, dann egal. dein bester.



zu den skills:

spoon hat's schon ganz gut beschrieben, jedoch würde ich als 1. priorität:

killer instinkt und leader of the pack maxen.
elfin arrows auch unbedingt maxen. (es heißt ELFIN, nicht BLACK!!! black arrows is ne ama fertigkeit!)

zudem:

viele punkte in sporeshot,
mäßig viele in nova shot (nicht unbedingt maxen),
circle of life 1-5,
mark of the wild 1-10, nicht mehr,


stats: viel in vita, denn dex lohnt es sich nicht wirklich zu pumpen. ich hab 450 punkte reingesetzt, hätte wohl aber auch gut mit 300 oder weniger auskommen können. geschmacksache. und stärke soviel wie dein equipment braucht. aber nicht sparen, das equip muss ja auch sitzen :)
ene: nichts, mana leech sollte es richten können.
 
danke pza für die hilfreichen tipps.

die items ... :D joar, nun muss ich gucken, dass ich die zusammenkratze, wenn ich das plugy problem gelöst hab (mir destrutions hilfe) dann werd ich meinen alten barb mal wieder anwerfen.

edit : problem ist gelöst, jetzt gehts ans items und runen farmen XD

btw. hat jemand vllt ein zakarums ear über? :D bräuchte eins für 1k attribut ch. , aber ich hab wohl die falchen chars dafür...

:D godi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

so da ich ja nich spammen will... (das in dem plugy thread war keine absicht...)

stell ich hier mal meinen nächsten problemchar vor. (welcher war denn der problemfall davor? -.-) egal :D

es geht um meinen sehr schwächelden unholy-paladin mit dem tollen namen "Vessel". naja, ich lass mal bilder sprechen, die sagen ja bekanntlich mehr aus als "2 hoch 10" wörter.
unholydinfb8.jpg

der screen is aus alp akt 2, wo er sich grade aufhält (questtechnisch gesehen), er hat +2 all skills von helm (1) und amu (1).

außerdem hat er folgende items :
waffe : hand of naz (3) ungesockelt
helm : royal circlet (1) gesockelt mit craftet prisma-jools
amu : rare mit 1 all sk (von anya fürs nihla töten auf norm)
schild : razordisk (3) mit 3 pd gesockelt
rüsse : alte rüsse (2) gesockelt mit rw jubilee
handschuhe : kettenhandschuhe (2) gesockelt mit rw worship
ringe : rarer mist
gürtel : the asteriod belt (2) ungesockelt
schuhe : kettenstiefel (3) gesockelt mit rw grace
zauber : visions of akarat (mit pact of blood), horazons focus, laser focus crystal (perf stats), the butchers tooth UND adzmodans heart mit amaskill (wird aber erst ab lvl 60 funktionieren) und den class charm (erst ab lvl 75)

jetzt die frage : weiterspielen? wennja, wie? umskillen? weiterskillen? oder lieber n anderen pala bauen, vllt n holy?

das problem ist einfach, dass er schwächer als ein lvl 1 char ist! ich brauch für eine gruppe aus 3-6 monstern ca. 1 bis 2 minuten, um alle zu töten, weil ich aus angst um sein (mein) leben nur alle totvesseln kann. sollte eins der viecher ihn treffen, braucht er ne ganze sekunde, um sich von dem treffer zu erholen, da is also nix mit weglaufen... und wenn mich dann 3 viecher treffen, bin ich schon im sudden death, und das trotz 2k life. ich verstehs nicht. die angriffe, die ich geskillt hab, können ja gut schaden machen, aber ich komm fast nie zum schlag, weil ich vorher schon tot bin. 3-4 hits und ich bin nackt... das stört mich arg, und der pala sollte eigentlich alle überquests alleine machen, allen voran das amazonencamp säubern, aber so nicht... da geh ich doch 1-hit-down bei der ersten ama in tran athulua.

zu hülf pls... godi
 
weiterspielen solltes du:)nur nicht afgeben
dein pala ist doch ein meele oder? dann solltes vllt auch noch black sleep maxen. Synergie zu lemures. Ebenfalls solltes mindestens ein skill in shadowform tun. mit genug +skills bekommst 39%dr, resis und mana reg.
du könntes auch noch etwas mehr in dark king stecken, da du mit 1k AT spielst.
Wie viel dmg machst du mit VoJ?
 
:hy:

Es soll also ein Unholy-Melee-Pala werden, hauptsächlich auf Lemures und Blood Thorns (entnehme ich jetzt einfach mal der Skillung) mit einem Hauch von VoJ?

So wie in diesem Video?

Zunächst einmal stimme ich dedelizzy in allen Punkten zu: Shadowform ist der Skill für den Unholy-Pala, deine Lebensversicherung.
Dazu kommt: Nutze Blood Flash!
Spart dir einige Tränke, die du für Notsituationen dann zur Hand hast. Außerdem umgeht das den größten Nachteil von Superbeast (später natürlich erst ;)).

Zum Equip: Du bist zwar ein Melee, allerdings setzt du (den Skills nach) mitnichten auf physischen Schaden... warum also Hand of Naz? Du brauchst Spell-Dam, Skills und EF (obwohl ich da nicht ganz sicher bin, ob der wirkt... egal :D)!

Also einmal bitte umstellen (Übers Crystal Shattern sollte das erreichbar sein):

Waffe: Manashard (z.B., gibt noch eine Menge andere Waffen... find nur gerade keine ^^)
Schild: Zakarum's Legacy (Du bist ein verdammter Pala.... benutz Pala-Schilde :D) / JW "Ensi" (Hihi... Pala's sind die besseren Soso's :D)
Rüstung: Robe of Steel / Light's Widow / RW "Bridge" / RW "Elegance" / JW "Zikkorath"

Wären die wichtigsten Änderungen, die ich vornehmen würde ;)

mfg

Edit: Tran Athulua any1?!
 
Zurück
Oben