• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

mit einem privaten realm bewegt man sich in einer rechtlichen grauzone
ist also nicht illegal in deutschland (in anderen ländern aber durchaus schon)
zumal man von den d2 spielern nur verlangt das sie das spiel kaufen - und das müssen sie auch wenn se ne mod zocken wollen (sollte jedenfalls so sein)
daher gibts auf der seite von blizzard eigendlich keine einbußen ^^
blizzard hat glaube nur etwas dagegen wenn die realmsoftware die cd-key´s ausliest oder sowas in der art und für die realmbetreiber sichtbar macht (ist auf d2m aber nicht der fall)
 
pza schrieb:
...
apropos ehrgeiz, wieviele (feritge) chars mit lvl 118-120 habt ihr so in median?
...

Im Moment hab ich 8 Chars im Bereich 117-120... hab aber auch schon veraltete gelöscht (3-4).
 
items040308zo3.jpg


Heute gefunden / gebastelt :)

Wie hab ich den +2skills Ring hingekriegt? Seither sicher 100 shrines gecubed.
 
Wie hab ich den +2skills Ring hingekriegt? Seither sicher 100 shrines gecubed.

Enchanted Shrine wirds gewesen sein, bei dem tauchen recht häufig zusätzliche +Skills auf :angel:

So sind bis zu +6 Amus und +3 Ringe denkbar... imba :D

mfg
 
Ah, danke für die Info :) Dann werd ich's jetzt primär mit diesen versuchen.

Hab jetzt endlich Ureh geschafft^^ juhuu, ist unglaublich, wieviel man immer noch aus dem char rausholen kann -.- heute noch ne Rha gefunden, endlich noch svantevit machen können, wobei für Ureh nahm ich Forge + berserkersgang zum precasten. Musste gleich 2. mal machen, erster gab nur +1 zu barb skills.

Hmmm, werden pics hier drin gelöscht?^^ Falls ja, tut's mir leid und werd in Zukunft bei Bedarf am richtigen Ort posten (wenn mir noch jemand sagt, wo das denn wäre...)

EDIT: gleich enchanted shrines rausgekramt und beim 19. Versuch einen weiteren +2 skills ring bekommen^^ defender spirits haben nun 50k life -.- hab erst gestern entdeckt, wie genial ancient strike ist. cleane fauztinville inzwischen ausschliesslich damit. 52 yards radius = alles vergiftet, 1 sec spelltimer (lvl 35 nur durch items), die defender halten inzwischen schon sau viel aus. wolfstance damit sie schnell vorwärts kommen usw usw... man man, kann mich nicht erinnern, dass LoD jemals soviel Spass gemacht hat :D

EDIT2: @godshand, spiele SP only, falls du nach online optical detectors suchst. Hab zwar nur einen aber wär kein Problem, schnell 2 weitere holen. Mach ich gerne :) sollte eh wieder bisschen mehr ubers machen. Perf charms suchen...

EDIT3: lol, grad noch n +3 skills ring crafted^^ sogar 15 str und 10 frw :D
 
ich hab dein pic auch gestern noch gesehen.. bei mir isses auch weg... aber n kleiner tipp, wos sicher nicht gelöscht wird : Schicke Pics

und dann am besten per post hierher verlinken.

btw, bist du grad on und hast einen (oder 2) oprical detector(en)? :)

oder 500k gold tuns auch erstmal XD

<- acc: kgsmedian
 
Wie soll ich dich erreichen? Übers offene bnet, oder wie?

Noch ne Frage, wo ist der secret uberquest, inarius revenge oder so? Und, ich vermute, es gibt noch ne Möglichkeit mehr skillpoints zu holen, nur hab ich kA, wie und wo, kann mir einer helfen?
 
@ Abiel :
1Frage : ich glaub er meint über d2m
2Frage : es heisst nicht umsonst secret überquest:)
Tipp : Ein netter Platz für einen gefallenen Engel :top:
 
Tip für Abiel:

You may be able to summon Inarius' ghost at a place of great significance for the fallen angel...

Wenn du Inarius in der COV besiegst, dann lässt er ja noch 'n Spruch ab... da mal genau zuhören. :D
 
Abiel schrieb:
Und, ich vermute, es gibt noch ne Möglichkeit mehr skillpoints zu holen, nur hab ich kA, wie und wo, kann mir einer helfen?
Welche Möglichkeiten kennst du denn?
Ich kenne:
+2 max Skilllevel vom Klassenzauber
+1 max Skilllevel vom Moon of the Spider
+4 max Skilllevel vom Legacy of Blood
+1 max Skilllevel Secret Runeword (Sorceress only)

Zu den Skillringen:
Am besten mit einem Level1 Char einen Ring gambeln und den dann zum Craften verwenden. So erhältst du keine Affixe die das Level des Rings unnötig hochschrauben und kannst den Ring öfter upgraden (ich habe z.B. Level 14 Ringe mit 2 Skills und einen Level 17 Ring mit 60 Str).
 
^^ ... der sagt doch aber was von "your reward will be unbelievable..." oder so. Ist der spirit of damnation die Belohnung? Dann war's doch leichter als gedacht ;) Oder gibt's da noch mehr? Weil, dieser Charm ist ja nun auch nicht wikrlich der hammer ....

Ah, da stand doch noch was von Gratulation auf dem charm, vor dem idden. Dann wird's das wohl gewesen sein ;) Wärs möglich, dass man in einer früheren Version noch zusätzliche points holen konnte? Beim plugy steht was von skills / atts von büchern, was hat es damit auf sich? anderer mod?

EDIT: @phoenix, oh, interessanter Tipp, ich nehme an, der Ring kann dann keine 3 skills haben, aber mit upgraden wird das wohl locker kompensiert?
 
Abiel schrieb:
Beim plugy steht was von skills / atts von büchern, was hat es damit auf sich? anderer mod?
das mit den skill/stat büchern gabs iirc nur in einer patch beta version. wurde aber iirc wegen imbaness wieder rausgenommen.
 
@abiel : ja ich war leider nicht mehr allzulange da, weil ich zum abendkurs musste (bei dem ich grad noch bin XD)

aber ab 22 uhr bin ich wieder im d2maniacs-bnet ;)
acc : kgsmedian
char : titan_god

und hier (noch in aufbauarbeit, weil eben erst während des kurses erstellt) :
Mein kleiner Shop für SP und Maniacs-bnet.

godi
 
Abiel schrieb:
EDIT: @phoenix, oh, interessanter Tipp, ich nehme an, der Ring kann dann keine 3 skills haben, aber mit upgraden wird das wohl locker kompensiert?
Wenn du 3 Skills auf dem Ring haben willst, sollte dein Craftring ein Itemlevel >36 haben. Dafür wäe ein Level 40 Char zum Gambeln gut geeignet. Niedrigste mögliche Levelreq sollte dann Level 39 sein, was auch noch 16 Upgrademöglichkeiten bietet (scheint mir sogar noch sinnvoller als ein Level 14 Ring mit 2 Skills und 21 Upgrademöglichkeiten zu sein).
 
:hy:

Ich hab da ein Problem... weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll... öhm... Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D





Doofe Frage, aber: Fehlt da nicht irgendwas?
Hab ich was verpasst, oder warum krieg ich den Bonus nicht?

Hoffe mir kann jemand helfen :angel:

mfg
 
Seltsam....

Gestern hab ich nen angehenden unholy pala lagfrei(!) auf d2m(!!) durch a1 q1 gebracht. Seltsam, vor ner woche hatte ich noch übelste lags.
 
frag doch mal den meister.. wenn er sich denn noch mit 2k8 auseinandersetzen sollte und nich zu 105% in 2k9 hängt :D
 
@ Spoon:

Bei mir ist der Bonus gegeben ... ist bei mir ganz unten in grüner Schrift. Auf deinen Bildern isser nicht zu sehen, aber du hast sie auch recht knapp bemessen.
Guck noch mal bei dir ganz unten nach.

 
Nope... da isser nicht :cry:

Ich hab auch schon die gesamte Skill-Liste durchgesehen, kein Ancient Strike :cry:

Aber okay, gibt schlimmeres... ähm Frage: Gab es den Bonus zu 1.56er Zeiten vielleicht noch nicht? Weil, ich bin mir zwar nicht sicher, aber eventuell ganz vielleicht stammt der ja noch aus der Version... wie gesagt, ich weiß es nicht, wäre aber eine Möglichkeit :angel:

mfg
 
Zurück
Oben