• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hier ist ein Link vom King Cobra Baba von Phrozenkeep

King Cobra

Denke mal meinst den;)


:cry: @Godshand : Deine Verschenke-Aktion total vergessen :cry:
 
King Kobra Barbarian

et voila

hättest aber auch gut noch selber finden können ;)

wie hast eigentlich das pic mit den vielen minions im schicke pics hingekriegt? einfach drüber reinkopiert? stehen teilweise nicht mehr auf der brücke...
 
ahjo, hab den guide gelesen, aber sagt mir nicht so 100%ig zu. mal sehen, was ich mache. wenn ich auf kraken gehe ohne minions, spare ich mir ja shamans path und damit viele skills (oder ich muss ne andere königsrolle nehmen, falls ich den doch will).
aber von den itemvorschlägen werd ich mir gleich mal einige anschauen, auch wenn ich mit dem runenfinden immer sehr benachteiligt werde. (habe 1 ix, 1 ohm, 1 lo, 2 um (verbaut), 1 pul, rest lower)... von daher wird atlantis und co. nicht in frage kommen. aber ich fahre ja eh mehr auf sets ab.^^

@dedelizzy : tja sry, haste pech gehabt :p
@abiel : ich war mit summoner barb unterwegs in ner party, und der hat mit shamans trance (oder so...der überskill halt) so viele gesummoned. die 4, die nich auf der brücke sind, sind von mir gesummoned.
ansonsten -> Druck-taste -> imageshack -> hochladen ->
-> in schicke pics posten.
 
Der Summoner war ich - bin wahrscheinlich der einzige der so einen Barb spielt, obwohl er auch alle Überquests bis auf Ureh gepackt hat. Vorallem die Summon-Quests dauern nur 1-5 Sekunden (Butcher, Akarat, Binding of Baal, King Koth). Bartuc hat er auch geschafft, wobei da immer etwas Glück dazu gehört, dass die Summons den richtigen angreifen. 23 Protectors à 30k Schaden + Wolfstance + Bloodlust killen ganz ordentlich^^
Equip ist noch lange nicht optimal, da sind sicher nochmal +10 Skills mehr drin.
 
Wie kommst denn auf soviele max minions? das eine barb set mit +10? und sonst noch? oder anderes? gibt ja noch so ne sacred armor, die +2 max gibt oder so... ahja, der uberskill. wie lange dauert der, +wieviele max minions usw? würd mich noch wunder nehmen, die werte, kann man ja leider nirgends nachschauen, oder ich habs nur noch nicht entdeckt
 
Je Punkt in Shamanic Trance gibts ein Minion mehr ;)
Skilldauer ist bei mir 40 Sekunden, wobei ich aber kein Item mit +Buffdauer anhabe.
Sets oder ähnliches hat der Barb nicht an (hat ja auch so die Charms holen können und ich war deswegen zu faul mehr ins Equip zu investieren). Die besten Items sind noch der Uniquehelm mit Minionlife und Skills und die 2 Summonerschwerter - alles sehr schnell selber cubebar. Nehm den Barb jetzt meistens nur zum Goldsuchen (Lights Widow Armor + 2x Meshifs Messer mit Ortrunen) indem ich alle Kisten öffne und Champs von meinen Minions killen lasse.
 
:hy:

So... weils ja jetzt scheinbar alle machen (okay... 2 :lol: ), hab ich jetzt auch meinen ganz eigenen SP-Shop für Median-Zeugs :angel:

Der Eingang ist hier!

So... wollte das nur mal gesagt haben... und kauft bei mir, ich habe definitiv das bessere Angebot zum günstigeren Preis :p

mfg
 
ich hab mal eine frage zu den schreinen und den dazugehörigen craft-rezepten:

was bringen mir die schreine genau, wenn ich mit denen crafte?

würde das hier bitte jemand auflisten?
 
Welcher Shrine welche Stats gibt, ist zunächst einmal gayheim ;)

Was sie "ungefähr" geben, hat man versucht, in diesem Thread herauszufinden. Dort sollte nahezu alles rauszulesen sein, wenn nicht, kannste hier nochmal spezifisch fragen :angel:

mfg

Edit: Irgendwo mittendrin (bei mir Seite 27 von 36) findet sich eine (vorläufige) Liste mit den Stats, die die Shrines meistens geben, wobei diese natürlich weder vollständig noch korrekt ist :clown: Aber die sollte ein guter Ansatzpunkt sein. Ach... ich zitiere sie selbstverständlich nicht... man will den Leuten ja nicht den Spaß verderben, net? :)
 
mal ne spontane frage: jemand lust mit mir zusammen heut bissl zu zocken? gern auchn neuanfang
 
@Faust: D2Maniacs oder wie? ne angabe dazu wär gut.

ansonsten hab ich hier einen (für mich) erfolg zu vermelden: meine grade auf 120 gelevelte Amazone hat ganz alleine die CoV vermöbelt, incl. nachfolgendem Summoning (gestorben und dann game rejoinen nur ein mal). sie ist mein erster 120er char auf D2M und besitzt noch nicht alle Übercharms.

die Siegerbilder:




so, noch fragen? und wenn jemand hilfe bei der CoV braucht, kann er mich anwhispern (acc siehe Sig). es kann aber sein, dass ich nen paar minuten zum antworten brauche, je nach dem, wo ich grad rumlaufe.
 
hm....gratz, nur eine bitte:

den charm im inv zu zeigen hätt gereicht, das bild spoilert ne menge (ich wollt z.b. allein rausfinden, wo man inarius heraufbeschwören kann).
 
sorry, aber da hab ich jetzt nicht dran gedacht, da es Median schon so lange gibt und es auch schon öfter genannt wurde, wo das ist. auch die anleitung selbst ist da ziemlich direkt, finde ich. ich musste mir nie die frage stellen, wo es sein könnte. für mich war es von anfang an klar.
 
ich hatte auch im kopf, dass es an irgendeinem Heiligen Ort sein müsste (kathedrale z.b.), aber es da irgendwie offentsichtlich zu sehen, is dann wieder was anderes. selbst wenn man es dann auf anhieb findet bleibt dann der Gedanke "Ich hatte recht!".

Aber nich meine Entscheidung.
 
cooles vid, scheint interessanter skill zu sein. gibts dazu noch irgendwo nen guide? hab bisher noch gar keine ama gespielt, somit auch keine ahnung von deren skills...
 
Guide? Gibt es :angel:

Ist aber auch in der Beschreibung zum Video verlinkt.

Klick!

mfg

PS: Schönes Video... wär nie auf die Idee gekommen, dass der Build so stark sein könnte... beinahe stärker als so manche Bowie :D
 
das ding heißt median XL, nicht median 2009.

und ja, der build is schon extrem stark... bowies können echt kaum mithalten. höchstens noch der bow druide, der meiner meinung nach besser ist als die bowie, aber auch nur weil er kb hat.

damagemäßig is der bloomaiden echt kaum etwas gewachsen.
 
Zurück
Oben