• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hat einer von euch schonmal was von Hamachi gehört??
ich würd das gern ma ausprobieren damit die mod zu zocken bin mir aber nicht sicher ob das funzt.
kann mir da einer von euch weiterhelfen?
weil ich hab leider keine ahnung wie das sonst gehen könnte das ich mit nem freund zusammen zocken könnte!
 
Hamachi erzeugt virtuelle Netzwerke, in die sich jeder mit dem passenden Passwort einwählen kann.

Konfigurtion und Benutzung sind in der Dokumentation erklärt.

Wenn du dich in ein D2 Spiel in deinem Hamachi-Netzwerk einwählen willst, musst du im Spiel die IP des Hamachi-Hosts eingeben. Nicht deine externe oder interne IP, sondern die, die du im Panel von Hamachi siehst.
 
also auf gut deutsch
wenn ich jetzt ein game aufmache dann kann mein kolege dort auch rein joinen
bzw bin ich dann der server?
sorry wenn ich so blöde fragen stelle aber ich hab eben wirklich keine ahnung von dem zeug!!
 
Wenn ihr beide im selben Hamachi-Netzwerk seid (nent sich übrigens VPN), dann kannst du oder er ein Spiel über TCP/IP öffnen.
Sobald das steht, kann der andere über die IP des Hosts, welche man im Hamachi-Panel sieht, joinen.

Es ist im Prinzip das selbe, wie über LAN, nur dass in diesem Fall das LAN in das WAN eingebettet ist. :p
 
also keiner will mit mir neu anfangen? ;( okay
€ igitt ich bin ne spinne neeeeeeeeeeeein
€€ gem+magic-> rare funzt nich?
 
Also Hölle is ja mal richtig unbalanced.

Kann ja nicht sein das man als Barb mit 8k Life die ganze Zeit nur am Tränke trinken is. Selbst ein Fallen killt mich mit 5 Schlägen. Also schön is das net.

Der Merc rippt rippt auch zu oft.
 
wenn das ganze zu schwer für dich is, dann lass es doch, zwingt dich keiner zu spielen :p
und destruction ist gut balanced, du hast einfach zu wenig leben, da hat meine sorc ja schon fast so viel:rolleyes: (ok 1k weniger, aber was solls :angel: )

und den merc musst einfach ordentlich ausrüsten, dann ript der auch nicht allzu oft...
btw schonmal nen shapeshifter probiert?
der is sehr viel stabiler als viele andere, da er gut stunt
 
Also Hölle is ja mal richtig unbalanced.

Wenn dich ein Fallen mit 5 Schlägen killt, liegt das Geheimniss darin, nicht getroffen zu werden. *g
Gegenstände mit fetter Def findet man recht leicht und wenn man ein Schild benutzt, kommt man sehr schnell auf Maxblock.
Shapeshifter-Mercs find ich net so dolle, zumindest ist meiner in Median 2007 immer recht schnell gestorben :(
Da find ich die Rogue mit `'nem Bogen mit Knockback besser :)
 
also mein shapeshifter is nie gestorben, außer ich bins mal, dann stirbt der natürlich mit *g

es ist halt so, dass der mit seinem Claw Tornado alles stunt was vor ihm so rumfleucht...
das ist immer eine riesen hilfe :)
 
ich hab vor nen unholy pala melee anzufangen... skillvorschläge? ich hab bis jetz n "shadowpriest" der sich auf mindflay verlässt, aber da haut nix mehr rein...
 
destrution schrieb:
wenn das ganze zu schwer für dich is, dann lass es doch, zwingt dich keiner zu spielen :p

Was sollen so ne Aussage ?

1. Haste schonmal nen Barb gespielt ?
Wenn nein, dann kannste wohl schlecht wissen wie es is. Ich glaube ich bin hier nicht der einzige Barb mit solchen Problemen auf Hölle.

2. Ich habe nen Shaper Merc und der rippt ziemlich schnell.

3. Ich spiel nen Frenzy mit 2 Waffen, womit also Blocken ?

Und wenn Hölle so leicht für dich is können wir uns ja mal in nem Open Game treffen.
 
@ Kyp_Duron
Naja Defensive irgendwie hochschrauben(entweder auf Uniques hoffen oder Rares cuben mit dicken Rüstungen), Terror noch paar Runen sammeln und paar Runenwörter testen, gehen statt rennen. kann dazu allerdings noch nicht viel sagen da ich noch gar nicht in Destruction war.
 
wenn du bock hast können wir ja per tcp zusammen anfangen celial, hab grad eh viel zeit, bin krankgeschrieben :D skillvorschläge hab ich keine... ich stell nur fest dass ich die sorc skills allesamt langweilig find irgendwie...

wie funztn das mit den craftpoints? hab das nich gerafft bisher...
 
Kyp_Duron schrieb:
Was sollen so ne Aussage ?
naja... ich sprech nur tatsachen aus, musst ja nicht auf mich hören ;)

1. Haste schonmal nen Barb gespielt ?
Wenn nein, dann kannste wohl schlecht wissen wie es is. Ich glaube ich bin hier nicht der einzige Barb mit solchen Problemen auf Hölle.
ja ich hab schon mal einen gemacht und bin mit dem wunderbar zurecht gekommen ;)

2. Ich habe nen Shaper Merc und der rippt ziemlich schnell.
hm komisch, meiner bleibt mir immer erhalten^^
equip?


3. Ich spiel nen Frenzy mit 2 Waffen, womit also Blocken ?

Und wenn Hölle so leicht für dich is können wir uns ja mal in nem Open Game treffen.
 
wie funztn das mit den craftpoints? hab das nich gerafft bisher...

Für bestimmte Rezepte benötigst du eine bestimmte Anzahl an Craftpoints.
Die bekommste nur, wenn du Gegenstände / Zauber nutzt, auf denen +xx craftpoints drauf sind. Wenn du dann genug Craftpoints hast, funzen die entsprechenden Rezepte.

Beispiel:
Du benötigst für einen Waffen-Klassen-Craft 50 Craft-Punkte.
Wenn du jetz z.b. n Ring mit 30 CP und ne Rüsse mit 50 CP hast, ziehste die an und komsmt auf 80 CP.
Damit kannste dann soviel Waffen craften wie du willst. Um Rüstungen zu Craften reichen die 80 CP aber nich, also brauchste mehr Equip mit mehr CP....

Wozu das ganze dienen soll, hab ich bislang noch net ganz geschnallt...wohl damit man erst ab einem bestimmten Level die Rezepte nutzen kann.
 
es gibt ja auch rezepte die mehr brauchen (um ne zod cuben zu können 1200 ;) ) so kann man nicht allzu leicht an diverse sachen kommen :)
besonders sinnvoll finde ich das bei den uniaufwertungsrezepten, so kann man nicht allzu leicht auf qualität (6) unis kommen ;)
 
ja hell geht so :angel:
mit meinen necro ist das echt kein ding. die geister sind doch imba mit dark power zusammen. die hauen sowas von schnell zu :) dann noch cb dabei da steht nix lange

und zum merc hab auch einen shapeshifter und der rippt echt nie :D


ah ja craften: hier eine frage

in der readme steht ja man braucht eine Regular// Brilllant arcane zum craften von char waffen/rüssis.

nun was ist eine regular arcane ? beim cuben gibs nur dull/arcane/glowing/brillant. also ist die arcane = regular ? ? ?
 
Zurück
Oben