• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ich möchte auch mulen mit plugy und median 2008

problem ist folgendes:

wenn ich ganz normal mit plugy starte (lod funktioniert so mit plugy) kommt folgende fehlermeldung:

unable to enter game, generic bad file?

edit: kann ich mir am anfang auch schon items basteln die mir den start erleichtern? finde es nämlich sauschwer manche chars zu spielen ohne items bzw. ohne zu wissen was ich als übergang skillen muss, z.B. bei der judgesin ... da geht einfach gar nix
 
Zum Anfang:
In MXL gibt es keine Tiered Uniques mehr (wobei ich nicht weiß, ob Laz sie jetzt einbaut oder nicht - er schrieb einmal sie kommen wieder, hat seine Aussage dann ein paar Tage später aber wieder zurückgenommen, weil die implementierung so lange gedauert hat), also ist man beim start erstmal nur mit den Anfangswaffen ausgestattet. Rares findet man viele, ob sie jedoch überaus nützlich sind weiß ich nicht. Am Anfang habe ich erstmal überall nen Secret Jewelword reingehauen (Einfach ein Juwel sockeln).


Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wurde nach ´08 gefragt.

Mit deinem ersten Char wirst du dich erstmal wie oben beschrieben druch die Gegend kämpfen müssen. Du findest relativ häufig jedoch Uniques. Diese kannst du entzaubern und du erhälst einen Gegenstand. Mittels eines Cuberezeptes kannst du dann aus diesen Gegenständen wieder neue Uniques herstellen.
Interessant ist für den Anfang auch das Rezept Mgaischer Ggst. + irgendein nicht-chipped Gem = Rare.
Damit wirst du dir viele schöne Rares (vor allem Ringe/Amulette) basteln können. Diverse Runenwörter helfen dir auch.

Keine Angst. Starte gleich mit Players 8, mach Blutmoor und einen Teil d. Kalten Ebene, dann geh zurück in die Höhle des Bösen, danach bist du sicher mind. lvl. 10. Du wirst in den ersten Leveln auch ohne eine sehr gute Waffe auskömmen, und spätestens in der Kaserne wirst du was ordentliches gecubed/gefunden haben.

mfg
kort
 
danke für deine antwort!

finde es auf players 8 im blutmoor aber unmenschlich schwer!

mit dem wurfmesser ausgerüstet und sonst nix ... lol

und was mich ziemlich stört ist das ich nicht mulen kann ... son mist, blödes plugy. vielleicht kann mir da ja später jemand helfen.

also wird mir ausser in den sauren apfel beissen nichts übrig bleiben
 
naja lösch deinen save ordner :clown:
der fehler kommt zustande wenn,
items in der kiste sind die zu einer mod unkompatibel sind.
 
AmigozZ schrieb:

warum plugy 7.01b? Ist das eher kompatibel?

Danke danke danke :kiss: :kiss: :kiss:

Gestern mit 8.0 2 Stunden irgendwie versucht das hinzubekommen. Alles nicht geklappt. Plugy 7.01b entpackt spiel gestartet und siehe da. ein SHAREDSTASH :eek:

DANKE :angel:
 
danke, plugy funzt! geil

ich hab versucht nen amu + nen fehlerhaften gem zu cuben, da ist aber nix passiert :)

okay, ab lvl 10 ;)


leider kann man den /save befehl nicht nutzen in median, schade
 
bei median 08 gehts auch so. hab ich ab lvl 10 oft genug genutzt.

andere frage:

ist es möglich items wieder zu entsockeln und die runen/gems/jewels rauszubekommen?
 
PDFs ftw!

any low quality item + town portal scroll x3 + perfect gem x3 -> unsocket
any regular item + town portal scroll x3 + perfect gem x3 -> unsocket
any superior item + town portal scroll x3 + perfect gem x3 -> unsocket
any magic item + town portal scroll x3 -> unsocket
any rare item + town portal scroll x3 -> unsocket
any crafted item + town portal scroll x3 -> unsocket
any unique item + town portal scroll x3 -> unsocket
any set item + town portal scroll x3 -> unsocket
(regular and superior items include runewords)
(these recipes do not work on ethereal items)

Used on an item with one or more sockets filled, this returns both the item and the gems, runes and/or jewels it contained.

mfg
 
danke dir spoon, werde mich mal mehr nach den pdf's richten.

wie siehts mit den runen aus? gibts spezielle orte oder methoden wiei ch da rankomme? bin jetzt lvl 17 und könnte das runenwort nutzen ... aber ohen tal nix los :(
 
Leg 100 Level drauf und du kannst nach Fauztinville, dort gibt es die höchste Chance auf Runen :D Nein, auf deinem Level tuns immer noch die Gräfinnen-Runs, ein paar mal besuchen, hochcuben nicht vergessen, dann sollte die Tal nicht so schwer zu erreichen sein ;)

mfg
 
also die gräfin, okay.

ich wollte nen cestus sockeln, lege nen crystal und 2 scrolls + rein und bekomme nur 1 sockel? son mist.
 
liegt daran, dass die meisten tier 1-items nur einen Sockel kriegen können (von höheren tier1 waffen/rüstungen abgesehen). versuchs mit nem tier 2 cestus, oder gleich tier 2 claws/blades, die sehen bessÖr aus :p
 
langsam lern ich mit den pdfs umzugehen ... habs gerade nachgelesen *g*

schwere geburt, geile mod

nur noch das upgrade rezept rausbekommen

dann geht die party los!
oder auch nicht wenn die gräfin keine runen droppt ... blöde kuh ;)
 
Renn gleich durch zu Andy... bis du da bist, haste bestimmt ein Tal zusammen - geht auch rel. schnell, weil die Karten im Kloster alle recht klein sind (goldene Truhe im inneren Kloster nicht vergessen... ist auch meist 'ne Rune drin).

Andy droppt nach meinem Empfinden in Median eh bessere Runen als die Countess.
 
wie krieg ich filefront dazu, durchgängig mit 71 kb/s zu downloaden und nicht, dass es irgendwann mit der downloadrate ins bodenlose auf "?" springt? das nervt.
 
Lycander schrieb:
wie krieg ich filefront dazu, durchgängig mit 71 kb/s zu downloaden und nicht, dass es irgendwann mit der downloadrate ins bodenlose auf "?" springt? das nervt.
hab ich bei v011 seltsamerweise auch. alle anderen dls vorher gingen einwandfrei...
 
Hiho

Hab noch 3 Fragen.

1) Wird der Drop von /players8 beeinflusst? Also zum Beispiel wie bei LoD, dass der No-drop runtergesetzt wird
2)Wo find ich am diese Elixiere, die 150 mf geben
3)Ab welchem Lvl sollte ich nach Terror? Bin jetzt lvl 63. Sollte die Drops von /players8 beeinflusst werden, würd ich auch gern in Terror damit weiter rumlaufen.

Danke schonmal für eure antworten. :kiss:
 
Moinsen Anhor :hy:

zu 1) Der /playersx-Befehl funktioniert noch genauso wie in cLoD.
zu 2) Gibt es afaik keinen speziellen Ort, aber wenn du irgendwie 500 Crafting Points auf der Ausrüstung zusammenkriegst, kannst du dir mit einem Perfekten Rubin und einer Indentifikationsrolle gleich 3 Pötte mit 350% MF machen :eek:
zu 3) 63 ist okay, aber mehr schadet nie ;) Bis Level 70 sollte auch auf Hatred noch drin sein, dann läufts auch in Alptraum flüssiger. Das hängt aber auch immer vom Build, den vorhandenen Items und der Spielweise ab ;)

mfg
 
Zurück
Oben