• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ich frag mal vorsichtig: Hat schon jemand Erfahrung mit einem Bogen-Druiden in MXL?

Ich steh nämlich grad in Akt 2 Terror und komme beim besten Willen nicht voran. Wenn ich wollte, könnte ich jetzt etwas weiter ausholen, aber... sagen wirs mal kurz, aber durch die Blume: Er ist eine Glaskanone. Schaden bis zum erbrechen, Baal auf /players8 lag innerhalb von Sekunden... aber seine knapp 3000 Leben sind auch ebenso schnell weg, sobald einmal etwas durch meine "Verteidigung" (Söldner -.-) dringt.

Skillung bisher (Level 76):

Nova Shot: Max
Spore Shot: Max
Elfin Arrows: Max
Blindside: 5
Cascade: 5
Circle of Life: 10
Rest: Killer Instinct

Equipment:

Waffe: "Azrael" Viper Bow (4)
Rüstung: Rare Ancient Armor (2) mit +1 Skills
Helm: Rare Druiden-Pelz mit +2 Skills
Pfeile: Rare Gedöns mit Manalutsch
Gürtel: "Rainbow" Belt (4)
Handschuhe: "Mercy" Light Gauntlets (1)
Schuhe: Rare mitn paar Resis und Stats
Ringe: Resis, Stats, Lutsch halt so
Amulett: Auch

Was mach ich falsch? Sollte ich vielleich mal die Honorifics nutzen... wobei ich da nicht weiß, was sinnvoll für mich wäre... oder sollte ich einfach meine Spielweise überdenken?... Oder bin ich einfach nur zu schlecht für diesen Build :cry:

Hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich brauche endlich einen Build, der es auch in meiner Hand bis Destruction schafft :D

mfg
 
Schmuck austauschen gegen Honorifcs, am besten so +skill zeug

mit +vita/+%vita oder falls notwendig dex pushen für req

Schuhe/gürtel und boots bieten sich auch als honorifics an, t1 rohlinge am besten beim Händler erwerben

Hab selber kaum Erfahrung mit nem Bow-Druiden, nurmal mit -act5 angespielt. Aber evetuell noch mit Charm kombinieren, damit man paar Blocker zusätzlich bekommt. Auf den Söldner ist ab Destruction sowieso kein Verlass. Außerdem Bow-only scheitert spätestens bei den Elite-Speerkatzen ;)
 
Ok, jetzt muss ich doch ne kleine Umfrage starten. Scheint ja jeder hier schon mal ne judgesin gespielt zu haben. Bin ich der einzige, oder findet sonst noch jemand diesen char relativ langweilig zu spielen? Das Spielkonzept ist schon eindrücklich aber ich spiel einfach lieber aktiv und bevorzuge es, dass die Monster durch meine Handlung sterben. Wie seht ihr das so? Macht euch das nichts aus?

Summoner in d2 hab ich auch nie gespielt. Gibt ja wirklich so reine summoner necs in LoD mit dem nec set. Und als ich letztens eine FCR Tabelle gesehen habe, wo stand, dass die fcr bei full (omg wie heisst das set), einfach in der Wandelform irgendwie auf... 24 steigt oder so... Bringt's ja gar nicht mehr pbskills zu skillen...

So, aber geht um die judgesin jetzt^^
 
SebiYo schrieb:
Schmuck austauschen gegen Honorifcs, am besten so +skill zeug

mit +vita/+%vita oder falls notwendig dex pushen für req

Schuhe/gürtel und boots bieten sich auch als honorifics an, t1 rohlinge am besten beim Händler erwerben

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... obwohl ich bezweifle, dass Vita sonderlich viel bringt... ich habe immerhin schon 150 Punkte dort reingesetzt (250 in Dex, AC wird nicht angepeilt, obwohl ich den Class Charm überraschend leicht bekommen habe), und 3000 ist nicht wirklich das gelbe vom Ei... aber okay, ich werde mal ein wenig Geld farmen (momentan keins da...) und sehen, was sich machen lässt :)

Hab selber kaum Erfahrung mit nem Bow-Druiden, nurmal mit -act5 angespielt. Aber evetuell noch mit Charm kombinieren, damit man paar Blocker zusätzlich bekommt. Auf den Söldner ist ab Destruction sowieso kein Verlass. Außerdem Bow-only scheitert spätestens bei den Elite-Speerkatzen ;)

Hab nie einen Charmer gespielt... weiß gar nciht, wie das geht :D... Und außerdem fehlen mir im Moment die Skillpunkte dafür... vielleicht in ein paar Leveln, mal sehen. Zu den Speerkatzen: Auf Hatred habe ich einige Gruppen davon erlegen müssen, das ist an sich kein Problem, solange Blocker (Söldner) da sind, kann man die schön von hinten wegsnipern. Aber eine Überlegung ist es wohl allemal wert...

A pro pro Blocker: Taugt der Thunder Bear was? Hab ihn in M08 nicht wirklich intensiv genutzt, daher weiß ich es nicht, aber vielleicht ist das ja mein mobiler Söldner-Ersatz :D

Danke jedenfalls für die Tipps, ich werde sehen, was sich umsetzen lässt... aber vielleicht ändert sich auch alles mit dem (vorraussichtlich) morgigen Patch ;)


Zur Judgesin: Ich habe selber keine gespielt... obwohl eine Melee-Sin im Prinzip dasselbe ist, nur ohne Judge :D Und die hat mir schon gefallen, muss ich sagen, obwohl der hohe Manaverbrauch von Hades Gate etwas nervig war... passiv fand ich das überhaupt nicht, da gibt es weit Schlimmere ;) Warum ich eine Judgesin nie spielen würde: Ist zu imba :clown:

mfg
 
hab mir jetzt mal die neuste Version runtergeladen, damit ich die RWs anschauen kann und wegen honorifics lesen. Aber verstand es nicht ganz mit den honorifics...

MAGIC item + heart + candle -> convert to honorific (keeps bonuses)
Honorific items gain --double effect-- from affix crystals for the same +5 req level penalty.

Vielleicht schon zu lange kein median mehr gespielt (Studiums Stress), aber... AHA^^ affix crystals sind wohl auch neue items, crystals die jetzt plötzlich affixe haben?^^ diese affixe werden dann verdoppelt? Die crystals legt man mit in den cube? Oder erst nachdem man honorific generiert hat? Ok, ich müsst's wohl installieren und selber nachspielen, aber... hab Angst -.- darf Studium nicht gefährden und bin so suchtgefährdet.... :diablo:
 
gibt da zwei wege:
Waffe magic (vieeel ed etc.pp.)
-> Honorific (alte boni bleiben)
-->Affix Crystals
--->doppelter bonus

Ring Magisch / amulett magisch:
->Affix Crystals bis nix mehr geht
--> Honorific -> lvl Req geht wieder runter
---> Affix crystals mit doppeltem boni ab jetzt draufhauen

Affix Crystals heben die lvlreq immer um 5
 
Ok, bisschen verständlicher worden^^ was gibt's denn für Eigenschaften auf den affix crystals?
 
Im Prinzip alles, was du vorher auch schon als zusätzliche Affixe auf deine Gegenstände cuben konntest (weiß gerade nicht mehr, wie das Rezept hieß, aber ich denke du weißt, was ich meine :p). Allerdings sind auch einige Exoten dabei, wie z.B. "1% Reanimate as: Fallen One" in Rüstungen (Welcher Affix Crystal wofür ist, steht drauf, ist aber auch an der Farbe erkennbar), aber natürlich auch die Standards wie "2% Bonus to Strength" oder "1% Chance Level x Crucify on Attack" etc. pp. Es ist also für jeden etwas dabei ;)

Betewe, mit Charm gehts meinem Druiden tatsächlich um einiges besser, für die Honorifics fehlt leider noch das Geld, habe jetzt gerade einmal ein Amulett mit +350 Leben (Levelreq 15)... also da geht noch ordentlich was ;) Aktuell scheitere ich an Duriel... aber auch nur, weil ich aus Übermut keinen Söldner mitgenommen habe. Denke, dass der dann heute fallen wird. Und dann wirds erst richtig lustig -.-

mfg
 
Abiel schrieb:
...
Ok, ich müsst's wohl installieren und selber nachspielen, aber... hab Angst -.- darf Studium nicht gefährden und bin so suchtgefährdet.... :diablo:

Dann rat ich dir dringenst: schmeiss das Programm von der Platte... ernsthaft.

Du wirst dir später mal in den Arsch beißen, wenn du dein Studium wegen Median schleifen lässt (und das wird zumindest im kleinen Umfang passieren... das weißt du doch selber).

Mach erstmal das Studium fertig... das ist definitiv wichtiger.
 
Hast absolut recht, und danke für die mahnenden Worte :)

Nur, das Studium schaffen ist wohl nicht das Problem, sondern eher, wie ich es schaffe. Ist ein Musikstudium und von dem her wird's mal davon abhängig sein, wie gut ich spiele, bzw. wieviel ich geübt habe, ob ich einigermassen über die Runden kommen werde -.-

Die Gefahr ist eher, dass ich dann in den 2 (oder 3) Monaten Semesterferien wieder sau viel game. Die Zeit, die ich eigentlich zum Üben investieren sollte... Aber bin mich jetzt schon mental am vorbereiten. Will ja dann schon mal gamen, wird einfach sau schwierig das Mass zu finden...
 
hi,

also ich bin auf die startseite auf dem startpost drauf und wollte es runterladen, und bin dann auf den filefront link drauf, aber wenn ich da auf download drücke steht d dass es nicht geht.

und was meint man auf den anderen links mit mirror?
 
siehe edit !
hatte falschen link im strg+v.

Mirror:
Ein Mirror [ˈmɪɹɚ] (engl.: „Spiegel“) bezeichnet in Computernetzwerken eine exakte Kopie von Daten.

Zentrale Server großer Projekte sind oft nicht in der Lage, ihre Dienste allen zur Verfügung zu stellen, die diese benutzen möchten. Aus diesem Grund werden die Daten auf anderen Servern gespiegelt, es wird also ein 1:1-Abbild erstellt und den Interessenten dort zur Verfügung gestellt (siehe RAID 1: Mirroring - Spiegelung).

Dieses „Spiegelbild“ ist nicht immer aktuell, stellt aber eine wichtige Methode dar, im Internet Daten jederzeit verfügbar zu halten. Zum Beispiel beruht das Domain Name System im Wesentlichen auf Mirrors bekannter Daten, die nicht in Echtzeit, sondern nach vorgegebenen Zeitabläufen aktualisiert werden.

So gibt es beispielsweise von allen Linux-Distributionen auf mehreren Servern im Internet Kopien. So liegen die Daten auf verschiedenen Rechnern zum Download bereit, und man erreicht eine Verteilung der Ressourcen bei Downloads von häufig frequentierten Daten. Die jeweiligen Mirrors, z. B. Universitäts-Server, laden beispielsweise jede Nacht um 3 Uhr die aktuellen Daten von der Quelle herunter, um immer den gleichen Datenstand zu haben wie die Quelle.
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Mirror
 
AmigozZ schrieb:
siehe edit !
hatte falschen link im strg+v.

k, aber wenn ich auf download drücke kommt da mirrorauswahl 2 stück,
ModDb
und Filefront.

wenn ich auf filefront draufdrücke (moddb nur für registred) erscheint kein download dinger wie sonst immer. also wo ich die datei hinschmeissen möchte
 
bin ich aber dl startet nich, ich start pc mal neu.

ich edit dann, nn nochmal ein post^^


// des startet bei mir einfach nich -.-
ich seh bei ff nur das sich bei dem tab was tut, aber das dl fenster erscheint nich ...

There was an error processing your request. Please wait while your request is retried in 10 seconds...

das steht da...
 
Hiho
Also...ich hab Media jetzt seit einem Tag und find es klasse. Natürlich mit einer Sorc angefangen, weils in LoD mein lieblingschar ist. Jetzt ist mein Schatz aber voll und ich würd gerne mit Plugy abhilfe schaffen. Das Problem ist nur, dass ich keinen Schared Stash hinbekomm. Hab Diablo exrta neu installiert, alte Savegames verschoben (vorher) , Patch neu runtergeladen, Median in den Ordner gepackt und Plugy installiert. Shared Stash ne 1 hingeknallt aber es funz nicht.

Ich weiß, sowas wird hier oft gefragt und Plugy wurde auch 3 Seiten vorher diskutiert, aber vll könnt ihr euch doch nochmal erbarmen und einem Noob erklären, was er falsch gemacht hat.:angel:

mfg Anhor

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist. Mit dem Desctopsymbol "Plugy, the Survival Kit" kann ich meine Sorc zwar starten, hab aber keinen Shared Stash. Mit "Plugy.exe" im Diablo-Ordner kann ich das Spiel zwar starten, aber wenn ich meine Sorc auswähle, kommt eine Fehlermeldung.

"Don´t find Buttons Images File: StashBtns.dc6"
 
Ich habs jetzt nochmal so versucht, wies in diesem Thread gesagt wird. Erst Entpacken, dann PlugY.ini und die PlugY.exe ins Installationsverzeichnis von Diablo verschoben. PlugY.ini war schon so, wie ich sie will, also hab ich die Exe ausgeführt, aber wieder kein Stash.

Das kann doch nicht so schwer sein. Warscheinlich über seh ich irgendwas winziges und versaus mir damit -.-'
 
Zurück
Oben