• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Argh ich bin Level 61 und habe mir somit die erste Level Challenge verbaut. Was hat es denn mit diesen Sunstones of Fire, Ice und Thunder auf sich? Sind das Charms oder sind das Amulette? Ansonsten mach ich mir den Char nochmal neu. Ich hasse es, Sachen zu verpassen :/

Edit: Hat sich schon geklärt. Ich seh gerade, dass es Charms sind und werd meine Assa wohl nochmal neu anfangen :(
Denke mal, dass die Dinger garnicht so übel sind hm?
 
Hmmm, hab sie beim ersten mal auch verpasst^^ hab den char trotzdem weitergespielt. Mein Tipp wär weiterzuspielen, bis die assa 120 ist und guten stuff hat und dann rebuilden. Weiss zwar nicht, ob du der Typ bist, mir machte es jedenfalls Spass den barbar aber auch die bloodstorm ama mehrmals neuzumachen, um zu perfektionieren.
 
wenn du plugy hast, ist es einfacher, mit einem anderen char <60 die charms zu holen und dann einfach zu mulen.
 
.. was natürlich ziemlich lame is ^^
 
Hm, ich denke, ich lade mir Plugy runter, mule den Kram auf ne neue Assa und fange mit der nochmal an. Ist natürlich schade, denn gerade jetzt wirds doch interessant, wenn man mal so langsam in die härteren Regionen vordringt. Den Anfang des Spieles kennt wohl jeder hier im Forum in- und auswendig
 
Ne, kommt echt nicht drauf an, soviel machen die charms adds auch nicht aus. Ausserdem hast ja nur einen verpasst. Die items in median bringen dir noch soviel mehr an bonus, dass es darauf echt nicht an kommt. Besser dann, wenn du mal mehr oder weniger alle items zusammen hast rebuilden. wirst wohl wegen stats eh nicht optimal machen, folglich, wenn dir dann was liegt müsstest den char eh nochmals neu machen...

Glaub mir, nur wegen einem verpassten lvl challenge ist's nicht notwendig neu anzufangen.

Wegen plugy, die Diskussion, gab's die hier schon mal?^^ Als lame zu bezeichnen find ich nun auch wieder bisschen überflüssig. Ist halt ne andere Spielweise, zu der man sich entscheidet. Nicht, damit's einfacher ist, sondern damit man mehr dem itemsammeln usw, char optimieren nachgehen kann. Ich persönlich fänd's langweiliger ohne plugy, du, pe4cer, siehst darin halt die Herausforderung. Ich wage von mir zu behaupten, dass ich das genau so schaffen könnte. Wobei, die AC1k wüsst ich halt auch nicht^^ müsst ich versuchen, aber denke mit genug Vorwissen zu einem char sollte es auch packbar sein, wenn man regelmässig die benötigten items sich erschafft usw...
 
Es gibt sogar menschen die plugy als einen cheat bezeichnen xD

...lächerlich
 
naja man kann damit im sp ja durchaus bescheißen

z.b. wegen der einstellmöglichkeit von stats/skillpoints per level
und das zurückstellen dieser

durch die gemeinsame kiste wird das sp-dupen nochmals wesendlich vereinfacht

ect...


kommt halt drauf an ob mans missbraucht oder nicht^^

in median funzt ja zumindest das zurücksetzen von skills und stats nicht
 
Ich weiß, das dupen würde ich auch als cheaten bezeichnen.
Aber das grundkonzept wofür das plugy eigentlich gemacht
wurde is ja wohl allen klar^^.Und ich bin ehrlichgesagt auch
froh drum, denn das sp traden wo man sich mit 2 chars einloggen
muss is wesentlich aufwendiger:)

Also Plugy = Hilfstool

Nixda cheat

Aber da dieses Thema schonmal ausgiebig diskutiert wurde, machen
wa es hier wieder zu:cool:
 
kommt wie gesagt ganz auf den user an der es anwendet ^^

dann diskutiert mal weiter über median :)

(bin z.b. einer der die mod zwar toll findet aber zum größeren teil aus der sicht eines modders - spiele sie aber nicht da die skills spieltechnisch nix für mich sind)



Gruß SamusAran
 
Das musst nun aber noch bisschen genauer ausführen. Die skills spieltechnisch nichts für dich? Vergleiche zu LoD usw? Meine Vermutung: Gibt viele vom Prinzip ähnliche skills. So weit weg kann's ja nicht sein...
 
tjo sind halt einfach nichts für mich^^

treffen nicht meinen geschmack ^^
sind zwar toll gemacht und so - aber kann ja nicht jedem recht gemacht werden^^
und ich komm damit spieltechnisch halt nicht so klar ^^ (mit den skills sowie dem skillsystem)

was soll man da groß ausführen ? ^^ - is halt einfach nicht mein ding ^^




Gruß SamusAan
 
ich wurde missverstanden ^^
hab plugy auch benutzt die ganze zeit und werde es auch weitehrin tun wenn mxl fertig is

war mehr ironisch gemeint mit dem "lame"

solang man nich dupt oder stat/skills zurücksetzt seh ich den shared stash durchaus als legitim und positiv

wär mir auch echt zu doof auf ner fertigen assa n necro set zu finden und es dann nich benutzen zu können..
 
das skillsystem is eigentlich gar nicht so schwer. ich denke da vergleichend an titan quest @_@ das hab ich mal bei meinem kumpel gesehen. das sieht ja aus wie von einem alkoholiker entworfen. also da find ichs in median dagegen schon fast plump. ;)
@SamusAran : was wäre denn eher dein geschmack? back to hellfire-ähnlich?
 
@SamusAran, du siehst, nimmt uns wunder^^ dann passen dir die skills von LoD auch nicht? Da gibt's ja auch summoner skills, aura skills, single target, multy target und mass destruction skills^^ ah, precaster vergessen, passiv skills, traps, und und und... das selbe Prinzip. Hab nicht alle chars gespielt, aber einen gross innovativen skill hab ich auf barb / ama / assa nicht gefunden. Die skills sind zum Teil einfach sehr einfallsreich finde ich, aber was vorallem das beste ist, sie sind extrem balanced, darin sehe ich eine der Hauptstärken des mods.

Es ist im Prinzip sehr ähnlich zu Lod nur sieht halt einfach alles bisschen anders aus und braucht Umgewöhnungszeit, das stimmt.
 
klar weisen die skills ähnlichkeiten mit dehnen aus lod auf
d2 is in dieser hinsicht nicht gerade offen für neuerungen ^^
dennoch is es halt so das es nix für mich is

is halt einfach so ^^

akzeptiert das einfach mal XD

könnte evtl. auch daran liegen das ich schon viele anderes mods gezockt habe (schon 1.09) und auch selber bissel modde
da entwockelt man seinen eigenen geschmack ^^

wenn man nur 2-3 mods zocks kennt man ja nicht die ganzen möglichkeiten
und da laz z.b. keine dll verändert lässt er sehr viel potential ungenutzt
aber natürlich is dennoch zu bedenken das keiner den softcode so zu beherrschen scheint wie laz ^^
dafür kann er hat mit dll rein gar nix anfangen (hat warscheinlich den grund das die mod so auch mac-kompatibel bleibt und ähnliches)

da habsch ja was losgetreten ...




Gruß SamusAran
 
spiele momentan 1.57 ... kann ich da beruhigt loslegen ohne das was geändert wird, was ich dann sehr schade fände? oder sollte ich lieber warten?

was wäre denn ein toller einstigeschar ... der nicht unbedingt itemas benötigt um voran zu kommen.

finds anfangs echt schwer
 
Ok, SamusAran, das lassen wir so gelten xD

Ne, nur Witz, wollte auch gar nicht zu aggressiv nachhacken, nahm mich nur wunder und das glaube ich dir auch durchaus. Weiss zwar nicht, was .dlls verändern noch so für Potential birgen würde, aber du scheinst da sehr erfahren zu sein. Eigentlich würd ich jetzt noch nachfragen, was es denn sonst so für mods / Möglichkeiten gibt, screenshots etc, aber nicht nötig, sonst wird meine Vorfreude auf MXL nur getrübt ;)
 
@Avalancher

mach dir ne assa
such dir die runen tal und eth zusammen
sockel das ganze in ne 2 soxx klaue
freu dich, du hast grad DIE endgame waffe gebastelt.


nun stattest du so:

str/dex für equ, rest vit

und skillst so:

queen of blades ~10

doom 0 oder max (hängt davon ab, ob du damit spielen magst. ist ein fluch, der deinen gegnern bei jedem schlägchen physischen schaden zufügt)

way of the phoenix max

way of the griphon max

hades gate 5-10 oder max (max nur, wenn du mit doom spielst. braucht nämlich
auf den höheren lvls massenhaft mana).

perfect beeing und premedation je nach geschmack (und restlichen punkten), ich hab beide gemaxed.

doom in die horde werfen (falls geskillt), einen gegner killen, hades gate auf die leiche und zugucken, wie alles drumherum umfällt.

Durch diese Sockel-Waffe erhälst du einen Hammer skill der der zu x%
bei einem hit einen hammer rausschießt und die Gegner zurückhaut(Knockback)
Dadurch ist dieser Char sehr sicher weil du sehr viele Hits durch Hades Gate und Queen of blades machst :cool:

Das ganze nennt sich Judgesin :) Viel spass


Nochmal Danke an Usual :kiss:
 
perfekt. danke sehr für die schnelle antwort!

die einzige frage diei ch jetzt habe ist folgende:

komm ich auf lvl 17 denn auch recht fix? denke nen rohling zu finden sollte kein problem sein :)

mit plugy kann man doch auch in den mods mulen, oder? bekomme immer ne bad file fehlermeldung
 
Zurück
Oben