• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Burnix2 schrieb:
...nun was ist eine regular arcane ? beim cuben gibs nur dull/arcane/glowing/brillant. also ist die arcane = regular ? ? ?

Da liegst Du richtig. Arcane Shards = regular Arcane Shards
 
Kyp_Duron schrieb:
Also Hölle is ja mal richtig unbalanced.

Kann ja nicht sein das man als Barb mit 8k Life die ganze Zeit nur am Tränke trinken is. Selbst ein Fallen killt mich mit 5 Schlägen. Also schön is das net.

Der Merc rippt rippt auch zu oft.


alter genau das gleiche poblem hab ich auch 9k leben aber bei 3-5 hits wierds enge dameg mach ich zwar genug aber wende als barb nichts aushälst is doch crappp:wand: aber egahl ich werds schon schaffen:angel:
 
alles klar danke
also lohnt es sich nicht wirklich auf brillant hochzucuben, bloss wegen +3 skills mit +2 kann man ja auch was nettes cuben.

@barbs
hab ihr auch lifelutschen ?
 
destrution schrieb:
es gibt ja auch rezepte die mehr brauchen (um ne zod cuben zu können 1200 ;) ) so kann man nicht allzu leicht an diverse sachen kommen :)
besonders sinnvoll finde ich das bei den uniaufwertungsrezepten, so kann man nicht allzu leicht auf qualität (6) unis kommen ;)


hm hab da grade gelesen das man auch pech haben kann und wen skills drauf siend das die niedrieger werden (Find ich gar nedd Hüpsch) und dan hab isch das need ganz geralt ich brauch das unig item+die rune is das richtieg?:read:
 
kommt drauff an ob du es nur upgraden willst also z.B. von tier 3 auf 4 dann brauchste : uniq item + lem rune (und 600 craftpoints) und wenn du pech hast bekommst schlechtere stats
 
hm das wäre nich gut mus von tier 3 auf 5 kommen
aber wen die stats schlechter werden dan kans beim nächsten tier schon wieder besser aussehen :)
 
ja das stimmt sie können natürlich wieder besser werden.

aber 800 craftpoints sind auch nicht ohne um auf tier 5 zu kommen. gut die gul rune findet man doch relativ schnell auf hell.
 
naja craft points hab ich locker 800 hab schon den ein zauber mit 200 extra und dan ne rüsttung mit 303 und noch 5 andere sachen (2ringe) (1 amulet) (1boots)
(1helm) ich komme auf 909 oder so bis jetz:irre:
 
was sinne rar super reroll wen ich das cube sind das gelbe level 80 items die voll rein wummern würde sich das lohnen dafür die überboss items oder doch need ?:angel:
 
verstehe deine aussage nicht :)

ah du glücklicher mit den craftpoint bin lev 110 und hab nur 420 punkte ;(
 
Die Mod is so genial die hätte eigentlich ne eigene sektion im Forum verdient..

Oder noch besser ne Hompage wo man auch einige sachen nachlesen kann..

Ich weiss die PDF dateien sind da sehr ausführlich..aber ich meine zb Charakter guides, oder andere Guides..gibt ja sovieles was nicht in den PDF datein drin ist..

Edit:
meine Rechtschreibunk is häute mal richtik fürn popo
 
Burnix2 schrieb:
verstehe deine aussage nicht :)

ah du glücklicher mit den craftpoint bin lev 110 und hab nur 420 punkte ;(

Hol dir einfach Equip das du nur zum Craften verwendest, sowas wie ein Craftslot. Es gibt ein billiges RW (ich glaub OrtRal in ner Waffe) das schon 100 Crafting Points gibt. Das is für jeden erreichbar und 2 Sockel haben auch Waffen mit niedrigen Requirements. Wenn ich mein "Craftequip" anlege habe ich ca. 300 Crafting Points und ich bin lvl 50.

Bis jetzt hab ich ja gelesen das viele den Shapeshifter Merc aus A2 verwenden, ist der echt sooo gut? Ich hab einen A5 Baba der meine Minions sehr gut unterstützt. Bevor ich den hatte war sogar das Blutmoor schwer :wand: Der Junge war sein Geld echt wert, dieser Steinhagel ist eine sehr gute Verstärkung, die Schockwelle und Mark of the Wild sind auch verdammt stark.
 
ja recht haste aber trotzdem reichen mir erstmal meine 420 weil ich ehr nur das char craft rezept benutze (bis jetzt), da brauche ich nur 200 für waffen und rüssi und ringe


hat jemand schonmal die attributchallange gemacht?

und welches lev brauch ich für überkurast ( die high lev area im spinnenwald)
mein lev 110 necro kann da ja nix killen
 
Hat von euch mal jemand Akt3 Söldener (Eiswolf) probiert?
Akt1 Merc ist schon ganz nett...aber bisschen wenig Leben find ich..
 
lvl110 und kannst nix killen? Da haste aber irgendwas falsch gemacht. meine lvl75 ama kann den Bereich schon komplett säubern.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Nec überhaupt für diesen Bereich geeignet ist, da die Minions ja auf alles losgehen (ob immun oder nicht), was in Sicht ist.
Ich war einmal mit Nec da, das hat auch nicht hingehauen.
 
Der Pilger schrieb:
lvl110 und kannst nix killen? Da haste aber irgendwas falsch gemacht. meine lvl75 ama kann den Bereich schon komplett säubern.
Was haste denn für eine Ama ?
Würd mich mal interessieren.. (Skillung , Equip..)
 
@ Da Petra
ja der Shapeshifter ist echt gut, hält viel aus, schlägt schnell zu und stunned gegner für ne Weile.
muss allerdings sagen, dass ich die Akt3 und AKt5 Söldner noch gar nich getested hab.

die Akt1 Tussi macht zwar auch nett Dmg, stirbt aber wirklich viel zu leicht, da kümmert man sich dann mehr darum, dass die nicht stirbt als dass man gegen Monster kämpft.

@ burnix
Wenn du nicht die immunitäten ausschaltest würdeste da selbst mit lvl 10000 nicht weiterkommen -> Taktik ist gefragt.
 
g0t u. schrieb:
Was haste denn für eine Ama ?
Würd mich mal interessieren.. (Skillung , Equip..)

Die is nix Besonderes.
Als Bogen hat die das Jewel-word Abaddon in 'nem kleinen Kriegsbogen[5] mit 252-336 Schaden.
Ansonsten nur gelbes Zeug und n magisches Amu mit +2 zu allen Skills.

Skills: Barrage max und Bloodlust max. Das sind die Skills, auf die es bei dieser Bowie ankommt.
 
mit dem nec kannste auch killen, sollte sogar recht einfach gehen (hab zwar keine nec erfahrung, aber sollte trotzdem funzen) :

während sich deine minions mit den skels beschäftigen solltest ganz gut zu den totems durchkommen, ohne gleich behelligt zu werden. Dann lauter Minions auf die totems casten und die sind im nu hin. Dann solltest auch klarkommen
 
Zurück
Oben