• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Das Problem dabei ist (jedenfalls bei mir war es so), dass man keine (oder kaum) Zeit hat, diesen Fluch auf die Minions zu casten, der CB bringt. Die Viecher, die man neu castet sind ja 'unbeflucht'.
Und so schnell, wie die viecher wieder tot sind, kriegt man (ich zumindest) den Wechsel zwischen den ganzen Skills nicht hin.
 
@ der Pilger/Burnix
Um welche Schwierigkeitsstufe gehts denn überhaupt? Destruction?
könnte sein, dass die Verwirrung daher kommt dass ihr über verschiedene Schwierigkeitsgrade redet. Mit nem Necro in Destruction Kurast 3000 schaffen is wohl gar nicht so einfach. Blink-charges sollten etwas helfen, aber hart bleibts trotzdem...
 
Ich war in 'hatred' da. Alles andere ist für mich noch nicht machbar.
 
hm sagtma welche craft und runen sachen sollte man unbedingt beachten? da gibts so viel, da check ich noch net ganz durch^^
 
ne ich rede von destruction und meine viecher killen nix ka warum. ich hab overlord auf 26 , geister 26, den anderen dicken auf 26 .
ich komme auf 20 geister , 1 overlord , 15 andere dicke viecher, 15 shadows .
totem hab ich auch auf 26 (den blitzzaubertotem für immune) und dark power auf 16 . ich caste bevor ich in den bereich rein gehe, alle minions aber ein totem kann ich nie casten, weil die skellis meine minion immer killen. ich bekomme die skellis so auf 50 % der hp runter dann geht nix mehr.

hab auch noch crafthandschuhe mit +30 % minion hp und ring mit + 30 % minion hp. also leben haben die genug und schaden machen die ja mit dark power auch genug. aber es reicht eben nicht.
jemand vorschläge ?
 
Auf Phrozen keep läuft auch 'n Thread über das Thema. Wenn Du englisch verstehst, kannst Du ja mal hier reingucken.
 
@ burnix
dann würde ich mal tippen du hast einfach nicht genug +skills
Minions auf lvl 26 is einfach zu wenig für Destruction Kurast. Ich hab mit meiner Sorc lvl 60 ja schon +6 auf Skills gehabt, da solltest du mit lvl 110 mindestens mal +10-15 Skills haben.
Hab gehört allein auf Necrostäben soll es bis zu +6 geben, Ringe und AMus geben auch + Skills, dann packste da noch ein paar Runenwörter dazu.

Wenn deine Minions so auf lvl 35 sind sollten die nich mehr so flott abkratzen denk ich.
 
@ pilger ich schau ma rein danke

@njoobee

hab +10 skills auf meinen equip und ich kann die skills ja nicht maxen muss ja waren bis das charlev req für die skills freigegeben ist.
also muss ich lev 120 machen um das zu schaffen ?

ich mein allein mein overlord hat 25 k base hp. kommt noch shadow aura + 50 % life und +60 % life von craftitems. und du glaubst nicht wie schnell der gekillt wird :D
 
ey wielste mich rollen mit nen necro auf 25k hp kommen lol kommisch frag ich mich echt wie das gehen soll unklar ich habe ein barb der hat grade mal 9k leben über 1000 vitalität und schon 6 überquest items da frag ich mich echt gut komme zwar auf hölle klar aber trotzdem :santa:
 
achso hab noch 1 frage mher un zwar.wieso kan ich im offenen bnet manche item nich ins trade fenster tuhen is das normall oder stimmt was need bei mier ?:-) (z.b: unig zauber is klar geht need so dan gehen manche unig items need wie trangouhle schild stuffe 5 barbaren helm leghionar stuffe6 ein grossen hammer stuffe4 assasin klaue frag ich mich wieso ghen die need ins trade fenster und nach den was ich gestern erlebt habe denke ich need das ich mein helm heute wieder sehe für mein barb:wand: (ich iddiot)
 
@ Eternaldragon
er redet ja nicht von seinem Necro sondern von seinem Overlord der 25K HP hat.
Ps.
Preis für mehr Rechtschreibfehler als Wörter geht an Eternaldragon :fight:
 
ja nicht mein necro der hat nur 6 k leben. habe aber noch 150 statspunkte übrig. die behalte ich falls ich mal was gutes an equio bekomme.

ja und wie soll ich die türme killen mit dem necro auf des ?
 
@ burnix
hit und run klappt nicht?
d.h n Runenwort mit blink nutzen, mit allen Minions zum turm blinken, wieder abhauen Armee neu sammeln und wieder hin.
ein weiterer Punkt der da im Englischen Forum genannt wurde ist, dass die Funktion der Immunitätsschilde der Türme davon abhängt wie weit dein Necro von den Türmen weg ist, d.h solange du weit genug weg bist können deine Minions auch Gegner in der Nähe der Türme killen.

Ach ja welchen Söldner nutzt du?
zumindest auf Hatred konnte mein Akt2 Shapeshifter alleine ca. 5-10 Skelette tanken
 
njoobee schrieb:
@ Eternaldragon
er redet ja nicht von seinem Necro sondern von seinem Overlord der 25K HP hat.
Ps.
Preis für mehr Rechtschreibfehler als Wörter geht an Eternaldragon :fight:


thx das hab ich garned erwartet bedanke mich bei allen die mich kennen (meine rede für diesen grossartiegen preis)


P.S meine eltern hafften nedd für meine rechtschreibung



was den ein overload ein necro der nur voll auf leben geht oda was?
 
ich wiederhol mich einfach nochma in der hoffnung diesma ne antwort zu bekommen^^:

"hm sagtma welche craft und runen sachen sollte man unbedingt beachten? da gibts so viel, da check ich noch net ganz durch^^"
 
Median-Rezepte.

Die, die ich am meisten nutze sind:
Disenchanting
Arcane Shards Upgrade/Downgrade Recipes
Gem Shattering Recipes
AFFIX BONUS RECIPES

und das hier find ich extrem geil:
JEWELCRAFTING
 
Eternaldragon schrieb:
achso hab noch 1 frage mher un zwar.wieso kan ich im offenen bnet manche item nich ins trade fenster tuhen is das normall oder stimmt was need bei mier ?:-) (z.b: unig zauber is klar geht need so dan gehen manche unig items need wie trangouhle schild stuffe 5 barbaren helm leghionar stuffe6 ein grossen hammer stuffe4 assasin klaue frag ich mich wieso ghen die need ins trade fenster und nach den was ich gestern erlebt habe denke ich need das ich mein helm heute wieder sehe für mein barb:wand: (ich iddiot)

also dass du die nicht ins trade fenster legen kannst ist genauso wie mit den uni zaubern...
diese neuen unis haben alle "carry1" wie diese Zauber, sprich man kann sie nur einmal pro char nehmen und nicht ins Fenster legen
 
Als Bogen hat die das Jewel-word Abaddon in 'nem kleinen Kriegsbogen[5] mit 252-336 Schaden.

Jewelwords are the poor man's solution, easy to make but with low damage. If you can do without the additional bonuses, finding (or gambling) a high-end enhanced damage weapon with some sockets will result in much higher damage.

......

während sich deine minions mit den skels beschäftigen solltest ganz gut zu den totems durchkommen, ohne gleich behelligt zu werden. Dann lauter Minions auf die totems casten und die sind im nu hin. Dann solltest auch klarkommen

If you don't have Blink to teleport on top of the totem, then Unholy Armor can keep you alive while you run at the totem and start summoning new minions. Once you have 30 minions stacked on the totem, the fight will be over very quickly.

Once you have access to Unholy Prayer, it is very easy.

......

hm sagtma welche craft und runen sachen sollte man unbedingt beachten? da gibts so viel, da check ich noch net ganz durch^^

The ones that would be useful for your build. :D

Unlike in classic LoD, there are few really godly items that are obviously better than everything else. It all depends on what you want to do with your character. Almost everybody is using different items.

The only item type with a couple of 'super items' is gloves. The runewords 'Kali' and 'Augur' and the jewelwords 'Huracan' and 'Aiwass' are used by almost everyone. This was a balancing mistake, but luckily gloves are not an important slot in any case.

......

ne ich rede von destruction und meine viecher killen nix ka warum. ich hab overlord auf 26 , geister 26, den anderen dicken auf 26 .

Is this 1.42 C, 1.43 or 1.44? Necromancers were very weak in 1.42 C, then overpowered in 1.43 and balanced in 1.44.

Either way, your kill speed is largely based on Dark Power's crushing blow. This means investing into the Bloody Mary synergy. (In 1.43 you could add points to Dark Power itself for the same effect, but that no longer works in 1.44)

If you can do Kurast 3000 BA on Hatred and are using attribute challenge rules, then you can make your class charm and get Unholy Prayer, which provides a damage bonus and invulnerability to nearby minions.

......

also muss ich lev 120 machen um das zu schaffen ?

You don't need to be level 120 to do Kurast 3000 BA on Destruction, but you need to be at least level 100-110, otherwise you will just get hit too much.

ich mein allein mein overlord hat 25 k base hp. kommt noch shadow aura + 50 % life und +60 % life von craftitems. und du glaubst nicht wie schnell der gekillt wird :D

Each melee skeleton does 714-1011 damage plus 238-714 cold damage/297-892 fire damage/5-1190 lightning damage depending on type (Bone/Burning Dead/Horror). Its attack rating is 6044, defense is 1215 and it has 70741-117903 hit points.

......

ein weiterer Punkt der da im Englischen Forum genannt wurde ist, dass die Funktion der Immunitätsschilde der Türme davon abhängt wie weit dein Necro von den Türmen weg ist, d.h solange du weit genug weg bist können deine Minions auch Gegner in der Nähe der Türme killen.

That does not work very well for this particular uberquest. (It works for all others with immunity shields, though) The problem is that while your minions are killing unshielded skeletons off screen, the totem can see them and proceeds to summon more and more (and more) skeletons.
 
Zurück
Oben