DoomWyrm
Guest
wie is das mit juwelwords und runewords, funzen die nur in grauen oder auch in blauen, gelben oder uniq items?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
If you don't have Blink to teleport on top of the totem, then Unholy Armor can keep you alive while you run at the totem and start summoning new minions. Once you have 30 minions stacked on the totem, the fight will be over very quickly.
If you can do Kurast 3000 BA on Hatred and are using attribute challenge rules, then you can make your class charm and get Unholy Prayer, which provides a damage bonus and invulnerability to nearby minions.
wie is das mit juwelwords und runewords, funzen die nur in grauen oder auch in blauen, gelben oder uniq items?
what is unholy prayer? a unique item ?
aber ich werd eher mit nem anderen char machen, nec mag ich nicht so, da hab ich (vor allem am Anfang viel zu wenig zu tun
Brother Laz schrieb:Should I reduce minion life to 5 to keep you busy resummoning them? Just kidding.
DoomWyrm schrieb:€ und warum haben alle - haben alle? - belt nur 2 reihen?
€ funzen alte rws noch im mod`?
belts haben grundsätzlich nur 2 reihen hier...
warum?