• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

wie is das mit juwelwords und runewords, funzen die nur in grauen oder auch in blauen, gelben oder uniq items?
 
sowas kann man nur per code editing ändern....
siehst du hier irgendwelche veränderten dlls? :D

oder kurz: nein
 
If you don't have Blink to teleport on top of the totem, then Unholy Armor can keep you alive while you run at the totem and start summoning new minions. Once you have 30 minions stacked on the totem, the fight will be over very quickly.


ok i will try it with blink. dont now if it works, have to try it.

what is unholy prayer? a unique item ?

@doomwyrm

ne denke die gehen nur in grauen itmes
 
schonmal irgendwann alle daten gelesen?
denke nicht, sonst wüsstest du es...
das ist ein skill, den man bekommt wenn man die atribute challenge macht, hat laz aber doch erklärt, lies doch einfach mal^^
 
If you can do Kurast 3000 BA on Hatred and are using attribute challenge rules, then you can make your class charm and get Unholy Prayer, which provides a damage bonus and invulnerability to nearby minions.


ja du sagst es aber attribute challange ist nit easy, schon gemacht ?
 
hm nee noch nicht, werd ich aber demnächst machen, hab mir inzwischen einen sehr netten itempool gebastelt, mit dem ich sicher überleben kann :D

aber ich werd eher mit nem anderen char machen, nec mag ich nicht so, da hab ich (vor allem am Anfang viel zu wenig zu tun :D
 
ok dann an alle andere was ist dabei besonders zu beachten ??
400 punkte ist schon recht viel

also welche überitems brauch ich da ??
 
wie is das mit juwelwords und runewords, funzen die nur in grauen oder auch in blauen, gelben oder uniq items?

Why does everyone keep asking this? :confused: Runewords never worked in anything else than nonmagical (grey) items.

......

what is unholy prayer? a unique item ?

No, the skill you get when you do the attribute challenge and upgrade your class charm. See M2008 attributechallenge.pdf.

......

aber ich werd eher mit nem anderen char machen, nec mag ich nicht so, da hab ich (vor allem am Anfang viel zu wenig zu tun

Should I reduce minion life to 5 to keep you busy resummoning them? :D Just kidding. :D
 
@ Burnix
ich probier die Attribute challenge grade auf hardcore mit ner Sorc, werd wahrscheinlich abkratzen, aber versuchen kann mans ja mal.
Überequipment brauch man sicher nicht, aber was ganz brauchbar sein dürfte sind Tal-runen zum Sockeln (+5 zu allen Attributen) und Legion(Eld-Shael) in Schuhe(+20% zu Attributen) damit kann man die gesparten Punkte zumindest etwas ausgleichen.
 
ama nich nm tauglich? jop mit 500 dmg (barrage+bloodlust so hoch wies geht + bloodlust sy auch) und 3k leben ( lvl 56) komm ich irgendwie in nm nich weit....(verreck dauernd aufm weg nach darkwood) auch komm ich net an 100 craftpoints ran und habn akkutes geldproblem... was kann man da machen?
 
gambel mal ein wenig schmuck, billige gloves, billige helme ect (natürlich möglichst hohe qualität), dann kommst garantiert auf ~300 crafting points zu der Zeit (mein erster char hatte ab a3 nm (terror ;)) dank einigem gambeln ~650 points :)
 
Bei Geldproblemen hilft nur eines; alles verticken was droppt.

Gambeln ist imo überflüssig, da man, um rares Equip zu kriegen, ja nur magische Klamotten + 1 gem (nicht chipped) brauch. Ab in den Würfel und schon haste ' rares Item. Ich bin so auf über 600 Craft-points gekommen. Und Gems fallen ja nu wirklich genug.
 
Ich finde Zeug verkaufen lohnt sich kaum im Vergleich zu Gold einfach aufsammeln, wenn man etwas Gold-find hat, da Items Anfang Terror meist kaum 5000 Gold geben.
mit 250% Gold-Find krieg ich anfang Terror pro geöffneter Kiste um die 3000Gold so hat man schnell paar hunderttausend. damit kann man dann gambeln gehen und die magic-items die man dadurch bekommt zu Rares machen. insbesondere Ringe und amulette bleiben das ganze Spiel sehr günstig.
 
naja das hab ich auch alles immer gemacht ^^ aber gut, danke... ich dachte nur dass es vllt irgendwelche items gibt die besonders viel knete geben (check des moneysystem noch net durch) und gamblen geht schlecht ohne geld...

€ aja und btw ich hab noch 24 skills übrig mit denen ich net weiss wo hin... sollte ichn 2. element neben physisch mir beschaffen oder war tun mit den skills ausser death coil, bloodlust+barrage?

€ und warum haben alle - haben alle? - belt nur 2 reihen?

€ funzen alte rws noch im mod`?
 
Brother Laz schrieb:
Should I reduce minion life to 5 to keep you busy resummoning them? :D Just kidding. :D

Would be similar to V 1.42C :D

DoomWyrm schrieb:
€ und warum haben alle - haben alle? - belt nur 2 reihen?

€ funzen alte rws noch im mod`?


Alte RWs gehen nicht mehr und bis jetzt hab ich Belts bis Tier 4 getestet, alle haben nur 2 Reihen gehabt.
 
also ich hab mir nun einen barbar gebaut und der geht gut ab mit berserker fury und diesen snake stuff. der haut mit 2 waffen doch recht fix zu und macht gut ele dam dank dem skill . ich sowas auch hellfähig ? oder solte man was unbedingt skillen beim barb ?
 
belts haben grundsätzlich nur 2 reihen hier...
warum? naja Laz meinte mal irgendwas von wegen ... öhm ... keine ahnung, jedenfalls gehts nicht^^
beißt sich wohl irgendwie mit dem Itemsystem hier


noch brauchst du vielleicht nichts anderes als phys dam, aber es gibt (selten aber es gibt) manchmal phys immune Bosse in destruction ;)


hm also im median Forum im pk gibts seit gestern nen Barbguide mit 2 Waffen, schau dir den mal an (wird allerdings nur mit einer Waffe gekämpft, warum steht im guide, find ich jedenfalls sehr interessant :))
 
belts haben grundsätzlich nur 2 reihen hier...
warum?

First there were some technical issues, then when I finally found a solution, 1/ it was too late to modify existing belts; 2/ I actually like the fact that it prevents potion spam.
 
"neue" belts können durchaus 3 und 4 reihen haben - die 3te und 4te wird dann aber nicht angezeit - irgend so ein bug in d2 ^^ - werden aber beim aufsammeln mit tränken gefüllt (bzw wenn man mit shift einläd)

aber den bug wollte er wohl nicht drinhaben^^ (leider is mein englisch mal wieder zu schlecht um ihn zu verstehen XD)
 
richtig,den gleichen Bug gab es in der 1.09er Version von JM auch mal.Rein optisch waren nur 2 Reihen ab und an da,benutzbar waren aber alle vier.
 
Zurück
Oben