• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

mla ne frage hat einer von euch auch das proplem das er ab und zu beim craften aus diablo geschmisen wird mit irgent so einer fehlermeldung?
 
Mit was für einer Fehlermeldung wirst du aus dem Spiel geschmissen?

mfg
dav92
 
das hilft uns nix, dieses access_Vilation kommt in fast jeder fehlermeldung vor...
genaue meldung wär nicht schlecht...
btw 1.10 oder 1.11?
bei 1.11 nützt das höchstwahrscheinlich erst recht nix (außer es ist sowas wie ein c00005^^), da dort die meldungen oftmals ins leere führen, wenn dann versuch ihn nochmal mit 1.10 zu bekommen
 
How about some skill-challenges as an alternative to those attribute challenges?

That'd unfairly discriminate against builds with no one-point wonder skills... (amazon vs necromancer...)

......

super rerolls lohnen imo nich, da sie immer ilvl 80 erzeugen. viel zu aufwendig, lieber magische items mit hohem ilvl nehmen und mit nem fehlerhaften(oder besseren) stein in den würfel stecken und verzaubern. vieeel billiger.

For 1.46, I'm going to make them always spawn ethereal. ;)
 
achtanabl schrieb:
This idea is awsome:D

:top: for your work!


#2.

just a small question: can magic items have affixes that rares dont have? otherwise magics are pretty useless ;)

i just found out that poison damage is contagious, every monster that gets near a poisoned unit gets poisoned too. thats nice, but i think it would be better if only a few skills had this feeature.

mfg
 
Mal ne Frage an Besitzer von Shapeshiter Mercs: Führen sich die Jungs bei euch auch "eigenartig" auf? Meiner steht oft dumm rum oder bleibt ganz stehen und macht gar nichts, wird auch von Monstern ignoriert. Wenn ich mich zu weit entferne wird er nicht hinterherteleportiert... ist das nur bei mir oder spinnt der woanders auch?
 
@ Da Petra
is bei mir auch manchmal so, townportal und wieder zurück und dann is er wieder normal. Manchmal wird er auch unsichtbar kämpft aber weiter...
ausserdem übercastet sein Bloodlust das von meiner Ama was doch etwas doof ist, werde mir wohl nen anderen besorgen müssen...
 
nun, es stimmt schon, dass er recht oft hängenbleibt, unsichbar wird und/oder von Monstern irgnoriert wird, aber hey, dafür isser ein super typ^^
also mich störts nicht, geh ich halt in den nächstgelegenen abgang runter um den zu warpen oder benutz tp^^
allerdings wird er manchmal unsichtbar, auch wenn er mit dir mitgeht (bemerkt man an einem lichtkreis in deiner nähe)
 
Nimm nen Ranger, der profitiert ungemein von dem Alpha Totem und von diesem Ias/Cb Schrei.
 
kaioschizo schrieb:
Hast du mal versucht, alles außer dem Nec aus dem Ordner rauszuhaun?

Was genau stellt denn die *d2x dar? Die Inventardaten?

Oder einfach mal eine andere *d2x ganz billig zu kopieren und dann passend umzubennen?
Oder per Suchen alle *d2x zu suchen und zu schaun, ob du sie verschoben hast etc.?

:D

Also ich hab keine Ahnung was die darstellen soll. Muss irgendwas besonderes sein, weil bei den Normalen dII LOD chars is das nich da.

Das mit dem kopieren hab ich schon versucht, bevor ich hier reingeschrieben habe.
Und sie is nirgendwo aufzufinden :(

mfg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Datei von Plugy generiert wurde (wegen shared stash). Da du plugy zwischendurch deinstalliert hast wird die wohl mit hops gegangen sein... schätze ich mal.
 
That's why rares are much ...rarer. ;)

no they aren't. look at droprate of nonchipped gems and then look at gem chattering recipes. you can make a rare out of every magic item. so magic items are useless, they only exist for making rares out of them

sorry, that my englisch is so bad :/
i mean: my shaper-merc has got poison damage on his weapon and i've seen him hitting a monster group (kind of 5-6 monsters), which got nearly instantly poisoned, and every monster that came to this group got poisoned too (he hitted just 1 or 2 of those monsters). that looked like the skill "rabies" of normal d2 without the "aura", that they have, when they're infected. but in my case poison damage came from the weapon, not of any skill of the shaper, i think. maybe a bug, maybe feature, but imo that should be applied only to certain poison skills of certain chars, not to every poison damage that comes from your gear.

i hope you understood now :P
 
ah der shaper :D
das ist leicht erklärt...
Ein hit mit diesem Claw Tornado ist wie ein normaler Treffer (damit können sogar sachen getriggert wertden, also wenn man theoretisch Claw Tornado auf strike hat und dieser irgendwo in seinem Weg etwas trifft, dann wird das als Treffer gewertet und ein neuer Claw Tornado gecasted ;))
hab ich selbst mal getestet mit dieser uni Kriegsaxt (6)
einmal geschlagen auf eine Gruppe von ca 6 Monstern und die gingen nach und nach alle nur durch den Claw Tornado hin :D
nur bei den letzten beiden wurde der dann leider nicht mehr durchgehend getriggert...
tja hat halt keine 100% chance^^
 
ok, so everything is explained, sorry about that. i dont think a tornado does poison damage normally, but anyway... if thats not "cantagious" poison damage, than its ok.
 
Wie ist das eigentlich mit den "Generic Crafts" zu verstehen?

Es funktioniert nur mit blauen Items - und fügt zu den bestehenden Stats noch bespielsweise einen zufälligen Skill einer zufälligen Klasse + 4 weitere hinzu ?

Oder geht das ganze auch mit Rares?


Gleich noch ne zweite Frage:
"Reroll Unique Item" - was soll da eigentlich rauskommen. Ich denke unique ist einzigartig?
 
Generic craft:
1 zu einem zufälligen Skill einer zufälligen Klasse
+ 1-4 zufällige Affixe die auf diesem Item möglich sind

reroll unique:
Das Unique bleibt das selbe, aber die Stats, die variabel sind, werden neu ausgewürfelt.

z.B.:
Heaven's Gate Gothic Shield (4) für Pala kann 1-2 zu allen Palaskills haben. Wenn Du eines findest, dass nur 1 zu allen Skills hat, kannst Du das Reroll-Rezept anwenden. Mit 50% Chance hat das Item dann 2 zu allen skills. Aber vorsicht, alle anderen variablen Stats werden auch neu ausgewürfelt.
 
Zurück
Oben