• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Der Pilger schrieb:
Generic craft:
1 zu einem zufälligen Skill einer zufälligen Klasse
+ 1-4 zufällige Affixe die auf diesem Item möglich sind

Mh da glaub ich sind die class-crafts wohl besser.

Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort.
 
@ styla
steht doch alles im beigefügten pdf allerdings etwas versteckt bei den Armor-crafts
nur die sorc kann ringe und amulette craften wies scheint.
 
Ich fände es toll, wenn die erfahrenen Spieler unter uns mal einige von Ihren Craftingergebnissen hier posten würden.
 
mit dem genric craft kann man auch items craften die mit den class crafts nicht gehen - ergo z.b. +1skill(only) +3all reife für ne sorc
oder ähnliches ;)
 
no they aren't. look at droprate of nonchipped gems and then look at gem chattering recipes. you can make a rare out of every magic item. so magic items are useless, they only exist for making rares out of them

Don't tell me you find more gems than magic items!! :eek:

sorry, that my englisch is so bad :/

Your English was good, but such a feature does not exist in the game. :D Hence my surprise.

......

ok, so everything is explained, sorry about that. i dont think a tornado does poison damage normally, but anyway...

It does not, but it carries your weapon damage.

......

nur die sorc kann ringe und amulette craften wies scheint.

The necromancer can also craft rings.

......

Ich fände es toll, wenn die erfahrenen Spieler unter uns mal einige von Ihren Craftingergebnissen hier posten würden.

Crafting is currently actually a bit overpowered, but something will be done about that in the future. The skill bonuses themselves are not overpowered, but you may get the same skill multiple times and end up with +10 or +15 to that one skill. :(
 
Brother Laz schrieb:
It does not, but it carries your weapon damage.
uhm, well, I have no other explanation for the poison than to carry with the weapon dmg to the tornados...
or what else could be the reason for such illness?^^
 
@ Brother-Laz
"Don't tell me you find more gems than magic items!!"

But still 1 Perfect = 4 rares, so i actually find enough gems to cube nearly every magic item that might be interesting for my char to a rare.
 
Hy Brother Laz

I think my english isnt good enough ;)
So schreibe ich lieber deutsch.

Dies ist meine erste Rückmeldung zu dem Mod.
Es ist mein erster Mod und er ist einfach super !!!
Vielen Dank !!

Also, mir ist aber aufgefallen, dass in den Runenword PDF die Vex den Um Skin hat..
Is nicht tragisch aber naja ;)

Dann ist mir ein Charname aufgefallen -->
Im Akt 2 traf ich ein Unique, halt goldenes Monster dass da hieß Fatal Morgana
die anderen hießen alle Fata Morgana

Ist das beabsichtigt ?

mfg Kon
 
natürlich ist das beabsichtigt^^
wieso denn auch nicht? :p

und das mit der vex ist schon bekannt...
wenn vex da steht dann isses auch vex...
 
@ Brother Laz
on phrozenkeep you have that "if this was your mod" thread going on...
one thing i´d like to see is higher lvl requirements for runes and some uniques.
i find it a bit strange to find a tier 6 unique ring already in Terror Act2 and i could even have used it with a lvl 47 char wich is like end of hatred. For runes its the same thing. sure you only find high-runes in destruction but if you trade them with other chars a lvl 69 char could already use all those Zods. maybe you could make rune level requirements 1.2 times higher because max char-level is also 1.2 times higher.

Also i wouldn´t like more "Single-hit=surely dead" monsters like crystal-ball, because i play hardcore most of the time those areas are a no go for me.
hard monsters are ok but instakill not...
 
moin moin

habe den mod auch mal angetestet :)

positiv:
- sehr anspruchsvoll gehalten, also kein 0815 mod
- sher gut balanciertes dropverhalten
-


negativ:
- schwerer einstieg :(
- monster ein bischen zu stark ( bin schon 4 mal in normal gestorben k.a wieso :( )
 
Das wird schon.

Mit der Zeit wird man stärker.

Anfäger sterben auch bei LoD und wissen nicht warum :flame:
 
ich glaub das spiel mag mich nich :D

ich renn grad zum 10 mal oder so nach kurast 3000 irgendwas und hab mitlerweile jeden charm außer den necro >< ^^



*edit*

okay jetz hab ich jeden außer necro grad noch barb gefunden ><


*edit 2*

hab ihn :D

is aber wirklich als letzes gedropt xP
 
Wie wirkt eigentlich Skill-Damage? Wirkt das beispielsweise auch beim Damage-Output meiner Minions?
 
Ich hab keine Ahnung, was du meinst. :confused: Welchen Skill meinst du?
Formulier die Frage mal anders.
 
Skilldamage ist so ziemlich das gleiche wie spelldamage. Dieser wirkt auf den gesammtschaden jedes elements. Allerdings nicht auf deine minions...
 
OK, genau das mit den Elementen (also Direct-Damage) wollte ich wissen. Alles andere wäre mal viel zu schön.

@ Der Pilger: Skill und Spelldamage taucht als Bonus auf manchen Uniques und RW´s auf.
 
is es eigendlich beabsichtigt das man in kurast 3000 an den einen necro da rankommt ohne auch nur 1 schutzschild zu deaktivieren?;)



btw.... ich haße es das wenn ich mich bei inwow einloge ich hier den selben account habe *grummel*
 
Moin, hab nen Problem mit meinem Holy Paladin. Und zwar bin ich jetzt in Terror A2 angekommen und kommt nicht weiter irgendwie. Mach mit Retaliate ca. 1k-2k (Waffe ca. 200-410; fast) Dam ohne Vin. und das reichte zwar in Hatred aber in Terror kackt der voll ab mit lvl 68. Der "Killspeed" ist echt mies. Vindicate benutz ich natürlich auch. Lionheart brings irgendwie auch nicht, weil zu lahm. Man könnte höchstens alle Punkte in Holy Armor packen und die Speedsyn. skillen, aber mehr is denn im Nahkampf nicht drin? Meine Barrage-Ama killt 10x schneller :cry:

Ausserdem nervt dass jeder Gurt nur 2 Reihen hat..
 
Zurück
Oben