• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

gibt es die möglichkeit bei dme mod meine sachen irgendwie vom einen char auf den anderen zu verschieben?
 
aber julian meinte es würde schon gehn...also hat sich julian geirrtoder wie?schade,mit max sox wäre desein haaaamer teil!!!
 
tungdil3 schrieb:
aber julian meinte es würde schon gehn...also hat sich julian geirrtoder wie?schade,mit max sox wäre desein haaaamer teil!!!

@ geht doch nicht... du kannst es aber bei larzuk sockeln lassen und ein unzerstörbarkeits-juwel reinsockeln
 
Du meinst also, dass die Waffe brauchbar ist, aber eher dann, wenn sie einen Sockel von Larzuk hat oder wenn sie 6 hat und nicht mehr ethärisch ist?
 
achtanabl schrieb:
Du meinst also, dass die Waffe brauchbar ist, aber eher dann, wenn sie einen Sockel von Larzuk hat oder wenn sie 6 hat und nicht mehr ethärisch ist?
ich hab mich vertan, das mit den 6sockel-und-nichtmehr-eth geht nicht :C
aber die waffe ist trotzdem brauchbar, wenn man ein unzerstörbarkeitsjool reinsockelt
 
nochmal wegen plugy und median2008.
ich hab den plugyordner und die dateien in den diablo II ordner kopiert und diablo gestartet, wenn ich jetzt ein spiel erstellen will kommt die fehlermeldung:
"Unable to enter game, generic bad file"
wie kann ich das beheben? und in der anleitung steht, dass die die 2 dateien (.ini und.exe ) in den ordner des mods kopieren muss, aber da gibts keinen, ich muss um median zu spielen ja nzur die patchd2_mpq tauschen.. kann mir das hjemand erklären?

ich schreibe das hier, weil es in dem "plugy-thread" anscheinen übersehen wird
 
@ Mais:
Kann es sein, dass noch alte (Nicht-Median-)Chars im Saveordner sind? Wenn ja, pack die da mal raus und probiers noch mal.
 
Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Sockelung in Waffen (wenn sie 6 Sockel haben)?
Würdet ihr eher Jah Runen oder Juwelen mit zu maximalem Schaden nehmen? Ich möchte nämlich vielleicht einen Nahkämpfer anfangen, weil ich jetzt mehrere gute Waffen gefunden habe und wüsste gerne, was ich jetzt noch suchen müsste.

Außerdem wollte ich mal fragen, ob sich diese Super Rerollrezepte lohnen?
 
super rerolls lohnen imo nich, da sie immer ilvl 80 erzeugen. viel zu aufwendig, lieber magische items mit hohem ilvl nehmen und mit nem fehlerhaften(oder besseren) stein in den würfel stecken und verzaubern. vieeel billiger.

ehrlich gesagt weiß ich nich was daran toll sien soll ;) aber ich habs noch nicht ausprobeirt, vllt is da noch was spezielles an dem rezept, was es so toll macht ;)


sinnvollste sockelung imo: crafted juwele ala ias, duallech(braucht aber ne ber), life, resis, unzersörbarkeit, stats etc... musst halt rechnen was mehr bringt :rolleyes:
 
burning.inc schrieb:
Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit dem Median Mod einen Nec auf lvl 43 gespielt.
Nun wollte ich eine Amazone anfangen.
Dafür hab ich Plugy installiert, um equip rüberzumulen.
Ama mit plugy gestartet. Kein Problem.
Dann will ich mit dem Nec starten:
"Unable to enter game, generic bad file."
Das is die Fehlermeldung, die dann kommt.
Dann habe ich Plugy wieder deinstalliert.
Jetzt kann ich nicht mal mehr ohne Plugy den Nec starten.
Dann hab ich mich im Save-Ordner umgesehen, und mir ist aufgefallen, dass die *.D2x datei von meinem Nec fehlt. Waren schon ein paar gute Sachen auf dem Nec..


Hat jemand ne Idee wie ich dass wieder hinbiegen kann ;)


mfg und Danke schonmal


Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde


mfg
 
wäre nett, wenn du mal lesen würdest...
steht noch auf dieser Seite :rolleyes:
e: na gut, auf der letzten...

Mais schrieb:
nochmal wegen plugy und median2008.
ich hab den plugyordner und die dateien in den diablo II ordner kopiert und diablo gestartet, wenn ich jetzt ein spiel erstellen will kommt die fehlermeldung:
"Unable to enter game, generic bad file"
wie kann ich das beheben? und in der anleitung steht, dass die die 2 dateien (.ini und.exe ) in den ordner des mods kopieren muss, aber da gibts keinen, ich muss um median zu spielen ja nzur die patchd2_mpq tauschen.. kann mir das hjemand erklären?

ich schreibe das hier, weil es in dem "plugy-thread" anscheinen übersehen wird
Der Pilger schrieb:
@ Mais:
Kann es sein, dass noch alte (Nicht-Median-)Chars im Saveordner sind? Wenn ja, pack die da mal raus und probiers noch mal.
Mais schrieb:
wow danke, daran lags!
 
Der Pilger schrieb:
@ Mais:
Kann es sein, dass noch alte (Nicht-Median-)Chars im Saveordner sind? Wenn ja, pack die da mal raus und probiers noch mal.

Hast das schon probiert? Alles aus save raus und nur die Median Chars drinnen lassen.

€dit: zu laaahm
 
destrution schrieb:
wäre nett, wenn du mal lesen würdest...
steht noch auf dieser Seite :rolleyes:
e: na gut, auf der letzten...

:rolleyes:
Nur ist das Problem, dass bei mir im Save Ordner nur meine Median Ama, die ich mit Plugy angefangen habe, meine Median Sorc, die ich komplett ohne Plugy gespielt habe und der Median Nec bei dem ich versucht habe, es dazu zu schalten, rumgammeln....

---> d.h. keine Lösung des Problems

aber wie gesagt es fehlt seltsamerweise die meinNec.d2x datei

mfg
 
Hast du mal versucht, alles außer dem Nec aus dem Ordner rauszuhaun?

Was genau stellt denn die *d2x dar? Die Inventardaten?

Oder einfach mal eine andere *d2x ganz billig zu kopieren und dann passend umzubennen?
Oder per Suchen alle *d2x zu suchen und zu schaun, ob du sie verschoben hast etc.?
 
@ brother Laz
How about some skill-challenges as an alternative to those attribute challenges? Or is this not possible? Maybe even combine them like 20 skill Points and 200 Attribute points left over if you are below lvl 30 then u can get yourself some good low-level stuff. or the ultimate 120 skillpoints and 1200 Attr. Points :flame:
 
Zurück
Oben