• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ich bin im Glück!!!

Habs mit Lvl 103 Necro auf Destruction geschafft, hat um die zwei Stunden gedauert und Tode, so wie TP Scrolls im dreistelligen Bereich gefordert aber ich habs geschafft:D

screenshot045.jpg

screenshot049.jpg
 
hab mich auch mal dran probiert....
lvl105 assa, wurde eigentlich extra für die kugel gemacht, benutzt rain of bombs und gegen immune starburst.
ich bin runter gelaufn, der strahl kam, ich blinke weg, klick so oft wies geht auf die kugel (rain of bombs-->feuerdam)
was passiert?
bei 20 kugeln zu je 14k dam verliert die kugel nichtma n mini streifen >.<

versteh ich net warum -.-

@ acht arme stehn mir gut ;>

@2
DANKE GOTT dass ich aus versehen gift dolch dings geskillt hab
die kugel dauert jetzt sicher nicht mehr lang

@3: jetzt nur mehr die clerics >.<


@3 OWNED: 37minuten, ~30tode, 31tps
 
Ist diese Kugel auf Destruction immer gegen Körperschaden immun oder nur wenn sie Stone Skin hat?

€dit: Pic-Up ^^
€dit2: Guten Rutsch noch ;)
 
die ist immer Physisch immun - deswegen ist sie gerade für necro´s mit ihren summons so schwer nieder zu machen^^
 
Da Petra schrieb:
Hast du vorher schon mit PlugY gespielt? Es könnte an der "_LOD_SharedStashSave.sss" liegen. Als bei mir PlugY nicht funzte war diese Datei die Ursache, da ich vorher schon bei normalem LoD PlugY verwendet habe und im Shared Stash Items lagen die es in Median nicht mehr gibt.
Probier mal die Datei zu löschen aber vorher ein Backup nicht vergessen.


:(
Nein das bringt auch nichts...
Der Fehler liegt noch wie vor vor

Sonst noch jemand ne Idee?

mfg
 
In der CoV ist es übrigens extrem nützlich, wenn man Blink charges hat oder ein item mit %chance to cast teleport:
Man kann alle nuns und inarius in die obere Kammer locken und sich dann wegteleportieren. Wenn man es geschickt anstellt, bleiben diese oben und man kann sich um den crystal ball kümmern, dorian & gray stören da kaum.
 
habs jetzt nochmal probiert und schon wieder geschafft

mit gift ist es verdammt leicht die kugel zu killen

@ober mir

man kann dann einfach im uhrzeigersinn laufen, ab und zu mal die kugel angreifen (mit gift gehts am leichtesten), und sobald sie anfängt den strahl abzufeuern wartet man ein bisschen und telt dann sofort dorthin, wo die kugel anfängt zu feuern und läuft weiter, man kann auch inzwischen in die stadt gehen und alle paar minuten vorbei schauen..

btw
"Mortal, free me from my prisonment, and your reward will be more then you could imagine.Read the book, and i will be freed"

hätt man auch so rauskriegen können wo die geheime summoning quest is -.-
 
Erstmal danke an die, die mir paar seiten vorher mit der skillung geholfen haben.
Jetzt ist meine Sorc in Terror Akt5 und Kataklysm haut immer noch gut rein - bleibt also weiterhin mein hauptskill ;)

Aber weiss jemand zufällig welcher Orb mit welchem Tier 3 Sockel haben/bekommen kann? Ich hab schon viele verschiedene Teile gecubt , aber es kommen nur 2 oder 1 Sockel bei raus:read:
 
@achtanabl
es kann sein, dass ich irgendwas noch nicht mitbekommen habe, aber wieso sieht dein Necro aus wien Druide Oo
 
@Opethrox

Schau mal hier da sind alle Items gelistet und wie viele sockel sie bekommen können

@destrution

Weil sein Necro das Runenword "Dead Ringer" benutzt. Das hat Druid Morph.
 
@ Opethorox
wenn du mit cuben disenchanten meinst, dann wird es damit wohl nicht klappen, weil dabei items mit ilvl 1 rauskommen die nicht besonders viel sockel haben können soweit ich weiss...
 
Jo, der Stab hat gewisse ählichkeiten mit Andariels Fresse, was das Stats/Aussehen Verhältnis angeht:D

Was man auch noch probieren könnte wäre sich diesen einen blauen Charm in Form eines Vogels zu holen (irgendwo im Eiskeller oder so war das), mit den Ladungen sollte man die Kugel eigentlich besser als mit diesem Gammafield beharken können.
E: Ich meinte diesen Goldsackcharm aber mit dem blauen Vogel ist er sicher noch wirkungsvoller:D

Kann mir noch einer sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so nen Hardmode Charm ist, weil der der einzige ist, der mir jetzt noch fehlt und die Summoner lassen ihn partout nicht fallen.
 
If it's any consolation to frustrated players:

Geistville in 1.46 will **not** have shields or random immunities.

:D

......

Kann mir noch einer sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so nen Hardmode Charm ist, weil der der einzige ist, der mir jetzt noch fehlt und die Summoner lassen ihn partout nicht fallen.

The chance to drop is 1/8 per Ennead Necromancer kill.
 
Gelten denn diese Cube Rezepte für maximale Sockel für Graue Items oder auch für Rares? Und was passiert, wenn ich ein Rare bei Larzuk sockeln lasse?
 
rare bei larzuk = 1sockel (wenn noch keine drin sind - wenn schon welche drin sind gehts gar nicht erst)

und das recipe geht wie es aussieht mit allem was nicht ätherisch ist und sockel bekommen kann ;)
 
NEIN
das teil is geil was wert...
du kanst dem die maximalen sockel verpassen, wenn du es mit einer six angel bag cubst

@ ich habs mal gemacht, die waffe atte danach schon max. sockel, war aber nicht mehr eth
 
Kann er nicht, weil es etherisch ist.

Max Socket Recipe -

If your favourite item just does not have enough sockets, use this recipe to max out the socket count. The Six Angel Bag is the hard part, dropping only from a tough kill on Destruction difficulty.

any non-ethereal weapon/armor + Six Angel Bag -> max sockets
 
Zurück
Oben