Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da Petra schrieb:Hast du vorher schon mit PlugY gespielt? Es könnte an der "_LOD_SharedStashSave.sss" liegen. Als bei mir PlugY nicht funzte war diese Datei die Ursache, da ich vorher schon bei normalem LoD PlugY verwendet habe und im Shared Stash Items lagen die es in Median nicht mehr gibt.
Probier mal die Datei zu löschen aber vorher ein Backup nicht vergessen.
Kann mir noch einer sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so nen Hardmode Charm ist, weil der der einzige ist, der mir jetzt noch fehlt und die Summoner lassen ihn partout nicht fallen.
Max Socket Recipe -
If your favourite item just does not have enough sockets, use this recipe to max out the socket count. The Six Angel Bag is the hard part, dropping only from a tough kill on Destruction difficulty.
any non-ethereal weapon/armor + Six Angel Bag -> max sockets