hm also als schild würd ich dir shadowhymn empfehlen
shadowform auf gethit ist sehr schnell aktiviert, und da du eh sicherlich dann und wann mal öfters getroffen wirst wird der nie wieder ausgehen....
vorrausgesetzt du wartest nicht mehr als ~10 mins zwischen den kämpfen
weiß grad nicht genau was für ne dur des hat, aber zumindest dauert des ding auch schon auf niedrigen leveln sehr lange an...
neben shadowform hat das ding auch noch super resis drauf und hat relativ viel def bei (vergleichsweise) sehr wenig dex anforderungen.
hm ja ein paar skills für die neuen in 1.46 kannste über lassen, allerdings musste da wählen...
für dich kommen da nur 2 in frage:
· Slow [C] : affects a field of enemies, greatly slowing down their movement speed.
dürfte recht praktisch sein
oder
· Water Elemental : summons an elemental with a cold attack and Glacial Nova.
dürfte deine frage in sachen glacical nova decken, außerdem haste damit nochn mitstreiter. Ich würd als supportskill anstatt glacical nova (die ohne syn eher nicht allzu der bringer ist) cataclysm noch maxen. Da du eh sehr nah bei den gegnern stehst ist der skill sehr stark.
Gegen Manaprobs kannste dann ja mana sweep einsetzen
ausrüstung würd ich vielleicht viel wählen was xx auf strike/kill/gethit hat. Da hast einiges an Auswahl, vorn weg evtl das uni Crystal Sword Worldstone Shard, welches neben 100% lvl 14 lightning cascade/kill auch noch 14% lvl 6 supernova auf strike hat. Es hat außerdem eine gute Angriffsgeschwindigkeit (soweit ich weiß zumindest^^). Außerdem noch viel allresi, wodurch dein gesammter resibedarf eigentlich schon (fast oder sogar ganz?) durch shadowform, schild und waffe abgedekt sind.
armor dürfte klar sein (robe of steel, massig resi (damit bist dann garantiert auf max) + bis zu 4 all skills und nette @s, was will man mehr
, dazu noch ein hoher def wert)
so würd ich sagen:
hm spielbar... wieso eigentlich nicht, einen versuch isses wert
du machst mir direkt lust drauf des auch mal zu probieren