• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

sry aber allein wenn ich snake stance lese gehe ich davon aus das es benutzt wird

Making this mistake is easy, Median 2008 1.45 could as well be renamed to Snake Stance 2008. :cry:

I'm changing that skill to poison damage in 1.46, instead of that tri-elemental bull$%£ skill it currently is... ;) ;)
 
Hallo, ich hab gerade diesen Thread und damit diese schöne Mod entdeckt.

Nach Installation und Anspielen fällt mir auf, dass die neuen Skills sehr geil sind. Was ich mir aber wünschen würde, wären "neue" Monster und Umgebungen. Ich bin da immer noch etwas verwöhnt von Back to Hellfire, wo eigentlich alles irgendwie neu bzw. anders als LOD ist.

Aber da meine Chars noch in Akt1 sind, muss ich fragen: Besteht da noch Hoffnung? :)
 
mach überlevels dann siehst noch genug neues...
und so sehr viel verändern wird sich am bestehenden eher nicht, es wird höchstens noch etwas balanced oder hinzugefügt...
siehe dann 1.46, da kommt nochn neues überlevel

e: hui endlich nen a5 monsi erreicht :D
 
Naja ich fand es recht amüsant - auf einmal kommen die Barbs auf dich zu :D

Gz zum Pic-Up Destrution
 
gänzlich neue models von monstern zu schaffen is halt übelst aufwendig und das ginge nur auf die kosten des balancements bzw der tollen skills/uberlevels etc.
außerdem gewöhnt man sich an diese sowieso wieder nach dem 1. durchspielen, und in sofern finde ich es eigtl nicht nötig neue monster zu erschaffen. kosten/nutzen-verhältnis is halt am sack^^

mit 1.46 kommen schon einige tolle baancements und neue features. median bietet insgesamt gesehen sehr viel neues, und das raubt einem auch nach act 5 norm noch den atem.

mfg
 
I'm changing that skill to poison damage in 1.46, instead of that tri-elemental bull$%£ skill it currently is...

gg :)

also nochmal mit dem baba neu anfangen ? was wird dann aus meinen frenzy der so übel reinhaut mit snake ?
wenn die spirits mir auch noch bloodlust geben ist der dam echt fies :eek:


danke wegen den LL kann mir das also sparen. Würde mir dann aber für 1.46 wünschen , dass es noch andere craftboni geben sollte für den baba ausser LL.
 
auch wenn die lifereg von titan strike abgeschwächt wird in der nächsten version, so ist das immer noch ein super wert :)

kannst gut überleben damit ;)

und snake stance is atm einfach zu overpowered, und auch nach der veränderung wirst du sicher noch gut damit killen können....
 
ich bau atm ne meleesoße, zumindest zum ausprobiern. d.h. magearmor, arcane power, hex und manasweep(syn) max. crowd control atm noch cold fear (monster fliehen) wenns arg eng wird, 1 punkt reicht. denke noch an max glacial nova, aber die manakosten werden das wohl kaum zulassen. inner fire auch 1 punkt, weils einfach gozu is. evtl sogar maxen, wegen cast delay?

anyway, vorschläge zur weiteren skillung? evtl punkte übrig lassen (was ich atm mache) um die neuen skills von 1.46 anzuguggen, vllt werden die ja au syn zu irgendwas.


stat-planung:

str: viel
dex: mb oder anforderungen (je nachdem ob 1hand oder 2 hand, wahrscheinlich 2 hand, wegen hex und schlechtem blockspeed)
vita: viel
ene: Oo wozu?

schaden:

phys:

waffe: 500-1000 schaden

1250 ed durch dex und str (realistisch?), ~500 ed durch arcane power, ~ 900 ed durch hex ==> 2650 ed

13250-26500 schaden. mit normalem angriff.

elementarschaden kann ich net ausrechnen, da ich net weiß wieviel ich auf der ausrüstung haben werde. un das würd sich sogar lohnen, denn durch hex und arcane power wird dieser doch nett erhöht.

defensive: durch mage armor haben wir shcon nen netten defensivskill, bei crowdcontrol gibts entweder ganz oder gar nix mit cold fear, naja, immerhin etwas^^ wenns eng wird, inner fire.

probleme: itemwahl, sosocraftrezepte sin fürn hintern, mittelmäßige crowd control.


meine frage: spielbar?
 
@ pza
hmm was machst gegen phys-immune? vielleicht lightning wall max als supportskill?
Ich würde schon sagen, dass 1 hand weit überlegen sein wird, so ein Schild macht gleich mal ein paar k Defense zusätzlich und erledigt die resists.
zudem kann man dann die stylishen crystal-swords benutzen die ja auch + sorcskills drauf haben können.

möglich ist vielleicht auch der unique war-hammer der hat + x zu timestrike soweit ich mich erinner das sollte den dmg ordentlich pushen, dürfte aber recht langsam sein. ich denke sowieso, dass ne Melee ohne ein paar nette oskills ziemlich schwach wäre.

Ich werd mich glaube ich auch mal dran versuchen, zumal ich ne melee schon in Lod gern gezockt hab (baranars star 4tw *g)
 
You'll probably need a good melee oskill - but there are plenty. A nice one would be Retaliate ('Strength of One' runeword). ;)

......

Ps. I'm not dead, just occupied with exams atm. Deadline for 1.46 is still 15 Feb 2007. ;)
 
hm also als schild würd ich dir shadowhymn empfehlen
shadowform auf gethit ist sehr schnell aktiviert, und da du eh sicherlich dann und wann mal öfters getroffen wirst wird der nie wieder ausgehen....
vorrausgesetzt du wartest nicht mehr als ~10 mins zwischen den kämpfen ;)
weiß grad nicht genau was für ne dur des hat, aber zumindest dauert des ding auch schon auf niedrigen leveln sehr lange an...

neben shadowform hat das ding auch noch super resis drauf und hat relativ viel def bei (vergleichsweise) sehr wenig dex anforderungen.

hm ja ein paar skills für die neuen in 1.46 kannste über lassen, allerdings musste da wählen...
für dich kommen da nur 2 in frage:
· Slow [C] : affects a field of enemies, greatly slowing down their movement speed.
dürfte recht praktisch sein :)
oder
· Water Elemental : summons an elemental with a cold attack and Glacial Nova.
dürfte deine frage in sachen glacical nova decken, außerdem haste damit nochn mitstreiter. Ich würd als supportskill anstatt glacical nova (die ohne syn eher nicht allzu der bringer ist) cataclysm noch maxen. Da du eh sehr nah bei den gegnern stehst ist der skill sehr stark.
Gegen Manaprobs kannste dann ja mana sweep einsetzen :)

ausrüstung würd ich vielleicht viel wählen was xx auf strike/kill/gethit hat. Da hast einiges an Auswahl, vorn weg evtl das uni Crystal Sword Worldstone Shard, welches neben 100% lvl 14 lightning cascade/kill auch noch 14% lvl 6 supernova auf strike hat. Es hat außerdem eine gute Angriffsgeschwindigkeit (soweit ich weiß zumindest^^). Außerdem noch viel allresi, wodurch dein gesammter resibedarf eigentlich schon (fast oder sogar ganz?) durch shadowform, schild und waffe abgedekt sind.

armor dürfte klar sein (robe of steel, massig resi (damit bist dann garantiert auf max) + bis zu 4 all skills und nette @s, was will man mehr :), dazu noch ein hoher def wert)


so würd ich sagen:
hm spielbar... wieso eigentlich nicht, einen versuch isses wert :)
du machst mir direkt lust drauf des auch mal zu probieren :p
 
Habe grade ne melee-sorc angefangen und grade cain befreit. benutz im Moment das Schild Banner of steel und muss sagen, dass das echt nett ist. neben ner dicken chance bloodlust/kill die den dmg pusht hat das ding auch 100% Timestrike when struck. echt nice gegen Fernkämpfer einfach stehen bleiben und sich abschiessen lassen und die gegner kippen um. Zur Zeit ist mein dmg auch noch recht gut, spiele auf players 3 und hab keine grossen probleme. wird sich aber wohl ändern wenn mana uf destruction is^^
 
Da mit 1.46 der Damageboost durch Str/Dex halbiert wird würde ich bei der Melee-sorc also empfehlen nur soviel in Str/Dex zu investieren wie für Ausrüstung notwendig und den Damage dann lieber durch + Skills zu steigern. Gegen bestimmte Gegner wie z.B Duriel sollte man ausserdem ne Fernkampfwaffe im zweiten slot haben.
 
HI i play Median 2008 over 2 months and a search a Party for Playing.
please call me.

ICQ : 338646732

Hi leutz suche paar median 2008 zocker um so ein bisschen zoggen zu können
man kann über lan zoggen ist voll easy einfach haimachi ziehen ist sau geil :)
also medlet euch!!

ICG : 338646732
 
Hey,
zock auch noch nich so lange, bzw. hin und wieder.
Frage, hat Blizz di Funktion von Upgr. von Runen gestrichen ????
Hab ziemlich viele Mal,Ist,Vex Runen, wollte die mal in höhere Runen cuben.
Also Danke schonma für die Antwort
Mfg SImon
 
Äähm, wenn Du die Median-Mod zockst, solltest Du auch die mitgelieferten Dokumente (Pdf's) lesen, da steht alles drin... z. B. auch, dass man zum upgraden von höheren Runen eine bestimmte Menge an Crafting-Points braucht.
 
Danke für die Antwort, aba was meinst n mit ,, mitgelieferten Dokumenten " ???
 
da sind verschiedene .pdf files drin, welche du unbedingt lesen solltest
das sind die Dokumente ;)
du brauchst allerdings den Adobe Reader dazu...

Alternativ kannst du auch alles in der Homepage nachlesen http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com
dort findest alles was du an cube/söldner/überquest ect infos brauchst
 
A question for Laz (or anyone who knows) about the Banish curse:

What effect has this curse? :confused: I only found in the pdf's (maybe i am blind), that the summoner cast this curse and some rw's (e.g. CURSE) have a percentage chance to cast it.

E#: Thx @ Pza & Brother Laz
 
banish eliminates enemy regeneration and something else, that i cant remember xD
i'll edit it


edit: reduces attack rating by percent and movement speed
 
Zurück
Oben