• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ich kann median garnicht mit plugy spielen.Kommt immer ne fehlermeldung irgendwas mit stash..
 
kopier den plugy"ordner" auch in die anderen d2 verzeichnisse auf deinem pc und die fehlermeldung mit der fehlenden *.dc6 datei wird nicht mehr auftauchen^^

@Mais
verusch mal die *.sss datei zu löschen (im saveordner)
das is die shared stash die ab und zu mal probleme macht
 
danke SamusAran :D
ich überlege grad welchen chara ich machen soll.
hatte vor nen pala zu machen nur weiß nicht ob holy oder unholy,was ist besser?
 
@amigo: kommt drauf an wie du ihn gerne hättest

der unholy kommt leichter auf volle res, wegen shadowform, die auch etwas dam red gibt. auch schön ist dark king wegen bonus zu allen stats(auf lev 6 ca +75)
bei der waffe ist es meinermeinung nach wichtig, das sie einhändig ist, und groß genug das 6 sockel rein passen, 6 PDs rein und du kriegst einen spell dam schub von 46%, so ist der phy dam unwichtig, da deine skills voll auf elementarschaden ausgelegt sind.
auserdem treffen die attaken immer (verbessert mich, ist damit jeder schlag gemeint oder nur die spells??)
nett ist auch blood flash(life leech nova)

holy ist gut wenn dir der unholy nicht gefällt :cool: (was für eine feststellung...), da dieser mehr auf phy attak-schaden setzt; vorteile sind z.b das er durch (ich glaube es heißt) lionhart mehr def hat und schneller auf max block kommt.
auserdem hat er durch einen skill recht hohe dam red, jedenfalls höher als bei shadowform.
dafür brauchst du aber eine gute waffe, und die ist nicht so schnell zu finden

also.... willst du lieber einen der eher castet :flame: oder einen hau-drauf :hammer: ??

chrischi
 
wenn dir in lod der babar gefallen hat ist der holy wohl ganz gut, siehst da ja wenn du nen punkt in diesen skill steckst der oben links im holy-skill-baum ist...

oder du hast bock auf einen paladin der blitze schießt und eisgeister castet...
 
hab mal geguckt das sind ja auch fallen dabei o_O
eigentlich will ich nur nen guten pala haben der immer mittendrin ist
welcher merc wäre denn dann für den physischen pala am besten?
 
am anfang ist der shapeshifter wüstenkrieger am bessten, because at the beginning you are killing verv slowly, und der kann das wett machen.
schau dir auch die anderen merks an, da gibt es jetzt nicht mehr DEN bessten, aber später ist der act5 merk nett

denk aber dran das du noch punkte in den rechten zweig mit den feuer attaken machst(ja, da müsste eine landmiene bei sein...), sonst wirst du später probleme haben mit immunen
ich empfehle searching orb mit synergie ring of light oder die version mit wrath und dieser falle als synergie
 
im richtigen threat bist du schon.

den findest du auf der ersten seite, ganz unten auf der ersten post von laz (den link sollte er vieleicht in seine signatur machen :go: ), ganz in weiß und unterstrichen

kenne dein problem, hab ihn auchmal ne zeitlang gesucht

ansonnsten: suchmaschiene "mods"+"laz", geht schneller, oder du machst die median page zu deiner startseite :lol: :lol:
 
äh laz geht schonmal nicht xD
die suchmaschine hat was gegen mich darf nur wörter die mindestens 4 buchstaben haben benutzen!
naja egal hab jetzt den link gefunden :clown:
 
Bekomme ich mit dem Necro irgendwas anneres hin ausser nem Summoner ?

Wenn ja bräuchte ich tipps oder Links

Ty
 
oTToToTenTanz schrieb:
Bekomme ich mit dem Necro irgendwas anneres hin ausser nem Summoner ?

Wenn ja bräuchte ich tipps oder Links

Ty

Ich versuch mir (unter anderem) grad einen Necro zu basteln, der weitestgehend auf Minions verzichtet... bin mir aber nicht sicher, ob das funzt. :rolleyes:
Ich steck in den Summon-Baum je 1 Punkt in die Summon-Skills (keine Synergien). Den Hauptaugenmerk widme ich den Totems.

Spielweise soll so werden, dass ich mit den paar Minions plus meiner Wenigkeit und Merc das erste Opfer schlachte, um ein Totem zu errichten. Da die Minions bis dahin wohl in Rauch aufgegangen sein werden, sollte es (so der Plan) mir und Merc mit Totem-Power möglich sein den Horden zu trotzen.

Mal schauen, ob's was wird. :D
 
mla ne frage an die erfahrenen medianspieler. mit welchem char komme ich überall gut durch, die uber/summoning quests sind gut machbar ?
mit einem druiden?
 
Ich habs bisher nur mit einer Ele Assa versucht und geschafft :angel:
Dürfte aber eigentlich mit jedem Char schaffbar sein :)
 
ich suche ein charbuild mit dem ich die attribute challenge gut meistern kann, wenig probleme hab und nicht irgendwelche skills alle 20 sekunden nachcasten muss da ich ein fauler, schnell genervter mensch bin :angel:
gibts da was?


achso. hat jemand lust mal über hamachi zu spielen?
 
solch eine combie is in median... ähm... recht schwer zu finden...
aber es gibt eine :D
Pala, jugdement max, syn ~10-max (extra hämmer), Shadowform und Dark King ~10-15 (nach belieben auch max wenn du noch punkte übrig hast), Arcane Strike und Lemures (oder je nach belieben Blood Thorns) max gegen Physical Immune.

Spielweise:
Shadowform Ancasten (hält sehr lange, weiß den genauen wert nicht, aber sicher ~10-15 mins), alles mit den Hämmern killen. Falls mal einer PI sein sollte, mit Arcane Strike zuschlagen und mit Lemures (oder Blood Thorns) draufhauen.
Mehr musst net machen :hammer:

Bräuchtest nur ne Waffe mit einigermaßen ordentlichen wums dahinter, sonst sind deine Hämmer etwas schwächlich...

wenn du die Huracan Gloves dazu hast, kommt der fast (oder auch ganz) ohne atribute aus^^
 
Zurück
Oben