• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hy Median Zocker !

Ich habe versucht eine Regel aus den Gem Shrines rauszulesen.
Also es geht alles ganz normal, nur die Rainbowstones werden nicht upgraded ?
Wenn ja, wieso nicht, ist das zu schwer einzubauen oder Absicht ?

Dann eine Frage zu meinem Pala [img=http://img120.imageshack.us/img120/2766/diablo48ks.th.png]
Der sieht imo so wie aufem Bild aus. Was soll ich den jetzt staten, kann mir da jemand helfen ?

mfg Kon
 
ich muss gleich weg, also hab keine zeit für lange reden, wie normalerweise.^^

was mir aufgefallen ist: sehr niedrige ar, da geht ordentlich mehr, aber das machste am besten über items

def is au net so pralle.... mehr def du brauchä

life wert is au nciht sooo gut, aber ok, hier würd ich den rest der punkte investieren, oder bissl in str für bessere items


und der schaden von arcane strike(kenn mich beim aplaa aber nicht so gut aus) is wirklich mies... meine melee-soso macht mit lvl 44 schon doppelt soviel^^, aber wie gesagt, hab ka vom pala.
 
Danke ersma, Ja der Arcane Schaden ist traurig, weiss aber nicht ob da mehr geht, wahrscheinlich ja mit ner anneren Waffe ...

Also rest in Vita ?
 
A question for Laz (or anyone who knows) about the Banish curse: What effect has this curse? :confused: I only found in the pdf's (maybe i am blind), that the summoner cast this curse and some rw's (e.g. CURSE) have a percentage chance to cast it.

Actually, pza was wrong: it lowers monster hp by a percentage, making them easier to kill. The curse that slows down monsters is Nightmare.

......

Also es geht alles ganz normal, nur die Rainbowstones werden nicht upgraded ? Wenn ja, wieso nicht, ist das zu schwer einzubauen oder Absicht ?

Correct, gem shrines crashed when you tried to upgrade a rainbow stone (thanks, Blizzard).

......

was mir aufgefallen ist: sehr niedrige ar (...) aber wie gesagt, hab ka vom pala.

Attack rating does not matter for elemental melee skills (you get an additional elemental hit if your weapon hits. Big deal) and that listed damage shows exactly why unholy paladins are overpowered (6K-32K damage after Arcane Strike...). The build is fine. ;)
 
oTToToTenTanz schrieb:
Danke ersma, Ja der Arcane Schaden ist traurig, weiss aber nicht ob da mehr geht, wahrscheinlich ja mit ner anneren Waffe ...

Also rest in Vita ?
Arcane Strike ist so gut wie es jetzt ist, ist ja nur ein skill, den man nur regelmäßig ancasten muss um die eigentlichen Fertigkeiten nutzen zu können ;)

und ja, rest in vita, dein life hats bitter nötig^^
 
nö...
mach einfach mal einen Trade Thread im hiesigen Sp und Mod Trade Forum auf oder versuchs mal hier
 
x% to physical/magic spell damage
Das brauche ich um mein damage von Lemures zu steigern oder ?

Und wenn meine Waffe very fast attack speed hat, lohnt es sich noch ias jewels rein zu stecken oder bringt das nix mehr für den Char-Speed ?
 
wow bin jetzt seit einem jahr D2 abstinent gewesen,komm ich mal zum spass wieder auf die hp und finde diesen mod :eek:
naja das wars mit der abstinenz mein böser pala (auch auf lemures getrimmt :D) kämpft nun wieder wacker ggn andere böse buben
 
also mir is da so neuerlich was aufgefallen, was ich eigtl für ziemlich merkwürdig halte...

laut infodatei gibbets ja mehrere tiers von unique ringen und amuletten. hab bisher noch kein unique amulett oder ring gefunden... es ist aber so, dass bei mir bei blauen, gelben und crafted ringen/amus kein tier dabeisteht... ist das normal??! wenn nicht, befürchte ich, dass ich aus irgendeinem mir unergründlichen grund keine uniq ringe/amus finden kann...^^

das kann aber nicht sein, aber das mit den tiers kann eigtl auch nciht sein... helft mir ma da raus, aus der zwickmühle, am besten mit nem screenshot von einem von euren magic/rare/craft ringen/amus.

thx

mfg
 
von Schmuck dürfte es wohl nur 1 Variante geben,da es keinerlei Anforderungen außer dem Level hat und auch keine variablen Werte wie Defence oder Damage.

Bestenfalls ist Amulett oder Ring zb unterteilt in Untertypen,die im Prinzip aber trotzdem gleich sind,nur nen andren Itemcode aufweisen.
 
schmuck so exestiert nur 1 Typ, nur die unique Varianten haben 6 tier ;)
also keine panik :)
 
I quote the site:

Rings and amulets do not have tiers as such, but their unique versions nevertheless have six quality levels. In patch 1.31 and up, the unique tier upgrade recipe can be used on rings and amulets.

:D

Rings and amulets have tiers, but only as far as uniques are concerned, and not anywhere else. ;)
 
hallo wiedermal, bin grade mit meinem unheiligen pala in terror angekommen und wollt mal fragen ob wer bock hat über ip zu zocken (also heute nimmer da ich noch lernen muss). nächste woche wäre geil mal im duo oder trio zu zocken :D
@laz: ur mod is GREAT :D finally playing a pal without being a hammerdin or an aura bitch :P
 
I love you for making this mod (:D), when i start i can't stop to play. I'm now at my fourth char, a summoner, before i played sorc druid and asassine. The spell "fire star" looks very nice, but it has too low damage to play with. I think this is a bit sad.
 
hey guys

i am going to depair... my first paladin was "verskillet", because i notices that juge and the arcene skills doesnt work together, cause of: "hmmm, which weapon should i take for optimal both skills..."
maybe it could work on an other way, but for me it sucks


AND NOW, i have got put 253 stat points to dex in my next unholy arcane caster; and then i saw guides in phrozen keep, where people put only 60-80 in dex, to (zitat)"reaching max block" :confused:
have i made something wrong, or is the point that these builds need very much io runes?? (there was only a skill planer, nothing about amor ect.)

tell me directly: should i better :ww: my level 70 pala or can i use this "verskillung" for a special kind of build?

chrischi
 
You get big bonus to your attributs from the uberquest- and summoning rewards. ;)
My ama has 1090 dex without the charms but 1341 with them. On energy it is 132 without all charms and 267 with them.
And many uniques and RW's gives you again bonus to attributes.
 
hab da ein problem. und zwar is mein computer gerade abgestürzt als ich mein spiel beenden+speichern wollte. jetzt habe ich neu gestartet wollte mit meiner amazone ein spiel öffnen und jetzt kommt andauernd: "unable to enter game, generic bad file"
kann ich da noch was amchen? hilfe.. sonst war die ganze ama um sonst und hab nich wirklich lust wieder ganz von vorne anzufangen :cry:
 
Also diese Fehlermeldung kenne ich nur von eine m TCP/IP Spiel.

Der Host hatte mit Plugy gespielt, und ich konnte bei ihm nicht rein weil er einfach andere Sachen auf der Char Datei stehen hatte.

Hast du Plugy benutzt ?
 
Zurück
Oben