• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ Brother Laz
One minor Bug: tried disenchanting a rare amulet today, didn´t work. all other rare amulets did work so far so i don´t know why this particular one doesn´t. tried with up to 800 crafting points^^

shows ilvl 99, req. lvl 61
stats: +17 str, +110 life, +61% light res
 
njoobee schrieb:
@ Brother Laz
One minor Bug: tried disenchanting a rare amulet today, didn´t work. all other rare amulets did work so far so i don´t know why this particular one doesn´t. tried with up to 800 crafting points^^

shows ilvl 99, req. lvl 61
stats: +17 str, +110 life, +61% light res

Funzt mit Questbelohnungen wie bei Anja z.b., die einem zur Belohnung dass man sie befreit ein Amu gibt, nicht. Da kann man crafting points haben wie man will, bei den Amus die Anja einem schenkt kann man das entzaubern vergessn.
 
i ve got read it somewhere, but i cant find it agian
so what changes with med v1.45 for arcane strike
iam playind 1.44 and with my skillpoints i cant change the hole build...
arcane strike 5points, cause after that and +x to all skills, the bonus isnt raising ,...much... not enough for me :D

so had something changed with the elementar bonus or the duration in the actual version??
 
Ahh, nach dem hundersten nachcasten, weil meinem Necro der Overlord ständig wegläuft und damit natürlich die Monster futsch sind, reiss ich mir die Haare aus!

Aber sonst läuft man mit z.Z. +17 skills und gecrafteten Sachen (+%Life +%Dam) gut durch ^^
 
gibt es irgendeinen server wo sich medienspieler zum zusammen zocken treffe? ich mags nciht alles alleine zu spielen :fight:
 
eben im median forum gibts groß angetackert ein tcp/ip hamachi thread^^
wenn dus schon weißt, wieso siehst du nicht selbst erstmal nach, anstatt zu fragen :p
 
@pza: :hy: thx for the link

but do you also know, or somebody else, in witch way arcane strike will change?
in phrozen keep laz postet that AS will have on Level 32 with synergy +160% elemental damage. so in med 1.45 it gains on ca level 15 only +2-1 % bonus per level, and with synergie you wont come to 160%, even if it is on level32.
so, my question is, if i had to max it in the next version
(hmmmm, question to laz... :rolleyes: )

chrischi
 
The current version is 1.45, not 1.44, dumbo. :D In 1.45, it does +160% elemental damage with the above stats.

In 1.46, it will add +76% elemental damage, which is much less than before. However, to compensate for this nerf, the elemental skills themselves will not be weakened. Yes, I changed my mind.

Btw. The reason Arcane Strike is being singled out for nerfing, instead of the elemental skills themselves, is that Arcane Strike multiplies the damage of the elemental attacks, meaning they get much much more powerful at high skill levels. Nerfing the elemental skills would render them useless at low levels.
 
hey laz, great mod, congretulazions(i hope you know what i mean...), but there is something "das mir tierisch auf den sack geht"!
these stupid flying moscitos, for example in the desert levels, killing my hireling in a very short time with open wonds, and to give them drinks it could not realy stop it.
do you also belive that this is a little bit hard; my moneybags are not more realy fuel...

ist das absicht das das ganze so gefährlich für den söldner ist, während mich dieser schaden kaum juckt??? wirklich, der fällt kaum ins gewicht!

chris
 
nun, wenn dein sölli so oft getroffen wird, wird das an einem niedrigeren Söldnerlevel oder niedrigem def wert liegen ;)
open wounds hauen da natürlich rein bei dem :)
je nach char gibts da halt nur diese taktiken:
moskitos immer zuerst killen, bzw deren Aufmerksamkeit auf dich lenken^^

btw was hastn fürn merc?
nimm nen shapeshifter, der kann stunen und erhöht zusätzlich noch deinen dam...
 
hab einen act5 level 74, das ganze passiert in act2 destruction desert levels

wiegesagt, mich juckts life-technisch nicht, aber den sölli haut es voll weg

was mich wundert ist dieser krasse unterschied zwischen char und sölli im bezug auf open wonds

shapeshifter wird mir nicht viel bringen, mein pala ist auf lemures, mind flay und blood throns ausgerichtet (schieß auf jugement, elementar und phy dam lassen sich meiner meinung nach nicht so gut vereinbaren. ich nehm ne große einhandwaffe und sockel die mit 6 p diamonds, so bleibt der phy dam irgendwie auf der strecke...)


mal so nebenbei: wirkt die dam reduction von shadowform auch auf den merk? und wo liegt die max dam reduction grenze. wie in lod bei 50%?

christian
 
Shadowform works fine on mercs, and the damage reduction cap is 50%. :D

As for the mosquitoes: I don't want to balance this game around merc survivability. He's just another minion. If your merc (who doesn't run away, has weaker skills and can only use 4 item slots) survives all the time, then characters are invincible...
 
wie kann man was craften? blick da irgendwie noch nich so durch.. und wie kann man (wenn überhaupt^^) entsockeln?
ty schonmal
 
@ feal steht doch alles in dem pdf drin, dass beim Mod dabei ist. das was du zum craften brauchst sind genug(je nach Rezept) craftingpunkte auf items die du angezogen hast und die Zutaten die beim Rezept stehen.

bei manchen Rezepten musst du auch noch die passende Klasse haben. eine Zauberin ist eben nicht dazu gedacht dicke Waffen zu craften.
 
Zurück
Oben