• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hey,

mal ne Frage. Der Überskill Leader of the sun (AMA) sieht schön aus, liest sich auch toll, doch wie funzt der????? grübel. Wenn ich den Nutze passiert nix, nada, null...seufz. Auch wenn ich rapid fire mache sehe ich ein paar millisekunden etwas, doch effektiv passiert auch da nichts. Muss man da ein Spruch aufsagen, oder den Monitor an der richtigen Stelle reiben. Weiß einer wie der funktioniert oder ist das ein Blindgängerskill?

Danke
 
Mach mal deinen Status-Bildschirm an und vergleiche mal deinen Dam ohne LOTS mit dem Dam bei gedrückter Maustaste.

Bei mir ist der Schaden von Barrage ohne LOTS = 9231 (max) und wenn ich LOTS aktiviere = 26 k (max).

LOTS ist nur bei gedrückter Taste aktiv, erkennbar an einem Sound der dabei abgespielt wird.
 
Wobei der skill übelst sinnlos ist... Für melee bringt der rein gar nüx da man net attacken kann während der skill aktiv ist und man sich nicht bewegen kann -> drecks skill... Und für ne bowie is der auch net so wirklich das wahre
da spam ich lieber die ganze zeit barrage mit 3x% monsterflee und kein mob kommt an mich ran als wie das ich barrage caste dann all mein mana burne um 10k mehr dmg zu machen hätte der skill wenigstens ne längere wirkung wie bloodlust könnte man damit was anfangen aber so bringt der rein gar nix...
Mfg
 
Unnütz ist der Skill definitiv nicht, da er auch auf Mitstreiter wirkt. Ein Merc, der Flächenschaden austeilt (z.B. die Akt1-Ranger-Ama), profitiert enorm davon.

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber dieser Spearmaiden-Uberskill sollte in verbindung mit LOTS ein heftiges Schadens-Potential haben.
 
naja.... der skill burnt in 5 sec all mein mana (etwa 3k) und da bringt der skill es einfach net
 
You'll need more mana then. ;) This skill makes Champions quite powerful, which is good because they suck badly without LotS. If you don't use Champions, then LotS is almost useless unless you are a bloodwitch build with low physical damage, and encounter a fire/magic immune, then you can buff up your merc with it.
 
Ich nutze den Skill im Zusammenhang mit Barrage gegen große Monsterherden (Cow-Level u.Ä.) und obwohl ich nur 5% Manalutsch hab, reicht das aus, um die blaue Kugel nie ganz leer werden zu lassen.
Ich setz LOTS natürlich nur sehr kurz ein; grade solange, dass der Grossteil der Biester hinüber ist. Die paar die übrigbleiben werden auf herkömmliche Art geplättet.

Imho ist Barrage in Verbindung mit LOTS enorm stark und könnte ruhig etwas gestutzt werden (man überlege mal: 26k Dam / Pfeil, bei einer Schussfrequenz von min. 20 Pfeilen / sec).
 
Ist Laz eigentlich deutscher? ^^ nur so als frage zwischendurch :P
Bin im moment dabei ne java ama zu basteln und hier mal ne frage was sollt ich so skillen? also bloodlust und die synergie maxen is klar dann sunspear und enfilade als wurfskills und Lightswarm was sollte ich als lvl 90 skill nehmen? greater celerity? bitte um kleine hilfe
 
Bin im moment dabei ne java ama zu basteln und hier mal ne frage was sollt ich so skillen? also bloodlust und die synergie maxen is klar dann sunspear und enfilade als wurfskills und Lightswarm was sollte ich als lvl 90 skill nehmen? greater celerity? bitte um kleine hilfe

Ich hab auch 'ne Java und nutze Champoins of the Sun als Uberskill. Greater Celerety ist imho nicht zu gebrauchen, da die Ama mit nur 1 Punkt in Wings Of Wrath schnell genug ist.

Allerdings halten die Champions nicht viel aus, man ist also 'n Großteil der Zeit mit respawnen beschäftigt.
 
mhh naja ich nehme mal greater celerity muss zwar erst etwa 75 lvl machen bis es so weit ist aber was soll ^^
 
Greater Celerity was actually a placeholder for Blood Boil - which was supposed to add a huge damage bonus to the direct damage spells (Bloodstar, Bloodstorm, MM) for 30 seconds, and the lower your current life, the bigger the damage bonus would be. But the skill was bugged, so I substituted Greater Celerity until I could figure out a fix - because the game needs the same number of skills for every character. I never did manage to make Blood Boil work, and there was a deadline, so Greater Celerity ended up in the final release.

So in a sense, Greater Celerity was an accident.

:autsch:

In 1.48, Greater Celerity will be replaced as intended (the new skill, Blood Fury, will add a damage bonus to your blood spells, while slowly draining your life), and Paragon will be changed to a percentage bonus to life instead of a flat +x bonus because nobody seems to use it.

Unfortunately, due to RL issues, I'm currently not working on the mod. Joel (Shadow Empires) is making 1.48, and he works at a slower pace, so 1.48 is probably a few weeks off.

In the meantime, get Champions or save your points for the revamped 1.48 Paragon or new Blood Fury.
 
hey, ich hab mit meinem ele-druiden ein kleines problem:

ich hab mit ihm die 1 K attribut-challenge gemacht und eben beim cuben des class-charms festgestellt, dass die anzeige der statuspunkte falsch ist. ich hab bisher keinen einzigen punkt gesetzt (hab extra einmal alles ausgezogen bzw. auf den boden geworfen, alles noch base-stats), aber ich hab angeblich nur 1023 statuspunkte über. bei lvl 106 und akt 1 destruction/hölle (alle queste norm und alp erledigt) müssten es aber 1060 punkte sein.

wird das beim nächsten lvl-up wieder richtiggestellt oder beim verteilen der punkte? weil ich find es absolut nicht lustig, wenn mich das game jetzt um 37 statuspunkte betrogen hat. dann kann ich gleich nochma anfangen und darauf hab ich eigentlich kein bock.

hatte jemand von euch auch mal so nen anzeigefehler oder bin ich damit alleine?
 
Da hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet.

Aber den Char kannste doch trotzdem nutzen; klar 37 Punkte is shon 'n kleiner Nachteil, aber mal ehrlich, die machen den Kohl auch nicht fett. Vor allem, wenn man 'n komplettes Set für den Char hat.
 
ne, der trägt kein set und das besitze ich noch nicht vollständig (erst 1 teil). der trägt ne kombi aus unique (helm, rüstung, gürtel, stiefel), craft (2-hand-stab und ringe), runenwörter (handschuhe) und rare (amu).

aber trotzdem find ich es nich lustig, vom game um 37 statuspunkte betrogen zu werden. die punkte alleine sind 222 Leben, wo ja dann noch die erhöhungen von den übercharms zukommen (ka, in welcher reihenfolge das berechnet wird).
 
Ja gut, aber er dürfte trotzdem wohl kaum Probleme gegen die Mob's kriegen. es sei denn, du spielst mit Players x und/oder Hard Mode Charm.

Ist natürlich ärgerlich, wenn durch falsche Berechnung Punkte flöten gehen, aber deshalb würde ich den Char nicht einmotten.
 
die Punkte sind nur flöten gegangen, weil das cap erreicht ist...
mehr kann einfach nicht gespeichert werden ;) 2^10-1
 
Der Pilger schrieb:
Ja gut, aber er dürfte trotzdem wohl kaum Probleme gegen die Mob's kriegen. es sei denn, du spielst mit Players x und/oder Hard Mode Charm.

Ist natürlich ärgerlich, wenn durch falsche Berechnung Punkte flöten gehen, aber deshalb würde ich den Char nicht einmotten.

naja, mit /players8 läuft der schon ne weile rum (probleme hatte er nur alptraum in Kurast3000 BA, aber auch nur bei den Necros in den ecken).

aber trotzdem ist es äußerst bescheiden, dass mir die punkte fehlen. das is nicht der erste char, der bei mir die 1 K challenge macht, aber der erste, der diesen fehler hat.

gestern abend bei lvl 104 war noch alles in ordnung, dann hab ich noch nen bißchen weiter gezockt. als ich heute morgen endlich zum mulen und dann zum cuben komme und mal wieder auf die statuspunkte schaue, fehlen eben 37 punkte.

mysteriös und ärgerlich und wenn es sich nicht ändert, mule ich den leer und mach ihn neu. ich lass mich vom game doch nich verarschen und bestehlen.

€: was wie? welches cap? bitte mal verständlich @ destruction
 
in den datein von d2 ist festgelegt welcher wert mit wievielen bytes gespeichert wird

und offene statuspunkte werden nunmal nur mit 10byte gespeichert
und das sind dann nunmal nur 1023 (0 is auch ein wert)
mehr werden einfach nicht abgespeichert
da hat laz wohl was nicht bedacht ^^
 
omg, also doch neu anfangen -.-

aber mein bruder meinte, er hätte nen bild gesehen wo einer alle 1200 statuspunkte übrig hatte.

naja, muss er eben nen mulegame aufmachen und ich leg neu los. so ein sch***
 
Zurück
Oben