• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

chrischan2000 schrieb:
das prob is, das ich schwirigkeiten mit schnellen gegnern habe, die schnell an mich rankommen und dann killen, odern mit schnellen fernkämpern. und da ist storm t nun überhaupt nicht für geeignet ;)
warum finden alle das vortex so schwer zu bedienen ist? man platziert den mauszeiger auf der soso, geht dann nichtmehr von der rechten maustaste runter (so 5 sekunden) und lockt die gegner durch....am besten nimmt man sich n shaper merc, der die gegner auf distanz hält, somit kann man super draufhalten.
...
Stone of Skatsim oder The Foculus(unter Tier4)---hab ich beides -.-
Tennousuuhai(unter Tier4)--- hab ich 3 und 4
Robe of steel (unter Tier4) hab ich ein dreier---ich brauchs nicht mehr wirklich, ich bentz als rüssi lieber unity(geht von mir von char zu char -.-)

Toesie Warmer---hab ich vielleicht als 1er, bin mir leider nicht sicher
und eine Lo-Rune--- müsst ich aus einem gürtel rausholen bei dem ich statt lo ort lo tal reingemacht hab -.-

ich kanns dir so am mittwoch oder donnerstag schicken, heute und morgen hab ich leider nicht genug zeit (schularbeiten -.-)
 
brauchst du noch was usual?

hab einiges was für alle chars zu gebrauchen ist, außer sets ;(
 
Hat jemand zufällig jemand das Scepter aus dem Unholy Pala Set ?

Sankekur's Sky Hammer
War Scepter (6)
 
chrischan2000 schrieb:
brauchst du noch was usual?

hab einiges was für alle chars zu gebrauchen ist, außer sets ;(
ich spiel zurzeit weniger median und brauch die sowieo nicht. hrs droppen sowieso die ganze zeit, sosos mag ich nicht, als rüssi nehm ich eben lieber uni und die schuhe brauch ich auch gar nicht. tennus find ich eh alle paar meter eins, wobei ich eh nur das 6er brauch und das auch von char zu char wandert. mittwoch oder donnerstag schick ich dirs dann, wie war nochmal e mail?
 
Kyp_Duron schrieb:
Hat jemand zufällig jemand das Scepter aus dem Unholy Pala Set ?

Sankekur's Sky Hammer
War Scepter (6)

ist mir vorhin vor die füße gefallen. suche aber NUR die stiefel aus dem Druiden-set Lone Wolf.


€: es sind einige leute aus dem Hamatchi-netzwerk Median-PlanetDiablo rausgeflogen. hat die wer gekickt? ich wollt evtl wieder mit Sci in die CoV oder Cowen, seh aber nich, ob er online is.
 
Hiho,

suche folgende Unique-Items für meine Barbs.

The Legionnaire (Helm)
Berserkergang (Helm)
Arreats Heart (Body Armor)

Das Tier-Level ist egal, im Tausch könnte ich jede Menge andere Uniques und/oder diverse Setteile bzw. Runen anbieten.

Antworten bitte per PM, möchte den Thread nicht mit Tauschaktionen zumüllen, denn er wird dadurch ein wenig unübersichtlich.
 
dann sollten wir evtl nen Tradethread einrichten und den hier verlinken. es gibt doch auch nen tradebereich für modifikationen. da kann dann jeder nen post reinschreiben, was er braucht und was er hat oder so ähnlich und wenn sich was ändert editiert man es. müssen halt nur alle finden können.
 
Hey,

kann mir einer mal erklären was der Skill Leader of the Pack bewirkt??

Danke Spankie
 
'Something wicked this way comes...'
Stay tuned for further announcements.
 
Leader of the Pack bewirkt das deine Charmbefehle auch auf dich wirken und auf deine anderen Minions verstärkt (2%, soll aber auf 1% gesetzt werden) wirkt.
 
ThePoison schrieb:
dann sollten wir evtl nen Tradethread einrichten und den hier verlinken. es gibt doch auch nen tradebereich für modifikationen. da kann dann jeder nen post reinschreiben, was er braucht und was er hat oder so ähnlich und wenn sich was ändert editiert man es. müssen halt nur alle finden können.

Hier

;)
 
hi,

a friend and me want to play via hamachi, but if he joins my game he gets an error, and when i join him his game freezes :(

we tested vanilla lod, and it works, so in dont know :'(
 
You maybe use different versions or 1 of you uses plugY? if yes download the latest patch and be sure that plugY is off
 
hey laz, got a prolbem. i upgraded my shield "shield of a thousand stars (tier 6) and now it has a lvl req of 116. i put crafted jewels in and now it has a lvl req of 130... ;(
 
Zurück
Oben