• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

nur mal so, der char hatte inzwischen weitere level und ich hatte eigentlich vor, ihn erst mit 120 zu statten.

also sind weit mehr als nur 37 punkte verloren gegangen durch etwas, was mir bisher vollkommen unbekannt war.

und dein beitrag hat mit dem thema absolut gar nichts zu tun. und ja, ich bin grad übelst schlecht gelaunt, aber das hat andere gründe.
 
dann setz halt deine stats bevor du weiterlvlst....
wir sind ja nicht im pvp oder so wo jeder punkt zählt
ausserdem: wenn du bisher auch ohne punkte zurechtgekommen bist wirds deswegen wohl keine probleme geben...____...
 
ThePoison schrieb:
aber mein bruder meinte, er hätte nen bild gesehen wo einer alle 1200 statuspunkte übrig hatte.
dann hat wohl jemand die letzten Level in einem Zug durch gespielt
anders ist das schlecht möglich
 
hi :hy: @ all

Könnte es möglicherweise möglich sein, dass mir jemand eine gute One-hand Waffe für Caster und das dazugehörige Schild sagt? Ich habe zwar bei bei Uniq und RW Liste nachgeschaut, hab aber nach kurzer Zeit den Nerv verloren. Ich spiele einen Dudu mit Gamma Field, Shadow Avatar und Fire Fountain. Ich wollte kein Stäbchen hernehmen, weil ich lieber mit Max Block spiele (falls wer sagen will: "nimm doch lieber angel bla, bla, bla... könnt ihr es euch gleich sparen; hab schon ne menge punkte in dex gesetzt)

Vielen Dank im Voraus,

Luzi
 
tja, die waffe sollte skills und spelldamage haben, wie es auch bei 2-hand-stäben genommen wird. da gibt es unter den uniques nur folgende:

Manashard
Dirk (6)
One-Hand Damage: (184-204) to (205-228)
Durability: 14
Required Dexterity: 212
Required Level: 50
15% Chance to cast level 3 Hex on Striking
+(1 to 3) to All Skills
+(171 to 200)% Enhanced Damage
(22 to 25)% Mana Stolen per Hit
+(31 to 35)% to Skill Damage
(22 to 25)% Life Stolen per Hit

ich glaub, von den sets oder runenwörtern, die in 1-hand-waffen gehen, gibt es nichts besseres.

wobei du hiermit nie die schadenswerte eines guten 2-hand-stabes erreichen wirst.

zum vergleich, mein ele-druide mit den selben skills nutzt nen gecrafteten 2-hand-stab mit folgenden werten:

Eagle Crook
Long Staff (3)
Two-Hand Damage 30 - 38
Durability: 46 of 46
Required Dexterity: 54
Required Level: 91
Staff-Class - Fast Attack Speed
+ 5 to Druid Skill Levels
35 % Faster Cast Rate
+ 75 % Spell Damage
All Resists + 115 %
+ 41 Mana after each Kill
+ 50 % Damage to Undead

ich habe zwar kein schild, aber dafür wenigstens 40 % mehr spell-damage, 2 mehr skills, mana nach kill und dicke was aufs prisma, vom fcr mal ganz abgesehen.

und als schild würd ich mein lieblingsschild Banner of Steel, nen Kite-Shield nehmen. da hast du Bloodlust auf kill zaubern (40 % chance) und TimeStrike bei treffer (100 % chance).
 
Hey,

sind die Set eigentlich in irgeneiner Form erstrebenswert? Also ich meine außer man sammelt sie? Machen sie den Char stärker, besser??
 
das kommt ganz auf deinen char an.

also bei einer sorc mit angriffen wie Cataclysm, Frozen Soul und anderen elementaren angriffen habe ich es ausprobiert und da ist das set "Zann Esus Secrets" besser als eine kombination aus uniques und runenwörtern oder gar nur uniques.

das ist leider das einzige set, welches ich komplett besitze, daher kann ich andere nicht vergleichen. aber zB bei einem Barb mit Titan Strike weiß ich von nem kollegen, dass eine kombi aus uniques, runenwörtern und crafts besser ist als die barb-sets.

ich bau mir gerade ne melee-sorc, die wird das entsprechende set tagen, da ich dort einige dinge hab, die ihren schaden wahrscheinlich besser pushen als ne unique-rare-craft-rw kombo.
 
Ich hab zwar noch kein Set komplett, aber allein die Stats einzelner Setteile sind doch schon sehr beeindruckend. Ich glaube komplette Sets stellen das Maximum für die Chars dar.
 
Ich habe einen gift druiden und ich finde das Lone wolf set beeindruckend und suche wie doof...seufz....2 Teile hab ich schon. Doch letztlich wollte ich wissen, ob es mir überhaupt etwas bringt....

danke für die antworten
 
hat schon mal wer die act3 mercs getestet?
wenn ja welcher wäre denn empfehlenswert fürnen barb ohne dmg..^^
 
Ich hatte mal kurz einen Akt-3-Merc, 'n Necrolyt, wenn ich mich recht entsinne. War aber noch ziemlich am Anfang, kann dir also nicht sagen, ob die in Hell gut gehen.

Probier es einfach aus, kannst ja immer noch wechseln, wenn er nix bringt.
Hier mal der Link zu den Beschreibungen: klick

E#: Örks, Pic-up; bin ja voll tainted (ugly)
 
Hmm okay ich nehme mal an der Bo vom Necrolyt steigert meinen Phys dam..und das Weiße Feuer von dem macht ja auch nicht gerade wenig schaden..
Werd den jetzt noch mal ne weile behalten :)
 
They use spells that need mana? Damn... I should play this mod again ^^
 
Ich schätze mal, dass die Spells kein Mana 'verbrauchen', aber durch das Synergiesystem von +Energy profitieren.
 
AmigozZ schrieb:
hat schon mal wer die act3 mercs getestet?
wenn ja welcher wäre denn empfehlenswert fürnen barb ohne dmg..^^

ich würd noch den act 3 abjurer empfehle, der benutzt den banish fluch, der die health points der gegner stark senkt

p.s. hat wer die stiefel aus dem lone wolf set?
die brauch ich auf jeden fall, find die überstark
 
Agusa schrieb:
ich würd noch den act 3 abjurer empfehle, der benutzt den banish fluch, der die health points der gegner stark senkt

p.s. hat wer die stiefel aus dem lone wolf set?
die brauch ich auf jeden fall, find die überstark

ich suche auch noch nach nem guten merc für meine melee-sorc. hatte da auch an nen act 3 gedacht, bin mir aber nicht sicher, wie deren flüche sich auf mein "Hex" auswiken, was ich auf die gegner fluche. überfluchen die mein Hex oder geht das wie bei den schreinen, dass mehrere gleichzeitig wirken können?

finde da die kombo aus defensiv und AR-schrein schon heftig, wenn dann noch mehrere flüche gleichzeitig auf die mobs wirken...


ach ja, zu deiner itemsuche: 1. dafür haben wir nen tradethread, 2. suchen die noch mehrere leute, glaub ich (ich such sie auf alle fälle auch).
 
Zurück
Oben