• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

"dann mach die jools halt wieder raus"

toll.. und dann? das passiert mit allen juwelen die ich da reinmache. egal. muss ich ein schild nehmen das nciht upgraded is :cry:
 
Passiert das wirklich mit allen Juwelen, oder kannste evtl. Jools mit geringerer Level-Anforderung sockeln?
 
die juwele, die ich benutze haben schon ne lvl req von 84. hab noch welche mit 67 aber da passiert es auch. is ja auch egal
 
@amigo: in wiefehrn? lieber offensif oder defensive skills voe titan strike?
in median gibt es eigentlich keine unnützen skills mehr wie in lod-ich sage nur hieb oder sprung, oder eisblitz...

was willst du den machen, oder wie spielst due eher?

chris
 
titan strike
is zwar nicht unbedingt der schnellste killer, aber durch die autoheilung sehr sicher
 
AmigozZ schrieb:
naja mir gehts darum das ichn barb haben will der überall klar kommen soll^^

Titanstrike / Fortress Builds sind SEHR stark, am besten mit einem Great Maul, da diese Waffenart am allermeisten von Stärke profitiert. Mit einem 900dmg Great Maul macht man mit Titanstrike weitaus mehr Schaden als z.B. mit einer 1,5k dmg Axt. :)

Skillung würde dann so aussehen:

Titanstrike MAX
Guard Tower 18 Punkte bzw. bei 1k Attribute Charm 24
Lightning Shield MAX
Kraken Stance (ab lvl 90) MAX

Wenn Du den Attribute Charm haben solltest noch Wolf Stance MAX

ansonsten ueberall 1 Punkt rein, bleiben am Ende noch einiges an Punkten über die kannste z.B. in Thunderslam / Shower of Rocks (vorsicht: Recht hohe Manakosten bei höherem Level) oder in den Wurfbaum packen, ist nie verkehrt in der Switchhand eine Wurfwaffe zu haben. :-)

Nicht wundern das dies ein FORTRESS und kein Guard Tower build ist, Guard Tower zu skillen bringt viel mehr, da es als Synergie von Fortress wesentlich effektiver ist als Fortress selber zu skillen. :)

Waffe sollte wie gesagt ein Great Maul sein, eine SEHR gute Wahl wäre das Unique "Siege Breaker". Der Schaden von dem Hammer sieht zwar zuerst sehr gering aus, aber er profitiert halt ganz enorm von Stärke und hat sehr sehr nette Stats wie Slow/Crushing Blow/Deadly Strike und bis zu +3 Skills, nicht zu vergessen der Shower of Rocks proc, der fast staendig kommt. :)

Mein Baba macht z.B. mit Titanstrike 55-130k Schaden, solche Werte sind allerdings erst mit wirklich gutem Equip zu erreichen.

Muss aber ehrlich gesagt zugeben, das ich Titan Strike momentan nurnoch selten benutze, sondern Fortress in Verbindung mit der Wolf Stance Aura alles alleine plättet. :-) Crushing Blow und Deadly Strike wird z.B. von der Fortress übernommen und mit dem Siege Breaker + Wolf Stance + Charm komme ich auf 96% Crushing Blow und 40% Deadly Strike. :D

Der Fokus bei den Stats sollte auf Stärke und Leben liegen.
 
Hey,

ich kapiers net........Ich hab wirklich einen starken Druiden, doch in CoV hab ich null chance und dafür hab ich ihn mir doch extra gebastelt....seufz. Mein Gamma Field macht den Ball net platt und dafür machen die anderen Ärsche mich platt. Langen 5000k Schaden da net oder mach ich da richtig was falsch???
 
spankie schrieb:
Hey,

ich kapiers net........Ich hab wirklich einen starken Druiden, doch in CoV hab ich null chance und dafür hab ich ihn mir doch extra gebastelt....seufz. Mein Gamma Field macht den Ball net platt und dafür machen die anderen Ärsche mich platt. Langen 5000k Schaden da net oder mach ich da richtig was falsch???

Weiss auch net was da in der CoV los ist, kommt mir so vor als hätte der Ball 1 fantastillion Hitpoints, jedenfalls eine ganze Menge mehr als zu 1.45 Zeiten.

Früher hab ich mit meiner Stormcrow Assa den Ball in ein paar Sekunden geplättet, jetzt dauert es Minuten und mein Damage ist eher gestiegen. :confused:
 
thorin0815 schrieb:
Weiss auch net was da in der CoV los ist, kommt mir so vor als hätte der Ball 1 fantastillion Hitpoints, jedenfalls eine ganze Menge mehr als zu 1.45 Zeiten.

Früher hab ich mit meiner Stormcrow Assa den Ball in ein paar Sekunden geplättet, jetzt dauert es Minuten und mein Damage ist eher gestiegen. :confused:

Edit: Deine 5000k Schaden, schau mal was fuer ne Dauer das Gammafield hat. ^^
 
Zum Editieren gibt's dieses kleine Buch mit Stift in der Icon-Leiste (2tes von rechts).:rolleyes:
 
spankie schrieb:
Langen 5000k Schaden da net oder mach ich da richtig was falsch???

Darf man erfahren wie du bei der CoV vorgehst ?

Es gibt eingentlich nur eine vernüftige Taktik:
1. Den ersten Angriff der Kugel abwarten. (Also immer kurz duch die Tür und wieder zurück bis der Blitz kommt)
2. Dann Sofort zu Kugel rennen Gamma Field casten, TP aufmachen und in die Stadt gehen. 10 Min warten und
die Kugel sollte kaputt sein.

Man kann sich auch einfach von der Kugel killen lassen,
und dann zusehen wie die Kugel ihr Life verliert. (Vorrausgesetzt man drückt nicht ESC). Wenn sie kaputt ist kann man dann seine Leiche holen und den Rest killen.
 
Sag uns mal deine skillung

ansonsten wie oben gesagt gf casten; und wenn dir das in die stadt rennen keinen bock macht, das shadow avatar casten

wenn ich CoV mache, schießt der ball nur zwei mal, dann ist er weg...

also viel rumrennen und sich möglichst nicht einkesseln lassen

chris
 
Puh,

ich war mir nicht bewußt, dass man solange warten muss bis der Ball kaputt ist. Und auch nicht darüber, dass die Nuns ihre immunität von den beiden Zauberen bekommen. Als ich es dann (endlich) gecheckt habe, war die Sache kein wirkliches Problem mehr. Mittlerweile ist CoV Geschichte. Doch es ergab auch ein neues Problemchen. Inarius hat mit nicht gesagt, wo ich ihn nochmal treffe....seufz. Wo finde ich ihn also?

Danke

Spankie

PS: danke auch für die restlichen Tipps!!!
 
"Read the book and I will be back!"

Schau dir mal die Belohnung vom summonig quest an...

was siehst du da, was auslöst wenn du getroffen wirst?

Und was für gegner haben diesen Skill..?

jetzt dürfe es kein probem mehr sein ;)
 
@chrischan2000

Welches Buch? Meinst du das Sumonnig Buch?, Leider habe ich auch diesem Char ein solches Buch nicht, langt es wenn ich mir eins erstelle oder muss ich das von Anfang an dabei haben?

Ich hab so ein Buch nur auf meiner Ama, der Druide war nur für CoV gedacht.

Vielleicht habe ich das aber auch etwas in diesem Fall dich falsch verstanden

Bye

Nicki
 
ja, das Book of Summoning is gemeint und es ist egal, wie lange du es besitzt. einfach bauen, an verschiedenen orten einsetzen und abwarten, was passiert.
 
jipp, iranius musst du beschwören

das buch kannst du dir in jaden schwirigkeitsgrad kaufen, und es auch in jadem benutzen...

kannst es dir aber auch per plugy rüberholen
 
Zurück
Oben