• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Median 2008 Assel Skilln

Sooo... ich habe mir nun jestern Median 2008 gesaugt und auch gleich mal angefangen zu spielen mit einer Assel... nur... Was zu hölle soll ich skillen? ich wollte eine, die auf wurfmesserskills ausgerichtet ist machen. Welche Skills empfiehlt ihr? Welchen Uber Skill? Die Gift skills wirken sehr interessant, aber sind sie auch zukunftstauglich?
 
aus dem PK

ein guide von laz

kurz: max stormcrows+syn mealstorm, way of phx/griphon(ü-skill), doom
1-max in prefect beeing
spider way nur bedingt geeignet

Edit:
next build: poison trowsin: max scorpion blade+syn shadow blade;
some points into: spider way, der skill der spelltimer reduziert(für shadow blade) und perfect beeing
rest nach belieben: z.B. starbust, shadow refuge ect.

chris
 
Hi Lord-Kasperl
Hier sind ein paar Guides
die sollten dir weiterhelfen. Ansonsten kannste auch so noch im forum umherschauen gibt einiges intressantes zu lesen.

Ich schreib mal ganz grob wie ich ne Wurfassl skillen würde :

Skillz :

Way of the Phoenix MAX
Way of the Gryphon MAX
Stormcrows MAX
Maelstrom MAX
Perfect Beeing, so dass man gut ausweichen kann (so 50% - 75% würd ich sagen jedem selber überlassen)

Stats :

Ja, 1k Attributchallange ja oder nein ? ^^

Ansonsten :

Str : soviel wie für items benötigt
Dex : muss recht viel wegen tier 6 wurf waffen (500 oder so)
Vit : soviel damit man gut überlebt (bzw. rest wenn dex hoch is)
Ene : :autsch:

Joa die Items :

Da is am anfang immer gut Runenwörter und Crafted zu nehmen.
und noch mein lieblings würfelrezept fürn anfang :

magic Item + any non-chiped gem -> rare Item + lower gem

hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen :D

mfg

IchBinSchlau

€: grr da war aba einer schneller ... egal mein post sieht besser aus :p
 
Was genuau hat es denn mit der 1k stats challenge auf sich? wurde aus dem englischen nicht ganz so schlau bitte nochmal für doofe :P
€: Da hab ich mich noch nichma richtig bedankt ^^ Alsoooo ein mega danke schön an meine glorreichen helfer *kiss* (aber mit zunge) :D
 
Hi
die 1k Atributchallenge is eine herausvorderung für Leute denen das "normale" Median 2k8 zocken zu langweilig is :D
es gibt auchnoch leichtere Attributchallenges.
zudem gibbet noch nen paar boni, mehr dazu auf :
Homepage von Median

da kannste durchlesen wie das aufgebaut is und was du machen musst ...
übrigens sind in der Download-Datei auch ein paar .pdf's da kannste auch alles nachlesen.

mfg

IchBinSchlau

€: kein ding bloß das mit der zunge lassen wir ok :bersi:
 
kannst du mal kurz für mich zusammengfassen, was die belohnungen sind?
währe überausliebenswürdig =)
ohne zunge? wenn ich das will geh ich zu meiner freundin :D
€: so habs mir selber übersetzt brauchst nemma erklären... boah ich bin so gut :P
aber auf 1000 stats verzichten? kann man denn egntl. items tragen? :D
 
Hallo,

ich würde gerne wissen, welcher überskill am besten zu meiner sorc passen würde.

hauptskills sind apocalypse, storm touch + manasweep gegen immune, desweiteren noch einige punkte in meteor shower, mage armour und diesen schadensbooster.

hab mir jetzt einige stats aufgehoben (hab 690 über und weiß nicht, wo ich diese 90 am besten verteilen soll, zwecks equipment).
außerdem hab ich 19 skill über, weil ich nicht weiß, ob ein drittes element günstig wäre oder ob ich noch lightning wall skillen soll (hab ja bisher bloß den feuer-baum, den passiven baum und den baum mit mana-sweep und stormtouch).

Ich dachte mir, dass als überskil die icy elementals wohl das beste wären, da ich diesen mellee-skill von vornherein ausschließe. mein problem sind halt vor allem in überquests (auch auf hatred) die schnellen gegner, die mich mit wenigen schlägen platt machen. wäre dieser verlangsamungs-fluch ne alternative zu den elementals?

hat jemand eine meinung dazu?
 
Ich hätte dir eigentlich nichts davon erzählen sollen ... vergiss erstmal die 1k Challenge für die ersten 1-3 chars die du bis/durch hölle gebracht hast.
Die is echt nur mit gutem equip möglich wie ich finde (habs auch noch nicht geschafft[bzw. nichtmal angefangen nen char zu machen])
und ja man kann items tragen ... cap, schärpe, light gloves etc. :ww:

IchBinSchlau
 
@ oliwa
die syn zu Stormtouch haste geskillt?
die ice-elementals sind ganz nett für kurzfristige Ablenkung, die neue Summoning Überquest in 1.48 hätte ich ohne die Elementals kaum geschafft. aushalten tun die Dinger immer noch etwas wenig, aber da kann man vielleicht noch was mit +% summon-life equipment dran ändern.
 
Hi leider kann ich deine frage nicht beantworten (hab noch keine sorc lvl 90 lol)
Aber ich hab ne andere frage :

Spielt jemand einen pala mit ziel 1000 Attributchallenge ?
bzw. spielt überhaut jemand einen pala ? hab schon seit ewigen zeiten nix mehr von palas gehört.
Und jetzt komm ich :
Ich wollte nämlich einen pala anfangen der halt die 1000Challenge schaffen soll.
Da ich nicht sooo das über equip hab dachte ich mir ich geh auf jedenfall Dark, weil da ja dieser +stats-skill is.
Jetzt meine frage : sind die guides auf PK noch aktuell? bzw könnte jemand seinen Pala vorstellen? oder tipps geben welche skillz sinnvoll sind.

mfg

IchBinSchlau
 
njoobee schrieb:
die syn zu Stormtouch haste geskillt?

ne, bisher noch nicht, da ich das wie gesagt nur gegen immune einsetze und hauptsächlich um mein mana für mana-sweep leer zu bekommen. bin jetzt lvl 101 und am ende von a1 auf destruction. komme noch relativ schnell voran, probleme machen halt hauptsächlich immune, die nicht durch apocalypse aufgehalten werden. mein söldner (a2 shapeshifter) ist auch nicht mehr das, was er einmal war.

mein equip bisher:
waffe: crafted orb von der attributechallenge (mit +4 skills +% auf allen elementardmg und guten resis)
helm: ironhood (t3) mit jewels für resis + fc
schild: totem ("SolShael") in superior large shield (t3)
rüstung: brimstone ("TirTalSol") in superior splint mail (t3)
handschuhe: kali ("SolIo") in superior heavy gloves (t4)
gürtel: prodigy ("ThulEl") in superior heavy belt (t2 )
schuhe: spirit walker (t3 ) mit jewels für resis
ringe + amu: rare/magic mit +skills +dmg und etwas resis
und halt den class-charm aus attr.-challenge 1

nochn (etwas älterer) screenshot mit stats und orb:
screenshot011ap9.jpg


€: ist es mit dieser sorc überhaupt möglich akarat zu schaffen? die follower einzeln auszuschalten dürfte recht schwierig sein.
 
@Lord-Kasperl: Hab dein Thread mal hier zusammengefügt,einer reicht zum thema dafür.
 
@oliwa:

1)ü-skill ist wie ich am besten finde slow. da reicht EIN PUNKT, der rest kommt durch +xskills. so werden gegner in einem radius von 6-7j um ca. 60% langsamer.
außerdem hast du so noch punkte um z.B. paragan heart als syn zu s.touch zu skillen

ice elementals sind inzwischen wiederstandsfähiger geworten, was ich aber noch nicht testen konnte. freaze effeckt ist toll(friert aber keine ü-quest-gegner ein)
dennoch super um dein mana zu drainen
der rest wurde schon gesagt, kurzzeitige ablenkung...

ich würde aber slow nehmen


2)zu akarat: meteor schauer casten - buch benutzen- (slow casten)- etwas näher rangehen, storm t. - kommen sie dir zu nahe, weg und apocalypse - spiel wiederholen
 
1.49 out!
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/



It is a smaller patch, but it contains (almost) nothing but improvements and buffs. So it is worth the download regardless of your build - and certainly if you are using a necromancer or amazon. You'll see why.

......

Ich dachte mir, dass als überskil die icy elementals wohl das beste wären, da ich diesen mellee-skill von vornherein ausschließe. mein problem sind halt vor allem in überquests (auch auf hatred) die schnellen gegner, die mich mit wenigen schlägen platt machen. wäre dieser verlangsamungs-fluch ne alternative zu den elementals?

Actually, the uberskills have been changed big time in 1.48 (and slightly in 1.49). In 1.47, Slow is the best skill, no doubts about it. In 1.49, Ice Elementals and Slow are equal. Bladestorm, of course, is for melee builds.

......

bzw. spielt überhaut jemand einen pala ? hab schon seit ewigen zeiten nix mehr von palas gehört.

Of course not, they are no longer overpowered! :rolleyes:
 
@ oliwa
würde in dein Orb erstma n perf. Diamanten reinsockeln und wenn möglich ringe/amu craften, die +60% fast-cast sind nicht zu verachten. leider habe ich etwas pech bei den Ringen und erst einen mit +1skill hinbekommen, und die brilliant shards sind ja doch immer Mangelware...

mit syn ist stormtouch sehr stark, mache mit meiner sorc ca 22-41k dmg damit und da geht noch mehr^^ rate dir also dazu die zu skillen wenn du punkte über hast.
 
ok, danke an alle, werde mal die skills auprobieren. werde grad in der wüste immer von den doofen geiern und mosquitos fertig gemacht.
 

I just downloaded 1.49 myself to test its integrity and it downloaded in 11 seconds. :D

......

werde grad in der wüste immer von den doofen geiern und mosquitos fertig gemacht.

The mosquitoes inflict open wounds and have a high rate poison attack. They are annoying for every character. (They eat mercs for breakfast in Destruction, too)
 
ich habe es immer noch nicht richtig verstanden: was ist der unterschied zwischen timestrike und overpower?
die will ich vielleicht in meinen build miteinbeziehen, werde aber durch die beschreibungen nicht schlauer...
 
hallo.
hab mal eine kurze frage: ist es möglich, median mit plugy zu spielen?
kann leider nicht mulen :(
 
Zurück
Oben