• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

auch brauchbar für die 1k attri challange zu machen sind dreamcatcher, scroll of kings, horazons focus und visions of akarat. das erste is ein amulett mit + attributen und +% auf attribute, die letzteren 3 sind ubercharms die alle entweder + attribute oder +% attribute geben.
ich würde den ersten char ohne attribut-challange spielen um erst mal die 3 ubercharms zu bekommen, oder man macht sich als ersten char beispielsweise einen shadow-hammerdin, der dank dem skill dark king ziemlich viel auf alle attribute bekommt.
Billige runenwörter:
Stiefel:
eld+shael , bis zu 20% bonus zu allen attributen
Rüstung:
tal+el+thul , bringt bis zu 25 zu allen attributen und ein paar andere brauchbare stats
shael+shael , +1 skill, bis +50 zu stärke, -reqs und bis zu 40 resi.
Helm:
sol+lem+ko , +15% bonus attri, bis zu 20 attri
handschuhe:
sol+io , 1-2 zu allen skills
ort+dol , raven heart, bloodlust, manaleech, min dmg
wenn du version 1.45 oder früher spielen solltest kannst du als handschuhe auch huracan nehemen (lila juwel+perfect topas), die haben auf 1.45 und früher mountain king als oskill, der bringt auch +% auf alle attribute.
 
die farbe eines juwels spiel natürlich keinerlei rolle bei den jewelwords ;)
 
hallo!
hätte ein paar kurze fragen zu meiner ama, die mittlerweile lvl100 erreicht hat.
hab die meisten skills auf 1 und kille hauptsächlich mit lightswarm, für bosse nehme ich enfilade.
hab noch ~60 punkt übrig und keinen plan, wohin damit.
gibts dazu vielleicht einen guide?
als überskill hab ich champions of the sun genommen, leider sind die speerwomen sehr schwach (zumindest wenig leben, nach 2-3 hit sind sie tot). hätte ich was anderes nehmen sollen?

danke, fry
 
Ich hab auch ne Java, ähnlich wie deine.
Hab als Uberskill Paragon gewählt, hatte aber auch mal eine mit den Spearwomen. Ich finde beide Uberskills in Ordnung. Die Speerbräute geben ja auch ne Aura, die die Def erhöht und sie tanken kurzzeitig die Mobs. Ist halt 'n bisschen Arbeit, die Mädels nach zu casten.

Für die restlichen Punkte empfehle ich dir zumindest einen Skill für Immune zu maxen (Bllodstorm oder Bloodstar) und den Rest evtl. in den devensiven Skilltree zu verteilen (z.B. Devensive Harmony und Balance).

E#: Achso, ganz vergessen --> Bloodlust natürlich auch maxen.
 
SamusAran schrieb:
die farbe eines juwels spiel natürlich keinerlei rolle bei den jewelwords ;)

ist es möglich, dass du da etwas überlesen hast?
hab die farbe doch dabeigeschrieben.
Nach deinem post umeditiert hab ichs auch nich, kann man ja an der zeit ablesen.
 
Was Samus gesagt hat, stimmt genau so, wie er es geschrieben hat: Die Farbe des Juwels ist völlig egal, es muss nur als letztes gesockelt werden.
 
Hi @ all :hy:

Also ich hätte da noch eine Frage: Ich habe zuerst schon erwähnt, dass ich bereits einen Druiden mit Gamma Field, Shadow Avatar, Fire Fountain, usw... habe. Ich habe nun schon von mehreren Leuten die auch diese Art von Druid spielen im anderen Forum, auf YouTube (ja, dieses berühmte Video von dem Ele-Druid) und auch im open b.net gehört das deren Gamma Field ungefähr 500k Schaden macht und das sogar die Monster bei Uberquests in null komma nix umbringen. Da wundere ich mich, dass bei meinem 120er steht, das Gamma Field 1356k-1465k schaden macht, aber so gut wie nix auf Destruction bringt. Irgendein Bug oder was könnte das sein? (Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac (und ja: ihr könnte mich deswegen verarschen))!

Wie immer mfg,

Luzi
 
ja, Gamma Field macht eine menge schaden, aber auch nur über eine sehr lange zeit (80 sekunden oder so). du musst also in bewegung bleiben und dabei zusehen, wie die viecher langsam verrecken.
 
ich glaube das er meint, das im video das auf laz's seite verlinkt ist, der druide gf castet, 10sec rumrennt und der ball weg ist ohne auch nur einen anderen skill zu benutzen...

das hat mich auch gewundert; wenn ich nur gf benutze dauert es bald eine minute bis er futsch is

möglich auch das er seine waffe mit dem affix bonus rezept hoch gecubt hat (ca -15% gegnerische gift resi)

@luzi: hast du den sunless bird? der gibt bis zu -15% gegn. poison res
 
Hi :hy:

also ich habe gestern das Uberquest versucht, bin aber gleich einmal verreckt. Ich finde meine sachen nur selber. Rüstung ist Unity, Belt Stranglevine (oder wie auch immer der heißt) mit +2 skills, augur als handschuhe, rest ist rare crap. Ich hätte zwar runen für zen, find aber keinen rohling. Ich habe keinen Partner zum traden im open...(hamachi funzt net). An charms hab ich alle von den summoning Uberquests(auch von neuesten), und die von den ersten 3 dungeon uberquests (also bis death projector). CoV hab ich einmal probiert, aber das war eher lächerlich. Also falls mir wer tipps für Sunless Sea oder sonst was schwereres geben kann freue ich mich :D

mfg,

Luzi
 
Du brauchst unbedingt den Sunless Crystal Bird, bzw. Six Angel Bag, dann kannste dir den Rohling selber cuben.
Ich hab keinen reinen Ele-Druiden, kann dir da leider keinen Tip geben, wie du den Level schaffen kannst.

Max Socket Recipe -

If your favourite item just does not have enough sockets, use this recipe to max out the socket count. The Six Angel Bag is the hard part, dropping only from a tough kill on Destruction difficulty.

Warning : low level items may have a lower socket cap. You may want to raise the item level first.

any non-ethereal weapon/armor + Six Angel Bag -> max sockets
-------------------------------

Random Socket Recipe -

Newly added in 1.46, this counterpart to the Max Socket Recipe gives your item a random number of sockets. The Sunless Crystal Bird drops in the same area as the Six Angel Bag, and only on Destruction difficulty.

Warning : low level items may have a lower socket cap. You may want to raise the item level first.

any non-ethereal weapon/armor + Sunless Crystal Bird -> random sockets
--------------------------------------

White Item Level Booster -

Many players attempt to use the disenchant recipe to create nonmagical items and then add sockets to them for runeword purposes. However, the disenchant recipe creates level 1 items, meaning the resulting item is capped at 1-3 sockets.

Use this recipe on a nonmagical (regular) item before you add the sockets to raise its item level to 50, allowing it to receive the full range of possible sockets.

white weapon/armor + Brilliant Arcane Shards -> level bonus
(Item level : 50)
 
Luzibuzi schrieb:
Hi @ all :hy:

Also ich hätte da noch eine Frage: Ich habe zuerst schon erwähnt, dass ich bereits einen Druiden mit Gamma Field, Shadow Avatar, Fire Fountain, usw... habe. Ich habe nun schon von mehreren Leuten die auch diese Art von Druid spielen im anderen Forum, auf YouTube (ja, dieses berühmte Video von dem Ele-Druid) und auch im open b.net gehört das deren Gamma Field ungefähr 500k Schaden macht und das sogar die Monster bei Uberquests in null komma nix umbringen. Da wundere ich mich, dass bei meinem 120er steht, das Gamma Field 1356k-1465k schaden macht, aber so gut wie nix auf Destruction bringt. Irgendein Bug oder was könnte das sein? (Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac (und ja: ihr könnte mich deswegen verarschen))!

Wie immer mfg,

Luzi

das liegt alles an der dauer, wahrscheinlich hast du zusätzlich poison flash geskillt, das erhöht zwar den gesamtschden, aber auch die dauer. Der eigentliche Schaden pro Sekunde bleibt gleich.
So können beispielsweise 400k schden von gamma field ohne poison flash mehr schaden pro sekund sein als 2000k schaden mit poison flash.
 
@ Luzibuzi
naja die leichteste Strategie ist doch: Gammafield casten, Tp machen und in Town warten bis die üblen Gegner verreckt sind.
 
hey,

ich hab mich jetz für die icy elementals für meine sorc entschieden. hat soweit auch gut geklappt, attribute challenge 2 ist geschafft. :)
Mein nächstes "Projekt" wäre jetzt die island of the sunless sea, hab dort aber gewaltige probleme. jedesmal wenn lucion eines meiner elementalls killt, hat der wieder volle energie, ich brauch die dinger aber um ihn abzulenken, da ich mit einem schlag von ihm, der trifft, tot bin.
hat irgendjemand nützliche tips (hab immer noch n paar skillpunkte über)?
 
Tja, auf die Elementals musste da verzichten.
Was für 'ne Sorc hast du denn? Mit einer Ice-Sorc, die Cold Blood hoch geskillt hat ist der Level recht einfach zu schaffen.
Ich war grad mit meiner Tri-Ele da unten und hab den Lvel gemacht.

Btw ist mir aufgefallen, dass auf der Median-Page Lucion und Malice ohne Immunities aufgeführt werden, der Lucion grade bei mir war aber kälteimmun, was mir einen überraschenden Tod brachte. Malice war soger kälte- und feuerimmun.

E#: Lucion scheint immer kälteimmun zu sein, bei Malice variiren die Immunitäten, bzw. manchmal hat er keine.

E2#: Jetz grad war er Immun gegen alles.
 
Immunitäten hängen auch von eigenschaften ab ;)
Die Kälteimmunität kommt von der Kälteverzauberung, Feuer und Blitz immunität von Magie Resistant und die Physical Immunität von Stone Skin

In der Basis ist er vielleicht nicht immun, nur die Eigenschaften bringen dann die Immunität mit ;)
 
Der Pilger schrieb:
Tja, auf die Elementals musste da verzichten.
Was für 'ne Sorc hast du denn? Mit einer Ice-Sorc, die Cold Blood hoch geskillt hat ist der Level recht einfach zu schaffen.
Ich war grad mit meiner Tri-Ele da unten und hab den Lvel gemacht.

hauptskills sind apocalypse und meteorhagel und gegen immune storm touch + manasweep, also feuer und feedback-skills (incl. blitz über stormtouch halt).

kältefertigkeiten hab ich gar keine, hab aber noch über 20 skillpunkte über und bin mir da aber sehr unsicher, was die verteilung angeht. will ja eben die überquests schaffen. wäre da die lightning wall sinnvoll? also dass ich den blitz-baum anfange? oder lieber die synergie zu stormtouch voll ausbauen? fragen über fragen...
 
Mit Apokalypse und Stormtouch hab ich noch gar keine Erfahrung... kann ich nix zu sagen.
Aber Khalimgrad und Sunless Sea (ausgenommen Lucion) sind wie gemacht für Cold Blood. Auf hohem Level hat der Skill `ne abartige Reichweite, d.h. man killt 'ne Gruppe Mobs und sprengt die Leichen mit Cold Blood. Die Reichweite bei meiner Sorc ist mehr als ein Screen. So entstehen ruck zuck mehr Leichen, die wiederum gesprengt werden.

Von den Blitzskills kann ich nur was zu Lightning Cascade, Lightning Wall und Supernova sagen. LC setze ich so gut wie nie ein, da mein Rechner bei zahlreichen Gegnern das Ruckeln (bis hin zum sekundenlangen Standbild) bekommt.
Die LW ist gut gegen stehende Ziele (Death Projektor u.Ä.), hat aber einen heftig hohen Spelltimer.
Wenn du Manasweep hoch geskillt und einen grossen Manavorrat hast ist Supernova als Manaburner zu empfehlen. D.h. du spammst Supernova bis das Mana weg ist (1-2 sec.) und setzt Manasweep zum killen ein. Das sollte auch in Khalimgrad und Sunless Sea funzen.
 
@ oliwa
lucion mach ich mit meiner sorc entweder mit Stormtouch oder Starburst vom Unique diadem platt. Die angezeigten Immunitäten stimmen bei manchen Überbossen nicht.
Ich hatte es z.B schon oft, dass Lucion zwar Blitzimmun war, hab ihn aber trotzdem mit Stormtouch gegrillt, oder den crystallball trotz physisch immun mit Manasweep geplättet. Auch wenn immun gegen alles angezeigt wird, kann man die Überbosse also doch manchmal killen, einfach mal die Elemente durchprobieren.

gegen Lucion brauch man schon einiges an Defense und damage oder eben auch etwas Glück, dass er nicht kurz vor Ende doch noch trifft.
jetzt wo mein Equipment doch recht gut ist macht Lucion auch keine Probs mehr.
~70k Def , Stormtouch bis ~85k dmg bei 130% fast cast. und etwas faster run schadet auch nicht, Lucion is nicht besonders flott.
 
hm.. also ich hab mal ne backup-kopie von meinem char gemacht und probehalber die skills verteilt.
wenn ich fast alle in pagan-heart haue, macht meine stormtouch knapp 18-25k schaden.
wenn ich alle in cold blood setze, macht das laut skill knapp 20-40k schaden.. also auf jeden fall deutlich mehr als storm-touch. (im char-fenster wird allerdings nur 2000 bis 4000 angezeigt.. is das normal?)
jetzt ist natürlich die frage, was sich lohnen würde, müsste halt mein equip, das bisher vor allem auf +skills +firedmg und ein wenig +blitzdmg ausgelegt ist, anpassen und +kältedmg hinzufügen.

€: @ über mir: wegen mana-sweep.. kann sein, dass das bei bossen SEHR oft nicht funktioniert? zumindest bei mir ist das so, egal wie ich mich hinstelle.

und wegen stats.. welche werte sind denn bei str und dex erstrebenswert? meine liegen atm knapp über 200 (inkl. horazon's focus, scroll, visions of akarat und class-charm (mit attr-ch. 2)). reicht das?

€2: nochmal an njoobee: wie kommst du an solche werte? also vor die verteidigung?
 
Zurück
Oben