AmigozZ
Guest
ja ist es
probieren geht über studieren
probieren geht über studieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brother Laz schrieb:The mosquitoes inflict open wounds and have a high rate poison attack. They are annoying for every character. (They eat mercs for breakfast in Destruction, too)
genau, hab mir mit viel mühe den optical detector und das teil von der creature of flame erkämpft (bzw. den weg dorthin).njoobee schrieb:...
als ich mühsam meine erste Sorc hochgelevelt habe.
Aber ich wüsste auch nicht wie man das balancen soll. wenn man den Schwierigkeitsgrad so weit erhöht, dass Spieler mit den Übercharms ne Herausforderung haben kommen Anfänger gar nicht erst an die Übercharms ran.
Der Neue Überskill wird aber als extrem geführt und das ist er nicht wirklich, dies wollte ich damit ausdrücken.
Und die Skillveränderung hat zur Folge, dass mein Chars und die der anderen wohl auch stärker geworden sind, und dies macht das Spiel leichter, egal auf welchen palyers level ich spiele.....
etwas niedriger dürfte sie sein, da ja jetzt auch sacred items droppen die keine sets sein können. das Problem dürfte aber mit 1.50 verschwinden, da solls ja auch sacred Sets und Uniques geben.