• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Brother Laz schrieb:
The mosquitoes inflict open wounds and have a high rate poison attack. They are annoying for every character. (They eat mercs for breakfast in Destruction, too)

already noticed that in terror ;)
by far the most annoying regular enemies (even more than those poison witches in worldstone keep).
 
Man Laz,

ich dachte das Spiel sollte etwas schwerer werden, doch mit dem 1,49er Patch ist fast jeder Char Gosu...seufz.
Der neue Überqeust ist net extrem oder meinst du extrem einfach? CoV und Rathma sind wirklich heavy, vor allem rathma, aber der neu ist nicht schwer. Trotzdem super mod, viele dank für die Zeit und die Mühe die du reingesteckt hast!!!!!!!:kiss:
 
Spiel auf /players 8 oder mit einem Hard Mode Charm, dann sollte das Spiel schwerer werden.
 
Puh toller tipp, war mir aber schon vorher klar....lächel.

Der Neue Überskill wird aber als extrem geführt und das ist er nicht wirklich, dies wollte ich damit ausdrücken. Und die Skillveränderung hat zur Folge, dass mein Chars und die der anderen wohl auch stärker geworden sind, und dies macht das Spiel leichter, egal auf welchen palyers level ich spiele.....
 
Dann bleibt dir noch immer der Hard Mode Charm. Mit dem kannst du die Schwierigkeit stark verändern, zu bekommen ist der in Kurast 3000 auf Destruction.
 
@ spankie
oder ohne Plugy spielen. wenn man sich die ganzen Übercharms mit jedem char neu erkämpfen muss ist das deutlich schwerer, insbesondere wenn man gleichzeitig die Attr. challenge macht.

Allerdings spiel ich auch mit Plugy und jetzt wo ich alle übercharms bis auf die aus der CoV beisammen habe ist Destruction nicht mehr das was es mal war als ich mühsam meine erste Sorc hochgelevelt habe.
Aber ich wüsste auch nicht wie man das balancen soll. wenn man den Schwierigkeitsgrad so weit erhöht, dass Spieler mit den Übercharms ne Herausforderung haben kommen Anfänger gar nicht erst an die Übercharms ran.
 
Mal 'ne Frage in die Runde:
Kann es sein, dass seit 1.48 die Dropchance für Sets verringert wurde? Ich find jedenfalls kaum noch was (2 Setteile in 30 - 40 Khalimgrad-runs + 5-10 Cow-runs).
 
etwas niedriger dürfte sie sein, da ja jetzt auch sacred items droppen die keine sets sein können. das Problem dürfte aber mit 1.50 verschwinden, da solls ja auch sacred Sets und Uniques geben.
Bei mir war die set-Droprate allerdings auch in 1.48 sehr niedrig hat also auch viel mit Glück zu tun
 
njoobee schrieb:
...
als ich mühsam meine erste Sorc hochgelevelt habe.
Aber ich wüsste auch nicht wie man das balancen soll. wenn man den Schwierigkeitsgrad so weit erhöht, dass Spieler mit den Übercharms ne Herausforderung haben kommen Anfänger gar nicht erst an die Übercharms ran.
genau, hab mir mit viel mühe den optical detector und das teil von der creature of flame erkämpft (bzw. den weg dorthin).
dann bitte den hard-mode charm auf 11 + 1k-challenge, wenn mans zu einfach findet. ich finde den schwierigkeitsgrad fair und trotzdem ist es noch eine herausforderung.
 
Der Neue Überskill wird aber als extrem geführt und das ist er nicht wirklich, dies wollte ich damit ausdrücken.

It all depends on your build.

Und die Skillveränderung hat zur Folge, dass mein Chars und die der anderen wohl auch stärker geworden sind, und dies macht das Spiel leichter, egal auf welchen palyers level ich spiele.....

Yet all I hear is people crying about Apocalypse. ;( Also, when half of my players tell me it's too easy and the other half tell me it's too hard, maybe the difficulty is just right? ;)

......

etwas niedriger dürfte sie sein, da ja jetzt auch sacred items droppen die keine sets sein können. das Problem dürfte aber mit 1.50 verschwinden, da solls ja auch sacred Sets und Uniques geben.

Actually, in 1.49, sacred items have only a 1/5 drop chance, so you'll find only 17% less set items than before. ;)
 
Wie besiege ich LORD ALDRIC JITAN ?

Ich kloppe jetzt schon 10 min auf den Kerl doch seine Lifereg ist einfach viel zu hoch.

Hab mit meinem Barb schon alle Skills ausprobiert die ich zur verfügung habe aber der regeneriert sein Life einfach zu schnell.
 
Mit meinen Baba hab ichs noch nicht probiert, bisher hab ich' ihn 2-3 mal mit meiner Bowie gekillt (kein Charm :cry: ).

Dazu kauf ich voher 8-12 rote Pullen bei Malah, dann hin zum Platz des Geschehens, wacker die Drinks geschlürft (alle auf einmal), Bloodlust casten, Barrage spammen bis zum Erbrechen, den Guten samt Horde beschwören, 'n bisschen Abstand wahren und sobald der Mob erscheint, Leader Of The Sun casten.
Das rafft seine Begleiter meist komplett hin. Wenn er das überlebt, muss ich halt noch 'n bisschen hin und her rennen und dabei Barrage casten.

#E: got it :D :D :D
 
Habs am Ende dann doch geschafft, mit Hilfe meines Mercs und "Death Spiral", ie zweimal hintereinanderer ausgelöst wurde ;)

(Sonst hät ich da Stundenlang draufeinhauen können)
 
muss zustimmen, dass bei der sorc der dmg mit dem neuen patch langsam in luftige Höhen steigt.
screenshot005az6.jpg

zwar mit pagan heart aktiv, aber rockt selbst ohne ganz schön
 
@ brother Laz
what is the chance of those high-level affixes like +300-350% dmg on weapons to spawn?
i picked up loads of rares in Cow-Level and CoV and the highest i got was like 297% on defense and 299% on weapons. So my speculation would be that those affixes can´t spawn because they are higher than lvl99.
 
hi @ all :hy:

Also ich habe jetzt vor mal die 1k attribute challenge (mit einem druid) zu machen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was so ungefähr gutes equip für den low, mid und high level bereich wären (also wahrscheinlich + att)

mfg,

luzi
 
hey luzi: was für einer soll das werden? ranger, elemental, charmer?
dann könnten wir dir vieleicht weiterhelfen.

ansonsten phrozenkeep oder mein ele druid guide-ein bisschen nach untenscrollen

chris

----

so, jetzt brauche ich mal rat: meine assa ist jetzt 120 mit 1000att-chal und charme
max: starbust, phx way, griphon way, death blosom, sh. refuge
+16 zu allen skills, so komme ich auf gute werte von dem-spell-timer-reduction-skill und perfect beeing. spider way müsste auch schon um die 4000 dam über 19sec machen, bei ca. 80% bonus
außerdem noch einen punkt in timestrike

übrig sind noch 23 punkte. wohin damit verdammt? also bomben und messer fallen weg, p. beeing reicht mir auf fast 60%avoiding.
eigentlich bleiben nur spider way oder hadas gate(hab ich mal getestet und die schockwelle geht schon bis zum bildschirm rand).
aber spider way bräuchte ich nur um time strike dam zu erhöhen. ich spiele auch mit hard mod charm(+2), aber lohnt sich spider way auch für überlevel?
 
hi :hy:

Also ich habe schon einen ele druid wie du ihn in deinem guide hast auf lvl 120. so einen möchte ich nun noch einmal machen, nur mit att. ch. bin jetzt bei lvl 22 und tu mich langsam schwer mit meinem armseligen equip.

Ich hoffe auf baldige antwort,

mfg, luzi
 
@ Luzibuzi
naja am anfang halt tal und später eld runen sockeln, royal circlet is auch ne nette sache, bis level 20 kannste ja auch ohne Probleme noch Stats verteilen wenn du bis level 120 warten kannst mit der 1000er challenge.
 
Zurück
Oben