• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich generell Runs auf die Ubers hinsichtlich Uniques lohnen soll. Hab gedacht das dies mit dem Butcher so schon funktionieren könnte.

Noch ne andere Frage zum nachfolgenden Rezept:


2.5 Generic Crafting -

These recipes can be used on any magic weapon or armor and are potentially useful to any class.

magic weapon + Glowing Arcane Shards + Victim's Heart -> reroll as crafted weapon
magic armor + Glowing Arcane Shards + Victim's Heart -> reroll as crafted armor
magic weapon + Glowing Arcane Shards + Meditation Candle -> reroll as crafted weapon
magic armor + Glowing Arcane Shards + Meditation Candle -> reroll as crafted armor
(output item level : 80% of character level or item level, whichever is highest)

All generic crafts : 400 Crafting Points

Victim's Heart craft
+1 to [random skill] ([Random Class] Only)
[1-4 random affixes]

Meditation Candle craft
Requirements -5-20%
[1-4 random affixes]

Behält das blaue Item seine Eigenschaften oder werden die überschrieben?
 
Hab gestern mit meinem ersten Char (Wurfbarbar) Hatred abgeschlossen. Ganz lustig soweit, auch wenn die Defender Spirits nicht so gut blocken wie ich es mir erhofft hatte (ist mit Bear Claw aber eh zweitrangig) :D
 
Bobenfred schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich generell Runs auf die Ubers hinsichtlich Uniques lohnen soll. Hab gedacht das dies mit dem Butcher so schon funktionieren könnte.

Ich persönlich habe ca. 80% meiner Uniques bei Uberquests abgestaubt. Ich würde aber bei den Summoning-quests den Butcher eher außen vor lassen und lieber Tal Rasha oder Akarat machen.

Behält das blaue Item seine Eigenschaften oder werden die überschrieben?

Nein, 'reroll as...' bedeutet im deutschen so viel wie: wird als ... neu ausgewürfelt (Eigenschaften).
 
wenn du nicht auf sacred uniques und sets aus bisst, dann ist der asmodan quest recht gut
da steht eine glitzerne truhe, die dropen ganz gut
den H-M-C auf 11 bringen, in den horadrim würfel, azmodan und die minions killen, H-M-C ins inventar und die truhe öffnen...
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu dem Teil? Oder sowas wie ein Guide, wo einige der Veränderungen im Spiel ausfürhlich beschrieben werden? Habe weder auf der Seite des Machers noch mit Google was gefunden, würde aber z. B. gerne mal wissen, welche TC die Gebiete haben, welche Eigenschaften die Runen und Gems (wurden ja verändert), eventuell einen Affix-Pool etc.

Edit: Affix-Pool hat sich erledigt. Zu Runen und Gems kann ich allerdings immernoch nichts finden.

Edit²: Ich bin dumm. :angel: Hab alles.
 
zu den gebieten: ich glaube chaos sanc und thronsaal/ kammer haben 118,
da lassen sich mit sehr geringer changse sacred unis finden

level 121 gebiete sind kurast 3000, sunless iseland-und die darauf folgegenden ü-levels-, summonig-q jitan und iranius, CoV und die harten über-gebiete: kuh level stony tomb ect
da lassen sich sets und sacred unis/sets finden
 
bei tire 6 und sacred uniques/sets kann ich nur das cowlevel auf destruction empfehlen.. gibt runs in denen ich 3 solcher items gefunden hab. is natürlich nich die regel aber auch nich die ausnahme
 
jipp, cow level ist auf jeden fall besser als die super sid areas
mehr monster dichte und mehr spielraum... :fight:

sonst ist jitan auch nicht zu verachten
 
Hallo!

Habe erst kürzlich wieder mit D2 angefangen, habe mir heute den MoD gedownloadet und werde ihn übers Weekend ein wenig zocken.

Freue mich schon darauf ... laut Screenshots sieht er ganz nice aus.
 
hat mal bitte einer nen screen von dem neuen nec skill?
- thx
 
Habe weder auf der Seite des Machers noch mit Google was gefunden, würde aber z. B. gerne mal wissen, welche TC die Gebiete haben, welche Eigenschaften die Runen und Gems (wurden ja verändert), eventuell einen Affix-Pool etc.

All of that can be found on the site, but please go to the main page, you're finding subpages.

......

hat mal bitte einer nen screen von dem neuen nec skill?

Pew pew pew
 
Frage zu Fortress und Lion Stance: wird der Schaden zum Zeitpunkt des Zauberns festgelegt je nachdem ob Lion Stance aktiv ist, oder kann ich ihn im Nachhinein noch beeinflussen, indem ich zur Lion Stance wechsele? Im zweiteren Fall bräuchte ich Fortress dann ja nicht auf die linke Maustaste zu legen.
 
@ über mir:
ich nehme an, der grund dafür , dass man guard tower nicht auf die linke maustaste legen kann ist, dass der schaden beim casten entschieden wird.
guard tower wäre dann ziemlich krass auf nem hohen level wenn man lion stance dazu addieren könnte.

natürlich keine garantie aber habe mich vorhin erst gefragt warum man fortress aber nicht guard tower links benutzen kann :clown:
 
ich such ne schicke sorc orb ( cold/fire ).. gerne auch nen rare.. könnte einige uniques und tier6/sacred set teile anbieten..
 
Hallo.

Habe angefangen, Median 2008 zu spielen. Spiele einen Necromancer, mittlerweile Stufe 25 (immerhin :) ) und ich glaube, ich liebe Median :D :D

Aber zu meiner Frage:
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass (ich meine sogar von Brother Laz persönlich geschrieben), dass man Median 2008 lieber nicht als "Glide" spielen sollte? (Ich benutze den Glidewrapper von der PlanetDiablo-Homepage (glaube ich) oder Zeckensacks GlideWrapper. Kann im Moment gerade nicht nachschauen.)
 
vieleicht weil es passieren kann das du in eine bande voller böser duper geraten könntest (was auf hamachie ect gerade besonders beliebt ist), die dann deine sachen stehlen und dich verarschen :D

hab aber bis jetzt noch nie was von median gilden gehört
 
ich glaub er hat sich nich verschrieben und meinte nich gilde sondern glide :P
weiß nich warum man das nich machen sollte... hab nix davon gehört.. normalerweise sollten die glidewrapper ja was spiel verflüssigen.. könnt allerdings auch sein dass es den pc bei den vielen effekten in median extra belastet.
 
Zurück
Oben