Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Mod, und natürlich gefällt sie mir auch
Aber mein Paladin (Level 62) hat ein kleines Problem
Geskillt ist er auf Punshment (aktuell 15 Punkte mit Items glaub) und "Unholy", will heißen mehr Hämmer, sowie einige Punkte in "Dark King", "Vanquish", "Shadow Form" und "Holy Armor". Soweit sogut, hat sich bisher auch wunderbar flüssig gespielt... nun mangelt es aber definitiv am Damage-Output (2k Schaden scheinen zu wenig zu sein)
Ich befinde mich aktuell im 4ten Akt auf "Alptraum" und ich komme nur noch mit Mühe und Not voran. Das Equipment ist (bis auf die Waffe -.-) auch akzeptabel... glaub ich
Ich nenne es einfach mal kurz:
Waffe: Magic Langschwert (4), 2 Sockel, 24 Stärke und 71% eD (Durchschnittsschaden: ca. 150)
Schild: Rare Aerin Shield (3), 2 Sockel, Resis, ein wenig FBR und +1 Palaskills
Rüstung: Rare Studded Leather (3), 2 Sockel, Leben, Stärke, Resis
Helm: RW "Clairvoyance" in Great Helm (3)(oder so
)
Gürtel: RW "Rainbow" in Belt (2)
Handschuhe: JW "Aiwass" in Leather Gloves (4)
Schuhe: RW "Grace" in Chain Boots (2)
Ring1: +1 Skills, ML
Ring2: Bonus AR%, Leben, Stärke
Amulett: Bissel Max Dam
Alles Selffound und verdammt Stolz drauf
Nur mangelt es wie gesagt an Schaden, und ich vermute, dass es an der Waffe liegt...
So, nun ein paar konkrete Fragen:
1. Sollte ich (da der Schaden von Punishment ja doch stark vom Waffenschaden abhängt) auf eine 2-Hand-Waffe wechseln, und auf das bisschen Sicherheit durchs Schild verzichten?
2. Welche sinnvollen Waffen-RWs/JWs gibt es für meinen Runenbestand (höchste Rune FAL, bis dahin aber alles mehrfach vorhanden)? Gibt es eventuell auch ein akzeptabeles RW/JW mit CB, für dickeren Brocken?
2a. Oder allgemein gefragt: Wie kriege ich aus meinem Waffenslot mehr Damage raus? Glück haben und Waffen Gamblen? Bestimmte Runs machen (Gräfin, Baal auf Hatred etc.) und Waffen finden?
2b. Oder soll ich etwa gleich das komplette Equip umwerfen?
3. Hab ich bei der Skillung großartig etwas falsch gemacht?
4. Empfiehlt es sich eventuell einige dieser "Sonderquests" von Median anzugehen? Sind einige der Uberquests auf meinem Level schon schaffbar und auch lohnenswert?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten, ich bete, dass ihr mir helfen könnt
Zudem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das ganze nicht noch auf Englisch verfassen konnte, da es mir aktuell an Zeit mangelt.
mfg
Löffel