• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hab mal 'n Link vom PK rausgekramt, ist aber auf englisch. Musst 'n bisschen runterscrollen bis zum AXEMASTER.

klick
 
hmm.. naja immerhin schonmal was danke.
steht aber nix über die stats drin..
str erhöht den wurfschaden soweit ich weiß... denke also die statpunkte sollten zwischen str und vita verteilt werden.. dex für maxblock wobei das wahrscheinlich schon über die +% dex bonuse drin sein wird oder ?
und der spelltimer von stampede wird ja auf nem etwas höheren lvl schon sehr lang.. benutzt man den dann überhaupt noch ?


mfg styla
 
somoning für dummis
... mit einer sorc
... based on the new skill flamestrike

also: ihr braucht eine sorc mit flame strike und syn; mage armor + viel def; mindestens 1punkt in manasweep; und der rest ist egal

außerdem benötigt ihr das RW hestia BerLumSheal in einer orb: das gibt 15% fire absorb. sozusagen leech bei ausgeteilten feuer schaden

nützlich auch items mit +xx% to vitaly when using a healing portion

vor dem run paragan heart casten und >16 mana und heal tränke schlucken

1)buch benutzen und !!STEHEN BLEIBEN!!
2)3mal flamestrike casten
3)gegner kommen
4)slow oder hex casten
dann weiter flame strike

wenn es mana probleme gibt einen adrenalintrank trinken und mana sweep

...euer leben wird durch die absorbation aufgefüllt... die gegner sterben...

ich mache das ganze auf /players8 mit dem hard-mod-chame auf 3

p.s.: der iranius quest ist vieeel einfacher als lord jitan

und ja, CoV ist mit einer sorc recht einfach sofern man den charme weg lässt

chris
 
@ chrischan2000
sry, aber das mit dem fire-absorb ist Unsinn :rolleyes:
Das bedeutet nur, dass Gegner mit Feuerschaden an dir weniger schaden machen, nicht, dass du dich mit fire-star selbst heilen könntest.
 
hmm, dan liegt es and healing portions und dem vielen leben das ich habe
 
@ chrischan
hast du bei Inarius Geist schon sets gefunden? Ich irgendwie schon lange nicht mehr, in Khalimgrad hingegen droppen sets recht häufig. habe deswegen mit inarius aufgehört.
 
ich habe einen sacred speer gefunden, den set helm aus dem sorc meel set, und 6-7 normale uniques

bei jitan dropte am meisten moon of the spider ;)
aber kein einziges set unique
hab das nach ner zeit aufgegeben. war alles auch players2; hätte ich höher gestellt währe ich bei jitan gerippt

die overlords hingegen treffen nicht allzu oft, vieleicht weil ihre FHR niedriger ist


kahlimgrad ist nicht so mein ding, weil ich es vorherigen chars sehr oft gemacht habe. die athmosphäre gefällt mir nicht mehr
da ist aber nicht viel gedropt: /players1, kein mf ect


€: weisst du was sparkly chests, also woran ich sei erkenne?
erklärung auf pk
das sind die mit 2% change to drop unique
wo findet man die?

chris
 
das müssten diese gelb-golden glänzenden sein, wie sie z.B in der Wurmgruft bei dem grossen Käfer/Wurm rumstehen
 
chrischan2000 schrieb:
...
€: weisst du was sparkly chests, also woran ich sei erkenne?
erklärung auf pk
das sind die mit 2% change to drop unique
wo findet man die?

chris

Das müssen wohl die leuchtenden Truhen sein, die es an verschiedenen Standorten gibt, z. B. bei Azmodan. Bei ihm hatte ich mal das Glück und es sind 4 Uniques aus der Kiste gedropped.
In der 'Island of the sunless sea' gibts auch eine. Mausoleum und Krypta auf dem Friedhof sollten auch je eine beherbergen. Ach ja, bei dem fetten Käfer in der Wurmgruft hat Laz auch noch eine eingebaut.
Gibt aber noch viel mehr, mir fallen nur nicht mehr alle Stellen ein.
 
auf laz seiner seite steht das er sich reduziert [Overpower damage]

LOL no, it says the extra hits do less damage than your initial normal attack swing, not that each hit does less and less damage.

......

und der spelltimer von stampede wird ja auf nem etwas höheren lvl schon sehr lang.. benutzt man den dann überhaupt noch ?

The timer is capped at 2 seconds in any recent version.

......

Still working on 1.52, it's been delayed somewhat by RL, but should be released in early July.
 
Also nochmal,

die besten chancen auf Sets hat man bei Jitan, weil man diesen sehr schnell erledigen kann. Ich z.b mache 10 -12 Runs in 10 Min und habe. dann muss ich das Spiel neu starten, weil alles voll liegt. Ich habe weiter vorn schon mal geschrieben, dass ich in 500 Runs 52 norm Sets gefunden habe, 86 unics, 8 sacred unics.
Bei allen andern ist dei Cahnce auf ein Set wohl gleich hoch, doch der Run dauert viel länger.
Ich spiele auf Players 1 und habe ausser dem Tooth 0MF. Mit einem 750 MF equip habe ich auch keine bessern Erfahrungen gemacht. Der Nachteil ist nur, es fällt viel doppeltes und die wiklich gleichen Set Items fallen fast nie. Ich habe 17 mal die Barb thrower Armor, 12x mal die bekloppte Sense aber null mal den Reflexbogen oder das Crystal Schwert.

Dies fürht dazu, dass die Runs mit der Zeit superlangweilig werden. An dieser Stelle könnte man sagen mit tauschen kommt man viel weiter aber irgendwie scheint das hier ein Problem zu sein....grins
 
@ spankie

selbst 500 runs geben bei Diablo2 noch keine gute Statistik, zudem hängts auch sehr ab davon wie man die runs macht, zudem hat meine sorc leider nihlatak gekillt und muss für jitan immer den Weg vom Wp nehmen.
 
mit welchen char bzw. wie macht ihr denn jitan-runs?
ich habs mit meiner (zugegeben arg verskillten) lvl119-sorc probiert (ausrüstung nicht so übel), hatte überhaupt keine chance.
mein necro ist auch verdammt schnell draufgegangen.
 
@ Zappelfry
meine sorc macht den eigentlich recht locker:
pagan heart an-> mana pots -> Stormtouch ~50-80k dmg
summonen ->stehen bleiben! (wenn du direkt auf den gecasteten Türmen stehen bleibst treffen sie dich nicht)
->kill kill kill-> abwarten bis diese schwarzen Löcher weg sind->einsammeln

was du haben solltest sind> 50k Def und >6k life damit du nicht von einem Hit von Jitan in die Knie gehst
 
es geht auch schneller, ohner darauf zu warten bis die black holes weg sing.
einfach ein tp öffnen und durchsteigen, so stirbt man nicht...

dann kann man nebenbei pots kaufen oder nochmal summonen


@laz: how much magic find is needful? i make some summoning runs with hard mod charm and some other mf from items and the tooth, so i get 420mf-and when i'm drink an greed portion it gets near to 1000
also i play with /players8

or is it better to reduce to /players4 and the HMC a bit, so that more runs are possible?

thanks and good working days
chris
 
ich mach die aldric runs mit meinem ele-druiden
1. 2-3 mal fire fountain auf den boden
2. dark summoning
3. an dieser stelle sind meist schon alle tot, falls lord aldric noch leben sollte halt so lange um ihn rumrennen bis er genug durch die feuerminen gerannt und gestorben ist
4. freuen
ich mach die runs mit ~250 mf, 100 vom class charm, 40 vom tooth dann noch ka wieviel mf von dreamcatcher und noch vom rest eq mf, bekomm erigentlich recht viel.
hab allerdings noch kein sacred uni bzw sacred set gefund, da ich seit dem release des patches 1.50 nicht mehr spiele, hab kei zeit im moment. bin daher zum stillen mitleser geworden, um auf dem laufenden zu bleiben.
 
Ist mein Barb ein Schwächling?
hatte mit dem seit 1.50 glaube ich nicht mehr gespielt und wollte nun weiterzocken...

screenshot014hr8.jpg


Lion Stance lvl 2 ist an, gibt 275% dmg damit und mit meiner str und dem schwert sollte ich gut über 1K dmg kommen, was auch bisher so war, jetzt mit 1.52 kann ich den barb in die Tonne treten?!

Laz fix plz! :D
 
laz hat ein paar neue ideen
-level challages

ü-quest meitern bevor man level x erreicht hat, sonst kann man seine neuen charms nicht upgraden
damm it, was passiert mit den alten chars?


@njoobee: das schwert wirste eh upgraden müssen um mehr dam zu bekommen...
dann ist das ethärische aber weg :autsch:

und: nein, dein bab ist kein schwächling, sonst würde er nicht lion stance benutzen :D
also lion stance maxen, und TS auch
mach dir nur sorgen um dein schwert und den zusätzlichen schaden den du einstecken musst...

chris
 
@ chrischan2000
meinste nich 96 Schaden, sind bei nem >300dmg schwert etwas zu niedrig?

naja aber der Bug hat sich aufgelöst nachdem ich str. etwas gepusht habe, anscheinend gibts da n Bug wenn man die req. durch die zweite Waffe erreicht.

Str. habe ich um 20 erhöht und plötzlich ist der schaden von 96 auf 1800 gestiegen...
 
Zurück
Oben