• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hm, nochmal die frage: kann man seine chars durch Rws und Uniques mit skills anderer ausrüsten?

Wie krieg ich denn eigentlich vernünftig stat-points und Angriffswert mit nem pala? Ich muss ja 600 punkte aufsparen, von daher is des ned so ganz einfach!!!

Wegen den Skills auf Uniques/RWs musst du dich wohl durch die .pdf's wurschteln.

Die Sache mit dem Pala ist evtl. ein wenig kompliziert. Als Attribute Challenge-Char empfiehlt sich eigentlich nur ein Caster, da du nicht zwingend Stats braucht, sondern Skills (Welche man ja immernoch hat) Mit diesem Char kannst du dann immer die Charms craften und auf die "richtigen" Chars mulen. Wenn du unbedingt einen Pala dafür aubauen willst, hilft wohl nur rushen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie du einen Pala mit hunderten nicht verteilten Stats spielen willst (Man hat dann ja auch höchstwahrscheinlich nicht genug Stärke/Dex für die richtig guten Items).

Wie krieg ich denn eigentlich vernünftig stat-points und Angriffswert mit nem pala

rw Clairvoyance
lum dol el
15% Chance to cast level 1 Teleport when Struck
+1 to All Skills
5% Faster Cast Rate
+3 to Minimum Damage
(401 to 500)% Bonus to Attack Rating
+(11 to 15) to Energy
+(11 to 15) to Dexterity
(11 to 15)% Better Chance of Getting Magic Items

damit trifst du alles

Man kann die Attr.-Chall. mit den meisten Chars hinkriegen. Es gibt genug RW's mit + zu allen Stats oder man trägt Uniques mit Tal's gesockelt (5 zu allen Stats/rune).

Bradamante schrieb:
That increased the Necromancers "videobility" somehow :D

Hast du etwa ein neues "Projekt" gestartet (:eek: )???

@ unter mir: wenn du arcane shards brauchst, kannst dir die ganz schnell selber basteln. brauchst nur magiche items, Gems und ident-scrolls.
mag. item+gem (min. flawed) --> rare item
rare item+ident-scroll+gem --> dull arcane shared

btw: versuch mal nicht so viele Doppelposts zu machen

Ich würde euch mal bitten, euch meinen letzten Post in diesem Thread anzuschauen, eventuell habt ihr ja das, was ich brauche. ;)

Ich würde euch mal bitten, euch meinen letzten Post in diesem Thread anzuschauen, eventuell habt ihr ja das, was ich brauche. ;)

Edit: Doppelpost...

Dazu musst du aber erstmal die andere Viecher killen... Eine nette Idee, zwei extrem schwere Quests in ein Gebiet zu packen. :D

I am currently playing an unholy Hammerdin as my first char, for finding uniques, sets, etc. Does your advice "max Holy Armor" also count for him? Or is Shadowform + Blood Flash enough surviving stuff?

It depends: for regular play on /players 1, you don't need it. To do uberquests on /players 8 with a +11 Hard Mode Charm, you'll need all the help you can get.

Also, does Jugdement do enough damage without the holy damage boost from Light and Shadow? Would be pretty bad if not. :D

If it did enough damage without the bonus, it would do too much damage with the bonus...

And another question: Why are Nilathak's halls so crazy compared to the Glacial Trale, for example? My n00bish Lamerdin got no problems surviving there, but my Barb merc has.

Blame merc AI. I make this mod for player characters, not for mercs.

And alone, I don't do enough damage. Also, the jump Frozen Tundra -> Ancient's Way is big. Killing the monsters in those two critical areas is pretty hard, and training in other areas is pretty much impossible. I get virtually NO experience for killing stuff in other areas, and I am playing with the /players 8 command.

You are level 50, so you're above the level of most Act 5 monsters. Time to move on to the Worldstone Keep and then the uberlevels and Terror difficulty.

Until Act 4, leveling was hell easy and fast. Now it's pretty much impossible. Is this planned, or just imbalanced? In LoD, Act 5 was actually the best place for leveling, and now it's not? :eek:

You've way outlevelled Act 4 now, so it'll give almost no exp anymore.

Infernal Machine klappt auf dem Level? Und gibt auch ordentlich XP? Gut daran ist natürlich die unendliche Menge, sofern ich das Teil nicht kaputt mache. Aber wird das ganze nicht schnell langweilig?

Death Projector gives loads of exp in one kill, even more so with an experience elixir.

Could you change the cube recipe, wich is "1 rune except El -> Two lower runes", please? Maybe adding a townportal scroll or a gem or somethin like that? I was pretty happy about the fourth Dol I got somewhere in Act 5, I cubed three of them (I always keep one for the case I don't find these runes anymore)... Hm, didn't work, I click again... Well it DID work, it just lagged for some reason -> I klicked twice, the three Dol's became one Hel, and that Hel became two Dol's again. -.- I lost one Dol, nothing to worry about, but what if you got three Cham's, you want to cube a Zod, klick the button twice for any reason, and one of your Cham's is lost... That would suck.

:lol: :lol: :lol:

...Ahem.

I'll consider it, but people already whine about how you can't extract town portal scrolls from tomes, and about gem farming...

btw: how the fuck will i get decent stat points to wear "strong/heavy" armor/weapons?

You end up with >1200 stat points, which is enough for any item alone.

A baba has the +xx stats points skill and also does the "dark" pala, but what about my "nice-guy-pala"?

He uses runes or gems with +% attributes.

Are there items which give chars the skills of other ones? Is there for example an item or rw which could give me "mountain king" from the baba?

There are plenty such items, just look at the uniques and runewords lists. Not Mountain King, though, because it is quite (too) powerful.

Perhaps you could "create" more such items/rws in coming patches to "add" different skills on other chars? (for a real expensive (runes) price?)

There are already plenty of those items.

=> so you could create a real "fighter" pala, not a cleric, through equipment? Would be great for differentiation

You can get Titan Strike, Overpower, Thunder Slam...

That increased the Necromancers "videobility" somehow

Wait for the 1.53 version...
screenshot347rv4.jpg

New in 1.53: self-synergies, skills that gain a bonus from putting in hard points, instead of using +skills items.

screenshot364lz3.jpg

der char is nen druide ;)

schön am helm zu erkennen ;) ^^

Hab heute eine Io-Rune verloren durch dieses blöde Rezept. :D Dafür habe ich bisher schon zwei Ist's, eine Gul, zwei Um, eine Pul, einen Haufen Io's und Ko's gefunden... Das alles in Akt 1+2 Terror. :eek:

@Laz: That experience thing was okay at the end. Especially in the Wordstone Keep and at Baal's Minion waves I got 7 or 8 levels... Elixiers of Experience are nice to have.
BTW I think barb mercs suck. :D I swapped him again for a Fighter Mage guy from Act 2, he does pretty nice damage, I think, with a 4 times socketed rare scythe (it's very nice that you can upgrade rare stuff that easily to a higher tier), but my Paladin still does somewhere between 1.5-2 times the max damage with his Judgement skill. :eek:.

Der Pilger schrieb:
Hast du etwa ein neues "Projekt" gestartet (:eek: )???

Jepp , und ich könnte Hilfe brauchen.
Ich habe nicht mehr die Zeit wie früher, selbst zu spielen. Was ich suche, sind *starke*:
Sor, Amz, Nec, Pal und Bar
Save Game Files (nach Priorität angegeben).
Wenn jemand hat, wäre ich über PMs sehr erfreut :top:

Ich kann schonmal verraten, dass der nächste Movie eher auf Action geht, nachdem einige Banausen wohl "Smell The Ashes" zu langsam fanden :clown:

@Laz
that new Death Strike animation makes more sense imho, the old one was a little icey, it did not really fit the necro.
btw, I agree that the Act5 mercs are too weak.

@bradamante

hab superstarke sorc, ama, barb und drui
wirklich richtig gut...grins. Sag Bescheid falls du interesse hast.

Ich spiele gerade einen Summoner-Barb (Protectors, Sekundärskill Fortress) mit 'nem Auge auf die Attribute-Challenge(s). Steht momentan in A4 Norm mit knappen 400 Punkten übrig. Hat jemand sowas schon mal versucht? Gibt es da etwas, das ich beachten sollte? :clown:

Ja, versuch dich nicht zu früh an Kurast3000BA, die 400Attribute-Challenge-Belohnung kannst du erst mit lvl 75 nutzen. Sammel alle Uniques die du findest, sonst cubest du dich später tot um ne brilliant arcane shade zu bekommen, sonst spiel einfach garnz normal durch.

Zurück
Oben