• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Mal noch ne blöde Frage...
Die Crafting Points. Kann man irgendwo sehn wieviele man hat? Sonst müsste man immer gucken und blöd zusammenrechnen.

Ich nehme an, dies ist nur über PlugY möglich?
Wenn ja, kann mir einer sagen was ich Eintragen muss um das Attribut bei den extra Statseiten einsehen zu können?
 
du musst garnix eintragen, des is schon fest in der median mpq mit drin...
such einfach durch, irgendwo stehen die crafting points
 
destrution schrieb:
des is schon fest in der median mpq mit drin...
Das is mir schon klar...
Nur bei PlugY muss man in die Datei schreiben, was man überhaupt für Stats angezeigt bekommen möchte.
 
Aeeh, jein... Das stimmt zwar, aber das ist halt schon im Medianmod drin. Wenn Du Plugy und den Medianmod zusammen benutzt, dann steht das (afaik) auf der letzten Seite der zusätzlichen Charakterinformationen... einfach mal durchblättern.
 
Oh Gott, die Welt geht unter! :eek: Zumindest wenn ihr nicht auf den nebenstehenden Link klickt. :D Und euch meinen letzten Post anschaut.

Edit: Hat sich bereits erledigt.
 
blöde (?) Frage: gibts den Clone bzw den Anni auch? da wir nur 1.10 spielen eigentlich unwichtig, aber: wie siehts mit der Fackel aus? (wohl eher nicht wegen den veränderten Skills ...)

// edit // eure Meinung ist gefragt: was ist eher zu empfehlen für meinen Summoner/Fortress-Baba: Krypta&Co oder Muh-Muh-Farm für grünes etc

für Kühe spricht klar die schiere Masse, aber in der Krypta kann man die Türme so schön bündeln ...

Danke
 
Nein, den gibt es nicht mehr. Es gibt ja auch keinen Stein von Jordan. ;) Dafür gibt es aber mehr als genug spezielle Zauber in den Überleveln.
 
Ich würde dir die MooMoo-Farm empfehler, schon allein aus dem Grund, weil da nur die pure Masse zählt.
 
kuhlevel war gestern, krypta vorgestern. kuhlevel kann man schon noch farmen, aber kurast 3k, jitan, Cathedral of Vanity und khalimgrad sind schon einiges besser.

übrigens kann man mit nem fortress barb überall gut farmen, türme bündeln hin oder her.
 
Hm stimmt: in der Krypta ist ja jetzt der Juris Khan drin, das is definitiv nix für mich (only beginner - nix advanced :D ), gemeint war nat. das andere Cham eleon-Lvl, Mausoleum.
Kann es übrigend sein, dass im Stony Tomb (ehemalige Hora-Cube-Quest) gar kein Lvl 121- sprich Set-Area ist? die Gegner fallen da wie die Fliegen, und was gscheits dropt gleich gar net.

recht flott gehen Malic/Lucion und eben die ersten Summoning_üQuests bis auf den Jitan, der ist echt knifflig (blöde Türme, das ist doch mein Part ...)

Khalimgrad - ok
CoV muss ich mal testen, befürchte da aber Schwierigkeiten
 
stony tomb is zum einen in den dry hills angegeben (laz weiß von dem fehler, stony tomb befindet sich nämlich im rocky waste, dem ersten gebiet außerhalb lut gholeins)

jitan tipop: die türme welche direkt auf dir gecastet werden, können dich nicht treffen. d.h. bleib an einer stelle stehen, und sie machen dir nichts aus. bewegst du dich einen millimeter bist zu 99% tot (wenns viele türme sind).^^

cov an sich is bissl schwieriger, aber inarius revenge is eins der einfachsten uberquests überhaupt und auch noch lvl 121. fein, gell? aber ich hab von denne noch nix gutes bekommen.

mein favorit: k3k und jitan.
 
ist euch schonmal aufgefallen das der crystalball in CoV öfters zwei death spirals gleichzeitg feuerert?

ich hab CoV erstmal links liegen lassen als ich mein erstes idol hatte.

jetzt mache ich den quest ziehmlich oft, und dabei ist mir das aufgefallen.
 
chrischan2000 schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen das der crystalball in CoV öfters zwei death spirals gleichzeitg feuerert?

ich hab CoV erstmal links liegen lassen als ich mein erstes idol hatte.

jetzt mache ich den quest ziehmlich oft, und dabei ist mir das aufgefallen.

Ja, ist bei mir fast jedesmal so, wenn ich mich mal wieder da rein wage.
 
so, um den thread mal ein bischen wieder in gang zu bekommen, fasse ich nochmal laz seine ankündigungen vom PK zusammen - und dann lasst uns ein bischen diskutieren.

1) Tran Athulua, das neue über level. diesmal kämpft man gegen wildgewordene amazonen.
drei an der zahl.
-das ganze ist eine level-challange; also ihrmüsst eine ama besiegen bevor ihr vor dem gegebenen level seid. in diesem falle: level 20/15/10.
das ganze in hatred

das ganze geht so: besiegt amazone1 vor level 20 und ihr könnt den von ihr fallen gelassenen charm würfeln = ergibt +20 resi.

ama2 vor 15 = +3skills, aber nicht auf dem gleichem charme wie von nr.1 - sie lässt nen neuen fallen, den ihr upgraden müsst.

ama3 vor 10 = +40% zu allen attributen, +50% IAS/FCR/FRW/FBR/FHR.

---das ganze ist
hier nachzulesen.


2) es war vorher noch ein level in planung: vizunz 2k. eine zweigeteilte stadt - in easy und impossible - die in der zukunft platziert ist. wurde dann jedoch von laz fallen gelassen, mit folgender begründung:

"It's gone. It doesn't have enough cannons!"
-dt: "Es ist weg. Es hat nicht genug Kannonen" --->ein joke

doch auch das wurde wieder revidiert: es existiert aber in anderer form weiter...

3) Neue Runen(-wörter) - Screenshot


so, das wars erstmal.
ich fänds toll wenn auch hier mehr feedback kommen würde, dann kommt laz hoffentlich mal wieder vorbei

bitte an die mods: bitte richtet ein median forum ein!
dann müsste man sich nicht nur auf diesen thread konzentrieren

chris
 
@crischan: Es gibt ein englisches Median-Forum (Wo du anscheinend auch bist. :D) das sollte wohl genügen. Da können sich doch einfach alle hier anmelden. :D
Ein paar Sachen hast du außerdem vergessen: Zum Beispiel die neuen Runen. Oder, dass beim Pala Exorcism durch Golden Calf ersetzt wird und beim Necro Bend the Shadows durch Rathma's Chosen. Ich weiß auch nicht mehr, was alles neu dazukommen wird, da Laz den Post mit den Änderungen ja nicht mehr aktualisiert. :D
 
Gespannt bin ich schon auf die ganzen Neuigkeiten die Laz da einbauen will (schläft der denn nie?) ...

vielleicht sollte man noch erwähnen, das das cuben von dem Charm ausm Lvl-Challenge in 30 sec passiert sein muss (30 sec nach dem Kill einer der Boss-Amazonen), innerhalb dieser 30 sec hat der Killer ne "Aura", und nur mit der kann man den Charm cuben (zumindest ists so geplant).

was anderes: Habe mit meinem Sum-Barb schon zig mal Primus getankt, er dropt auch oft irgendwelchen Ramsch; aber manchmal verschwindet er beim Abnippeln einfach, ohne einen Drop zu hinterlassen - hat der Teleport-Skill? wechseln seine Eigenschaften öfter? (bin immer mir rumrennen beschäftigt, mag net lang stehenbleiben wenn er kommt ^^)

edit: endlich, das doofe Kraut ist mein, ganz nebenbei ein Sacred Kristallschwert eingesackt - Danke
 
es gab doch mal ne möglichkeit das man mit mehreren chars aus seinem eigenem save, von einem pc gleichzeitig ein game machen konnte.

ich spiele mit bspw. mit meiner sorc und meiner ama in einem spiel...

kann mir jemand dafür nen link geben?
 
Dazu brauchst du die modifizierte d2gfx.dll, die gibt's in der Downloadsektion.

Ich saug mir auch gerade 1.54, bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen =]
 
Zurück
Oben