• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@DybrarH
ich hab von 1.42c noch einen lvl 120 summonerbarb übrig, auch mit protectors. früher hatte der mit snake stance noch elementarschaden, da war kein monster sicher :D *in erinnerungen schwelk*
naja...als ich dann bei 1.51 geschaut hatte, hatte der barb auf einmal 19-38k giftschaden über 5,1 sek. aber trotzdem is alles gestorben. da es mein erster char im median war, sit er natürlich auch etwas verskillt :D aber läuft trotzdem gut, und damals hatte er auch alle überlevel alleine geschafft. allerdings hab ich damals das mit der attributchallenge total ignoriert bzw. vergessen, nachdem ich es gelesen hatte.
aber rathma square und zombiestadt schafft er nicht. :(

viel glück, halte uns mal auf dem laufenden. (ich lad erstmal 1.52 hehe)

godi
 
Ist die Geschwindigkeit von Judgement eigentlich vom IAS oder vom FC abhängig? Nicht, dass ich mir jetzt xxx% FC hole und mir das nichts bringt...
 
Schau dir die Animation an die er benutzt...
ist die Zauber Animation, wie bei jedem Hammerdin, gell? ;)
also FC
 
btw, I agree that the Act5 mercs are too weak.

Act 2 mercs are too strong.

......

Ist die Geschwindigkeit von Judgement eigentlich vom IAS oder vom FC abhängig? Nicht, dass ich mir jetzt xxx% FC hole und mir das nichts bringt...

FCR. (SC anim).

......

1.53 in development. This is going to be a big patch. :D
 
Act 2 are too strong? Mh, maybe. I got better equip for my merc now, and now he does more max damage then my Paladin. -.- Maybe the Fighter Mage's Titan Strike is a bit out of control. :D

And hurry up with 1.53, I want to play it. :D
 
Die Mod rockt mal hart, vor allem die komplett umgemodelten Skills.
Ich wüsste aber mal gerne wie man in der Mod Uniques findet. Ich kann tausende male zu irgend nem Aktboss laufen, mehr als magische Gegenstände droppen die nicht.
 
uberquests machen oder einfgach durch irgendwelche gegenen rennen und monster killen + truhen/kisten/urnen/körbe/ .... öffnen

aus kisten ect ...is die warscheinlichkeit sogar höher als bei monsis^^
die droprate bei aktbossen is nicht viel höher als bei normalen monstern in median ^^
 
cowlevel ^^ jedes mal mindestens ein set/unique.. jedenfalls bei mir ^^
 
Der Drop von Aktbossen ist ziemlich miserabel geworden... Uniques findest du da kaum. Am besten schaust du in den Uberleveln. Sets gibt es erst in Level 121er Gebieten. Uniques findet man auch relativ gut beim simplen Durchspielen. Truhen, Urnen etc. haben eine vergleichsweise hohe Chance, Uniques zu droppen.
 
I see the forum is somewhat dead these days. I guess everyone is busy with their exams? :cool:

New 1.53 uberlevel in development:
fauztinvillext1.jpg

The bloom effect is just me having fun with Photoshop, but the real actual level will have neon lights for a similar effect. ;)
 
Brother Laz schrieb:
I see the forum is somewhat dead these days. I guess everyone is busy with their exams? :cool:

this thread is dead, because i didn't post here since....^^ lol. this thread has 119 pages and noone likes to read through this. the organization is a mess in this forum. i gave up, too.

the new uberlevel looks nice, is that act 4 tileset?

ups wir sind ja gar nicht im frozenkeep forum. also kann ich ja auch deutsch schreiben :clown:

1.53 wird viele überraschungen mit sich bringen. einige chars werden aufgewertet und andere weniger imba gemacht. keine ahnung ob hier guides gepostet wurden, aber wäre nett wenn man sie im 1. post zusammenfassen könnte, right laz? :D
 
bitteschön

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1203290&highlight=*charvorst*

grml - bin zu alt um den Link als Text darzustellen ...:cry:
 
Mal ne Frage. Funktioniert das Cube Rezept zum entsockeln auch bei Median?
Ging mit: Hel + TP Scroll + gesockelter Gegenstand

Kanns nich testen, da ich noch keine Hel hab :)
 
nimmste 3 tp rollen (nicht bücher) + gesockeltes item in den cube. was kommt raus? der gesockelte gegenstand und die sachen die reingesockelt wurden.

das steht alles in den dazugehörigen pdf-dateien ;)
 
Zurück
Oben