• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

1.54 ist toll... Alle Sacred Items und ALLE Set Items haben jetzt level req 75. Das heisst, eher verfügbar und stärker wegen mehr Extra Modifier Rezepten. :) Und nicht zu vergessen 1.53... Ist echt nen riesen Patch. Hab auch schon ne Xar-Rune gefunden in Fauztinville auf Terror. Da droppen haufenweise Runen und Gems... Ist aber echt schwer.
 
Habs grad auch mal angezoggt... Fauzzinville auf destuction... nach 5 sec. hat meine lvl120-Soso die Grätsche gemacht... :cry:

Da muss ich wohl noch 'n bisschen besser werden.
 
sorcses kann man vergessen in faustinville, du wirst zuuu oft von klingen oder lazern getroffen, und wenn du dann noch wenig FHR hast, stun lock... wenig leben... du bist tot :D

ich habs bisher nur auf hatred gemacht, mit ner black lotus strike assa, und da war auch das probloem das man nicht getroffen werden darf, und das diese biester gegen gift und magie (ich benutzte starbust) immun sind. die musste ich dann alle einzelnd mit time strike fertig machen :mad:

aber der neue assa skill ist echt geil
 
Dummerweise ist es wie immer, hefig, hefig und null strategie. Bin enttäuscht.
Sieht allerdings schön aus....grins.
 
(schläft der denn nie?)

I'll be away until 8 August due to RL, but I expect to release 1.55 in mid-August. :)

......

sorcses kann man vergessen in faustinville, du wirst zuuu oft von klingen oder lazern getroffen, und wenn du dann noch wenig FHR hast, stun lock... wenig leben... du bist tot

Cold Fear?...:angel:
Or Supernova/Mana Sweep. Always works. ;)
 
also 1.54 is ja mal derbe geil, mein unholy pal is lvl66 und macht meha fun :D
ne frage für doofies wo is fauztinville (oder steht das bei den überq.?)???
nommal danke @laz SUPER MOD
 
Dank zweier Chars von Der Pilger hat mein Median Gamemovie Projekt neuen Auftrieb erhalten :top:

Hat noch jemand starke Chars? -> PM
 
thx@ destruction, habe leider nur die acrob. reader datei durchgelesen die auch im zip archiv war und da stehts nicht drin :) naja mein pal is eh noch zu schwach^^
 
Sollte aber schon drinstehen (sofern du die aktuellen pdf´s hast - die werden mitaktualisiert)

Mal ne andere Frage: In Vanilla wird der Runendrop nicht von mf beeinflusst, ist das bei Median evtl anders (oder kann man das gar nicht verändern ...)?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass MF nicht auf Runen wirkt, ist aber auch nicht nötig, da die Droprate für Runen extremst erhöht wurde. :D
 
naja, meine Hauptrunenquelle (blöde Combo) war bisher immer die Muh-muh-Farm, aber da dropt bis auf ne mickrige MAL nicht wirklich was (über SOL versteht sich), hab aber auch nur 3 Durchgänge gemacht, ich weiss - nicht wirklich aussagekräftig.

und Fauztinville ist für den Baba noch nicht ganz das richtige (Dest.), und in Terror dropt (noch?) nix von den neuen Runen. Werd mal bisschen Feintuning machen müssen.

Schade auch dass in Khalimgrad nur noch gelbes dropt - war meine Hauptanlaufstation für Sets. Werd mich halt wiklich mit den komischen Totems in Kurast auseinandersetzen müssen.

Dafür gefällt mir Tran Athulua umso besser :) .
 
In den Kurast-Gebieten kann man imo auch ohne High-End-Char noch gut Runen sammeln, da dort sehr viele Kisten, Urnen, usw. rumstehen.
 
naja, 120 ist er ja schon (sie auch) nur beide nicht sooo optimal gerüstet/geskilled.

Aber irgendwann ... :D
 
Also ich hab in Fauztinville Terror schon ne Xar-Rune gefunden. Dass da nix droppt, ist also Quatsch. :D Die neuen Runen sind auch natürlich selten, seltener als Zod. Also muss man nicht gleich einen Regen davon erwarten. ;)
 
Ist ja nicht so, dass gute Runen nur im neuen Uberlvl droppen, dort ist die Wahrscheinlichkeit für hohe Runen nur um einiges höher als woanders.
Das Cow ist immer noch 'ne gute Runen-Quelle - hab heut 'ne NO-Rune dort abgestaubt. :D
 
wollte nur nommal fragen kann wer den link zum englischen median forum posten das is übersichtlicher als dieser eine fred hier^^
manoman die mod lässt mich nimmer los :clown:
 
kleine Frage
die level challange, kann ich die auch mit einem größeren Char machen und dann schnell mulen?
Den wie soll ich unter level 10 dorthin kommen? Und wenn, wie soll ich dort den charm finden oder holen den ich zum verwandln brauche, brvor ich level 11 habe?


Fragen über Fragen
 
Zurück
Oben