• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

das is ein anzeige bug

bei ca 32,x k life fängt die kugel wieder von unten an und um sie zu füllen werden nochmal 32,xk life benötigt - und dann fängt das ganze spielchen wieder von vorne an ^^

der bug ist von d2 aus schon so

es war für blizzard ja nie beabsichtigt das mal ein char solche massen an life hat ;)

man hat natürlich trotzdem 33 34 35 ... 99k life ^^
nur gaukelt einem die kugel einen falschen füllzustand vor
kann nur durch codeedit gefixt werden - und sowas vermeidet laz tunlichst ;)
also wird entweder gar nix geschehen oder laz verhindert das man überhaupt an soviel life kommt ^^
 
@ der pilger:
das 2. bild ging nich richtigf, bin grade dabei das woanders hochzuladen

das besondere an dem bild ist ja, dass mein leben nicht lehr ist, sondern voll, und die zahlen die da stehen stimmen auch nicht, hat sich aber ja gerade durch samusaran aufgeklärt.

@samusaran
ich fänds gut wenn laz da was ändern könnte, in dem mod hat man solche massen an schaden und life, das könnte man einfach durch 10 teilen, natürlich auch das leben der gegner. am gameplay würde das nichts ändern und sachen wie den damage bug würde es auch vehindern.
 
Wurde schon oft vorgeschlagen, aber Laz äußert sich dazu irgendwie nie. Außerdem würde es eine unglaubliche Arbeit machen, Schaden und Leben von jedem Skill, jedem Char, jedem Monster, jedem Item zu vierteln. Denkt doch mal einer an die armen Modder. :D
 
Kurze Frage ,weil sich hier ja alle mit Median so auskennen. Kann man auch Median auch auf irgendeinem Realm spielen .

Danke im Vorraus.

:angel:
 
sry, wenn die frage schon kam, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht durch gut 130 seiten kämpfen ;)

Gibt es einen Geheimtipp für Anfänger?
Also welcher char reißt auch mit schlechter Ausrüstung später was?
Gibt es bestimmte Charakterbuilds für Anfänger?
 
aggga schrieb:
sry, wenn die frage schon kam, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht durch gut 130 seiten kämpfen ;)

Gibt es einen Geheimtipp für Anfänger?
Also welcher char reißt auch mit schlechter Ausrüstung später was?
Gibt es bestimmte Charakterbuilds für Anfänger?

Hi agga ,
Also ich habs am Anfang mit einer Bowie versucht.
Die ist zwar nicht zu empfehlen aber sie macht Spass.
Ich bin bei Median auch neu ,also hab ich Barrage geskillt.

Und benutzt einfach was dir gefällt .
Immerhin ist meine Bowie schon Akt 2 mit sau larmer Ausrüstung. :rolleyes:


Edit : Ich bin zwar nicht der Profi aber ich habs versucht.

Edit 2 : Wenn du dich interesiert was ich geskillt hab frag nur.
 
ich habe mit einem unholy melee pal angefangen :) man findet schon in norm (wo man durch die skills schon sehr gut killt) viele runen aus denen man sich ein relativ gutes equip basteln kann, somit kann man mit fast jedem char starten und spass haben. der drui scheint mir auch sehr gut geeignet bin allerdings mit dem erst in a4 norm (hatred also ;)) über tcp/ip kann man doch games mit andren machen, somit kann dir sicher auch wer mit n bisschen equip aushelfen.
gruss ben
 
Nur so eine Kleine Frage was beudeutet die Zahl hinter einem Item ?
Maximale Sockelanzahl ?:confused:
Danke im Vorraus


:angel:
 
das ist die qualität des gegenstandes
je größer die zahl, desto größer die qualität, desto größer die Anforderungen ;)
 
destrution schrieb:
das ist die qualität des gegenstandes
je größer die zahl, desto größer die qualität, desto größer die Anforderungen ;)

Hm :confused:

Nicht so ganz verstanden ist das so wie einfaches, beschädigtes,gutes usw ?

:angel:
 
kannst mit normal/exceptional/elite vergleichen, nur dass es hier 6 anstatt nur die 3 stufen gibt
 
Samsung schrieb:
Hm :confused:

Nicht so ganz verstanden ist das so wie einfaches, beschädigtes,gutes usw ?

:angel:

Nein, das ist wie :

Tier1 = "normal"
Tier2 = "exeptional"
Tier3 = "elite"
Tier4 = "besseres elite"
Tier5 = "super elite"
Tier6 = "super duper elite".

(wenn man es mal mit LOD vergleicht)
 
noch ne frage: Was is is "Complete Atribute Challange 1" beim barb?
das brauch ich für wolfsstance
 
steht alles in den pdfs die du mit dem mod automatisch runtergeladen hast, sei nich so lesefaul, da stehen auch sonst viel nützliche sachen drin...
 
Du hast da wohl etwas missverstanden, du brauchst 400 Attrbibutpunkte frei und den Classcharm, den musst du dann unter lvl 80 mit einer Brilliant Arcane Shard cuben, da du aber schon lvl 85 bist wird's wohl nix mehr aus der Challenge...
 
ich habe mal einen charme mit nem 120 auf #2 hochgecubet. der hatte dann die 600 und es es ist einer mit +3skills aber ohne ACR-skill geworden

vieleicht hilft dir das weiter
 
Zurück
Oben