• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hey :angel: !
Hab irgendwie Lust bekommen ,wieder Median zu spieln , tjo wollte eine Bowie machen und weiß leider keine Skillung .
Kann mir da jemand helfen?:D

EDIT : wie kann ich einstellen in Plugy das ich die Fertigkeiten neu verteilen kann?
 
Das Fertigkeiten neu verteilen ist nicht möglich, durch einen Bug würden alle Skillpunkte resettet werden, nur erhält man die dann nicht mehr zum neu verteilen. Bzgl. Bowies fällt mir gerade nichts ein, ich hatte mal eine aber dann wurde der Bogenschaden von Bowies ziemlich stark reduziert, daher habe ich aufgehört mit der zu spielen.

http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=44218
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=42199
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=44034

Sind 3 Bowieguides.
 
Schau dir nen paar schöne Angriffsskills aus und benutze die. :D Gibt jetzt glaube ich auch nen passiven Skill der den Bogenschaden erhöht. Und mit den passiven Fähigkeiten Wings of Wrath und Defensive Harmony bist du sooo schnell und die Gegner sooo lahm, die kriegen dich nie. :D
 
Hm, ja, meine Bowie ist ziemlich schlecht ausgerüstet, ich denke wenn ich besseres Equip hätte würde die schon etwas mehr reinhauen. Einen passiven Skill der den Bogenschaden erhöht gibt's beim Druiden auch, ich habe einen weiteren Punkt rein, war imo Verschwendung.
Falls du einen Char suchst der auch mit mittelmäßigem equip funktioniert würde ich dir einen Giftrangerdruiden empfehlen, der ist gut zu spielen, bei den meisten Überquests ist der imo aber nicht so toll. Ansonsten gibts Skillungen im Charvorstellungunsthread . Wenn ich mal zeit habe poste ich da meinen Druiden.
 
50centman schrieb:
Hey :angel: !
Hab irgendwie Lust bekommen ,wieder Median zu spieln , tjo wollte eine Bowie machen und weiß leider keine Skillung .
Kann mir da jemand helfen?:D

EDIT : wie kann ich einstellen in Plugy das ich die Fertigkeiten neu verteilen kann?

Hm ich hab auch eine Bowie grad damit angefangen .

Median 2008 rockt.
Erst den Skill Blades of Light angecastet (Was bringt der überhaupt ? Kann nicht so gut Englisch).
Bisschen Defensive Harmony geskillt.
Tjoa und dann den Rest in Barrage.
Normal greife ich mit Cantharsis an (Finds so geil :kiss: )

Momentan lvl 13 und komm gut klar rund 150 dmg .

Hoffe ich hab dir geholfen :angel:
 
Blades Of Light ist 'n Defensivskill. Jeder Gegner, der dir im Nahkampf Schaden zufügt, bekommt ihn xxx-fach zurück. Ist im Prinzip wie Eiserne Jungfrau im klassischen LOD.
 
Hallo alle miteinander :angel:

Ich erhoffe mir von euch ein paar Tips in Richtung meines Unholy-Judgement-Palas. Der befindet sich mittlerweile auf Level 118... und ist trotzdem ziemlich wackelig auf den Beinen :(

Schaden beträgt (inkl. Superbeast) is ca. 35k, was imho recht stattlich ist, aber für die Uberquests scheinbar bei weitem nicht reicht... außerdem scheinen auch 6,5k Leben längst nicht auszureichen (Barb-Merc hat fast 10k, weiß auch nicht, wie der das macht).

Skillung ist klar:

Judgement, Light and Shadow, Lemures, Black Sleep, Shadowform, Dark King, Superbeast max (oder zumindest ein paar mehr Punkte rein als normal, genau ablesen ist ein wenig schwierig), den Rest ein wenig verteilt, wies mir grad gefiel :D

Equipment (wobei ich sagen muss, dass mir selbiges recht gut gefällt, denke auch, dass es so schlecht nicht ist ;)):

Waffe: Aus dem Sankekur's Set (6 PDs gesockelt)
Schild: Aus dem Sankekur's Set (4 TIR gesockelt)
Helm: Tanhousuuhai (oder so :D 4 Juwele (verschiedene) gesockelt) (Tier 6)
Rüstung: Robe of Steel (Aktuell ungesockelt, plane aber Rubine, für mehr Leben) (Tier 5)
Gürtel: Aus dem Sankekur's Set (2 Juwele (verschiedene) gesockelt)
Handschuhe: Jalal's Communion (3 TIR gesockelt) (Tier 5)
Schuhe: RW "Sundance" gesockelt in Heavy Boots (Tier 5)
Ring1/2: +1 Skill Ringe
Amulett: +22% Spelldam / ~200 Mana / ~60% FR

Glaube kaum, dass ich dort so schnell etwas tun kann :( Vielleicht noch Ringe und Amulett austauschen, aber dann ist denke ich auch Endstation. Dabei will ich noch einmal The_Poison (ausm Median-Trade-Thread) für den Großteil dieser netten Items danke :kiss:

Liegt es vielleicht an meiner Spielweise? Denke schon... was mach ich falsch :cry:

Wäre schon glücklich, wenn ich einigermaßen in Kurast BA 3000 ganz gut zurecht käme, aber habe schon ernsthafte Probleme, auch nur einen der Türme dem Erdboden gleich zu machen :(

Ist dieser Charakter vielleicht gar nicht geeignet für solche Uberquests? Glaube ich zwar nicht, aber das kann ja schließlich auch sein :angel:

Wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir kemand den oder anderen Tip geben könnte, denn ich steh mittlerweile mit diesem Pala schon fast auf Kriegsfuß :motz:

mfg
 
mit blood throns würds gehen: drautelen mit dem charm skill (sofehrn du ihn hast) und dann BT(hast du aber wohl auch nicht, oder?).

du kannst dich auch drauftelen und dann die hämmer dagegen jagen lassen und dann mit tele verschwinden
 
:hy:

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich nicht telen kann :angel:

Hab Anfangs nchts von der Attribut-Challenge gewusst, und dann... nun ja, weiß ich auch nicht, hatte ich wahrscheinlich keine Lust mehr :angel:

Und wo soll ich den charm Skill hernehmen? Gibts den zufällig auf einem der Items, die ich grad trage :confused:

mfg
 
Also mei Judgementdin macht 81k max mit Judgement, und es ist sogar noch was rauszuholen... Also kann es an der Klasse nicht liegen. ;) Aber - es gibt beim Equip immernoch ziemlich Optimierungspotenzial. Schau mal in den .pdf's nach dem wirklich heftigen Zeug. :D Das meiste ist nicht grade billig bzw. schwer zu bekommen, aber vielleicht solltest du mal im Median-Forum nach Tradepartnern schauen. Beim Judgementdin kann der Schaden wirklich extremst schnell hochgehen, wenn du das richtige Equip hast. Vor ca. nem Monat hat meiner noch ~38k max gemacht. Jetzt ist es mehr als das doppelte.
Auch hast du ein bisschen wenig Leben. 8000 sollten es wohl schon sein. Und um Uberquests zu schaffen, brauchst du vor allem Verteidigung. Ein großer Schritt wäre ein Sacred Worldstone Key/Scroll of Kings/Azmodan's Heart mit Lionheart oder Blessed Life, um den Schaden zu verringern. Falls du die Uberquests nicht schaffst, kann ich dir auch mal helfen. :D

Edit: Black Sleep ist ein Charm-Skill. Finde ich aber Müll. :D
 
Gibts den zufällig auf einem der Items...

nein, nicht auf deinem equipment. du könntest dir aber pax mystica in einen zweihandstab machen und den im zweiten slot benutzen.

oder das juwelenwort hallucination in einem schild. das ist super

beides hat ladungen blink
 
chrischan2000 schrieb:
nein, nicht auf deinem equipment. du könntest dir aber pax mystica in einen zweihandstab machen und den im zweiten slot benutzen.

oder das juwelenwort hallucination in einem schild. das ist super

beides hat ladungen blink

Blink ist eigentlich kein Charm-Skill. *hust*
 
er hat sich verschrieben, er meite einen tele skill oder den zaubercharme an sich. und den gibt es nur auf dem paladin charme.

auserdem hat hat er ja black sleep, weil es ein durchgangs skill für shadowform usw ist
 
:hy:

Aber damit kann ich telen, dass ist doch schonmal ein wichtiger Hinweis :)

@WeißKeinNick: Tja, würde natürlich gern dort ein wenig traden, wenn nicht das immense Problem bestände, dass ich beim besten Willen nichts habe, an was andere nicht ohne Probleme auch kommen ;( Ich war schon beim erste mal auf Spenden angewiesen, was mich einen großen Schrit weiter gebracht hat. Tja... dabei hebe ich doch schon fast alles, was golden ist und mir vor die Füße fliegt, auf (Plugy ftw :D).

Gibt es bei Median überhaupt so etwas wie allgemeingüötige tradeables?

Des weiteren... wie komm ich auf 81k Judgement-Schaden :confused:
Und ich habe aktell ca 10k Def... wieviel müssens denn ungefähr sein? :)

mfg
 
schau mal meine sigi, da ist nen link zum median trade thread (die anderen links sind auch nett ;) )

mit den 81k dam: dann spielt er wahrscheinlich einen holy juger und erreicht so das damage cap, oder er hat ziehmlich viel +skills auf dem equipment und außerdem mit zod-runen gecaftete juwels.

mein unholy erreicht mit jugement, superbeast und aktivierten arcanestrike auch ca. 74k
 
:hy:

Hmm, ja, ich war schonmal da, wie bereits erwähnt, aber ohne Moos nix los, wie man so schön sagt :D

btw. wären konkrete Item-Vorschläge ganz nett, ich weiß nämlich nicht so recht, wo ich da noch großartig was verbessern kann bzw. wonach ich suchen soll, sodass ich meinen Schaden fast verdoppeln kann :eek:

Und ja, ich kenne die Unique-Listen... von daher kommt mir nicht mit Links dorthin ^^

mfg

@Chrischan2000: Ja, ne ganz tolle Sig haste da, hier... gibtn Keks :p
 
Originally posted by Spoon123 Gibt es bei Median überhaupt so etwas wie allgemeingüötige tradeables?

Nicht, dass ich wüsste. Man muss sich halt auf sein Gefühl verlassen, was selten ist und was nicht. :D Aber ich denke, man kann das ganz gut einschätzen, indem man sieht, welche Items von fast jedem gesucht werden.


Des weiteren... wie komm ich auf 81k Judgement-Schaden :confused:

Das richtige Equip, die richtige Skillung. ;) Und ein 1k attribute challenge charm mit +4 Judgement. :D


Und ich habe aktell ca 10k Def... wieviel müssens denn ungefähr sein? :)

Also mein Paladin hat ohne Lionheart ca. 20k. Mit Lionheart ist das ca. 83k. Ist aber auch schon sehr viel. :D Mit Lionheart wirst du auf jeden Fall auf einen guten Wert kommen. Und wie gesagt, wir können gerne mal ein wenig zusammen spielen, Vielleicht lassen sich ja ein paar nette Sachen finden Und sobald man dann das "Grundequip" zusammen hat, läuft es rund, und man bekommt immer mehr gute Items.


@crischan: Nein, kein Holy. Unholy, Superbeast macht's. ;) Und Arcane Strike benutze ich nicht. :D Mit hab ich ~90k, damage cap... Aber Judgement soll eventuell in Magic+Phys damage aufgeteilt werden, dann geht'S nochmal höher. :D


Edit: ich poste einfach mal mein Equip:

Waffe: RW "Gabriel" Hoffentlich bald mit "Skylord" Unique War Scepter ersetzt.
Schild: "Zakarum's Legacy" mit 4 Tir-Runen drin.
Rüstung: RW "Unity", wird hoffentlich bald durch "Atlantis" ersetzt.
Helm: Hadriel's Halo mit 4 Tier-Runen.
Handschuhe: Unique Light Gauntlets, Namen vergessen :D mit 4 Tir-Runen drin, wird hoffentlich bald durch "Trick Gambit" ersetzt.
Gürtel: RW "Ley".
Stiefel: Lachdanan's Stride mit 4 Tir-Runen drin.
Amulett: Rare mit +3 Skills und +20% Phys/Mag Spell damage
Ring: Zwei Rares mit je +1 Skills und jeweils hohem Spell damage bonus.

Etwas ungenau, bin jetzt aber zu faul um mehr zu schreiben. :D
 
:hy:

Leider alles Items (bis auf "Unity", dass hab ich :D) die ich mir nicht leisten kann :( Naja, ich hab dir mal ne PM geschrieben, so von wegen "mal ne Runde spielen" :)

mfg

Edit: Man dankt :kiss: Jetzt gehts schon viel flüssiger, und Kurast kann ich mittlerweile auch akzeptabel farmen (zwar nur 2 der drei Summoner, aber es reicht :))
 
Zurück
Oben