Hallo alle miteinander
Ich erhoffe mir von euch ein paar Tips in Richtung meines Unholy-Judgement-Palas. Der befindet sich mittlerweile auf Level 118... und ist trotzdem ziemlich wackelig auf den Beinen
Schaden beträgt (inkl. Superbeast) is ca. 35k, was imho recht stattlich ist, aber für die Uberquests scheinbar bei weitem nicht reicht... außerdem scheinen auch 6,5k Leben längst nicht auszureichen (Barb-Merc hat fast 10k, weiß auch nicht, wie der das macht).
Skillung ist klar:
Judgement, Light and Shadow, Lemures, Black Sleep, Shadowform, Dark King, Superbeast max (oder zumindest ein paar mehr Punkte rein als normal, genau ablesen ist ein wenig schwierig), den Rest ein wenig verteilt, wies mir grad gefiel
Equipment (wobei ich sagen muss, dass mir selbiges recht gut gefällt, denke auch, dass es so schlecht nicht ist
):
Waffe: Aus dem Sankekur's Set (6 PDs gesockelt)
Schild: Aus dem Sankekur's Set (4 TIR gesockelt)
Helm: Tanhousuuhai (oder so
4 Juwele (verschiedene) gesockelt) (Tier 6)
Rüstung: Robe of Steel (Aktuell ungesockelt, plane aber Rubine, für mehr Leben) (Tier 5)
Gürtel: Aus dem Sankekur's Set (2 Juwele (verschiedene) gesockelt)
Handschuhe: Jalal's Communion (3 TIR gesockelt) (Tier 5)
Schuhe: RW "Sundance" gesockelt in Heavy Boots (Tier 5)
Ring1/2: +1 Skill Ringe
Amulett: +22% Spelldam / ~200 Mana / ~60% FR
Glaube kaum, dass ich dort so schnell etwas tun kann
Vielleicht noch Ringe und Amulett austauschen, aber dann ist denke ich auch Endstation. Dabei will ich noch einmal The_Poison (ausm Median-Trade-Thread) für den Großteil dieser netten Items danke
Liegt es vielleicht an meiner Spielweise? Denke schon... was mach ich falsch
Wäre schon glücklich, wenn ich einigermaßen in Kurast BA 3000 ganz gut zurecht käme, aber habe schon ernsthafte Probleme, auch nur einen der Türme dem Erdboden gleich zu machen
Ist dieser Charakter vielleicht gar nicht geeignet für solche Uberquests? Glaube ich zwar nicht, aber das kann ja schließlich auch sein
Wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir kemand den oder anderen Tip geben könnte, denn ich steh mittlerweile mit diesem Pala schon fast auf Kriegsfuß
mfg