• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

:hy:

Hab's geschafft, bin nach fauztinville durchgekommen, mit viel Müh und Not. Jetzt darf ich einfach nicht mehr norm/hell gehen, sonst is der Weg weg. Jo, hat mir jemand Tipps für das uberlevel? Überlebe zwar n Weilchen, aber das TP ist ja noch im 1. lvl beim Eingang, als ich gestorben bin halt keine chance mehr gehabt, war schon zu weit weg. Spiele psn wurfbarb, lvl 100 -.- und kille da einfach nix, bzw bin ich ständig stunned und kann nicht mal richtig traps casten. Mehr blockspeed/fhr?

Viele (2 von 3 Gegnerarten glaub ich) Gegner dort ignorieren deine Verteidigung komplett!. Max Block ist also Pflicht. Auch wichtig ist es immer, sich sehr vorsichtig an die Gegner ranzutasten (gehend, versteht sich von selbst, da sonst die Blockchance gedrittelt wird), da man sonst, wie du bereits bemerkt hast, in den Stun-Lock kommst. Und dann ist Sense :clown: Wie stehts um dein Equip? Hohe FHR und FBR-Werte sind natürlich immer gut, allerdings solltest du schon einiges über Bloodfury bekommen. Mindestens 86 sind in beiden Fällen anzustreben. Mit Wolf Stance wäre das latürnich kein Problem, aber dann machste keinen Schaden :p
Als Helm würde ich auf jeden Fall zu Berserkergang raten, wegen dem Avoid. Auf max Block zu kommen wird dann zwar schwieriger, aber nicht unlösbar. Waffe wäre wahrscheinlich Jalal's Claw das sinnvollste, da ich mal nicht davon ausgehe, dass du über besonders viel Sacred-Zeugs verfügst... :D

Noch ne andere Frage, brauche ich als pure thrower überhaupt black road? Ancient strike nutzt mir ja nix, hab keine minions, wobei ich noch 28 skillpnts übrig hab, vielleicht bräucht ich paar für fauzt? Nojo, würd jedenfalls am liebsten in hell weiterspielen, fauzt ist sooo stress pur^^ die 150 L/M, sind ja auch nicht mehr so entscheidend... Hab mir überlegt, wenn Blackroad nicht sooo wichtig ist, spiel ich den einfach mal weiter auf 120, bisschen mfen, damit der nächste dann genug stark ist und auch gleich ac1k machen kann.

Ja, im Prinzip kann man sich die Black Road Sache als Werfer sparen :clown: Solltest du es wirklich nicht schaffen, spiel lieber durch, kümmer dich um annehmbares Equip durch Khalimgrad / Kurast / Cow-Runs, um zukünftig besser gerüstet zu sein. Dann klappts auch mit der Black Road ;)
Ich persönlich würde es links liegen lassen, aber ich bin auch kein besonders ehrgezigier Typ...

mfg
 
Ne, hast mich schon überzeugt :D Brauchte nur jemanden, der mir kurz bisschen zu redet, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Ich geh weiter^^ thx für schnelle Antwort. Phew, Last fällt mir von den Schultern... Ist ja mein erster höhere median char, der darf ruhig verskillt sein^^

So, ich meld mich dann später wieder :)

EDIT: hab mir auch erst heut morgen berserkergang gebastelt, folglich hab ich nur 50%block, da wird wohl eh nix draus und berserkerfury hab ich nur 1 point drin...

Ahja, stuff:

berserkersgang (6)
jalals (5)
dreamcatcher (lucky, früh gefunden^^)
shadowhymn (4) +4 dias, sollten wohl runen rein wegen uberskill
alma divina (3)
thread of life (6)
empyrian band / rare ring
Kali runeword gloves (gerade vorhin gemacht, erst beim 3. versuch +2 gehabt -.-)
und akarats trek (6)

die tier 6 items hab ich mir alle heut morgen zusammengebastelt^^ am rest gibts wohl noch zu arbeiten...

Hmmm... könnt noch bisschen weiter baalen + selbstmorden (wegen exp), bis ich mir die restlichen items noch pimpen könnt und dann gibts ja noch so rezepte, wo man uniques verstärken kann...
 
sry für die frage aber hatte jetzt keine lust mir alle 150 seiten durchzuschauen und mit der SuFu hab ich auch nix gefunden.
Mein Dia schmiert immer bei der runenquest ab liegt das an der version oder mache ich was falsch? bitte um schnelle hilfe
 
Hey Brydo von dem Problem hab ich noch nix gehört soweit! Vieleicht solltest du mal im Hilfeforum dein problem schildern! In wie fern schmiert dein D2 denn ab? Irgend eine Fehlermeldung?


Ich habe auch noch ne kleine Frage warum ist das B-net von D2Maniacs eigentlich so voller Lags? Konnte schon seid langem nicht mehr richtig Spielen ohne das es Probleme gab ;( !!

Ist der Server überlastet?


Bebob
 
also der fehler heißt so in etwa
item value =-1!
ich schau aber noch mal nach =)
 
Hallo,

ich hatte genau das selbe Problem.
Einfach auf 1.11 updaten und es geht wieder. ;)

PS: Mein Baba hat Ureh immer noch nicht geschafft...

mfg
festina lente
 
PS: Mein Baba hat Ureh immer noch nicht geschafft...

Üben, üben, üben ;)


Hört sich für mich nach nem Plugy-Problem an... schonmal neuinstallieren probiert?
Das hilft gegen fast alles, meiner Erfahrung nach :D

Mal zu was anderem: Meine Melee-Soso ist jetzt fertig und irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben, bis Median 2009 rauskommt. Also dacht ich mir, machste mal was gewagtes :D Ich möchte mal HC ausprobieren! Und das Selffound!

Okay, so hart ist das jetzt auch nicht, aber ich habe halt Null Erfahrung mit HC, ist praktisch absolutes Neuland :angel:

Hat jemand einen Charakter Vorschlag, der in folgendes Schema passt:

1. Keine Assa, kein Barb :clown:
2. Relativ stabil, auch ohne bombiges Equip und Super-Fingerfertigkeit (Ich bin an der Maus nicht unbedingt der schnellste :p)
3. Vielseitig zu spielen
4. Macht Spaß :D

Ich hatte bisher an einen Summon-Necro mit Widowmaker gedacht, allerdings waren meine Erfahrungen in Median mit Summons eher negativer Natur (hinken ständig hinterher, schwach, instabil etc. pp). Der Char muss nicht viel können, nur Baal auf Hölle und eventuell einige der leichteren Uberlevels, LCs werde ich gar nicht machen (vielleicht LC1, mal schauen), AC wird die 600er angepeilt.

Danke für eure Mithilfe... und wer mir allgemeine Tips zum Thema HC geben kann, ist hiermit herzlichst eingeladen, sie mir mitzuteilen.

mfg
 
Spoon, Lust noch paar Pics von der Sorc zu posten? Skills / Attributes, paar Angaben, was sie so alles rockt... Und, ist das dein einziger char und willst du sonst keine weiteren machen? oder ist das der letzte char, den du noch nicht gespielt hast?

hab meinen barb jetzt auf 120, bald kommt eben die Frage, welchen char als nächsten. Momentan hab ich das Problem, dass das Inventar zu 3/5 voll mit den Charms ist. Hab mal im schicke pics gesehen wie ein paar der charms zusammengecubed werden konnten zu nem "all are one" oder so, aber davon steht nix auf der page.
 
Abiel schrieb:
Momentan hab ich das Problem, dass das Inventar zu 3/5 voll mit den Charms ist. Hab mal im schicke pics gesehen wie ein paar der charms zusammengecubed werden konnten zu nem "all are one" oder so, aber davon steht nix auf der page.

davon hab aich auch noch nix gehört... ich glaub nicht, dass das rechtens ist.
und wo is das problem genau, dass dein inventar zu 3/5 voll ist? das heißt doch, dass du noch ca. 3x6 felder frei hast...reicht doch.
 
so das problem hat sich jetzt irgendwie gelöst fragt nicht wie als ich den fehler noch mal heraufbeschwören wollte gabs ihn nicht mehr :flame:
Aber jetzt habe ich ne neue frage wie komme ich am besten an viele crafting points so ca 2000 da ich mir ne rune downgrade bzw eine andere upgraden möchte bisher habe ich schlappe 300 was aber auch daran liegt dass ich mich vorher um CP nicht gekümmert habe
 
Spoon123 schrieb:
Ich hatte bisher an einen Summon-Necro mit Widowmaker gedacht, allerdings waren meine Erfahrungen in Median mit Summons eher negativer Natur (hinken ständig hinterher, schwach, instabil etc. pp). Der Char muss nicht viel können, nur Baal auf Hölle und eventuell einige der leichteren Uberlevels, LCs werde ich gar nicht machen (vielleicht LC1, mal schauen), AC wird die 600er angepeilt.
mfg
Widowmaker-Necro sollte das ohne Probleme schaffen. Als Waffe ist die Unique Trebuchet fast unschlagbar. Deine Minions dienen fast nur zum Fokusieren - den Schaden machst du selber.. Das Bloodtide-Totem solltest du möglichst immer aktiv haben - dann überleben deine Minions auch ziemlich gut. Als Überskill empfehl ich ganz klar Rathmas Chosen.
 
so das problem hat sich jetzt irgendwie gelöst fragt nicht wie als ich den fehler noch mal heraufbeschwören wollte gabs ihn nicht mehr
Aber jetzt habe ich ne neue frage wie komme ich am besten an viele crafting points so ca 2000 da ich mir ne rune downgrade bzw eine andere upgraden möchte bisher habe ich schlappe 300 was aber auch daran liegt dass ich mich vorher um CP nicht gekümmert habe

Guckst du!

Kann nicht genau sagen, wie aktuell der ist, müsste aber noch ungefähr so stimmen ;)

Spoon, Lust noch paar Pics von der Sorc zu posten? Skills / Attributes, paar Angaben, was sie so alles rockt... Und, ist das dein einziger char und willst du sonst keine weiteren machen? oder ist das der letzte char, den du noch nicht gespielt hast?

Könnte ich machen... wo ist eigentlich der Median-Char-Vorstell-Thread?

Natürlich ist das nicht mein einziger Char, und schon gar nicht mein Bester :p Ich denke, wenn sich das Projekt HC als einigermaßen erfolgreich (im Sinne von: Spielerfahrung sammeln) erweisen sollte, wird dies garantiert nicht mein letzter Char werden ;)

Widowmaker-Necro sollte das ohne Probleme schaffen. Als Waffe ist die Unique Trebuchet fast unschlagbar. Deine Minions dienen fast nur zum Fokusieren - den Schaden machst du selber.. Das Bloodtide-Totem solltest du möglichst immer aktiv haben - dann überleben deine Minions auch ziemlich gut. Als Überskill empfehl ich ganz klar Rathmas Chosen.

Okay, es läuft also auf einen Necro hinaus... gut, denn hatte ich eh noch nie (außer dem Xbow-Nec (mit Novashot... da gabs Widowmaker noch nit), der aber mittlerweile eingstampft ist und eh nur ne schlechtere Ama war) :D

Wie schaut es mit dem Vergleich "Widowmaker-Summoner" gegen "Pure-Summoner" aus? Und welche Minions sind besonders für den jeweiligen Build zu empfehlen? Rampagor + Lamias / Darklings? Hab überhaupt Skillungstechnisch Null Ahnung :angel:

mfg

Edit: So... hier habsch mal meine Soso vorgestellt! Naja, eigentlich ist es ja mehr ein Guide... den ich gar nicht schreiben wollte... aber okay, Jedem das sein ;)
 


... tja... weit bin ich ja nicht gerade gekommen... Akt 3 Hatred, Kerker des Hasses Level 1... schade eigentlich... immerhin bin ich einen würdigen Tod gestorben... "Death of a God" heißt der Angriff :clown: Egal, auf ein Neues :D



Ach und Pilger: Gefunden hätt ich den auch so, dass war mehr eine metaphorische Frage :angel:

mfg
 
bin jetzt mit meiner scorpion blade, black lotus strike assa am ende von norm (baal ist tod).

welche überquests oder high level areas kann ich jetzt schon machen, welche lohnen sich überhaupt???
und ist es schlimm, das ich lvl 61 bin ohne eine der level challange quests gemacht zu haben (eine hat ein max lvl von 60, die anderen 70 oder 80)
 
:hy:

welche überquests oder high level areas kann ich jetzt schon machen, welche lohnen sich überhaupt???

Eigentlich keine, zumindest nicht, wenn du es auf die Charms abgesehen haben solltest, die gibt es nämlich erst ab Destruction (Hölle). Aber für die Challenges musst du natürlich auch in verschiedene Uberlevels auf Hatred bzw. Terror. Das lohnt sich auf jeden Fall :p

und ist es schlimm, das ich lvl 61 bin ohne eine der level challange quests gemacht zu haben (eine hat ein max lvl von 60, die anderen 70 oder 80)

Das musst du dir selber ausrechnen, denn du hast damit die Chance auf diese Stats verspielt:

20% Increased Attack Speed
20% Faster Cast Rate
20% Faster Hit Recovery
20% Faster Block Rate
20% Faster Run/Walk
15% Bonus to all Attributes

Allerdings fallen davon nur die Attribute wirklich ins Gewicht, meiner Meinung nach.
Versuch dir noch, den zweiten Charm (Level 70, Ice) zu holen, weil sich die +2 Skills immer gut machen. Und vergiss nicht, vor Level 80 dir deinen Class Charm zu holen, um die 400er AC zu machen, der Skill ist sehr nützlich ;) Dagegen ist der Skill von der Black Road (LC2) zu vernachlässigen.

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Dagegen ist der Skill von der Black Road (LC2) zu vernachlässigen.

mfg

wenn ich mal laz frei zitieren darf:
"zaubere es in einen gegnermob und du bist für die nächsten paar sekunden unverwundbar"

meiner meinung nach ist das schon sehr nützlich.

@kintaro: scorpion blade und black lotus strike machen doch beide gift schaden, oder?
hast du einen skill gegen immune viecher?
wie haste denn bis jetzt geskillt?
ich finde melee/wurf hybride assas zahlen sich nur aus, wenn man eine klaue im 2t slot hat, da man mit einem wurfmesser bei weitem nicht so schnell zuschlagen kann.

und die challanges musst du egtl überhaupt nicht machen. es ist alles auch ohne machbar, jedoch bekommt man dafür immer recht gute belohnungen, sodass es sich auszahlt, wenn man sie macht. wenn du es nicht schaffst, ist es auch nicht schlimm. immerhin kannst du sie ja mit nem anderen char später nachholen und zb mit plugy im sp, oder falls es auf d2m ist, einfach in nem open game, mulen.
 
tja pluggy läuft zur zeit auch bie mir nicht (dazu ein ander mal was), werde mich aber bemühen das vor lvl 80 zum laufen zu bringen.
bin jetzt lvl 68, habe meinen classcharm und die sunstones, wobei der of lightning nicht verbessert wurde.
skillung:
scorpion blade und synergie auf max
way of the spider 1 (soll sich nicht lohnen)
queen of blades max
black lotus strike max
perfekt beeing ca. 4, wird aber auch nach möglichkeit gemaxt.
für immune hab ich maelstorm (is leider auf 5 geskillt worden) und rain of bombs (ist auf 1)
zur not hab ich noch timed strike.
im 2 slot werd ich dann mal klauen sammeln, ne nette unique hab ich schon.
 
wenn du mealstorm benutzt um immuns zu killen dann auf jeden fall noch 1punkt in WoPh und als überskill (meiner meinung nach) WoG
Perfect being auf jedemkf all max, da black lotus seinen richtigen dmg nur austeilt, wenn du min. 2sec lang nicht getroffen wurdest.(puh...)
du kannst aber auch shadow blade benutzen um immuns zu killen. dann solltest du vllt. auch premedation maxen, da shadow blade spelltimer hat
und es ist gar nicht schlimm wenn du mealstorm 5 points gegeben hast. die novas fliegen dann auch weiter:D
 
Kann mir jemand nen char empfehlen, der besonders gut fauztinville auf destruction schafft? Mein Barb hat da doch noch bisschen zuviel Mühe, wegen den psn Imunen. Hät vielleicht doch krakenstance skillen sollen, da ich noch 4 defender hab, aber die überleben da eh nicht aaallzu lange.

Momentan brauch ich primär Runen, wo könnt ich sonst noch gut mit meinem thrower Runen suchen? Hab jetzt mal bisschen bei players8 gecowed, teilweise mit hmc+1/2, aber so dermassen bringts das auch noch nicht. Kurast 3000ba bringt ja vorallem sets, von denen hab ich aber langsam genug^^

An dieser Stelle will ich nochmals meine Begeisterung für median unterstreichen ;) besser könnt d2 wohl kaum sein. Wie schön wärs jetzt wenn wir dafür ein bnet hätten... *träum*

Also, könnt paar Vorschläge für next char brauchen. Sollte möglichst fauztinville gut farmen können und ureh hatte ich bisher auch noch keine chance, einziger charm, der mir noch fehlt. Der invincibarb scheint ja alles zu können, nur dessen gameplay ist wohl nicht gerade das herausfordernste / witzigste...
 
Zurück
Oben