• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Spoon123 schrieb:
Nein, denn in MXL (und darum ging es bei Sebi ja) muss man Harte Punkte für Run Speed investieren. Ein Punkt sind gerade einmal 11%. Ein paar Punkte mehr sind da imho, zumindest wenn man sie eh übrig hat, sicher nicht verkehrt ;)

mfg
Ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht ^^
sorry.
 
weiß irgendwer was bei hades gate und queen of blades alles funktioniert? (manaleech, lifeleech, crushingblow, deathstrike, usw)

€: ok... da ich ja mit den angriffen eher elementar dmg zufüge wirds mit leech eher schlecht aussehen

€²: eine frage noch: wenn ich 3-5 allres juwele craften will, können da als add einzelres dabei sein?
 
wenns weapon damage transportiert, kann es alles auslösen.
 
Underrr_takerrr schrieb:
weiß irgendwer was bei hades gate und queen of blades alles funktioniert? (manaleech, lifeleech, crushingblow, deathstrike, usw)

€: ok... da ich ja mit den angriffen eher elementar dmg zufüge wirds mit leech eher schlecht aussehen

€²: eine frage noch: wenn ich 3-5 allres juwele craften will, können da als add einzelres dabei sein?

alles was du da aufgezählt hast funktioniert afaik, kann mich aber auch dunkel dran erinnern dass crushing blow oder deathstrike vllt nich geht..

bei jewelcraft können einzelres dabei sein
 
So ne ultra umfassende mod wie median 08 hab ich noch nie erlebt^^ und XL ist noch ultra umfassender, man man der muss sich mühe geben. Ich werde aber warten und die finale version runterladen, kein bock auf alpha oder beta scheiss^^
 
hiho,

hab am Wochenende angefangen median 2008 zu zocken. Bin nun lvl 71 und in terror. Wollte auch gleich den butcher killen, in den pdfs steht ja, dass er langsam sein soll, bei mir rennt er aber genauso schnell wie meine amazone mit lvl 3 wings of wrath und 40% frw. Ist das normal? Auf jeden Fall sterb ich immer, wenn ich eine attacke gestartet hab, weil er dann schon neben mir steht.
Kann mir wer helfen wie ich den killen kann?

mfg
 
So langsam isser doch gar nicht... is mir nie aufgefallen, dass der als langsam in den PDFs steht :confused:

Zur Taktik: Was bist du für eine Ama? Bogen? Dann spam, bevor du ihn rufst, Barrage, am besten mit nem Bogen mit Knockback, dann dürfteste ihn recht fix im Stunlock haben... oder er kippt einfach direkt um :p Oder etwa Bloodzon? Dann leg, bevor du ihn summonst, ein paar Bloodstorms um ihn rum, denen sollte er auch nicht alzu lange standhalten.

Wenn du Melee bist... dann weiß ich auch keinen Rat, dann könnte das echt haarig werden :)

mfg
 
is ne bogenama, aber knockback hab ich nicht auf meiner ausrüstung. Hab auch noch nix mit knockback gefunden, naja dann werd ich mal weitersuchen und cuben und es später nochmal versuchen.
 
Thorncaster (Unique Reflex Bow) sollte Bogen deiner Wahl sein, hat Knockback, ist leicht zu bekommen und auch im Endgame (also auf Destruction) noch sehr gut zu gebrauchen. Einfach ein Tier 6 Reflex Bow gambeln (kann ein wenig dauern... und ein wenig kosten, aber das ist es wert ;)) und ihn zum Unique machen... fertig ist eine der besten Waffen für die Bowie, die du so schnell nicht wieder hergeben willst :D

mfg
 
gut zu wissen, dann brauch ich ja "nur noch" ein tier 6 reflex bogen :).
ab wann kann man eigentlich tier 6 waffen auch so finden. erst in hell oder auch schon ende nm?
 
Ein Tier 4er oder 5er tuts auch, die haben alle Knockback :p Richtig hochfrequent fallen die 6er erst gegen Mitte bis Ende Terror, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Wann man die Gamblen kann weiß ich leider auch nicht mehr so genau. Aber wie gesagt, es tut auch erst einmal einer mit nem niedrigeren Tier... der Beste, den du finden kannst, sollte es für den Moment auch tun ;)

mfg
 
du findest ich schätze mal ab akt 4 terror auch magische sacred sachen, also sollte schon ein stück davor tier 6 droppen, ist leider selten, und meistens droppt mir so tier 4.
 
:hy:

Wurde bestimmt schon 10k mal gefragt, aber kann mir trotzdem jemand einen schÖnen Einstiegsbuild nennen?
Momentan spiele ich einen PsnDruid, das loift aber oißerst zäh und macht fast keinen Spaß mehr.
 
Wurfbarb ;)

Hat mir durchgehend Spass gemacht, im späteren Verlauf des Spiels auch sehr vielseitige Skills brauchbar. Also, F1-F8 reicht da nicht aus...
 
Bloodzone :>

Ok, ich bin bei der kleinen am Twinken wie sonst was, aber sie macht höllisch viel spass.

mein einstiegschar war ein Bogendruide mit Acid Fiends. Ging sehr gut ab!
 
bloodzone in MXL? Ist eh ein voll geiler char^^ aber zum anfangen... Weiss nicht...

Also, von der Throwassa hab ich bisher nicht viel gehört, aber was ich gehört habe, war possitiv. Throwassa und barb sind vom gameplay her sicher gute beginnerchars.

Judgesin wirst vielleicht auch noch hören, aber davon rate ich dir eher ab ;) zum anfangen zumindest. Guides findest dann reichlich im medianforum.

EDIT: Welches equip hast denn für die bloodzone, Lycander? Hab meine ziemlich anders als im guide equipped und statted, dafür mache ich ca 75% mehr Schaden als die ama im guide.
 
1.57b
Lv.70

Amaterasu einherjar Helm (3) mit 10%damred, +3 ama und +13 champs
+2 Dreamcatcher -10%fire
Zikkorath
Carmen Alvare (6) 3x PD
Witchdrum (6) taltaleldeld
Lorekeeper (4) pt x3
Nor Tiraj´s wisdom (6) taltal
Akarats treck (4) eld pA x2
energiecraft mit +99ene und 19% zu energie ring
+1 all 6% exp 4%spelldamage 3 allstats rare ring

Wie gesagt, am twinken wie sonst was :>
 
Hmmm, hab immer ein Durcheinander^^ twinken heisst ja, dass man den endstuff schon hat und den dann auf den char muled? Könntest aber wohl noch einiges rausholen denke ich ;)

Wie sieht's mit life / mana, vit / energy aus?

Hab jetzt heut grad meine median verknüpfungen gelöscht und letztens wieder auf lod gewechselt, also, ist mir grad zu aufwendig bei meiner nachzuschauen^^ aber bei Interesse kann ich schon mal. Meine trägt diese eine set waffe mit energy factor to spell damage. Braucht zwar irgendwie 821 dex aber war's wert. Hat zumindest 23k mana^^ damit man auch wirklich spammen kann und dadurch auch ziemlich hohen Schaden. Dank dem einen uberskill kommt man ja auch so auf genug life.
 
twinken heisst für mich -> kram auf den Char mulen, den er nicht selbst gefunden hat.

atm lv.72
338 str (44 base)
378 dex (51 base)
255 vit (20 base / 2387 life)
644 ene (35 base / 4581 mana)

endschuhe hab ich schon (lone wolfs track), endhelm auch (der amaterasu), rüstung nochnicht, rest denke ich auch nochnicht.
 
Zurück
Oben